Fluggi
Member
Jeps, von hier drüben auch, alles Gute, Temroc 
... ich mal wieder zum Friseur müsste?

... ich mal wieder zum Friseur müsste?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Unsere Schulleitung den Abistreich verboten hat weil auf der Titelseite der Abizeitung der Kopf des Rektors auf eine Lanze gespießt dargestellt war
...ich ganz froh bin, dass ich im keller wohne
...es bei mir sehr kühl ist
...ich gerade eben aber trotzdem rausmusste um ein schulbuch abzugeben
...ich dachte, dass es eine gute idee sei es mit skateboard zu machen
...ich merken musste, dass das ein grosser irrtum war
...ich heute abschluss habe
EDIT:
...mein fernseher sich von alleine eingeschaltet hat(unheimlich)
...das nicht so ist.... Ventilatoren Stromverschwender sind?
...manche sich hier nicht so anstellen müssen ? Immerhin selbst schuld keinen Ventilator zu haben. -Oder eine Freundin die euch mit einen Palmwedel befächert XD
... ich überhaupt nicht weiß wie warm es in der Wohnung ist, da ich gar kein Thermometer habe?
... es auf jeden Fall erheblich kühler ist durch ein entsprechendes Wärmemanagement wie geschlossene Fenster und herabgelassene Aussenjalousien?
... ein Rollo nicht gegen Wärme hilft?.... ich mein Rollo auch zu habe, bis auf einen kleinen Spalt wegen Licht?
... ein Rollo nicht gegen Wärme hilft?
... die Energie schon vor dem Fenster abgefangen werden muss?
... die eingebrachte Energie durch die Fenstergröße bestimmt wird und nicht durch die beschienende Fläche?
... auch Reflektoren hinter Glasscheiben nicht viel zur Wärmeminderung beitragen?
... du dich da irrst?... Rollos aber gegen die Sonnenstrahlung helfen?
... Die Sonnenstrahlung, welche aus Lichtwellen bestehen, von der Erde (und auch vom Wohnzimmer) in Wärme umgewandelt wird?
... Rollos also indirekt gegen Wärme helfen?
... es ja auch im Schatten kühler ist als in der knallenden Sonne?