Extremadura?
(Viel gibt's da ja dann nicht mehr, was nahe der Küste und im Süden liegt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extremadura?
Also Google Earth findet da einen Ort in der Pampa, der auch noch anders geschrieben wird, südwestlich von Madrid. Aber der ist es auch nicht.Extremadura?
(Viel gibt's da ja dann nicht mehr, was nahe der Küste und im Süden liegt.)
"Landkreise" auch noch?Provinz Alicante?
Warum denn nicht?"Landkreise" auch noch?![]()
Meinst du damit eh die Stadt und nicht die Provinz?Der gesuchte Ort ist in der Gegend um Alicante.![]()
In diesem Ort war ich schon. Aber die Einwohnerzahl weiß ich nicht.Über 25.000 Einwohner?
2 km vom gesuchten Ort entfernt gibt´s ein Kaff, was mit "San" anfängt. Gehört zum gesuchten Ort evl. dazu.Stammt der Name der Ortschaft von einem katholischen Heiligen (sprich: beginnt er mit "San")?
Nein. *10 Zeichen*Muchamiel (Mutxamel)?
Find ich auch. Also nur mehr Österreich.Ich bin dafür keine Bilder ausm Ausland mehr reinzustellen
Ich bin dafür keine Bilder ausm Ausland mehr reinzustellen![]()
![]()
Find ich auch. Also nur mehr Österreich.
(Ernsthaft: Eine Beschränkung auf das Sendegebiet (D, A, CH, FL) wär schon irgendwie sinnvoll.)
Wenn hier irgendwann einmal User aus diesen Gebieten auftauchen sollten, warum nicht.Luxemburg, das Elsass, Ostbelgien, Südtirol und Namibia müssten auch rein.![]()
Campello?
*10 Zeichen*
Find ich auch. Also nur mehr Österreich.
(Ernsthaft: Eine Beschränkung auf das Sendegebiet (D, A, CH, FL) wär schon irgendwie sinnvoll.)
Guardamar del Segura?
Alle nein. Tarifa ist nicht in der Gegend von Alicante. Der gesuchte Ort ist nicht weit von Guardamar del Segura entfernt.Tarifa?
*10 blöde Zeichen*
Tarifa ist nicht in der Gegend von Alicante.
Rojales?
*10 Zeichen*
Auch falsch. Aber Rojales ist auch in der Nähe vom Ziel.Den Tip hab ich natürlich überlesen
aber jetzt: Lomas Altas? Na, na, na...?![]()
Ich tippe jetzt einfach mal Torrevieja, auch wenn es eigentlich zu groß ist...
Die sind es nicht, aber sind in der Nähe.Formentera del Segura?
es könnte ein Binnenmeer wie der Bodensee sein![]()
Ich glaub auch, dass es Borkum ist. Also nicht SH.@ Emmanuel: Also sachste Borkum?![]()
Ja nee, ich habs nur so hingeschrieben.
Aber wenn du so fragst, tippe ich einfach mal Borkum.
Ich habe jetzt eh keinen Bock wieder ein Bild zu suchen.Edit: Punkt natürlich für Emmanuel