...ich Dich vor dem nächsten Kauf einer Graka anschreiben werde?... Du im Bereich von +-100€ eine Nvidia GTS450, Ati 5750 oder eine Ati 5770 bekommen hättest?
(Graka-Checker...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich Dich vor dem nächsten Kauf einer Graka anschreiben werde?... Du im Bereich von +-100€ eine Nvidia GTS450, Ati 5750 oder eine Ati 5770 bekommen hättest?
...ich Dich vor dem nächsten Kauf einer Graka anschreiben werde?
(Graka-Checker...)...
![]()
...Dortmund soeben Herbstmeister geworden ist, obwohl noch 3 Spiele zu absolvieren sind?
...man sich dafür leider nichts kaufen kann?
...es trotzdem sehr sehr schön ist?![]()
... rosa nicht dabei ist?
... ich mir an deiner Stelle vorher DEAMAN Tools Lite ansehen würde?... ich deshalb irgendwann mal auf VirtualCD umsteigen müsste?
..bei mir dieses Jahr ein Netzteil, eine Grafikkarte, ein Bildschirm, ein DVBT-Receiver, ein Fernseher und jetzt das Laufwerk kaputt gegangen sind..
... mein DVD Brenner auch ständig Murks baut, wenn auch beim Schreiben?
... ich erstmal hier nur öffentlich Beiträge verfolgen werde.
... ich wegen den Streitthema auch erstmal Profilnachrichten und Private Nachrichten ausgeschaltet habe.
... die Sache von meiner Person jetzt auch zu den Akten gelegt wird.
-Rest gekürzt-
...
... es mal wieder ein neues Kapitel in der unendlichen Geschichte meiner PC-Probleme gibt?
@Nardo
....Du Dir viell. doch mal einen neuen PC (ohne Aufziehmechanismus),zulegen solltest?
...ich aber trotzdem hoffe,daß Du den noch am laufen halten kannst?(Daumendrück)
... gartenriese heute Geburtstag hat?
... ich ihm dazu herzlich gratuliere?
...dies Google eigentlich kennt..... logan wohl für jeden Anlass einen Smiley kennt?
....yeahhh....logan123 wohl ein Smileynator ist?