City-Quest: Das wo-ist-was-Stadträtsel

Na, Sachsen-Anhalt ist ja auch nicht wirklich Norddeutschland. ;) Der Ort kann nur noch in Niedersachsen sein, oder einem der beiden Stadtstaaten...
Sieht man auf dem Bild ein natürliches Fließgewässer? (also keinen Kanal...)

Ja, es ist in Niedersachsen! :up:

Nein, dieses "Fließgewässer" wurde zu Beginn des 17. Jahrhundert gegraben. Also nicht natürlich! :down:

noch westlicher? dann emden oder papenburg :)

Dann mal hier was neues
fischmarkt2258x172jpgnm8.th.jpg

Recht hast du..
hmm schade, das man die schrift nicht lesen kann...
Ostdeutschland

hmm mal bissel eingrenzen ecke magdeburg?

Hmm direkt in Md oder drum herum? evtl burg?

dies mag ja ein aus der hüfte geschossener schlellschus sein, aber findet ihr nicht auch, das nur leute bilder posten sollten, die auch mehrmals am tag antworten auf die fragen geben?
es ist einfach langweilig eine frage zu stellen und erst nachmittags/abends des nächsten tages ein ja oder nein zu hören.....
das zieht sich wie kaugummi

@Masso: nein schon etwas weiter weg als burg aba das bundesland stimmt schonmal
@Kamikaze: jaa mein internet geht nich zu hause und ich muss das immer hier aufm praktikums pc machen. hoff ma das ich dieses wochenender öfter on kann...

Dann nehme ich halle :)

Lostau :D nee
hmm, da gibts viel....
Oschersleben?

nein es schon weiter weg von magdeburg. ich meinte nur das wenn man ganz ostdeutschland betrachtet magdeburg schon ma die richtige richtung wär^^ brauchst also nich alle vordörfer von magdeburg abklappern, die stadt is eh näher an halle dran^^

okee aba dann sollten wirs auf etwas bekanntere städte eingrenzen^^ also nich das jetzt welche mit ihren sibirischen heimatdörfern kommen.
zum bild: isses auf ner insel?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten