Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...es egal ist, wie viele atomraketen ein land hat?
...eine abgefeuerte schon reicht, um die welt zu verändern?

... es es NIEMALS zu einem Atomkrieg zwischen ernstzunehmenden Atommächten (USA, Russland, China, UK, Frankreich und ähnliche) kommen wird?
... die wahre Gefahr von Ländern wie Pakistan, Indien und nicht zuletzt Israel ausgeht?
... in Israel die "israelische NPD" (Jisra'el Beitenu) an der Regierung beteiligt ist?
... ich die Atompläne des Iran voll und ganz verstehen kann?

...ich die eh nicht sehe, weil ich in meinem Opera ein spezielles Stylesheet eingebunden habe?
...ich dirk nun mal mit Informationen zum STEX-Fehler beliefert habe und gespannt bin, ob das Problem wieder behoben werden kann?

... die Schweiz so wie sie ist gut ist, sie war schon immer "neutral" , auch in den Weltkriegen...
... die Neutralität der Schweiz ein Ammenmärchen ist?
... Schweizer Banken durch Geschäfte mit Nazi-Deutschland gut verdient haben?

... ich heute im Skyline Park im Allgäu war?
... ich da (laut Betreiber) 6 mal hintereinander mit der höchsten Kopfüberachterbahn gefahren bin?
... ich bei der Schiffsschaukel jedoch nach dem 1. mal aufhören musste?
... weil mir da leicht schlecht wurde?

... ich die letzten achteinhalb Stunden auf der Trauung einer meiner Cousins war?
... ich von so Gefühlgedusel eigentlich nicht viel halte? :naja:
... wenigstens das Essen gut war?
... ich gehofft habe das jemand ganz bestimmtes in ICQ online sein würde?
... mein Hoffen, wie so oft, enttäuscht wurde? >.>

...die dortmunder SPD kurz NACH ihrem kommunalwahlsieg bekanntgegeben hat, dass im haushalt ein loch von 100 Mio € schlummert?
...heute abend bekannt wurde, dass es sogar 200 Mio € sein könnten?
...die verantwortliche stadtkämmerin sich spontan auf "unbestimmte zeit" krank gemeldet hat?

...das ganze wahrscheinlich unter den teppich gekehrt wird, weil die bundes SPD kein interesse hat eine ihrer hochburgen zu verlieren?
...mein vertrauen in die politik noch nie das größte war?

... der Wahlomat meiner Mutter Grüne oder Linke vorgeschlagen hat? =)
... meine Mutter auf Teufel komm raus CDU-Wählerin ist, und das seit 50 Jahren? =) :lol:

... es bei mir auch die Grünen waren?
... ich aber zu den Piraten tendiere?

...das ich heute mal wieder eine tour durch den dortmunder norden, lüner süden, kamen west und bergkamen west unternommen habe?
...ich dabei weitgehend auf durchgangsstraßen verzichtet und mir die wohngebiete -zechensiedlungen- angesehen habe?
...mir die allgegenwärtige armut, asozialität, fehler in der integrationspolitik etc. wieder mal vor augen geführt wurden?
...ich meine autotüren insbesondere in dortmund scharnhorst abgeschlossen habe als ich an einer ampel stand und da nur junkies und kaputte leute rum liefen?
...ich zugeben muß, dass ich es auf diese stadtteile abgesehen hatte?
...nicht alles schlecht war?
...ich zwischendurch auch schöne natur am kanal gesehen habe als ich die ein oder andere brücke passierte?
...die sonne im wasser glitzerte?
...der radweg von werne nach hamm durch die lippeauen sehr idyllisch ist?
...das 15km sind?

...ich so langsam so viel über das östliche ruhrgebiet weiß, das ich touristenführer werden könnte? :lol:
...mich das sehr interessiert?

... ich jetzt McAfee als Virenschutz habe?
... es vorher Kaspersky aus der Computer Bild war?

... ich hoffe, dass ich jetzt keinen Virus mehr bekomme?
... ich mich fragen muss, wie bescheuert man sein muss, um Viren zu programmieren?

... die regiobahn eine Strecke langfristig gerettet hat, obwohl sie schon auf der Abschussliste stand?
... das Land NRW die Strecke stilllegen wollte?
... die Fahrgastzahlen auf der Relation "Kaarst-Düsseldorf-Mettmann" innerhalb von 10 Jahren um sage und schreibe 3790% gestiegen sind? %)

...es auf der Seite "simcitybrasil.net" eine "Petition for SimCity 5" gibt mit dazugehörendem YouTube Video? :hallo:

... ich den ersten Bahnübergang Deutschlands mit LED-Technik für den Straßenverkehr von Scheidt&Bachmann als Video aufnehmen konnte? :hallo:
... ich den Zierfisch in München grüße? :hallo:

... ich froh bin, dass der Zierfisch aka Khoianh wieder aus dem "Exil" in Wien zurück ist?
... ich jetzt hoffe, dass er bald neue Simocracy Karten macht?

... ich wieder single bin?
... sie trotzdem auf meine Kollegin, die mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte, obwohl ich sie erst seit 2 wochen kenne, eifersüchtig war/ist?
... ich mich mit der Liebe zu ihr nur selbst belogen habe, da sie eine mischung aus meiner großen liebe und meiner besten freundin ist
... ich wie es aussieht in meine beste freundin verliebt bin
... sie mich aber nicht zum partner haben will da ich SMler bin?
... mir das aber völlig egal ist, da es mir reicht mit ihr zeit verbringen zu können
... mein arbeitskollege sich nichtmal die hände desinfiziert wenn er von einem bewohner (altenheim) die windel (mit verschmiertem stuhl darauf) entsorgt
... dieser einer bewohnerin fast den arm gebrochen hat?!
... ich hier gerade sehr viel dampf ablasse?

... ich aus dem Urlaub zurück bin?
... wir supertolle Bergtouren gemacht haben?
... ich mit dem Nockyflitzer (eine Achterbahn am Berg) gefahren bin?
... ich dann abends Sims3 gespielt habe?
... ich das eigentlich auch ganz toll finde?

...Spocky ja mal die Mod-Aufgaben mit Hummel durchtauschen kann, damit ihm (und uns!) nicht so langweilig ist? :lol:
Haaaaa, vorbei mit Langeweile
Spocky hat mich aus seinem Urlaub angerufen, ER SPIELT JETZT SIMS3.
Wir werden euch langsam umgewöhnen.
Erst ändern wir den Namen des Forums.
"Ehemals SC, jetzt Sims3"

Zusätzlich werden Theraphiegruppen angeboten, damit ihr euch besser zurecht findet. Gegen ein Entgelt natürlich auch Einzelgespräche.
Gemeinsam packen wirs an. Lasst bunte Farben, Aktion und Fröhlichkeit in euer Leben. Raus aus dem tristen Dasein der SC Gruften.
Na na na, sagt schon, freut ihr euch? :D:D:D

... ich aus dem Urlaub zurück bin?
... wir supertolle Bergtouren gemacht haben?
... ich mit dem Nockyflitzer (eine Achterbahn am Berg) gefahren bin?
... ich dann abends Sims3 gespielt habe?
... ich das eigentlich auch ganz toll finde?

:scream::scream::scream::scream::scream: AAaaaaargh! Er hat Jehova gesagt! :scream::scream::scream::scream::scream:

:D

... er gar nicht Jehova gesagt hat?
... ich das jetzt grad net check? (...)
... mein Dorf fast fertig ist (bis auf Einwohner und Bäume xD) ?

Haaaaa, vorbei mit Langeweile
Spocky hat mich aus seinem Urlaub angerufen, ER SPIELT JETZT SIMS3.
Wir werden euch langsam umgewöhnen.
Erst ändern wir den Namen des Forums.
"Ehemals SC, jetzt Sims3"

Zusätzlich werden Theraphiegruppen angeboten, damit ihr euch besser zurecht findet. Gegen ein Entgelt natürlich auch Einzelgespräche.
Gemeinsam packen wirs an. Lasst bunte Farben, Aktion und Fröhlichkeit in euer Leben. Raus aus dem tristen Dasein der SC Gruften.
Na na na, sagt schon, freut ihr euch? :D:D:D
ich freu mich nur darauf, dein Rosa zu hassen :p
:scream::scream::scream::scream::scream: AAaaaaargh! Er hat Jehova gesagt! :scream::scream::scream::scream::scream:

:D
Steinigt ihn!

...das ich es heute Total verpennt habe
...das es ausgerechnet an einem der wichtigsten Schultage im jahr war
...das ich mit dem Taxi zur Schule gefaren bin
...das mich das 23.10€ gekostet hat
...das ich zum schluss genau so dar war als währe ich mit der Straßenbahn gefahren
...das mir in der Schule eingefallen ist das ich noch einen Taxigutschein zu hause hatte
...das mich das Total ärgert! arg, das schöne Geld und das Mittagessen ging dadurch auch Flöten

... ich andreas am liebsten abknutschen würde.
... ich ihm sehr dankbar bin.
... Andreas ab jetzt immer recht hat
... Andreas es verdient hat, dass ich eine Stadt nach ihm benenne
... Andreas der Beste hier im Forum ist
... ich nicht vom anderen Ufer bin, aber Andreas küssen und Knutschen könnte
... er wars, er wars , ... sie wars sie wars!^^

... er wars, er wars , ... sie wars sie wars!^^
... ich mir wünschen würde, daß DerChrischi bei all der Knutscherei ein Mädel wäre? =)
... es sowieso viel schöner wäre, wenn im SimCity-Bereich mehr "Weibsvolk" anwesend wäre?
... hier mit der Knutscherei ansonsten erst angefangen wird, wenn ich in meine Pfeife geblasen habe? ;)

.. der Freiweillig ist, da er nun alles hat was er braucht um endlich schöne Städte noch schöner werden zu lassen.

JEHOVA

... ich genau nach gesehen habe und ich eindeutig kein Weibsvolk bin.
... ich aber weiter hin die Lies-mich lesen werde.
... ich gerne Jehova wäre!
... ich aber besser koche als das Weibsvolker des Mannes der gesteinigt worden wäre, wenn nicht das Weibsvolk den Philister oder was er auch immer darstellte gesteinigt hätte.
... ich aber wohl gesteinigt worden wäre, wenn meine Freudin gekocht hätte! hihi
... ich mich nun verstekcen muss und hoffe das meine Freundin das hier niemals liest!
... sie ihre sache mit dem Abendbrot heute sehr gut gemacht hat und mir ein Bier hin gestellt hat.
... ich mich frage, ob sie ein schlechtes Gewissen hat?

...es heute früh bei uns nebelig war?
...es mittags auflockerte?
...es jetzt richtig warm ist?
...es so um die 25 grad im schatten sind?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten