Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht die Sims 3 bei mir auf den PC? Ich glaube es gibt bei mir ein großes Problem mit der Grafikkarte. Da wurde mir nämlich damals was falsches empfohlen.
Grafikkarte: Intel(R) G33/31 Express Chipstick
Prozessor:Genuine: Intel(R) 1.80 GHz 180 GHz
Intel(R) 1.80 GHz
Arbeitsspecher: 2037 MB
32 Bit-Betriebssystem
Speicherplatz gesammt: 299 GB
Belegt: 44 GB
Frei: 255 GB
Wenn die Grafikkarte nicht gehen sollte, welche müsste ich mir besorgen, und mit wieviel Kosten kann ich da rechnen?!
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Aloar
Warum braucht man eigentlich bei XP nur 2.0 ghz und bei Vista 2.4??? Das find ich blöd![]()
Mein Problem hat sich auch erledigt. Dank der O-Prozent-Finanzierung im MM habe ich seit gestern ein neues Notebook. Ich habe es mir einfach gemacht und gleich gesagt, dass ich ein Notebook suche, auf dem Sims3 laufen und so wurden mir einige wenige empfohlen. Ich entschied mich für eins mit Blue-Ray Laufwerk und bin glücklich.
Oha, da spricht der Experte was?auf keinem laptop den man von saturn, media markt etc pp kann man das spiel spielen. dafür musste entweder 5000 + euro ausgeben oder dir selber einen zusammen basteln. da ist es auch egal wie gut der prozessor oder die ram sind. gebt das geld lieber für einen selbst gebauten pc aus. das nützt alle male dann
Ja die Graka is gut!
hallo!
wäre cool wenn mir jemand sagen kann, ob mein Laptop sims2 packen würde?? Hab mir den Laptop erst vor knapp 2 Jahren gekauft, auf anraten von euch und auf dem läuft Sims2 ohne Probleme absolut ruckelfrei.. halt dank massig downloads dauernd die ladezeit n bisle, aber ist alles noch cool *g*
Prozessor: AMD Turion (tm) 64 x x2 technology TL-56 1,80 ghz
Arbeitsspeicher (RAM): 2046 MB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600
Und leider leider Vista drauf.
müsst ihr sonst noch was wissen?? Und wenn ja wo auf meinem laptop find ich das?? *lol*
danke schonmal
VLG
Prozessor: AMD Turion (tm) 64 x x2 technology TL-56 1,80 ghz
Arbeitsspeicher (RAM): 2046 MB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600
Und leider leider Vista drauf.
Mal ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung was Du uns damit sagen willst. Deine Rechtschreibung ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß ob Du was für uns in den nächsten Tagen erstellen willst (was sollte das wohl sein?), damit wir nicht mehr fragen müssen, oder ob Du fragst ob wir in den nächsten Tagen etwas erstehen (fragt sich nur was).So an alle werde ihr in denn nexten Tagen was für euch erstehen das ihr nicht mehr fragen müsst oder euer Pc oder Laptop Sims 2 oder 3 packt.
Aber bitte daher das nicht löschen da ich erst in denn nexten tagen zeit habe.
Das kannst Du doch noch gar nicht wissen. Sims 3 kommt erst im Juni raus.von CrimsoN: lüft auf max ohne Probleme da du eine GamerBock hast xD
Und der P7350 ist auch eine recht gut Einheit.
Habe einen anderen Lptop gefunden und wollte Fragen, was ihr von dem haltet:
Microsoft® Windows Vista Home Premium with SP1 (64-bit)
Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0GHz)
3MB L2 cache
1066MHz front side bus
4GB DDR2 SDRAM (both slots occupied)
17.0" diagonal WXGA+ BrightView Infinity widescreen display; 1440 x 900 native resolution
512MB NVIDIA® GeForce® 9600M GT graphics
500GB (5,400RPM) SATA Dual Hard Drive (250GB + 250GB)
Blu-Ray™ ROM with SuperMulti DVD±RW Double Layer (in one optical drive)
Reicht der aus um Sims 3 spielen zu koennen?