Haar-Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chick-Chack

Newcomer

hi! ich hab mir ein paar haare von www.vitasims2.com und ein paar minis =) gedownloadet(auch von vitasims2)
aba iwie lappt das alles nich...bis jez hat noch kein einziger download bei mir gelappt....die werden im spiel einfach nich angezeigt...ich hab winrar, bin mir aba nich sicher ob ich das mit dem entpacen richtig mache....und diese häckchen, das die dateien im spiel angezeigt werden sollen, hab ich auch angeklickt(bei optionen im spiel)
könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?gibt es für haare iwie andere entpack dateien??also wenn ich sie "entpackt" hab(in datei-gleichnamigen) ordner steht da, dass die package dateien sind...was mach ich bloß falsch????helft mir!!!!!:confused::confused::confused:

hast du den download ordner den auch groß geschrieben? das war auch mein fehler...

Ein paar Minis? Was sind denn Minis? Meinst du Schmuck oder was? *auf dem Schlauch steh*

Hast du denn den Mesh von dem Download runtergeladen?
Die entpackte Datei ist im Downloadsordner drin?
Ented sie auf *.package?
Hast du auch Möbel runtergeladen? Wenn ja brauchst du den CEP, ist hier im Forum häufiger verlinkt.
Am besten auch mal Downloads deaktivieren, dann neu laden und aktivieren und sofort dannach beenden. Unter umständen diesen Prozess wiederholen.

Leila

also mit minis meine ich mini cooper (meine lieblings-autos)
also die frisuren werden jez angezeigt!!!!;)
aba die objekte klappen alle nich...also ich hab so einen "sims2pack cleaninstaller" und klicke dann imma mit rechtsklick auf die einzelene datei und dann auf öffnen mit... und dann eben auf ..sims2pack clean installer

aba trotzdem klappts nich...:confused:

Ah. Ja den von Vitasims hab ich auch. Der ist toll. An sowas habich in dem moment gar nicht gesehen.

Mit dem cleaninstaller musst du nur Häuser und Sims installieren. Möbel muss man nicht installieren. Für die braucht man aber wie gesagt meistens den CEP. Am besten ist es einfach mal vorsorglich den CEP zu laden.

1. Downloaden
2. Entpacken
3. Kopieren oder ausschneiden und in C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads einfügen.
4. Spaß haben :)

LG Silva

*tipgeb* vorher den Downloads-Ordner ausschneiden und irgendwo zwischen lagern. Nen neuen Downloads Ordner erstellen und die neuen DLs da rinn kopieren und das Spiel starten... klappt alles soweit, kann man die neuen DLs zu den alten packen und den vorher gesicherten Ordner zurück verfrachten.

also bei mir is das so: ich hab mir von thesims2.com einige sims gedownloadet, deren frisuren in dem sim beinhaltet sind...und wenn ich sie speichere ist das auch richtig angezeigt, also hat dieser sims 2 clean installer das schon gemacht mit dem installieren(da erscheint das symbol und alles steht da, was da stehen soll)aba trotzdem erscheint kein einziges teil, was im sim beinhaltet ist im spiel!!!aba ich hab bei einem sim das schonmal geschafft!!!!ich kann mich nur nicht genau erinnern wie...

falls ihr mir jez nich weiterhelfen könnt...könnt ihr mir vielleicht eine internetseite nennen bei der ihr imma downloadet(außer vitasims2.com/modthesim2.com)??wär echt nett!
und nochma bitte eine kurze erklärung, was ich genau klicken muss wenn ich eine frisur gedownloadet hab(also ich mach das imma so:frisur downloaden-->dateispeichern--->in ordner "Downloads" kopieren--> öffnen mit...Sims2Pack Clean Installer-->fertig)hab ich denn iwie was vergessen??

ach, habt ihr schonmal bei vitasims.com accesoires gedownloadet??muss man die sachen auch iwie entpacken oda sou?
und was muss ich jez bei möbeln(z.b. stühlen) machen nachdem ich sie gedownloadet hab???

viele fragen...bitte antwortet!!
lg Chick-Chack

dann noch 2 fragen:

1. Was muss ich machen wenn ich Make-Up gedownloadet hab?????
2. Was muss ich machen wenn ich Augenfarben gedownloadet hab??

dann noch 2 fragen:

1. Was muss ich machen wenn ich Make-Up gedownloadet hab?????
2. Was muss ich machen wenn ich Augenfarben gedownloadet hab??

Schau doch einfach in den Thread, auf den Dark Lady schon hingewiesen hat.
Wird alles in den Download-Ordner entpackt.

ja ich hab da alles durchgelesen, aba make-up und so wird da nich erwähnt!

könntet ihr mir bitte noch sagen, ob man kleidung auch nur entpacken muss??

downloaden/entpacken/kopieren des-der files... nach >>> eigene dateien/ea games/die sims 2/downloads und da in die entsprechenden unterordner

Silva

ja ich hab da alles durchgelesen, aba make-up und so wird da nich erwähnt!

könntet ihr mir bitte noch sagen, ob man kleidung auch nur entpacken muss??

Du kannst Dir merken:

.package-Dateien werden in den DL-Ordner entpackt (zB Kleidung, Haare, Skintones, Möbel...)

.sims2pack-Dateien werden mit Doppelklick installiert (zB Häuser, Sims...)

also bei mir kann ich nicht "entpacken nach...."
sondern nur "dateien entpacken...."(und da weiss ich nich was ich da alles anklicken soll)
"hier entpacken" und "entpacken nach...(ordner mit dem selben namen wie die datei)
und wenn ich iwie das entpace(oda es zumindest evrsuche) dann erscheinen da zwei weitere dateien....is das rcihtig so?
weil die sehen auch so schon wie ein buch aus(---> winRar) reciht das nicht aus??

Das ist soweit richtig.
Wenn du "Hier entpacken" klickst, wird die Zip- oder Rar- Datei in den Ordner entpackt,der gerade offen ist. Danach könntest du also diese Dateien,bei dir die 2 neuen,auch in den Downloads-Ordner verschieben.
Klickst du auf "Dateien entpacken...." und suchst dann nach dem Zielordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads und bestätigst, werden die Downloads dorthin entpackt und erscheinen beim nächsten Start im Spiel. Ich bevorzuge diese Varieante.

Ich vermute,dass du da den gleichen Entpacker hast wie ich und dann sollte das auch klappen. Viel Erfolg. :hallo:

also erstmal danke :) die frisuren klappen jez perfekt bei mir :)

aba ich hab noch so meine probleme mit den objekten(stühle, etc.)...
....musss ich die auch einfach nur entpacken oda brauch man für objekte irein besonderes programm????

und ich hab mir schmuck gedownloadet, der dann bei den brillen erschienen ist beim cas aba wenn die sims sich bewegen/sich bücken, bleibt der schmuck einfach in der luft hängen....was soll ich tun????

hoffentlich könnt ihr mir die beiden fragen beantworten :)
danke!

also erstmal danke :) die frisuren klappen jez perfekt bei mir :)

aba ich hab noch so meine probleme mit den objekten(stühle, etc.)...
....musss ich die auch einfach nur entpacken oda brauch man für objekte irein besonderes programm????

und ich hab mir schmuck gedownloadet, der dann bei den brillen erschienen ist beim cas aba wenn die sims sich bewegen/sich bücken, bleibt der schmuck einfach in der luft hängen....was soll ich tun????

hoffentlich könnt ihr mir die beiden fragen beantworten :)
danke!

Das mit dem Schmuck löst Du, indem Du den Sim zum Spiegel schickst und ihm den Schmuck dann neu anlegst, dann sollte er nicht mehr in der Luft hängen bleiben.
Objekte werden auch in den DL Ordner entpackt, dafür brauchst Du kein Programm, bzw. das gleiche, wie für Schmuck etc....

so - ich mach jetzt hier mal zu...

Fragen zum DL ins Spiel bekommen kannst du in dem Threasd stellen, den ich dir schon 2x genannt habe. Weitere Fragen dann bitte auch dort stellen.

Wegen guten DL-Seiten schau einfach mal in den oben angepinnten threads oder in den täglichen Updates durch, da findest du bestimmt einiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten