... ich mich frage, was mit LD-Host los ist?
... ich hoffe, dass es sich um kein gröberes Problem oder gar um einen Abschied für immer handelt?
... mich die schon seit Jahren - zumindest für Außenstehende - praktisch nicht wahrnehmbare Pflege des Dienstes seitens der Inhaber nicht gerade hoffnungsfroh stimmt?
... ich für folgende Zeilen vom typishen Schema hier abweichen muss?
Ich bin zwar auch nur aussenstehend, aber seit die neuen Betreiber das Ding übernommen haben, hat sich bei LD-Host absolut gar nichts getan. Das einzige was die gemacht haben ist von einem eigenen Statistiksystem, das liungij (oder wie man den schreibt, ich meine damit den ursprünglichen Entwickleri von LD-Host) auf Google Analytics umgestiegen ganz am Anfang und das wars dann. Seit dem gab es gar keine Wartung mehr, abgesehn von glaub ich einem Serverwechsel. Und ich hatte schon die letzten Wochen und Monate das Gefühl, dass LD-Host immer länger braucht zum Laden, zumindest die Bilderverwaltungsseiten und so. Die Direktlinks haben immer sofort geladen, aber Show-Links und die Ordner-/Bilderverwaltung haben teils ewig gebraucht.
Übrigens ist die Homepage der jetztigen Betreiber Badnoob (so hieß das Ding glaub, korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch nicht erreichbar. Auch ausm Google-Cache laden bringt nichts, weil die Seite mit Flash arbeitet (so wie ich das ausm Quellcode rausles, den Google Cache ja hat).
Bei Simocracy sind wir von dem Problem auch extrem betroffen, weil wir immer LD-Host als Bilderhoster empfohlen hatten und spätestens dadurch fast alle ihr Zeug dort hochgeladen haben, auch essentielle Dinge wie unsere Weltkarten. Ich hab jedenfalls schon angefangen, nach und nach mein Zeug auf
imgur hochzuladen und andere SYler auch.
Edit:
... das Forum mir hier 3:17 als Beitragsuhrzeit anzeigt obwohl es wieder 2:17 ist?