Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich mich frage, ob die 800x600-Bildergröße-Regel nicht mehr gilt?
... ich nämlich immer mehr direkt eingebundene Bilder sehe, die größer sind?
... das für jemanden, der wie ich einen 17-Zoll-Monitor besitzt, quasi den Rahmen des Forums sprengt?

...ich mit meinen 15-Zöllern auch Probleme damit habe?
...es dabei nichts bringt, dass es zwei sind? :lol:

... wir heute nur kurz über den Amoklauf gesprochen haben?
... die Hälfte aller Türen in unserer Schule wegen den Brandschutzverordnungen nicht von innen verschlossen werden können?

... mir mal wieder ne Grafikkarte schrott gegangen ist?
... das mittlerweile die 2. Graka ist?
... meine eigendliche beim GTA 4 zoggen putte gangen ist?
... die jetztige eigendlich nur zum übergang drin war?
... ddiese ebend mit gegrillten Spannungswandlern ausgebaut hab?
... ich jeztt erstmal mit meiner Intel Onboard Grafik rumdaddeln darf?
... ich nix mehr spielen kann? :schnief::heul:
... nächste woche oder ende diesen monats ne neue kommt?

... mich das echt ankotzt?

GB

... ich anscheinend krank werde?
... das echt doof ist, da ich mich dieses WE voll auf Mathe und Physik konzentrieren muss?
... ich am 20. nach England fliege, und da auch nicht flachliegen möchte?

... mir mal wieder ne Grafikkarte schrott gegangen ist?
... das mittlerweile die 2. Graka ist?
... meine eigendliche beim GTA 4 zoggen putte gangen ist?
... die jetztige eigendlich nur zum übergang drin war?
... ddiese ebend mit gegrillten Spannungswandlern ausgebaut hab?
... ich jeztt erstmal mit meiner Intel Onboard Grafik rumdaddeln darf?
... ich nix mehr spielen kann? :schnief::heul:
... nächste woche oder ende diesen monats ne neue kommt?

... mich das echt ankotzt?

GB
Die Karte, die in der SIG steht?

.... meine 8600 GT durch GTA IV noch nicht verreckt ist? :lalala:

... es Rockstar Games anscheinend egal ist, dass nicht jeder einen High-End PC hat? :mad:
... Monte Christo mit Cities XL den Leuten entgegenkommender ist, was Systemvoraussetzungen betrifft? :)

... ich anscheinend krank werde?
... das echt doof ist, da ich mich dieses WE voll auf Mathe und Physik konzentrieren muss?
... ich am 20. nach England fliege, und da auch nicht flachliegen möchte?
... ich auch gute Besserung wünsche? :hallo:

... ich mich gerade damit beschäftige ein paar Containerladeräume für mein Containerschiff Projekt zu basteln ?
... die Hauptarbeit daran schon soziemlich getan ist ?
... ich euch schonmal einen Einblick gewähre ?
http://www.simforum.de/[URL=http://...644fc4199eb3fa86647715c63a9cf.png[/IMG][/URL]
... ich heute endlich wieder richtig zum batten gekommen bin ?
... ich nämlich 3 Tage gebraucht habe um komplett von gmax auf 3dsmax umzusteigen ?
... das teilweiße an meiner blödheit lag ? :naja:
... inzwischen aber alles einwandfrei funktioniert ? :)

@ Banger....upps muss ich updaten ^^

meine eigendliche war die x1950pro die durch gta 4 verrekt ist wegen irgend n gpu schaden kp wieso

dann die x800xt als übergang....die ist mangels kühlung der spannungswanlder wohl auch gekratzt

und nu daddel ich hier mit meiner onboard grafik gma x4500hd rum -.-

... ich grad mal sims 2 mit der onboard grafik spiele?
... es an sich flüssig läuft auf hight details?
... es zwar 1 - 2 grafikfehler beim schatten und beim pool gibt?
... ich aber erstaunt bin?

GB

Zuletzt bearbeitet:
@Gigabyte:
...die Rechnertemperatur wohl zu hoch sein dürfte?
...ein zusätzlicher Gehäuselüfter wohl helfen könnte?
...du dir dadurch einiges an Geld sparen kannst? :lol:

...ich vorne ein für hdd kühlung drin hab?
...hinten ein 80er lüfter die warme luft raus bläst?
... sonst die Gehäuseseite grob druchlöchert ist für gute frischluftzufuhr für den graka lüfter?
... die graka aber schon im idle ihre 60 °C hatte?
... und unter volllast (GT Legends mit 15 anderen spielern online) ihre 88°C erreichte? laut gpu-z
... und das bei einer 1slot kühlung die nur auf der GPU saß und ein kleiner 60er lüfter seinen quälenden dienst verrichtete?
... und diese staubflusenfrei war?

GB

...ich soeben heimgekommen bin?

...das Hail of Bullets-Konzert richtig, richtig, richtig geil war?
...das so herrlich altmodischer Death Metal europäischer Schule ist, wie er Anfang der 90er viel gespielt wurde?
...der Sänger ein klasse Frontmann ist und (als Holländer mit sehr guten Deutschkenntnissen) gerne mal so drollige Sachen sagt wie "Los, zeigt die Händchen!"? :lol:

...der Abend danach eher mau war?
...entweder Grütze lief oder man noch viel schlimmeres feststellen musste?
...es mich einfach schüttelt, wenn Fear of the Dark von Iron Maiden läuft und irgendwelche Typen und Tussis dazu rumhüpfen und mit dem Hintern wackeln, als wäre es die gottverdammte Britney Spears, die sie da hören?
...ich mich frage, ob demnächst zu Slayer im Disco-Fox über die Tanzfläche geschwebt wird?
...ich mir angesichts des darüber unvermeidlich aufkommenden Unmuts gegenüber dem nachwachsenden Gemüse immer wieder denke, dass ich vermutlich alt werde?
...Altwerden aber anscheinend nichts mit Erwachsenwerden zu tun hat? %)

... ich heut endlich 18 geworden bin? ^^
... dann am montach mitn auto zur schule fahr?
... das bestimmt lustich wird?
... ich am montag auch nur 7 stunden hab?
... :)

GB

Dann mal auch alles Gute zum Schlüpftag von meiner seite ;)

... eben mein zukünftiger Cheffe von SIXT angerufen hat und fragte, ob ich schon alle Sachen (Bewerbungsbogen, Führungszeugnis usw) zusammen hätte?
... ich alles hab, bis auf den vermalledeiten Auszug ausm Verkehrszentralregister?!
... ich den Wisch schon vor über 2 Wochen abgeschickt hab und mir eben nach einem Anruf da oben mitgeteilt wurde, dass er noch nicht mal bearbeitet wurde?!
... ich jetzt so lange bei SIXT nicht anfangen kann, bis das Zeug da ist?
... die dort aber dringenst noch jemanden brauchen momentan?
... ich mir natürlich auch blöd vorkomm, da ich zwar momentan recht machtlos bin, aber man immernoch denken könnte, ich hätte das Zeug verschlampt?

...ich morgen Prüfung zum Bremsprobenberechtigten habe?
...ich schon ziemlich durchn Wind bin?

Ach das packst du schon :)

... ich dir ganz viel Erfolg wünsche?

... im Mittwoch Mathe schreibe, und es mir am Sonntag mit Ach und Krach selbst beigebracht habe?
... ich Freitag in der siebten Stunde Physik schreibe, es nicht kann, es nicht können werde, und unser Lehrer uns ohnehin noch ein paar Stolpersteine in den Weg legen wird?
... ich am Freitag in Gedanken schon in England bin und nach zwei Stunden Religion sowieso nicht in der Lage bin eine Arbeit zu schreiben? :lol:

....... wir heute eine besch*ssene Mathearbeit zurückbekommen haben? :mad:
....... ich den Sch*iß, den wir in Mathe machen einfach nicht kapiere? :mad:
........ ich das mit Nachhile auch nicht kapieren würde? :mad:

:argh: :naja:

Ach das packst du schon :)

... ich dir ganz viel Erfolg wünsche?

... im Mittwoch Mathe schreibe, und es mir am Sonntag mit Ach und Krach selbst beigebracht habe?
... ich Freitag in der siebten Stunde Physik schreibe, es nicht kann, es nicht können werde, und unser Lehrer uns ohnehin noch ein paar Stolpersteine in den Weg legen wird?
... ich am Freitag in Gedanken schon in England bin und nach zwei Stunden Religion sowieso nicht in der Lage bin eine Arbeit zu schreiben? :lol:

Dankeschön :)

...ich dir natürlich auch viel Glück und Erfolg wünsche?

....... wir heute eine besch*ssene Mathearbeit zurückbekommen haben? :mad:
....... ich den Sch*iß, den wir in Mathe machen einfach nicht kapiere? :mad:
........ ich das mit Nachhile auch nicht kapieren würde? :mad:

:argh: :naja:
... ich gerne wüsste, worum es sich hierbei genau handelt?

... ich gerne wüsste, worum es sich hierbei genau handelt?
Funktionen höheren Grades, Polynomdivision, Nullstellen berechnen, Horner-Schema, Differenzialrechnung, pq-Formel verwenden ............... *kotz* ;) :mad:

... ich wenigstens das Horner-Schema auf Anhieb kapiert hab und die Differenzialrechnung auch eunigermaßen kapiere? :cool:

Wohgemerkt, ist am Berufskolleg. Im Vergleich ging es in der 10 b noch. Da mit ich noch mit einer 4 durchgekommen. :lalala:

Edit: Da lag mir das Thema mit ISO-Passungen mehr, da hab ich zuletzt eine 2+ geschrieben.

... das für mich aber nicht sonderlich schwer klingt =). Aber das ist bei jedem ja anders...
Ist ja denn toll, wenn du das alles im Schlaf kannst und in jeder Arbeit eine 1+ geschrieben hast!
smilie_love_306.gif

...... Räumliches Denken mir auch mehr liegt als Mathe? :lalala:

Ist ja denn toll, wenn du das alles im Schlaf kannst und in jeder Arbeit eine 1+ geschrieben hast!
smilie_love_306.gif
Sollte ich auch gemacht haben... denn andernfalls habe ich mir das falsche Studienfach ausgewählt ;) :).

Funktionen höheren Grades, Polynomdivision, Nullstellen berechnen, Horner-Schema, Differenzialrechnung, pq-Formel verwenden ............... *kotz* ;) :mad:
quote]

... Differenzialrechnung eine Katastrophe ist?
... unsere Arbeit davon handeln wird?

... ich lieber nochmal Polynomendivision machen würde? Das war schön :D

Horner-Schema habe ich noch nie gehört.

Horner-Schema habe ich noch nie gehört.
... ich mich da noch schemenhaft an ein Kapitel in einem alten Mathe-Schulbuch erinnern kann, in dem das Horner-Schema behandelt wurde?
... das aber, soweit ich noch weiß, mit einem "+" versehen war und deswegen nicht durchgenommen wurde?

... Horner-Schema so ziemlich das leichteste und am besten zu verstehenste Kapitel bei uns in Mathe darstellte?
.. es auch nur mit sehr wenig Übung zu erlernen war?
... man aber manchmal durchaus recht viel Platz dafür in Anspruch nehmen musste? ^^

...ich Tourenplanung bestanden habe
...trotz des Lernens nach dem Paretoprinzips (darauf geh ich nicht weiter ein sonst denkt man noch ich bin faul:rolleyes:) das geklappt hat
...ich aber Besserung gelobe im neuen Semester

... Horner-Schema so ziemlich das leichteste und am besten zu verstehenste Kapitel bei uns in Mathe darstellte?
.. es auch nur mit sehr wenig Übung zu erlernen war?
... man aber manchmal durchaus recht viel Platz dafür in Anspruch nehmen musste? ^^
Da probiert man klassischerweise die Werte von x = -3 bis x = +3 aus. xD

... ich so langsam mein Abendessen mache?

...ich grade vom schwimmbad nach hause gelaufen bin?
...der weg ca. 15min dauert?
...ein hubschrauber über der innenstadt schwebte als ich raus kam?
...er nur ganz ruhig da stand?
...sich ab und zu nur einige hundert meter vor und zurück bewegt hat?
...er einen ohrenbetäubenden lärm gemacht hat?
...er da immer noch stand als ich zu hause ankam?
...er da immer noch steht?
...jede menge polizeiwagen an mir vorbei fuhren?
...ich ganz schnell gesehen hab das ich nach hause komme?
...ich mich wirklich frage was da los ist?

Oh ja, morgen steht die Arbeit an. Aber immerhin habe ich den Kern jetzt in etwa erfasst ^^
Nur leider bin ich nicht in der Lage, mit der x bzw. h-Methode eine Ableitung zu machen (wenn das das Ziel dieser Methoden ist :D Bin da wirklich planlos).

... ich ab Freitag in England bin? : )

Oh ja, morgen steht die Arbeit an. Aber immerhin habe ich den Kern jetzt in etwa erfasst ^^
Nur leider bin ich nicht in der Lage, mit der x bzw. h-Methode eine Ableitung zu machen (wenn das das Ziel dieser Methoden ist :D Bin da wirklich planlos).

... ich ab Freitag in England bin? : )
Dann viel Erfolg! Vier ist Gut, Gut ist bestanden. :D :D :D

....... dass morgen, bzw. heute ein Test in Elekrotechnik geschrieben wird?
:p :p :p :p :p :cool: :cool: :cool: ..... es nur noch etwas mehr als 3 Wochen sind, bevor es in die Türkei geht?
muaha.gif

..... ich den Ort, der in der nähe von Antalya ist, mal beim Wohnort eingetragen hab? :lalala:

...Sim City 6 bald rauskommt!? (Societies zählt bei maxis als Teil 5)
Maxis ist schon fleißig am programmieren.
Da freu ich mich schon drauf. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten