Geht mein Laptop für das Spiel?

Geht die Sims 3 bei mir auf den PC? Ich glaube es gibt bei mir ein großes Problem mit der Grafikkarte. Da wurde mir nämlich damals was falsches empfohlen:(.

Grafikkarte: Intel(R) G33/31 Express Chipstick
Prozessor:Genuine: Intel(R) 1.80 GHz 180 GHz
Intel(R) 1.80 GHz
Arbeitsspecher: 2037 MB
32 Bit-Betriebssystem
Speicherplatz gesammt: 299 GB
Belegt: 44 GB
Frei: 255 GB

Wenn die Grafikkarte nicht gehen sollte, welche müsste ich mir besorgen, und mit wieviel Kosten kann ich da rechnen?!

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

:)Aloar

hmm nee soweit ich weiß kann man an nem laptop nich so rumbasteln wie an nem pc..

aber ein verwandter hätte gemeint das ich 2x 180GHz habe.. weiß nich woher er das erkennt, reicht es dann?

ich kenn mich damit gar nich so aus..

aber was ich an alle empfehlen würde, die sich nich sicher sind ob das spiel bei ihnen läuft, einfach bei der videothek ausleihen und ausprobieren..
ich denke so mach ich das auch..
nich das ich dann 50€ für nichts ausgebe bzw so ein geruckel wie Tobs2008 sagt :naja:

dankeschön für die antworten :)

Geht die Sims 3 bei mir auf den PC? Ich glaube es gibt bei mir ein großes Problem mit der Grafikkarte. Da wurde mir nämlich damals was falsches empfohlen:(.

Intel(R) 1.80 GHz
32 Bit-Betriebssystem

Wenn die Grafikkarte nicht gehen sollte, welche müsste ich mir besorgen, und mit wieviel Kosten kann ich da rechnen?!

Ist mein PC für Sims 3 geeignet?

Warum braucht man eigentlich bei XP nur 2.0 ghz und bei Vista 2.4??? Das find ich blöd :(

weil der rechner für das betriebssystem vista einfach mehr leisten muss :argh: aber was hast du denn für ein pc? wenn du schon vista drauf hast, musst du doch bestimmt schon ein dualcore prozessor haben, oder?

hey , ich befürchte fast das meine Graka nicht reicht :( .

Acer Aspire 5670
Intel Core Duo processor T2300
1,66 GHz , 667 MHz FSB , 2MB L2cache
ATI Mobility Radeon X1400 up to 512 MB Hyper Memory
100GB 5400rpm SATA HDD

hallomöchte mir einen laptop kaufen und auf diesem sims 3 spielen.
habe eigentlich alle system vorraussetzungen, würde mich aber hier gern noch mal absichern. hoffe ich erhalte positive nachrichten :Eek:)
mein problem ist das die graka nicht bei der sims3 seite aufgeführt ist und die sagen, dass bei nicht aufgeführten grakas probleme auftreten können....??

AMD Turion RM-70 X2 64Bit Dual Core 2x 2.00 GHz CPU | 4096 MB Hauptspeicher

1024 MB NVidia GeForce 9400 Grafikkarte | 17.0“ WXGA TFT | 500 GB Festplatte

Ja reicht ne 9400 GT hab ich auch in meinem PC drinn und kann damit Anno 1701 Flight Simulator X Gothik 3 NFS Undercover Flüssig auf höchsten einstellungen spielen also wird die wohl auch für Sims 3 reichen der Prozessor ist auch in Ordnung Ram reicht auf jeden Fal!

Edit: Hat sich erledigt. Fragen direkt im Geschäft geklärt und Gerät gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo suche auch ganz dringend einen laptop, aber hatte bis jetzt irgendwie noch kein glück... hab schon alles durchgeguckt :-(((

also suche so einen:

- 4096 MB Arbeitsspeicher
- NVIDEA Geforce
- 14,1 Zoll (höchstens 15,4)
- Intel Core2 Duo 2,53 Ghz
- Festplatte mindestens 250 GB (besser 320 GB)

---->>> naja und ganz toll wär noch in der farbe BRAUN <<<----

brauche dringend hilfe!!!

Mein Problem hat sich auch erledigt. Dank der O-Prozent-Finanzierung im MM habe ich seit gestern ein neues Notebook. Ich habe es mir einfach gemacht und gleich gesagt, dass ich ein Notebook suche, auf dem Sims3 laufen und so wurden mir einige wenige empfohlen. Ich entschied mich für eins mit Blue-Ray Laufwerk und bin glücklich.

Mein Problem hat sich auch erledigt. Dank der O-Prozent-Finanzierung im MM habe ich seit gestern ein neues Notebook. Ich habe es mir einfach gemacht und gleich gesagt, dass ich ein Notebook suche, auf dem Sims3 laufen und so wurden mir einige wenige empfohlen. Ich entschied mich für eins mit Blue-Ray Laufwerk und bin glücklich.

Darf man fragen welcher Laptop dir empfohlen wurde? Bin neugierig. :D

Klar darf man das =)

Eigentlich wollte ich einen Asus, wie mir in dem einen MM empfohlen wurde. In dem 2. MM gestern wurde mir jedoch vom Asus abgeraten. Dann hatten die dort im Werbeprospekt einen HP für 899, den ich dann eigentlich holen wollte. Empfohlen wurde mir dann ein Samsung SE11. Der ist gestern erstmalig im Angebot gewesen. Die hatten 5 Stück davon, der Verkäufer hat ihn morgens aufgebaut und da ich den Letzten noch bekam, musste er den Ausgestellten wieder abbauen und mir geben.

Daten: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU P8400 : 2,26 GHz
4,00 GB RAM DDR3
NVIDIA GeForce 9600 M GT
17er TFT

Hier kannst du dir alles detailiert anschauen:
http://de.shopping.com/xPF-Samsung-SE11-Aura-P8400-Arvid-Windows-Vista-Home-Premium

Zuletzt bearbeitet:
@Asta

Danke für deine Antwort - hab sie grad erst gesehen.... Ich hoffe, dass mein PC-Opa eine höhere Grafikkarte verkraften würde....

Mal sehen - jedenfalls hab ich Sims 3 mal vorbestellt...

Gruß

Amanda

ich frage lieber auch mal hier, ob mein Laptop geeignet ist, oder ob
ich auf ein Besseres sparen sollte, ehe Sims3 erscheint...

Prozessor: AMD Turion 64 x2 Mobile Technology TL-58/ 2,0 GHz
32 Bit - Betriebssystem/ Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1200

hallo!

wäre cool wenn mir jemand sagen kann, ob mein Laptop sims2 packen würde?? Hab mir den Laptop erst vor knapp 2 Jahren gekauft, auf anraten von euch und auf dem läuft Sims2 ohne Probleme absolut ruckelfrei.. halt dank massig downloads dauernd die ladezeit n bisle, aber ist alles noch cool *g*

Prozessor: AMD Turion (tm) 64 x x2 technology TL-56 1,80 ghz
Arbeitsspeicher (RAM): 2046 MB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600
Und leider leider Vista drauf.

müsst ihr sonst noch was wissen?? Und wenn ja wo auf meinem laptop find ich das?? *lol*

danke schonmal
VLG

auf keinem laptop den man von saturn, media markt etc pp kann man das spiel spielen. dafür musste entweder 5000 + euro ausgeben oder dir selber einen zusammen basteln. da ist es auch egal wie gut der prozessor oder die ram sind. gebt das geld lieber für einen selbst gebauten pc aus. das nützt alle male dann

Intel(R) 1.80 GHz
32 Bit-Betriebssystem

Ich hatte eigendlich vor mir eine neue GraKa zu kaufen, falls diese nicht gehen sollte. Dabei wurde mir empfohlen eine

Leadtek GF9800GT S-Fanpipe (Retail, TV-Out, 2x DVI)

zu nehmen...wäre die denn gut?

auf keinem laptop den man von saturn, media markt etc pp kann man das spiel spielen. dafür musste entweder 5000 + euro ausgeben oder dir selber einen zusammen basteln. da ist es auch egal wie gut der prozessor oder die ram sind. gebt das geld lieber für einen selbst gebauten pc aus. das nützt alle male dann
Oha, da spricht der Experte was? :naja:
Wer hat Dir denn so einen Schrott erzählt?

Ich kenne diverse Leute die einen Laptop und/oder PC von Media Markt, Saturn, oder sonst einem "Discounter" besitzen und die Null Probleme mit den Sims haben. Mich eingeschlossen. Und warum sollte sich das bei Sims 3 plötzlich ändern?

Das ein Spiel auf einem bestimmten Gerät nicht läuft liegt ja wohl nicht am Geschäft in dem man das Gerät gekauft hat. Das Spiel wird auf ein und dem selben Gerät nicht plötzlich funktionieren, nur weil das Gerät bei Atelco anstatt bei Saturn gekauft wurde.

hallo!

wäre cool wenn mir jemand sagen kann, ob mein Laptop sims2 packen würde?? Hab mir den Laptop erst vor knapp 2 Jahren gekauft, auf anraten von euch und auf dem läuft Sims2 ohne Probleme absolut ruckelfrei.. halt dank massig downloads dauernd die ladezeit n bisle, aber ist alles noch cool *g*

müsst ihr sonst noch was wissen?? Und wenn ja wo auf meinem laptop find ich das?? *lol*

danke schonmal
VLG

Ja, also der Laptop ist kein Billigteil und auch nicht aus dem Discounter und ich spiel da Sims2 drauf ohne Probleme..... ;)
Würde der den rein vom Prinzip her Sims3 packen???

Danke shconmal!

Naja Sims 3 würde nur Auf Mittel laufen da eine 26PRO nicht der Bringer ist.
Aber Sims 2 lüft locker auf Max aber ohne AA da die 2600 wie gesagt nur eine Einsteiger Karte ist.
---------------------------

Aber mich würde mal jugen auf was ihr Sims 2/Addons Zockt.

Ich selber habe nur Sims2 Deluxe und 3 oder 4 Addos dazu.

Ich zocke auf.

1280x960 @ 100Hz ( noch neuer TFT kommt bald)
Textux @ MAX
Sichweiten @ 100%
AA @ MAX
Ansich alles an was geht.

Nur finde ich die Garfik immer noch Schlecht wenn ich mir COD4 oder selbst Cod2 an kucke könne die mehr.xD

Meine Pc:

1. E8500(E0) @ 4.22GHz
    [*]Asus P5Q-E
    [*]2x1 gig DDR2 1066 @ 5-5-5-15-2T
    [*]GainWard HD 4580GS - 700/1100MHz
    [*]Enermax MODU82+ 425W

Hey, ich habe auch einen Laptop und wollte fragen, ob ich da auch ohne ruckeln sims 3 spielen kann, weil sonst lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen =/:

Also hier sind die Daten:

- 15.4" TFT (WSXGA+ 1680x1050 Color Shine Glare Type LCD Panel)
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T9400 (2.53 GHz, 1066 MHz FSB, 6 MB L2 Cache)
- Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie - Intel PM45 Chipsatz
- NVIDIA GeForce 9650M GT mit 1024 MB VRAM
- 4096 MB DDR2-800 (2x2048MB)
- 320 GB HDD 5.400 rpm SATA
- BD Combo Laufwerk (Blu-ray (BD)™ Laufwerk mit DVD Multinorm Brenner)
- Integrated Intel® Wireless WiFi Link 5100 AGN
- Microsoft Windows Vista® Home Premium (OEM)

Ich weiß jetzt nicht so wirklich was dadran wichtig ist, aber ich hab es mal reingestellt =)

Danke schonmal im Vorraus!

lüft auf max ohne Probleme da du eine GamerBock hast xD

Du kannst es auf 1280x1024 AA auf 2x Und Texturen auf Max.

Zuletzt bearbeitet:
So an alle werde ihr in denn nexten Tagen was für euch erstehen das ihr nicht mehr fragen müsst oder euer Pc oder Laptop Sims 2 oder 3 packt.

Aber bitte daher das nicht löschen da ich erst in denn nexten tagen zeit habe.

So an alle werde ihr in denn nexten Tagen was für euch erstehen das ihr nicht mehr fragen müsst oder euer Pc oder Laptop Sims 2 oder 3 packt.

Aber bitte daher das nicht löschen da ich erst in denn nexten tagen zeit habe.
Mal ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung was Du uns damit sagen willst. Deine Rechtschreibung ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß ob Du was für uns in den nächsten Tagen erstellen willst (was sollte das wohl sein?), damit wir nicht mehr fragen müssen, oder ob Du fragst ob wir in den nächsten Tagen etwas erstehen (fragt sich nur was).
Und ja, ich hab gelesen dass Du LRS hast, aber vielleicht kannst du Dir Deine Posts nochmal durchlesen bevor Du sie abschickst, oder Dir mehr Zeit nehmen beim schreiben.

Fragen werden hier auch weiterhin kommen und sind auch willkommen, ist ja schließlich ein Forum ;)

von CrimsoN: lüft auf max ohne Probleme da du eine GamerBock hast xD
Das kannst Du doch noch gar nicht wissen. Sims 3 kommt erst im Juni raus.
Die Grundsystemvoraussetzungen erfüllt Barockladys Laptop, aber ob das Spiel ohne Probleme auf maximaler Stufe läuft, wird sie erst sehen wenn sie es installiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe auch mal ne frage. Wollte mir einen Laptop zu legen. Reicht der fuer die Sims 3 aus :
Es ist ein hp Pavilion dv 6t:
Genuine Windows Vista Home Premium with Service Pack 1 (64-bit)
Intel(R) Core(TM)2 Duo Processor T6400 (2.0GHz)
3GB DDR2 System Memory (2 Dimm)
512MB NVIDIA GeForce 9200M GS
250GB 5400RPM SATA Hard Drive with HP ProtectSmart Hard Drive Protection
Laeuft darauf sims 3? Wenn nein habt ihr vllt vorschlaege fuer einen anderen Laptop? Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten.
Danke schon mal vorab.

ich hab ne "NVIDIA GeForce 8400M GS" Grafikkarte reicht das? o.o
und 2 "AMD Turion(tm) 64 XS Mobile Technology TL-64" Prozessoren.

kann ich damit sims 3 spielen?

ist ein HP Pavilion dv6000 Laptop wenn euch das mehr hilft.

Doch kann ich wissen da ich mich mit denn mist befasse.

Und Sims 3 wird an sich nur eine Textur und Schatten/Licht Verbessrung sein. Und ein paar mehr Gegenstände werde da sein (wie Bäume, Gras .....).

Und sie hat eine 9650GT M drin das ist eine sehr gut Karte für eine Laptop ihe CPU ist auch nicht von schlechten Eltern damit kann man Crysis auf Hoch bis Mittel zocken.
Und ich decke nicht das Sims 3 Crysis Woll kaum überbittern wird.
_--------------------------------------------------------------------

wildsim88 Naja deine 9200M GS ist ansich keine Spiele karte aber für Sims 3 wird es reichen decke ich. Aber nur auf Niedirg bis Mittel bei eine Kleinern Auflösung.
--------------------------------------------------------------------------
melaniechen91 Bei dir auch das selbe eine 8400M Gs ist nicht der Bringer aber es wird laufen aber nur Niedirg bis Mittel. Aber Mittel nur ein paar Sachen.

Würde auch gerne wissen ob Sims 3 bei mir auf dem Laptop funktioniert!

Laptop: Acer Aspire 7560g mit Windows Vista Home Premium
Prozessor:AMD Athlon QL-60 Prozessor (1,9 GHz)
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600M GS mit 512 MB
Festplatte: 500 GB

Liebe Ginny du kannst mit Laptop Sims 3 spielen da deine 9600M GS eine recht gut karte ist und deine QL-60 auch oki ist.

Und da du ja 4 GIG Ram (Arbeitsspeicher) hat ist das auch keine Problem.

Habe einen anderen Lptop gefunden und wollte Fragen, was ihr von dem haltet:

Microsoft® Windows Vista Home Premium with SP1 (64-bit)
Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0GHz)
3MB L2 cache
1066MHz front side bus
4GB DDR2 SDRAM (both slots occupied)
17.0" diagonal WXGA+ BrightView Infinity widescreen display; 1440 x 900 native resolution
512MB NVIDIA® GeForce® 9600M GT graphics
500GB (5,400RPM) SATA Dual Hard Drive (250GB + 250GB)
Blu-Ray™ ROM with SuperMulti DVD±RW Double Layer (in one optical drive)
Reicht der aus um Sims 3 spielen zu koennen?

Auf dem Teil lüft es Ohne große Probleme auf Max da die 9600M GT eine sehr schnelle karte im im Laptop Markt. Und der P7350 ist auch eine recht gut Einheit. Es müsste daher keine großen Probleme geben.

Ach was echt hätte ich net gedacht :D

Aber naja ich könnte es ja auch als central processing unit schrieben können. Nur wüste die junge frau nicht was ich meine xD mit CPU.

Aber ich finde es schön das ihr auch einer ist der eine Pan von Pcs hat.

Nachtrag:

Und der auch noch so heißt wie ich xD

Habe einen anderen Lptop gefunden und wollte Fragen, was ihr von dem haltet:

Microsoft® Windows Vista Home Premium with SP1 (64-bit)
Intel® Core™ 2 Duo Processor P7350 (2.0GHz)
3MB L2 cache
1066MHz front side bus
4GB DDR2 SDRAM (both slots occupied)
17.0" diagonal WXGA+ BrightView Infinity widescreen display; 1440 x 900 native resolution
512MB NVIDIA® GeForce® 9600M GT graphics
500GB (5,400RPM) SATA Dual Hard Drive (250GB + 250GB)
Blu-Ray™ ROM with SuperMulti DVD±RW Double Layer (in one optical drive)
Reicht der aus um Sims 3 spielen zu koennen?

Jupp, bei dir läuft Sims 3 dann wunderbar!!!! :cool:

auf minem laptop läuft sims 2 mit allen packs und add ons auf nem maximum an ggrafik einstelllungen flüssig :P is n 2,20 ghz dual core und hat ne ati radeon HD karte :D mom gleich editier ich nich den namen //E n Toshiba Satellite P300-1BB :D

So, ich frag dann auch mal *g*
aaalso...

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Pozessor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.86GHz
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c
Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON X700 (Gesamtspeicher: 128MB)

Ich habe ein bisschen Bedenken bei der Grafikkarte.
Hoffe auf schnelle Antwort :-)

Würde auch gern wissen ob mein labby sims 3 packt also hier :

Hey ich würde auhc gern mal wissen ob mein Labby das schafft also der is jez im Februar 2 Jahre geworden ^^
Windows Vista Home Premium
Prozessor: Inter Core 2 Duo CPU T7500 @ 2.20Ghz ( 2CPU's)~2.20Ghz
Speicher: 2046MB RAM
Auslagerungsdatei: 2754 MB ( wärens ungenutzt geradeeben: 1236 MB verwendet, 1518 verfügbar) weiss ja nicht ob das so wichtig is. ^^
Directx : 10
NVidia: Geforce 8600 M GT ( 1920 x 1200 (32 bit ; 60Hz))
Gesamtspeicher : 1012 MB ( also GRAKA)

Und ein freund von mir möchte auhc wissen ob sein labby das schafft:
ich zitieren"

Hi Leutz ( frage von nem Freund ) ich hab n MacBook mit ner Intel GMA X3100 Grafikarte die andern sachen wie ram un prozessor reichen .. aber geht die Grafikkarte thx schon ma für die antworten"

wäre toll wenn ihr mir ( uns) helfen könntet : - )

lore2 diene bedecken kann ich nur zustimmen es könnte kaufen aber nicht so flüssig wie du es haben willst. Deine PM ist echt schon sehr Alt und eine x700 ist auch nicht so der bringer aber es müsst laufen aber nur auf sehr nierig.
-----------------------------------------------------

JoRiggatoni
mach dir keine sorgen das lüft bei dir ohne Probleme.
Bei deinen Freund naja er hat nur eine OnBord Karte und die ist echt schlecht und daher glaube ich es eher nicht. Kann aber doch sein möchte der eine 100% zusagen machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten