knuddlgirl
Member
kann mir keiner helfen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laut EA(link siehe oben) wird mindestes eine Geforce 7200 gebraucht. Das heißt mit Grafik auf ganz niedrig könnte es laufen, aber frage nicht nicht wie gut. Aber wenn es ein PC ist, könnte man die Grafikkarte ja auch noch austauschen.kann mir keiner helfen??
kann mir einer sagen, ob Sims3 auf meinem Laptop laufen wird?
Fujitsu Siemens Amilo XA 2528
AMD Turion 64 X2 TL-56 (1,8GHz)
3 GB RAM
Nvidia GeForce 8600M GS
Windows Vista
der Windows-Leistungsindex beträgt 4,7 (das schlechteste mit 4,7 is der Prozessor ...)
Will mir nen neues Notebook kaufen weil mein Sims 3 mit der der Geforce 8400m G 128 MB zu sehr ruckeld. Hab mir schon eins ausgeguckt. Die Daten sind wie folgt:
ASUS
X71VN-7S057C
17,1 Zoll Display
Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell P8400, 2,26 GHz Prozessor-Taktfrequenz,
4.096MB Arbeitsspeicher,
320 GB Festplatte, zweite Festplatte 320 GB,
NVIDIA-Grafik GeForce 9650 GS (laut Details mit 1024 MB | denke mal, das sie 512 MB fest hat der Rest HyperMemorie)
Mich würde interessieren, ob das Spiel mit der Graka einigermaßen flüssig läuft (auf hohen Details).
LG
Simfan
ich hab leider auch keine ahnung von pcs, deswegen auch meine frage ob es bei meinem laptop läuft:
Intel(R) Core (TM)2 CPU
T7200 @ 2.00GHz
1.99 GHz, 1,00 GB RAM
und grafikkarte ist ne ARI Mobility Radeon X1400
wär klasse wenn mir jemand helfen könnte! lg
Gern geschehen - habe eben gerade gesehen: dein Prozessor ist ein Duo Core.... hmmm, wenn du den RAM aufrüsten kannst (bei manchen Notebooks geht das unten bequem über eine Klappe, dass man zusätzlichen RAM reinstecken kann), dann wäre es vielleicht nen Versuch wert, ob Sims3 läuft. Auf niedrigsten Details. Musst du wissen, ob du es ausprobieren willst...Dankeschön für die schnelle Antwort
lg
Gern geschehen - habe eben gerade gesehen: dein Prozessor ist ein Duo Core.... hmmm, wenn du den RAM aufrüsten kannst (bei manchen Notebooks geht das unten bequem über eine Klappe, dass man zusätzlichen RAM reinstecken kann), dann wäre es vielleicht nen Versuch wert, ob Sims3 läuft. Auf niedrigsten Details. Musst du wissen, ob du es ausprobieren willst...![]()
Also sollte ich eher den 2. nehmen? Da der vom Netzteil besser ist?Auf allen 2 Varianten wird das Spiel Sims 3 inkl. aller zukünftigen Addons bei einem 22-23 Zoll Monitor mit höchsten Grafikeinstellungen laufen und auch ansonsten flüssig. Nimm bei Variante 1 bitte mind. LC 550 Watt NT, das 420er könnte etwas zu schwach sein. Bei Netzteilen von LC immer nur mit rd. max. realen 70% der angegebenen Leistung rechnen!
Ich packe meine Frage jetzt mal in diesen Thread, auch wenn es nicht um ein Notebook geht:
Ich könnte auch mal eine Einschätzung meines neubestellten Dell-PCs gebrauchen. Ich spiele sowohl Sims 2 mit vielen Downloads und allen Erweiterungspacks als auch Sims 3.....
Dell Inspiron 545
8192 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (4 x 2048)
nVidia GeForce GT220 mit 1024 MB
1 TB SATA Festplatte
Mir ist schon klar, dass es kein ausgesprochener "Spiele"-PC ist, aber das müsste doch eigentlich gut laufen, hoffe ich.
Würde mich sehr über kompetente Kommentare freuen!
Gruß
Amanda
Edit: Prozessor: Intel Core 2 Quad-Core Q8300 2.5GHz 4 MB cache 1333MHz FSB
Kannst du hier testen:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
Aus der Liste "The Sims 3 - PC" auswählen und dann auf "Can you run it?" klicken.
Auf deinem Laptop sollte Sims 3 soweit ich weiß ziemlich gut laufen. Ich will mir ein Notebook mit der gleichen Grafikkarte kaufen und dann habe ich mich natürlich ausführlich informiert und es soll demnach auf höchsten Einstellungen flüssig laufen.
Siehe hier:http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
Dort dann einfach nach "4650" suchen, das wäre dann deine Grafikkarte. Ein wenig nach rechts scrollen und da siehst du dann, das Sims 3 bei höchsten Einstellungen grün ist, das heißt es läuft.
Die Zahl, die da drinsteht, ist die Framerate, die nochmal genauer zeigt, WIE gut es läuft und dabei sind 59fps schon recht ordentlich.
fps heißt Frames per Second, auf deutsch also Bilder pro Minute. Ab so 30 Bildern pro Minute ist es flüssig, ein bisschen Reserve ist aber immer gut, auch wenn zu viel Reserve sinnlos ist.
Auch wenn es so dringend ist, ist das kein Grund, hier direkt dreimal hintereinander zu posten. Wenn dir jemand helfen kann, tut er das schon.
Es gibt halt jetzt ein gutes Angebot bei Dell