Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es egal ist, wie viele atomraketen ein land hat?
...eine abgefeuerte schon reicht, um die welt zu verändern?
... ich morgen früh für eine Woche zum Urlaub in die Berge fahre?
... die Neutralität der Schweiz ein Ammenmärchen ist?... die Schweiz so wie sie ist gut ist, sie war schon immer "neutral" , auch in den Weltkriegen...
... du die (kostenlosen) Z-Sonderfahrten nicht versäumen solltest, weil morgen das letzte Aktionswochenende dieses Jahres dort endet?...morgen gleich mal der Besuch des Straßenbahnmuseums auf dem Programm steht?
... meiner auch?... der Wahlomat meiner Mutter Grüne oder Linke vorgeschlagen hat?![]()
... ich froh bin, dass der Zierfisch aka Khoianh wieder aus dem "Exil" in Wien zurück ist?
... ich jetzt hoffe, dass er bald neue Simocracy Karten macht?
Haaaaa, vorbei mit Langeweile...Spocky ja mal die Mod-Aufgaben mit Hummel durchtauschen kann, damit ihm (und uns!) nicht so langweilig ist?![]()
Nein! Da ziehe ich mich lieber unter rosa Bettwäsche zurück.Na na na, sagt schon, freut ihr euch?![]()
... ich aus dem Urlaub zurück bin?
... wir supertolle Bergtouren gemacht haben?
... ich mit dem Nockyflitzer (eine Achterbahn am Berg) gefahren bin?
... ich dann abends Sims3 gespielt habe?
... ich das eigentlich auch ganz toll finde?
ich freu mich nur darauf, dein Rosa zu hassenHaaaaa, vorbei mit Langeweile
Spocky hat mich aus seinem Urlaub angerufen, ER SPIELT JETZT SIMS3.
Wir werden euch langsam umgewöhnen.
Erst ändern wir den Namen des Forums.
"Ehemals SC, jetzt Sims3"
Zusätzlich werden Theraphiegruppen angeboten, damit ihr euch besser zurecht findet. Gegen ein Entgelt natürlich auch Einzelgespräche.
Gemeinsam packen wirs an. Lasst bunte Farben, Aktion und Fröhlichkeit in euer Leben. Raus aus dem tristen Dasein der SC Gruften.
Na na na, sagt schon, freut ihr euch?![]()
Steinigt ihn!AAaaaaargh! Er hat Jehova gesagt!
![]()
ich nicht verstehe was du damit meinst
... Andreas der Beste hier im Forum ist
... ich mir wünschen würde, daß DerChrischi bei all der Knutscherei ein Mädel wäre?... er wars, er wars , ... sie wars sie wars!^^
... Andreas der Beste hier im Forum ist