MAGOKI
Member
...ich in der Oberlausitz lebe?
...ich damit Chrischis frage beantwortet habe
...ich damit Chrischis frage beantwortet habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Amoklauf (ich hoffe du meinst den in Franken) nur 1 Stunde auf der Autobahn von mir entfernt passierte?... Amokläufe wohl gerade besonders in Mode sind?![]()
....... ich mich frage, was das mit der Begrenzung von 14000 Beträgen soll?...diese 2.324 Beiträge in 252 (kopfgerechneten) Tagen entstanden sind?
...sich dadurch ein Beitragsschnitt von 9,2 ergibt?
...bei noch 11.709 ausstehenden Beiträgen bis zum Einholen des alten Threads noch 1.272 Tage gebraucht werden?
...dies drei Jahre und 178 Tage sind?
...wir also womöglich am 14. März 2013 (auch kopfgerechnet) die Grenze erreichen?![]()
... in dem Thread wohl weniger Beiträge gelöscht wurden um mal eben den ersten Beitrag auf einer Seite mit Standardeinstellungen zu haben?...dieser Thread aber irgendwas anders macht?![]()
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,651893,00.htmlSpiegel Online schrieb:Er kann es nicht lassen. Silvio Berlusconi, italienischer Ministerpräsident, hat sich erneut zur Hautfarbe von US-Präsident Barack Obama geäußert. Er solle vom G-20-Gipfel in Pittsburgh Grüße ausrichten "von einem der Gebräunten: Barack Obama", sagte Berlusconi bei einer Veranstaltung seiner Partei Volk der Freiheit im norditalienischen Mailand.
"Ihr werdet es nicht glauben, aber sie waren beide am Strand, um ein bisschen Sonne zu tanken, denn seine Frau war auch braun", fügte der 72-Jährige unter dem amüsierten Applaus seines Publikums hinzu. Kurz nach der Wahl Obamas im November hatte Berlusconi gesagt, der demokratische Politiker sei ein "junger, hübscher und sogar gebräunter" Mann.
... ich gestern meinen neuen Pc bekommen habe?
...das ein vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk war?
... das Teil voll der Hammer ist? :
Intel® Core™ i7-920 Prozessor
NVIDIA® GeForce™ GTX 295 Grafik
"Kristallklarer" 7.1 Surround Sound mit Creative X-Fi <-
1000 GB Festplatte
12 GByte DDR3 Arbeitsspeicher