Sims Nonunas Sims

Nonuna

Member

Ehm... tja, was soll ich sagen. Ich wollte es schon lange mal ausprobieren, und seit ich eigene Skins gemacht habe, reizt es mich, auch mal reale Personen zu erstellen.

Eigentlich ist es das erste Resultat so grottenschlecht, dass man es gar nicht zeigen dürfte. :naja:
Aber vielleicht hat jemand ja einen Tipp, wieso es so... hm... schitter aussieht. Ansonsten: Ich bleibe drann! So schnell gebe ich mich nicht geschlagen!

Kidman.jpg

KidmanA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Nonuna-Thread ^^ :)

Also ich find sie schon garnich schlecht..
Ihre Stirn noch ein kleinen Tick kleiner.. und den Mund noch ein bisschen größer und die Augen vielleicht noch ein bisschen weiter auseinander.. oh gott, kann mir vostellen, dass das schwierig war!
Das Kleid ist auf jedenfall schonmal super geworden!

Na, Kleider machen kann ich ja auch... behaupte ich jetzt mal ;)

Hm... was du sagst stimmt. Muss mal schauen, was ich verbessern kann!

Ja, noch ein Nonuna-Thread. Sorry, normalerweise gehöre ich nicht zu den Thread-Spammern, aber ich habe gerne Ordnung. Daher pro Kategorie ein Thread :D

Hm...ich würde sagen, so hat jeder mal angefangen, Stars zu erstellen. Ich glaub du hättest bei Nicol Kidman die Augen ein bischen verändern müssen, sodass sie ein wenig weiter rausstehen:S Bin mir jetzt garnicht so sicher, ich will die natürlich auch kein sch*** erzählen. Villt noch den "Nasenknochen", der zwischen den Augen liegt, ein wenig anheben, dass die "Fläche" etwas ebener aussieht
Aber ich glaube das ist überhaupt nicht so einfach wie es aussieht.
Aber für den Anfang hast du des schon super gemacht:)

Aloar schrieb:
Villt noch den "Nasenknochen", der zwischen den Augen liegt, ein wenig anheben, dass die "Fläche" etwas ebener aussieht

Das habe ich schon versucht. Diese "Delle" lässt sich leider nicht wegkriegen... Und wenn ich die Augen noch weiter aus dem Gesicht herausrücke, dann quellen sie ziemlich unschön hervor =)

die brauen sind zu niedrig bei deinem obama, die augenringe zu deutlich..

versuch bilder zu benutzen, die den star wirklich richtig ähnlich sehen, achte auch auf die qualität. wenn zu tiefe falkten sind, schwächse sie ab, wenn zu wenig "tiefe" im gesicht ist, verstärke fälten oder gesichtszüge vorsichtig. ganz wichtig: dreh nicht so doll an den reglern herum bei der modelierung, das lässt den sim schnell kantig und comichaft wirken. versuch viel mit der skin optisch anders wirken zu lassen durch abdunkeln, aufhellen verrücken von augen mund oder mundwinkeln.
wenn zu wenig struktur im gesicht ist (nicole kidman), versuch in photoshop das tiefen/lichter tool, aber sei vorsichtig damit. zum geringen verschieben von gesichtszügen und kleinen veränderungen empfielt sich der verflüssigungsfilter.

Ui, Tipps von der Meisterin ;)

Na, die Tränensäcke sind ja auch beim "echten" Obama unheimlich ausgeprägt, aber ich weiss, was du meinst. Danke für den Tipp mit den Reglern! Darauf wäre ich nicht gekommen...
Photoshop kann ich mir leider nicht leisten, aber ich arbeite mit GIMP und ich denke, dort kriegt man sowas auch hin. Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Auf die Idee, einen Skin NACH dem Modelieren des Gesichts zu verändern wäre ich ehrlich gesagt auch nicht gekommen ;) Danke für die Tipps!

Obama hat nicht mehr augenringe als jeder andere mensch auch, er ist nur ein wenig älter ... studiere die person ausgiebig bevor du anfängst mit skinnen. schau dir bilder an, achte darauf, wie das gesicht sich verändert wenn er lacht, ernst guckt. wie er am häufigsten aussieht und präge dir wichtige merkmale des gesichts ein. auf die weise versuche ich die persönlichkeit dem sim zu übertragen, sonst läuft man die gefahr, das er dem vorbild nicht ähnlich sieht.

ObamaBarack.jpg

Vergleich mal mit dem hier:

MTS2_Nonuna_860086_Obama3.jpg

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, was die Tränensäcke angeht ;) Kommt extrem auf das Licht, aber auch auf das Alter des Fotos an. Je nach dem, mit welchem Bild man den Sim-Obama vergleicht ist er autentischer oder eben weniger... bei Nicole Kidman ist es noch "schlimmer", da diese so wandelbar ist... Im Vergleich zu "deinem" Bild ist mein Sim-Obama um Jahre gealtert ;)

Ich denke, es würde sich auch lohnen, aus verschiedenen Vorlagen einen Durchschnitt zu machen. Und ich glaube, die Augenbrauen werde ich als Augenbrauen machen müssen, ohne sie auf den Skin pappen zu können.

Das Problem am Sims-Erstellen ist meiner Meinung nach, dass man nach dem stundenlangen Herumgefeile irgendwie den Blick fürs Wesentliche verliert. Daher wollte ich hier auch kein perfektes Produkt vorstellen - bin schliesslich auf euren unvoreingenommenen Blick angewiesen ;)

Naja, dieses Wochenende finde ich hoffentlich Zeit für "Barack Obama 1.1" und "Nicole Kidman 1.2" :D

nein nein, das kommt nicht auf das alter des bildes an (sicher auch, aber nicht in deinem fall) deswegen, genau: halte dich nicht an einem bild fest, nutze mehrere bilder, vergleiche viel und mach die features nicht überdimensional. es kommt bei bildern vor allem auf das licht an (bei deinem bild der fall) .. das licht sollte aber nicht den skin verändern, der skin sollte neutral wirken. also nutze keine bilder bei dem ein spezielles licht benutzt wurde. wenn du sie benutzt, dann bearbeite sie so, dass esnicht mehr auffällt.

wieso willst du die augenbrauen extra machen? geht doch alles :) bei deinem obama gehören die augenbrauen etwas höher, aber das lässt sich ja alles verschieben ;)

viel erfolg beim skinnen, übung macht den meister, du hast recht, man verliert den überblick, deswegen brauche ich tage oder wochen. zwischendurch sollte man immer einen tag pause machen und sich dann wieder daran setzen, du wirst frustriert viele sachen neu machen :D, ich spreche aus erfahrung ;)

Nicole Kidman hab ich zwar nicht auf dem ersten Blick erkannt,... Obama dafür aber schon^^
Die Nase von B. Obama ist... -perfekt! Fiel mir als erstes auf. Es gibt ansonsten hin und wieder
mal etwas, was du bearbeiten könntest, aber das wirst du anscheinend auch noch machen.

Dennoch- geb ja nie auf :b Denn Stars und Sternchen als Sims umgeformt, sind
super schön anzuschauen und zu "erraten"(wer da als Sim kreiert wurde). Viel Glück~

UdontKnow schrieb:
das licht sollte aber nicht den skin verändern, der skin sollte neutral wirken.

Da kann es von Vorteil sein, das Bild nachzubelichten und die Gesichts-Ebene etwas transparent zu machen. Ach, ich muss wirklich noch etwas experimentieren! :D

wieso willst du die augenbrauen extra machen?

Weil ich mich dann beim Sim erstellen auf die Augenbrauen gesondert konzentrieren kann.

zwischendurch sollte man immer einen tag pause machen und sich dann wieder daran setzen, du wirst frustriert viele sachen neu machen :D, ich spreche aus erfahrung ;)

Hehe, danke. Ja, das kenne ich schon vom Kleiderbasteln her. :D

So, ich habe an meiner Nicole Kidman und meinem Barack Obama etwas gearbeitet:

MTS2_Nonuna_861350_Nicole1.jpg

MTS2_Nonuna_861348_Barack1.jpg
MTS2_Nonuna_861349_Barack2.jpg

Von Obama habe ich zwei Versionen gemacht, da ich mich nicht für eine der beiden entscheiden konnte.

Bei beiden habe ich versucht möglichst viele Kritiken und Verbesserungsvorschläge von allen Seiten zu berücksichtigen.

Dein Obama ist sehr gut und ich weiß gar nicht welche der neuen Versionen ich besser finden soll. Sehr gut.

Bei Nicole hat sich auch viel verbessert und man erkennt sie auch eher, aber irgendwie stimmt es bei ihr noch nicht so ganz. Besonders die Lippen stimmen glaub ich noch nciht so ganz. Und die Augenbrauen müssen glaub noch etwas tiefer.

Leila

Nachdem ich Barack und Nicole aufgegeben habe (ist irgendwie wohl nicht mein Ding :naja:), ich die Finger jedoch trotzdem nicht von Sims-Erstellen und Skinnen lassen kann, denke ich, dass man das Augenmerk auch auf fiktive Personen richten kann.

Franziska1.jpg
Franziska2.jpg

Wir begegnen Franziska in voller Abendgarderobe vor der örtlichen Turnhalle, in der heute Abend eine Spendengala für den Tierschutzverein stattfindet.

Name: Franziska Teublin
Sternzeichen: Krebs
Beruf: Schaufensterdekorateurin

Franziska mag...
... thailändisches Essen
... Skulpturen von Alberto Giacometti
... der Geruch der Luft, wenn ein Gewitter naht

Franziska mag nicht...
... Leute, die Pelzmäntel tragen
... Eisbein
... grau-brauner Schneematsch am Strassenrand

Franziska über sich selber:
"Manche Leute halten mich für launisch und aufbrausend, aber ich nenne das 'temperamentvoll'. Früher habe ich meine roten Haare und die Sommersprossen auf der Nase gehasst, heute betrachte ich sie als mein Markenzeichen. Wenn ich nachdenke, so kaue ich auf meinen Fingernägeln herum. Meine Freunde sagen, dass ich gut zuhören kann, ich rede aber meistens lieber selber."

Franziska3.jpg

Custom Content:
- Skin, Augen, Kleider, Schmuck: Von mir
- Kleidermesh: MysticVelvet
- Augenmake-up, Augenbrauen: Barcelonista
- Lippenstift: Fabulousims
- Haare: Helga

Habe da noch jemanden auf der Strasse aufgegabelt:

Vincent1.jpg
Vincent2.jpg

Vincent kommt pünklich um 18.32 (zwei Minuten nach Feierabend) aus der Bank und will zu seinem silbernen Ford Mondeo abschleichen, doch wir erwischen ihn gerade noch.

Name: Vincent Umbega
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Anlageberater

Vincent mag...
... schnelle Autos
... Streichkonzerte von Vivaldi
... doppelte Espresso

Vincent mag nicht...
... Kaugummi, der an den Schuhsohlen klebt
... schreiende Kinder
... Feinrippunterwäsche

Vincent über sich selbst:
"Eigentlich habe ich gar keine Zeit. Hätte ich meine elektronische Agenda nicht, so wäre ich wie ein Mensch ohne Kopf. Im Prinzip ist das meine Sekretärin für die Hosentasche. Muss dringend noch Hemden abholen, denn bügeln kann ich nicht und meiner Freundin vertraue ich meine Klamotten nicht gerne an. Die ist nämlich nicht so ordentlich wie ich. Ich gebs zu, manchmal ist der Ordnungstrieb schon fast eine Zwangshandlung, aber wie sagt man so schön: Ordnung ist das halbe Leben! Jetzt muss ich aber los..."

Vincent3.jpg

Custom Content:
- Skin, Augen, Kleider: Von mir
- Augenbrauen: Barcelonista
- Haare: Maxis

Zuletzt bearbeitet:
Zu was jetzt genau? ;) Du kannst die Sachen auch ganz einfach über meine Website erreichen (Link ist in der Signatur).
Ich kann ihn noch unter die Updatebilder legen...

Zu was jetzt genau? ;) Du kannst die Sachen auch ganz einfach über meine Website erreichen (Link ist in der Signatur).
Ich kann ihn noch unter die Updatebilder legen...

Ich bin doof^^ Zum Posenhack :D Ich war dann zwar auf Blackypanther und so, fand aber keinen Link...

Nonuna bei den Skinsets Bild gibt es ein kleinen Fehler ;)...das Bild ist aus dem Rahmen draußen :)

@Sweet: Bei Blacky findest du sie unter "Hacks". Ist eine eigene Downloadkategorie.

@leooo: Maaaaaan, ich hasse es, wenn der I-Explorer und Firefox nicht miteinander Hand in Hand gehen... ich korrigiere das sobald ich Gelegenheit dazu habe. Aber sonst stimmt alles, oder?

Es gibt da noch zwei Sims, die ich euch gerne vorstellen möchte:

timmi.jpg
timmi3.jpg

Wir treffen Timmi mit seiner Mutter im Bus auf dem Weg zum Kindergarten. Obwohl Timmi für sein Alter schon einiges an Wortschatz vorweisen kann, muss uns seine Mutter noch das eine oder andere "übersetzen".

Name: Timmi (Tim) Kalzner
Sternzeichen: Widder
Beruf: Kleinkind

Timmi mag...
... die Goldfische im Gartenteich
... Frikadellen
... Papa beim Fahrradreparieren zusehen

Timmi mag nicht...
... grosse Hunde
... Lauchsuppe
... die neuen Schuhe, die Mama so süss findet

Timmi über sich selbst:
"Der Kindergarten ist super, denn die anderen Kinder finden die Holzeisenbahn blöd. Aber ich mag die Holzeisenbahn, und da niemand mit ihr spielt, habe ich sie für mich alleine. Heute darf ich während der Geschichtenstunde neben der Kindergärtnerin sitzen. Die riecht gut und ist lieb. In meiner Pausentasche ist ein Apfel. Hoffentlich schnitzt mir die Kindergärtnerin heute ein Gesicht rein. Mit so lustigen Ohren!"

timmi2.jpg

Custom Content:
- Augen, Kleider, Sommersprossen: Von mir
- Skin: Louis
- Augenbrauen, Lidschatten: Barcelonista
- Haare: MyoS

--------

ezmee.jpg
ezmee3.jpg

Ezmée schliesst gerade ihren kleinen Laden in der Seitengasse ab, als wir sie ansprechen. Sie mustert uns argwöhnisch mit wachen rehbrauen Augen. Wir müssen sie regelrecht dazu überreden, ein bisschen was über sich zu erzählen.

Name: Ezmée "Lenmana" Mai
Sternzeichen: Fisch
Beruf: Selbständig

Ezmée mag...
... den Geruch der Luft nach einem Sommergewitter
... selbstgemachten Tee
... den Ausblick von ihrer Dachterasse

Ezmée mag nicht...
... hektische Menschen
... Bemerkungen über ihre übergrossen Ohrringe
... hochhackige Schuhe

Ezmée über sich selbst:
"Ich bin Mestizin, meine Mutter war eine Hopi. Da niemand meinen richtigen Namen aussprechen kann, nenne ich mich Ezmée. "Lenmana" bedeutet "Flötenmädchen", allerdings weiss ich bis heute nicht, was sich meine Mutter dabei gedacht hat. Ich halte mich mit meinem kleinen Laden über Wasser, in dem ich verschiedene Tees und Kräutermischungen verkaufen. Scheinbar erwarten das die Leute von einer "Indianerin", jedenfalls läuft das Geschäft ganz gut."

ezmee2.jpg

Custom Content:
- Augen, Kleider, Schönheitsfleck, Schmuck: Von mir
- Skin: Ephemera
- Augenbrauen: Rose
- Lidschatten, Eyeliner:
Barcelonista
- Haare: Nouk

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stielt Timmi Ezmée überall die Schau... dabei wäre sie eigentlich mein heimlicher Favorit ;) Naja, ich habe noch zwei Sims aufgegabelt:

azmera.jpg
azmera3.jpg

Azmera hat gerade das Handy wieder weggesteckt, als wir sie ansprechen. Sie fühlt sich sichtbar geschmeichelt und während das Handy schon wieder klingelt, gibt sie uns professionell ein paar Antworten.

Name:
Azmera Dereje
Sternzeichen:
Löwe
Beruf:
Model

Azmera mag...

... das Klackern von Schuhen auf Kopfsteinpflaster
... die Beleuchtung der Stadt bei Nacht
... Mojitos

Azmera mag nicht...

... schleimige Männer
... Staub
... dicke Wintermäntel

Azmera über sich selbst:

"Ich komme ursprünglich aus Äthiopien, bin aber schon früh von Zuhause weg, um meiner Familie Ehre zu machen. Nach diversen unseriösen Angeboten und einigen Odisseen habe ich es nun endlich geschaft, mich in einer Modelkartei eintragen zu lassen. Auch wenn ich wohl langsam zu alt für den Job werde, kann ich meiner Familie regelmässig Geld schicken. Danach würde ich gerne ein Buch schreiben oder Jura studieren und mich für Menschenrechte einsetzen oder so."

azmera2.jpg

Custom Content:

- Augen, Kleider, Lidschatten: Von mir
- Augenbrauen:
Rose
- Eyeliner: Barcelonista
- Haare:
Nouk
--------

lutz.jpg
lutz3.jpg

Lutz hat gerade den Müll rausgebracht und raucht an der Ecke noch flüchtig eine Zigarette. Dabei scharren seine Schuhe rastlos über den Boden. Während seine Augen noch den aufflatternden Tauben folgen, erzählt er uns kurz ein wenig über sich.

Name:
Lutz Hermann
Sternzeichen:
Stier
Beruf:
Kfz-Mechaniker

Lutz mag...

... Feierabendbiere
... Kriminalhörspiele
... Kinder

Lutz mag nicht...
... Mentholfilter
... "Sozialschmarotzer"
... extrem ordentliche Schrebergärten

Lutz über sich selbst:

"Meine Freundin will nicht, dass ich in der Wohnung rauche. Kann ich auch verstehen. Sie meint, ihre Kleider würden dann immer stinken. Ja ne, kaum zu glauben, dass ich so ne schicke Freundin hab. Und ihr kleiner Sohn ist auch klasse. Vielleicht sagt er ja auch mal "Papa" zu mir, und vielleicht bringe ich ihm dann Autofahren bei, wenn er 18 ist. Aber das dauert ja noch. So, ich muss jetzt wieder rein... Tagesschau fängt gleich an. Mal sehen, was die Typen von der Regierung wieder angestellt haben."

lutz2.jpg

Custom Content:

- Augen, Kleider:
Von mir
- Lidschatten, Eyeliner:
Barcelonista
- Haare:
MyoS
- Bart: Maxis

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen mal wieder zwei (ganz spezielle) Sims:

daniel1i.jpg

Wir befinden uns in Berlin Neukölln. Daniel kurvt gerade mit dem Fahrrad in den Hinterhof und stellt den schweren Rucksack auf den Boden. Er ist sichtbar müde vom langen Arbeitstag und hat uns bestimmt nicht erwartet. Zuerst will er uns abwimmeln, aber als er nur kurz von sich erzählen soll, willigt er ein.

Name: Daniel
Sternzeichen: Zwilling
Beruf: Funkdisponent

Daniel mag...
... alles, was mit Käse überbacken ist
... Malzessig
... Musik!!!

Daniel mag nicht...
... gekochte Karotten
... Tussen
... Vertreter

Daniel über sich selbst:
"Eigentlich habe ich ja Musik studiert. Ich singe Bariton und spiele 3 Instrumente, aber irgendwie habe ich beruflich doch nie richtig Fuss fassen können als Musiker. Jetzt mache ich es halt als Hobby, auch wenn ich immer wie weniger Zeit dazu habe. Schliesslich arbeite ich jetzt schon länger in einem richtig spiessigen Beruf - als Funkdisponent. Meine Freundin sagt immer, ich hätte eine Radiostimme, und offenbar mögen das die Kunden auch. Was sonst? Ich bin immer noch ein wenig Punk, auch wenn ich immer bürgerlicher werde. Aber das kommt wohl so mit dem Alter und einer Frau, oder?"

daniel2.jpg

Custom Content:
- Augen: Von mir
- Haare: MyoS

daniel3x.jpg

-------

karin1.jpg

1000 km weiter südlich treffen wir auf Karin, die gerade mit einem kleinen Fernglas bewaffnet durch den Wald schlendert. Als sie mal wieder anhält um nach irgendeinem Vogel zu schauen, sprechen wir sie an.

Name: Karin
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Zoologin

Karin mag...
... asiatisches Essen
... Tiere
... kreativ sein

Karin mag nicht...
... kalte Nächte
... Abschied nehmen
... Kümmel und Anis

Karin über sich selbst:
"Freak? Ja, so kann man mich wohl nennen. Wo immer ich unterwegs bin sehe ich irgendwas Interessantes und bleibe stehen. Darum rechne ich für meine Wege auch immer die doppelte Zeit ein. Mein Freund erträgt das zum Glück geduldig. Wenn ich irgendwann zu ihm ziehe werde ich die viele Natur, die ich hier in der Schweiz habe bestimmt sehr vermissen. Ich bin eben kein Stadtmensch, aber auch daran kann man sich bestimmt gewöhnen. Ich bin ehrgeizig und manchmal etwas egoistisch, rede gerne und viel (merkt man das?), bin aber eigentlich eine ganz liebe."

karin2.jpg

Custom Content:
- Augen, Sommersprossen, Kleider: Von mir
- Haar-Mesh: Helga (Alpha-Edit von mir)

karin3.jpg

--------

Und: Ihr habts vielleicht schon geahnt =)

72563969.jpg

ayaka1r.jpg

Es regnet in strömen, als wir in der Flughafenhalle auf Ayaka treffen. Die Tochter einer Japanerin und eines Deutschen hat gerade eingecheckt und gönnt sich an der Terminalbar noch rasch einen Espresso, als wir sie ansprechen.

Name: Ayaka Nanami
Sternzeichen: Fisch
Beruf: Medizinstudentin

Ayaka mag...
... Herbst
... Nudelsalat
... ihren kleinen Honda

Ayaka mag nicht...
... Glatteis
... Briefmarken anlecken müssen
... Wanderschuhe

Ayaka über sich selbst:
"Bald habe ich meinen Doktor in Medizin, Orthopädie. Die meisten Leute glauben mir gar nicht, dass ich in einem solchen Beruf arbeite, bei dem man doch schon ab und zu Kraft braucht. Aber guckt mal meine Oberarme an... ich kriege das hin. Jetzt fliege ich gerade zu einer Konferenz nach London. Vielleicht komme ich dort ja mit einigen interessanten Leuten ins Gespräch. Networking ist wichtig für die Karriere. Und nein, ich kann nicht wirklich Japanisch. Mit meiner Mutter habe ich auch immer Deutsch gesprochen. Verstehen ja, sprechen... nicht wirklich."

ayaka3.jpg

Custom Content:
- Skin: E-Studio
- Augenbrauen, Eyeliner: Barcelonista
- Augen: Shadow
- Lidschatten: Bruno
- Haare: Rosesims
- Kleid: Von mir

ayaka2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit zwei Typen? Schliesslich brauchen meine Mädels auch mal einen Partner... =)

jc1m.jpg

JC steht am Bahnhof an die Mauer gelehnt und schaut sich die Leute an, die vorbeihasten. Ihm ist sichtlich langweilig, und wir wagen es, ihn anzusprechen.

Name: JC
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: "Was man halt so macht"

JC mag...
... Nussjoghurts
... Chillen
... seinen iPod

JC mag nicht...
... Arschgeweihe
... Röhrenjeans
... Stressmacher

JC über sich selbst:
"Ich schau, was der Tag so bringt. Bis jetzt ists ganz ruhig. Vielleicht fahr ich mit ein paar Kumpels noch zu einem Battle in der alten Fabrikhalle. Ist meistens ziemlich krass, was dort abgeht. Bis dahin chille ich halt ein bisschen herum und checke, was sonst so abgeht. Vielleicht nehme ich auch bald mal so ein Demoband auf. Meine Texte sind ziemlich krass, wisst ihr. Und der Beat geht voll ab... aber das versteht ihr eh nicht."

jc3d.jpg

Custom Content:
- Skin, Kopftuch (WCJ), Augenmake-up, Bart: Von mir
- Augenbrauen: Rosesims
- Augen: Nouk
- Gesichtseffekt: Heinz
- Kleidung: Unbekannt @ MTS

jc2o.jpg

------

baschi1.jpg

Baschi steht im Supermarkt ratlos vor der Gemüseabteilung. Er fragt uns, ob Aubergine in ein Ratatouille passt. Wir nicken mal vorsichtig und bitten ihn dann seinerseits um ein paar Antworten.

Name: Sebastian "Baschi" Schneider
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Erzieher

Baschi mag...
... Fare-Trade-Produkte
... Schlangen
... Mandalas

Baschi mag nicht...
... Ruccola
... unfähige Eltern
... Hemden

Baschi über sich selbst:
"Ich gehöre zu den ruhigen Typen, wisst ihr. Es bringt ja nichts, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann. Und wenn man sie ändern kann, warum tut man es dann nicht? Ich arbeite mit schwererziehbaren Jugendlichen, da braucht man so ein Motto, um sich nicht völlig kaputt zu machen. Aber ich sehe das auch nicht so eng. Und: Ich werde einfach nicht sagen, dass da Aubergine drinn ist. Stressvermeidung."

baschi3.jpg

Custom Content:
- Skin, Augen, Sommersprossen, Kleider: Von mir
- Make-up: Bruno
- Gesichtseffekt: Sirona
- Haare: Rissa

baschi2.jpg

So, dann kommt jetzt erstmal eine "Verpaarung" =)

Azmera + JC

azmerajc.jpg

Und das sind die beiden Kids:

jacobnfa.jpg

Als Kind

jacob1.jpg

Als Teen

jacob3i.jpg

jacob2i.jpg

Custom Content:
- Kleider, Gesichtseffekt: Von mir
- Skin: Ephemere
- Haare: Myos
- Eyeliner: Anva

Und hier noch die Tochter (als Teen):

amy1b.jpg

amy3.jpg

amy2i.jpg

Custom Content:
- Kleider, Skin: Von mir
- Lidschatten: Shady
- Eyeliner: Bruno

huhu nonuna -___-
ich mag deine sims! gerade weil sie sooo speziell sind und nicht so 0815!
ich liebe diese außergewöhnlichen gesichtszüge dadurch wirken sie viel realer.
besonders mag ich timmy azmera und ihren mann, amy!!

mach weiter soo
lg ~raike~

Dankeschön! Ja, mir gefallen natürliche Sims auch besser als Schönlinge ohne Makel.
Und ich finds total spannend zu sehen, was rauskommt, wenn ich die Sims verpaare, wie ich denke, dass es passt. Wie z.B auch die beiden hier:

Das zweite Verpaarungsexperiment... :D

Ezmee + Baschi

ezmeebaschi.jpg

Und das sind die beiden Söhne als Teens:

charlie1o.jpg

Der Ruhige

charlie2v.jpg

charlie3.jpg

Custom Content:
- Kleider, Skin, Augen: Von mir
- Eyeliner: Heinz

patrick1y.jpg

Der Rebell

patrick2q.jpg

patrick3.jpg

Custom Content:
- Kleider, Skin, Augen: Von mir
- Lidschatten: Heinz

Mirage hat sich bei mir Emos gewünscht.
Das ist eine wahre Herausforderung für mich, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Aber google ist dein Freund und ich hoffe, dass ich nicht komplett daneben liege... ;)

Hier sind

Aline + Julian

aline1.jpg

aline2u.jpg

julian1.jpg

julian2.jpg

emos1c.jpg

emos2.jpg

Custom Content
Aline
- Eyeliner: Nthdv + dm
- Lidschatten, Augenbrauen: Barcelonista
- Piercings, Augen: Shady
- Haaremesh: Nouk
- Haarrecolour, Kleider: Von mir

Julian:
- Skin: E-Studio
- Lidschatten: Shady
- Haarmesh: Myos
- Haarrecolour, Kleider: Von mir

So, Baschi und Ezmee haben nochmals... öhm... halt "gedingst" :D und eine Tochter bekommen:

julia1.jpg

julia2t.jpg

julia3.jpg

Hihi, sie kommt ganz nach der Mutter... und hat es einigermassen schwer, sich gegen ihre Brüder durchzusetzen.

Custom Content:
- Augen, Kleider: Von mir
- Lidschatten: Bruno
- Eyeliner: Anva
- Haare: Nouk

Auch wenn sich (zur Zeit?) offenbar niemand mehr für Sims2-Kram interessiert mache ich trotzdem weiter!

Wir begeben uns in eine postapokalyptische Zeit, in der wir einem alten Ego von mir begegnen: Lea. Sie ist klug und zurückhaltend, und versucht sich in einer durch Ignoranz zugrunde gerichteten Zivilisation so gut es geht zurechtzufinden. Abgeschottet lebt sie in einer Loft in einem alten Fabrikgebäude und beschäftigt sich damit, sich uraltes Wissen anzueignen. Während einer ihrer kurzen Ausflüge nach draussen lernt sie Neo kennen. Er arbeitet für einen Geheimbund, der finanziert durch unbekannte gestürzte Mächte versucht, wieder Ordnung in ein kaputtes System zu bringen. Obwohl Lea nicht ahnt, was ihr Liebster tagsüber tatsächlich so treibt, vertraut sie ihm ihr Leben an. Denn die Anarchie, die nach dem Sturz der Regierungen im Land herrscht ist kein sicherer Ort für gewisse Leute...

43180533.jpg

44169110.jpg

70626493.jpg

77051148.jpg

33296944.jpg

84896862.jpg

59987749.jpg

11177572.jpg

Custom Content Lea
- Augen: Shady
- Augenbrauen, Lidschatten: Barcelonista
- Lippen: Bruno
- Haare: Helga
- Amulett: Aikea
- Gesichtseffekt, Kleidung: Von mir

Custom Content Neo
- Augen: Some @ Blackys Sims2 Zoo
- Kleider: Aikea

Hay Nonuna
gut,gut ,gut nur eine Frage was ist das Braune in Neos Gesicht?
Ich warte immernoch auf die Plus-Size Sachen ^^

Ahh eine Pigmentstörung hääte eher auf Dreck getippt ^^
Doch hast du aber ich will sie unbedingt haben :)

Ahh, deine Sims sind sehr klasse! Sie haben so das gewisse Etwas und vor allem heben sie sich von der Masse ab, da sie nicht perfekt sind. Dadurch wirken sie auch sehr natürlich, besonders die Bilder von Julia finde ich sehr realistisch. Wo finde ich denn 'Heinz'? Diese Pigmentstörungen (ist das bei Julian auch so eine?) machen die Gesichter sehr interessant. [Übrigens sind deine Emos sehr toll. Und lebensecht. Wenn ich mir da gewisse Leute in meiner Klasse angucke... :D]
Liebe Grüße :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten