Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich jetz mal ne neue Seite anfange?

...dass ich Zahlenreihes direkte (und besserwisserische) Art liebe?:love:

...ich nicht weiß, ob ich das als Kompliment auffassen soll oder nicht? :ohoh:

...ich heute wegen drei unwichtiger Stunden in der Schule war?
...heute bei uns Abistreich war?
...ich mich da schön mit ner Freundin ganz oben auf die Tribüne gesetzt hab und wir deswegen nicht von den Wasserpistolenspritzereien nass geworden sind?

Zuletzt bearbeitet:
..."Abistreich" bei uns in den letzten Jahren immer langweiliger wurde?
...niemand mehr neue Ideen hatte?
...du es ruhig als Kompliment auffassen darfst?
...ich mich frage, wieso du überhaupt heute in die Schule gegangen bist?
...wir vier blaue Zettel pro Halbjahr haben, die man nach belieben einsetzen kann und dies als Entschuldigung ausreicht?
...man deshalb 4 mal unentschuldigt fehlen darf?
...dies sehr sinnvoll für Tage wie deinen ist?

...ZR wohl noch keinen Tag gefehlt hat, es sei denn sie war wirklich mal krank ;)?
...Es sowas wie freiverfügbare Fehltage bei uns nicht gibt?
...Das daran liegt, dass unser Direx eine Eliteschule aus uns machen will?
...Er beim Elternabend der 5.Klassen letzings von Effizienzsteigerung(in Bezug auf die Schüler) gesprochen haben soll:???::polter:?
...Es bei uns aus Zeitmangel noch nichtmal die Abizeitung gegeben hat?
...die Abifahrt seit 2 Jahren gestrichen ist?
...Es wohl nur noch eine frage der Zeit ist, bis nichtmal mehr die 10ten Klassen nach Berlin fahren?
...das aber auch daran liegt, dass es immer mehr Eltern gibt, die einen Lehrer verklagen, wenn ihr Sohn /ihre Tochter sich besäuft?

...vorhin ein Tornado Kampfjet im Tiefflug über unsere Stadt geflogen ist?
...er nicht im Überschallflug war, aber trotzdem ohrenbetäubenden Lärm gemacht hat?
...er so tief flog, dass ich sogar seine Hoheitsabzeichen erkennen konnte?

...ich das zu Zeiten des kalten Krieges öfter erlebt habe?
...mit Überschallknall?
...ich das als Kind total geil fand?
...ich mir natürlich nicht über den Sinn und Zweck dieser Übungen im Klaren war?
...das jetzt über 20 Jahre her ist und ich eigentlich der Meinung war, dass sowas verboten ist?
...ich mich frage was die Aktion sollte?

...ich beim Graben im Keller gerade was ganz besonderes gefunden hab?
...es sich dabei um sc 2000 handelt?
...das aber noch nicht alles ist?
...dieses Spiel auf wunderbaren noch intakten 3 1/2 Zoll Floppy-Disketten gespeichert ist?:love:
...das 3 Stück sind und sc 2000 demnach nur max. 4,5MB auf Diskette groß ist?
...ich ganz heiß drauf war, die Disketten in den inzwischen 10 Jahre alten xp Rechner einzuwerfen?
...die Dinger es tatsächlich noch brachten, der Rechner aber lauter Hyroglyphen bei der Installation anzeigte?
...man das Spiel aber mit der Autostart-Option auch so starten kann?
...es aber leider nicht mehr spielbar ist, da xp einfach nicht damit zurechtkommt?
...mal abgesehen davon, dass man ja schon fast in Lichtgeschwindigkeit spielen müsste, da es so verdammt schnell läuft?
...die Disketten meinem Vater gehörten und er das Spiel noch auf'm dos und später noch 95 gespielt hat?
...er eigentlich immer in Bezug auf sc sagte:"so an schießdreck hätte mir domols aber nit g'spielt, do hot mer no was gschafft mit der Rechamaschin'"?

...ich das einfach nicht installieren kann?
...ungeachtet was ihr sagt, sich daran leider nichts ändert?
...das Spiel nicht richtig läuft?
...vllt. die Disketten beschädigt sind?
...ich der Sache auf den Grund gehen werde?
...die Disketten immerhin schon sehr alt sind?
...ich jetzt aber müde bin und allen eine geruhsame Nacht wünsche?

...ich vorraussichtlich am Freitag in Simcity meine gesamten Eisenbahnstrecken endlich modernisiert habe ?
...sie dann voll-elektrisiert,signalisiert und teilweise mit eigens-gelotteten Lärmschutzwällen ausgestattet sind ?
...dann nur noch die Energiewende,ein Stadtteilumbau, die Umgestaltung der Küstenlinie,ein Regionaler Fahrradweg und ein experimentieren vom Fluss dann bevorsteht ? :ohoh:
...es immer genügent Projekte gibt das es nicht langweilig wird ? :glory:

...ich nicht verstehen kann das manche Spieler andauernd neue Regionen starten ? :Oo:

...ich vorraussichtlich am Freitag in Simcity meine gesamten Eisenbahnstrecken endlich modernisiert habe ?
...sie dann voll-elektrisiert,signalisiert und teilweise mit eigens-gelotteten Lärmschutzwällen ausgestattet sind ?

...ich zur Zeit sämtliche Oberleitungen modernisiere?
...mir die weißen Masten aus dem T21 Mod nicht so gefallen?
...die Oberleitungspflicht in Festanien gekippt wurde?
...jetz wieder Dieselzüge fahren dürfen?

...das mein Post Nummer 666 ist?

Zuletzt bearbeitet:
...WW mich mit Faust verschonen soll?
...Ich mich gezwungen sehe, "Oken, sköne Oken!" zu rufen?
...Mir der Sandmann besser gefallen hat als Faust, Mary Stuart etc.?
...Am besten aber die Lektüre war, die wir in der 8. gelesen haben?
...Es sich um "Populärmusik aus Vittula" handelte?
...das Buch recht versaut ist?:D(zumindest für 14jährige)

...ich zur Zeit sämtliche Oberleitungen modernisiere?
...mir die weißen Masten aus dem T21 Mod nicht so gefallen?
...die Oberleitungspflicht in Festanien gekippt wurde?
...jetz wieder Dieselzüge fahren dürfen?

...Du auch ersteinmal die Haupttrassen und Hochgeschwindigkeitsstrecken elektrifizieren könntest ?
...es sicherlich Charme hätte bei den kleinen Strecken dann Dampfloks fahren zu lassen mit Kohlelager und Wasserturm in regelmäßigen Abständen ? :love:
...mir am Besten die SFBT Oberleitungen gefallen ? :nick:

...derzeit aber voll ins 21. Jahrhundert starte mit integrierten Signalanlagen ? :Oo:

...eigentlich eine Shinkansenstrecke bauen müsste, für diese aber meine Region viel zu klein ist ? :lol: Ich setze auf Regionalexpress.

...Zahlenreihe sich ja auch der RHW weiter zuwenden könnte ? :glory:
...gerade jetzt zu Ferienbeginn an die zahlreichen Szenen auf deutschen Autobahnen denke ?

...ich gerade in HDH auf der Ostalb zugegen bin?
...ich vorher noch auf'm Abiball meiner Schwester war?
...ich im ersten Stock einer richtig geilen Wohnung über der Fußgängerzone hocke und mir das ebenfalls stattfindende Straßenfest ansehe?
...da unten richtig Party abgeht?
...ich mir aber lieber Zeit fürs modden nehme?

EDIT:
...mir die Augen zufallen?
...ich allen eine wohlige und (kühle!!!) Nacht wünsche?

Zuletzt bearbeitet:
... ich erstmal nen Monat Ruhe vom Fussball brauche?
... ich aber dennoch Spanien die Daumen drücke?
... heute schon 1/4 dieser Dekade zu Ende ist?

...Ich von Anfang an Italienfan war?
Edit: Scheiß Touchpad...

Zuletzt bearbeitet:
...dass mir gestern die Alte aus der Wohnung unter uns im Treppenhaus begegnet ist?
...sie paranoid ist und anscheinend Verfolgungswahn hat?
...sie mit einem Beil in der Hand das Fahrrad eines anderen Mieters bearbeitete?
...sie, als sie mich sah, folgendes schrie: "Komm ronder du Sau, dann schlag i d'r 's Beil ins Hära nei!"?
...das so viel heißt wie: "Komm runter und ich hack dir dein Hirn ein(!)"?:ohoh:
...sie dann von der Polizei entfernt wurde?
...sie in ihrer Küche mit einem Sichelmesser den ganzen Putz von der Wand gehaut hat?
...sie einem aber Leid tun kann, weil sie vor irgendwas furchtbare Angst hat, aber nicht weiß vor was?:(
...ich in Zukunft nicht mehr während des SC-Spielens mit meinem neuen Asus durchs Treppenhaus laufen werde?

Zuletzt bearbeitet:
...WEIA!!! :zitter:
...ich ernsthaft heilfroh bin, solche Nachbarn NICHT zu haben? :nonono:
...ich Dir nur wünsche, daß sowas in Zukunft hoffentlich nie wieder passiert? :ciao:

...mein Vater beim Vermieter darauf pochte, dass etwas passiert?
...die arme Frau jetzt in die Psychatrie muss?:zitter:
...sie mir trotz allem dennoch Leid tut?
...so etwas aber jetzt nicht mehr passieren wird?
...da sie ja demnach auszieht?
...ich aber jetzt die Idee habe, mir eine geschlossene Anstalt zu batten?

... ich Ähnliches wie IO berichten kann?
... unter der Nachbarwohnung mal eine Frau lebte, die ebenfalls psychopathische Charakterzüge aufwies, welche sich mit dem Alter verstärkten?
... ich vermute, dass sie die Wohnung irgendwann einmal zwischen 1934 und 1938 bezogen haben muss?
... meine Mutter in Zeiten des Vierteltelefons einmal irrtümlich kurz ein Gespräch von ihr mit dem örtlichen Pfarrer hören konnte? :Oo:
... die frommen Christen in meiner Wohnhausanlage ansonsten eher rat gesät waren und sind? :glory:
... sie wenige Jahre vor ihrem Ableben unsere Nachbarin überrumpeln konnte und hysterisch schreiend in deren Wohnung eingedrungen ist?
... meine Mutter ihr dabei geholfen hat, die Alte wieder hinaus zu bekommen?
... sie seitdem medikamentös beruhigt wurde?
... dort später kurzzeitig Leute wohnten, die Ihre Mistsackerl (teutonisch: = Mülltüten) nicht oder nur selten hinaustrugen, sondern vielmehr im Gang (= Flur) stapelten?

...ich mich dem anschließe und Spocky alles Gute und Gesundheit wünsche...

Gruss Andy

...ich jetzt zum Facharbeit-Schreiben auch mindestens ein Glas Sekt brauche? %)
...ich weiß, dass es eigentlich "Seminararbeit" heißen müsste?
...das aber so gut wie niemand sagt? :nonono:

..ich unserem Spocky Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche & ihm im neuen Lebensjahr wünsche das Glück und die Freuden die nicht so schönen Momente überwiegen ?
..ich am Sonntag auf dem Flohmarkt stand ?
...einen dreistelligen Eurobetrag verdient habe ? :schäm:
...die Erwerbsregeln der Ferengi funktionieren ? :lol:
...mir dieses Schlafsofa von einen multinationalen Möbelhaus kaufen werde ? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@toarak:
...dass Spocky unsere Unterhaltung tatsächlich gelöscht hat?
...ich damit nun wirklich nicht gerechnet habe?
...das aber auch nicht wirklich schlimm ist, bedenkt man die Sinnfreiheit der Postings?

@toarak:
...dass Spocky unsere Unterhaltung tatsächlich gelöscht hat?
...ich damit nun wirklich nicht gerechnet habe?
...das aber auch nicht wirklich schlimm ist, bedenkt man die Sinnfreiheit der Postings?

... Spocky ein Halunke ist ? :lol:

...Io es möglicherweise jetzt versteht?

...ich zur Zeit extrem viel BATte, aber das meiste noch unter Verschluss halten will? :p
...Stenzing leider zwangsweise deswegen warten muss, weil ich einige wichtige Sachen dafür erst BAtten muss?
...es somit noch dauern kann?
...ich trotzdem hoffe, bald neue Bilder liefern zu können?

...ich mal wieder total begeistert von unserer so wahnsinnig schnellen Internetverbindung bin? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
....man nachts besser schlafen sollte anstatt an einer SC4-Stadt zu bauen?
....man dann bestimmt nicht aus Versehen anstatt den neuen Baustand zu sichern den alten über den Neuen kopiert?
... die vorletzte Sicherung sich nicht mit den Partnerstädten "verträgt" und SC4 abstürzt?
... ich mir, wenn ich nicht so ungelenkig wäre, mir in den A... beißen könnte deswegen?
....Chaotica nicht umsonst diesen Namen trägt?

Update:
.... ich ja ne Acronis-Sicherung hab und damit eben 350k Sims wiederbelebt hab :)

Zuletzt bearbeitet:
... ich ab morgen für eine Woche nach Berlin fahre?
... ich noch nie dort war und dementsprechend gespannt bin, wie die Stadt "in echt" aussieht?
... ich zwar mein iPad samt UMTS-Zugang mitnehmen werde, aber vermutlich nicht allzu häufig dazu kommen werde, ins Forum zu schauen?
... ich das ganze Wochenende in Wikipedia und Google Maps verbracht habe, um mich ein wenig mit der Stadt vertraut zu machen?
... ich jetzt zumindest einen groben Überblick habe, was ich mir alles anschauen kann und wie man dahin kommt?
... ich nächste Woche sicher mit 1000 Fotos und vielen Eindrücken zurückkommen werde?

...ich morgen zur Studienfahrt nach Lech fahre?
...wir eine Hüttenwanderung machen?
...dies eigentlich Urlaub darstellt?
...unser Lehrer deshalb meint, dass wir Tagesberichte schreiben müssen, in denen etwas über die jeweiligen geologischen Besonderheiten der jeweiligen Etappe steht?
...das natürlich nur por forma gemacht wird, damit die "Studienfahrt" genehmigt wird?

...Ich Andreas viel Spaß in Berlin wünsche?
...Berlin imho eine tolle Ausgeh-Stadt ist, ich aber dort nicht wohnen möchte?
...es einfach zu dreckig ist?
...Die "Berliner Schnauze" nicht charmant, sondern einfach nur unfreundlich und unverschämt ist?
...Jemand meine Freunde und mich aufgefordert hat, etwas cooler zu sein?:down:
...Er sich damit brüstete, whole-trains zu sprayen und schon im Knast gewesen zu sein?
...Unsere Berlinfahrt mit der Schule leider schon ein Jahr her ist?
...wir uns in einer Strandbar am Hbf das Finale der Frauen-WM angeschaut haben?:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten