Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

smilie_geb_073.gif

Khoianh94

mögen alle deine Wünsche und Träume sich erfüllen.

Und lass dich reich beschänken.

... ich khoianh natürlich auch noch alles Gute nachträglich wünsche? :hallo:

... mein neuer Pluginordner voran kommt?
... nur noch 789 Zips darauf warten, von mir entpackt zu werden?
... ich den ganzen Schmonsens dann auch noch wieder überarbeiten und sortieren muss?
... ich also frühestens in einem Jahr zum Spielen komme, wo ich mir dann denke: "Hey, du brauchst mal wieder einen neuen Pluginordner...!"? =)

... ich khoianh94 auch noch zum Geburtstag gratuliere und ihm alles Gute wünsche?

... ich jetzt für ein paar Tage Richtung Venedig fahre.
... dies eine sehr spontane Entscheidung war, und ich dies vor 3 Tagen noch nicht wusste?
... ich mich schon mal bei allen bedanke, die im SFBW Bilderwettbewerb für mein Bild gestimmt haben, und noch stimmen werden? ;)

... ich mich jetzt auf die Socken mache? :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

... auch ich khoianh95 alles Gute zum Geburtstag wünche?

... ich SimOpa viel Spass in Venedig wünsche? Geh uns da unten aber nicht verloren ...!

... ich gestern den ganzen Tag Dampf geschunppert habe? :cool:
... mein Zug bremsen musste wegen Rindviechern auf den Gleisen? Nein, nicht die zweibeinigen Chaoten, die meinen, sie dürften überall auf den Gleisen rumturnen, sondern echte Rindviecher - siehe hier! :eek:

...Nardo mich nicht ein Jahr jünger machen braucht? :D

... schneller als du dir denken kannst, eine Zeit kommen wird, wo du dir wünschtest, dass das öfter passiert? :lol:
... ich jüngst auf 25 geschätzt wurde? :ohoh:
... das wohl am Bart lag?

... das wohl am Bart lag?

... ich mir wünschte, es würde auch an einem Bart(=)) liegen, dass mich immer weniger Leute für 35 halten als noch vor einem Jahr?
... ich damit noch nicht umgehen kann und sehr leide?
... ich, glaub ich, Altersdepressionen hab? :schnief:

... ich mir wünschte, es würde auch an einem Bart(=)) liegen[...]?

Kann ich mir denken. :lol:

... sich Nardo hier NICHT das letzte Bild angucken sollte? :scream: :lol:
... er, falls er es doch tut, nicht sagen soll, ich hätte ihn nicht gewarnt?
... er mit schweren gesundheitlichen Schäden, besonders Herzattacken zu rechnen hätte? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
... ich das Bild schon vorher gesehen habe? Ich wollte gerade lobend den Baustil erwähnen, als es mir mit Anlauf und Schmackes ins Auge sprang?
... ich nur deshalb noch lebe, weil ich gerade einen richtig guten Lauf mit FiSHman, SC4Tool und LE habe?
...mir ausserdem das passene Schmeilie (oder auch UnSchmeilie ;) ) fehlt?

...ich Andreas auch alles Gute zum Schlüpftag wünsche?

... ich Andreas nochmals alles Gute wünsche? :hallo:
... ich Chrischi die Daumen für die Klausur morgen drücken werde?
... ich dieses Gefühl des Nichtswissens trotz hohem (naja, mehr oder weniger, aber wie dem auch sei... :lol:) Lernaufwands kenne?
... du das aber sicher packen wirst? :up:

Von mir natürlich (jetzt leider schon nachträglich) alles Gute?

Ich denke, da feiert momentan jemand gescheid auf der Sternwarte... ;)

...ich heute morgen erfahren habe das ein ehemaliger schulfreund von mir in der abgestürzten Air France maschine saß?
...ich das noch gar nicht fassen kann?
...ich grade keinen klaren gedanken fassen kann?
........

...ich heute morgen erfahren habe das ein ehemaliger schulfreund von mir in der abgestürzten Air France maschine saß?
...ich das noch gar nicht fassen kann?
...ich grade keinen klaren gedanken fassen kann?
........

Mein aufrichtiges Beileid.
Zwar nicht durch so ein Unglück, aber ebenso plötzlich habe ich in den letzten zehn Jahren eine Kindergarten- und Schulfreundin (wir waren vom ersten Tag bis zum bitteren Ende immer in der gleichen Klasse) sowie einen guten Kumpel von jetzt auf nachher verloren - ich kann daher nachvollziehen, wie es dir jetzt geht ...

... mein Beileid...

danke

___ Mein aufrichtiges Beileid.

danke

... mir das vom Eschede-Unglück her sehr bekannt vorkommt?

Mein aufrichtiges Beileid.
Zwar nicht durch so ein Unglück, aber ebenso plötzlich habe ich in den letzten zehn Jahren eine Kindergarten- und Schulfreundin (wir waren vom ersten Tag bis zum bitteren Ende immer in der gleichen Klasse) sowie einen guten Kumpel von jetzt auf nachher verloren - ich kann daher nachvollziehen, wie es dir jetzt geht ...

...ich euch beiden -wie auch immer ihr da betroffen wart - nachträglich mein beileid ausspreche?

...es mir um einiges besser gehen würde, wenn ich wüsste was genau passiert ist?
...man bei 3-7km tiefe wohl den flugschreiber nie finden wird?
...ich mich frage ob er noch stundenlang im stürmischen atlantik um sein leben rang?
...ob ihn sich vielleicht bei lebendingem leib die haie geholt haben?
...ob er den abstusturz aus 11km höhe miterlebt hat?
...oder ob er schon vorher tot war?
...will da gar nicht drüber nachdenken
...das es mir bei diesen leider realen gedanken echt übel wird?

...er nach 2 jahren als ingenieur in brasilien seine neue stelle in duisburg antreten wollte?
...er vor der reise, wo er nochmal seine freund(in)e besuchen wollte, seine neue wohnung in essen ein paar tage vor dem flug erst eingerichtet hatte?
...für ihn eigentlich ein neues leben beginnen sollte?
...hart, echt hart :argh:

@Kamikaze:
Auch von mir Herzliches Beileid.
Ja, sowas ist hart, zu erfahren. :(

Da ist ja "mein" Verlust nur Kleinigkeit.
Heute passierte es doch wirklich beim Betreten meines Wohnhauses(Altbau-Ruine), dass ich am Treppengeländer ins Leere griff. Da hat wohl tatsächlich einer den Löwenkopf am Geländerende im EG liebgewonnen und hat ihn mitgenommen....:scream:

...es mir um einiges besser gehen würde, wenn ich wüsste was genau passiert ist?
... man dies wohl nicht heraus finden wird?
... die von der Presse vorgebrachte Version eines Blitzschlags am unwahrscheinlichsten ist?
... die Gefahr bei solchen Wetterbedingungen eher von Turbulenzen, Vereisung und Hagelschlag ausgeht?

... es wirklich ärgerlich ist, dass gewisse Online-Zeitungen in solchen Fällen nicht ihre Foren schließen, weil dort jeder dahergelaufene V*llidiot seine Meinung absondern kann und das in vielen Fällen auch geschieht? :naja:
wenn die instrumente vereist waren, hätte das flugzeug in rio enteist gehört zumindest um einemal öfters
Quelle: derstandard.at

... ich meine Städte immer nach Gefühl baue, und sie dann auch so aussehen?

Edit:
... ich gerade lese, dass das garnicht zum Thema passt?
... ich noch nie sowas miterleben musste?
... ich hoffe das sowas nie passieren wird?
... ich allen, die jemals etwas verloren haben, was ihnen etwas bedeutet hat, mein Beileid ausspreche?

Zuletzt bearbeitet:
... ich gerade SC gestartet habe?
... ich die vier Wassertürme sah, welche eine quadratische Fläche von 2x2 bildeten?
... mir dann ein fiel, dass ich mir noch einen vernünftigen Wasserturm bauen wollte?
... ich dann SC wieder beendete?
... trotzdem keine Lust verspüre zu BATten?
... ich gerade zu nichts Lust habe, noch nicht einmal zum dumm rum sitzen?
... ich wieder in Leipzig sein möchte? :schnief:

... ich mich bis Dienstag mal abmelden werde?
... ich nämlich recht spontan einen kleinen Abstecher nach Paris mache?
... es jeweils direkt per Nachtzug hin und zurück geht?
... ihr in meiner Abwesenheit ja keine Dummheiten machen solltet?
... ich nämlich keine Dummheiten, an denen ich selber Teil haben könnte, verpassen mag? :lol:

:hallo:

...ich grade zur tanke gefahren bin um mir ein paar bierchen zu holen?
...das ich danach gegenüber zu MC gefaheren bin um mir nen cheesburger zu holen?
...ich mich jetz ärgere das ich mir keine 2 oder 3 geholt hab? :lol: :mad:
...das noch ein langer abend wird?

...man heute 2 leichen von der abgestürzten Air France maschine gefunden hat?
...die angeblichen bisherigen funde und die ölspur nicht von dem flugzeug stammten?
...die ganze tragödie wohl unaufgeklärt bleiben wird?

Zuletzt bearbeitet:
...ich grade zur tanke gefahren bin um mir ein paar bierchen zu holen?
...das ich danach gegenüber zu MC gefaheren bin um mir nen cheesburger zu holen?
...ich mich jetz ärgere das ich mir keine 2 oder 3 geholt hab? :lol: :mad:
...das noch ein langer abend wird?
...... ich mich frage, warum man nachts kurz vor 0:48 sich bei der Tanke noch Bier holen muss und bei McDonalds Essen? :scream: :lol:

[unterstellung]... Kamikaze dir jetzt wahrscheinlich nicht antworten kann, weil er gerade beim Zigarettenautomat ist?[/unterstellung] =)

... es gut ist, dass man nicht auf ... ähm ... Genussmittel angewiesen sein muss? :D
(... ich das möglicherweise schon mal geschrieben habe?)
... ich heute wieder mal zu viel gegessen habe, dafür aber nicht die Wohnung (geschweige denn in der Nacht) verlassen musste?
... es halt auch gut ist, sich beizeiten mit Fressalien einzudecken, um nicht in der Nacht noch zur Tankstelle latschen zu müssen?
... das aber zugegebenermaßen eher schwer geht, wenn man mitten in der Nacht Heißhunger auf McDonald's-Zeug hat?
_____

... Lars wohl gerade in besagtem Nachtzug sitzt oder schläft?
... das erste und einzige Mal als ich auf diese Art unterwegs war auch schon knapp 17 Jahre her ist?
_____

... die Leberknödelsuppe, die nicht gerade kleine Portion Bratkartoffel und die zwei Stanitzel Eis etwas schwer im Magen liegen?
... ich jetzt eigentlich keine Lust habe, die Uni-Hü. zu machen, die heute noch abgegeben werden muss?
... das Semester erstaunlich schnell vorüber gegangen ist (eben war noch Mai und nun ist schon ... ja ... Juni :scream: :lol:)?
... es dieser Monat lern- und arbeitsaufwandmäßig in sich hat? :heul:

...... ich mich frage, warum man nachts kurz vor 0:48 sich bei der Tanke noch Bier holen muss und bei McDonalds Essen? :scream: :lol:

...bier?
...das leuchtende M zeichen mir ins auge schien?
...ich spontan was zu futtern geholt habe?
...ich mich jetz nich weiter auslasse?
...ich hunger habe?

tante Edith sagt das ich das zigarettenproblem gleichzeitig mit dem bier problem an der tanke gelöst habe?

....ich mich so langsam frage was ihr von mir denkt?

...das mein avatar und mein nick sicher dazu beitragen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten