Handys verschwinden

Gairde

Member

Kurze Frage: Warum verschwinden von meinen Sims immer die Handys?

Spezifiziere "verschwinden". Meinst du damit, du kaufst deinen Sims Handys und findest sie danach nicht?

Hast du Apartmentleben und keinen Patch? Das ist nämlich so ein Bug davon. Der Patch behebt das Problem. Siehe auch im AL-Thread.

War ganz früher (nur Grundspiel, vielleicht gerade noch WCJ) auch so.

Habe das darauf zurück geführt, dass der Sim, dessen Handy verschwand, im Moment des Speicherns telefonierte.

Nee, plöztlich weg! Naja ich denke es liegt an dem Bug, denn ich habe Apartment Leben.

Habe auch das selbe Problem und noch ein weiteres, sehr oft verlieren meine Sims sämtliche Kochfähigkeiten,wenn sie von der Uni zum Heimatort wechseln. In einem Fall passiert dies auch laufend, ich habe den Sim jetzt schon 2x voll ausgebildet.

War ganz früher (nur Grundspiel, vielleicht gerade noch WCJ) auch so.

Habe das darauf zurück geführt, dass der Sim, dessen Handy verschwand, im Moment des Speicherns telefonierte.
Im Grundspiel gibts doch gar keine Handys? :confused:

btw. hab das Problem auch, Handy einfach aus dem Inventar verschwunden...
Danke, jetzt weiß ich es zu beheben! :)

Habe auch das selbe Problem und noch ein weiteres, sehr oft verlieren meine Sims sämtliche Kochfähigkeiten,wenn sie von der Uni zum Heimatort wechseln. In einem Fall passiert dies auch laufend, ich habe den Sim jetzt schon 2x voll ausgebildet.

Hier für Gairde und dich.
Punkt 41 und Lösung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten