Häuservorstellung Delmas Houses

Hey Delma^^,

dich hat das Kasten- und Viereckigesdachfieber gepackt, oder?
Mir gefallen diese Art von Häuser sehr gerne. Aber das weißt du
ja. Die Ähnlichkeit zu deinem letzten Haus lässt sich auch nicht
abstreiten ;). Aber ich finde es wieder sehr schön. Ich freu mich
auch schon wie verrückt auf die Deko *grinsel*

Liebe Grüße, RastaQueen

Danke Anne und ja, Joana, ich bin im Fieber des Viereckigen:D
Leider musst du noch etwas auf die Deko warten, ich muss morgen erst damit anfangen, aber ich habe in der Zeit von meinem letzten Post bis jetzt den hinteren "Garten" geschafft, den bekommt ihr jetzt zu sehen:)
230209211955_sonstige_snapshot_0000000b_16af37eb.jpg

Und der Blick von der Terasse:)
230209211956_sonstige_snapshot_0000000b_96af37fc.jpg

@julsfels: Sorry, dass ich dein Schild vom Caribic Dreams Resort versenkt habe:) Ich hoffe du verzeihst mir:) ach ja, und Danke, dass du mir das Tut geschickt hast...

Morgen werde ich mit der Einrichtung beginnen können...

Meine DL's für Unterwasser:
-Fische: TSR, Aloa Set

Zuletzt bearbeitet:
erst mal glückwunsch zur 4 seite :)
zu deinem haus :eek: mir fehlen die worte,
einfch wunderschön mit der kleinen stradhütte und
den ganzen meerestieren :)
mann ich kann den rest gar nciht mehr abwarten, mach hinne ;)

Sieht wirklich gut aus!!!!!WOW:)
Ich finde das, so richtig entspannend, also wenn ich da jetzt so liegen würde;)
Aber hast du wirklich total geil gemacht. Mach weiterr:D

Aloar

PS: Sind das unterhalb der Hütte, auf der gerade Fläche unter der Palme Knochen?

Hallu meine Liebe!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es mich von vorne nicht ganz so überzeugt hat,
einfach weil es ja doch den anderen geähnelt hat (was aber ja nicht heißt, dass es nicht
schön ist oder so, ne ;)). Hinten hast du mich aber umgehaun. Ich liebe diese Strand-
grundstücke (habe ich bestimmt schon 1000 mal hier ins Forum getippt) und dann noch
diese tolle Hawaihütte da im Meer auf den Stelzen und dann noch diese tolle Terrasse
mit der man alles so schön überblicken kann *schwärm*
f035.gif

Ich finds toll und ich freu mich auch schon sehr auf deine Einrichtung!!!

Liebe Grüße, Joana

Ja stimmt, endlich die 4. Seite:D

@Aloar: Danke:), nein, das sind keine Knochen, das sind Holzstücke, die bei Gute Reise bei waren...

Danke Blackbeauty

Hab ich es wieder geschafft?:D Du bist wieder überrascht?! Ziel erreicht:D
Freut mich aber:)

Leider habe ich zurzeit ein Problem mit meinem Rechner, er lädt Sims nicht mehr und sehr wahrscheinlich wird das Haus verloren werden...am Samstag habe ich Gott sei Dank eine Sicherheitskopie gemacht, das Haus aber erst Sonntag und Montag gebaut...
Wenn ein Freund von mir Sims nicht "retten" kann, werde ich das Haus nicht mehr einrichten, da dann nur noch der Grundriss vorhanden sein wird...

Asoo nadann:) Dacht schon..;)

Ich hoff du hast viel glück und dein Sommerhaus wird noch da sein. Und villt kann dir ja dein Freund retten. Ich drücke dir die Daumen;)

Erstmal ein riesiges Lob an dich für deine wunderschönen Häuser. ^_^
Die sind echt der Hammer! :scream:

Vor allem an deinem Strandhäuschen kann ich mich nicht satt sehen. Da krieg ich gleich Lust auf Urlaub ^_^

Ich hab da mal noch ne Frage zu deiner Pryamide. Für alle andern scheint es klar zu sein, aber für mich nicht ^^°
Ich wollte wissen woher du den Pool von dem Haus hast:
100209193802_sonstige_snapshot_0000000b_569dfae5.jpg

Ihc finde den nämlich super udn würde den selbst mal gern ausprobieren. :)
Ich hoffe der ist nicht pay oder die Sims können nicht drin schwimmen....

Nochmal ein dickes Lob an dich und mach weiter so :up:

Liebe Grüße

Nicole :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen unüberwindbarer Differenzen zwischen mir und meinem PC werde ich das Haus leider nicht mehr einrichten können...

Das Strandhaus werde ich neu, in anderer Form umsetzen...

Freut mich, Nicole, dass dir meine Häuser gefallen, der Pool ist kein Pay, ich weiß leider nicht, ob die Sims darin schwimmen können...
Mit der Seite wird es etwas schwieriger dir hier zu sagen, die Seite wird immer in Sternchen dargestellt, warum weiß ich leider auch nicht...
Schick dir ne PN...

Ich werde, trotz des kleinen Rückschlags:mad:, nicht aufhören und schon morgen mit einem neuen Haus beginnen...

Leute, alles auf Anfang: Mein PC geht wieder!
Dank eines Tipps aus dem Forum, (leider hab ich den Namen meines "Retters" vergessen:D), lädt mein PC Sims 2 wieder:lalala:

Ich werde das Haus also wie geplant einrichten können, dadurch, dass ich gestern und Heute einiges an Zeit hatte, um mir neue Häuser auszudenken, werde ich wohl erst einmal nur bauen und die Einrichtung später nachtragen:)
Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht, dass ich das Strandhaus erst später einrichten werde...

Hey. Deine Kastenhäuser sehen echt toll aus. Besonders das Strandhaus da ist cool:).
Die Einrichtung von dem Haus davor ist auch echt toll, so viel Deko:D. Wir lernen alle von Anne:D.

Diese Poolumrandung ist meiner Meinung nach(ich bin mir nicht sicher^^)von HIER. Leider kann ich es selbst gerade nicht finden.

:hallo:

Ja stimmt, Anne und auch Joana haben mich geprägt^^

Freut mich, dass ich wieder jemanden für meine Häuser begeistern konnte:D

Das mit der Poolumrandung hab ich schon mit Nicole geklärt, leider wird die Seite des Pools in Sternchen dargestellt...

Deine Häuser

Ich muss sagen das ich echt ins Hintertreffen gekommen bin in den letzten Jahren. Leider habe ich nicht mehr viel Zeit um zu spielen und mal hier vorbei zuschauen. Aber boah, deine Häuser sind erste Klasse. Sie gefallen mir einfach alle und von daher habe ich auch gleich zwei Fragen.
Woher hast du zum einen diese viele tolle Deko in den Häusern, welche net zum spiel gehört und zum andern, wo gibt es diese tolle Unterwasserdeko für die Strandgrundstücke????
Mach weiter so und ich kann wirklich nur sagen, das sind super Häuser.

Danke für deinen Kommi, RamDamm:)

Viel Deko habe ich von Around the Sims, auch TSR, Mangosims, Blackpearlsims, Simgedoehns, 4 Eversimfantasy und Simcredibledesigns...

Die Deko unterwasser ist von Murano, zumindest die Fische und ein Teil der Steine und Pflanzen. Ein paar Sachen sind auch von Maxis, wie zum Beispiel die Statuen...

Danke für deine Antworten Delma. Ich werde dann mal shoppen gehen. =):eek:

Kein Problem RamDamm:)

Nach langer langer Zeit kann ich euch endlich den ersten Teil der Einrichtung von "Beach and Sun" zeigen:)
Ich hoffe, es gefällt euch:
050309143507_sonstige_snapshot_0000000b_d6bad232.jpg

050309143522_sonstige_snapshot_0000000b_b6bb0cb6.jpg

050309143511_sonstige_snapshot_0000000b_16bad24c.jpg

050309143515_sonstige_snapshot_0000000b_16bb0c90.jpg

050309143518_sonstige_snapshot_0000000b_b6bb0ca2.jpg

050309143526_sonstige_snapshot_0000000b_f6bb0cdf.jpg

Küche
050309143933_sonstige_snapshot_0000000b_f6b85351.jpg

050309143932_sonstige_snapshot_0000000b_36bb0bb2.jpg

050309143930_sonstige_snapshot_0000000b_16bb0bc4.jpg

050309143933_sonstige_snapshot_0000000b_56b853ba.jpg

Waschküche
050309144247_sonstige_snapshot_0000000b_16b8689a.jpg

050309144214_sonstige_snapshot_0000000b_96bb0c03.jpg

050309144208_sonstige_snapshot_0000000b_76bb0bf5.jpg

Essbereich
040309205741_sonstige_snapshot_0000000b_f6bb0ac8.jpg

040309205644_sonstige_snapshot_0000000b_96bb0c1c.jpg

Flurbereich
040309205741_sonstige_snapshot_0000000b_d6bb0b49.jpg

Wohnzimmerbereich
040309205530_sonstige_snapshot_0000000b_36bb0ad3.jpg

040309205530_sonstige_snapshot_0000000b_36bb0c2c.jpg

040309205530_sonstige_snapshot_0000000b_36bb0c43.jpg

Poolbereich
040309205529_sonstige_snapshot_0000000b_36b86406.jpg

040309205530_sonstige_snapshot_0000000b_36bb0c70.jpg

040309205635_sonstige_snapshot_0000000b_76b8644e.jpg

040309205639_sonstige_snapshot_0000000b_76bb0c5b.jpg

040309205643_sonstige_snapshot_0000000b_96b8641a.jpg

Die Strandhütte habe ich mal zur nächsten Etage gezählt:) Es wird natürlich auch noch gemütlich eingerichtet...

Bis zur nächsten eingerichteten Etage wird es wohl noch etwas dauern, die Klausuren stehen an...

Nach diesen Downloads wurde gefragt:
Die weißen Tassen neben der Spüle: Die Tassen gehören zu der Kaffeemaschine, die daneben steht und die gibt es bei TSR von Birgit43.
Der Wäscheständer: von Steffor (TSR)
Der Wäschesack: von Steffor (TSR)
Das Sofa: puresims
Die Kissenrolle: Simply Styling (ein tolles Recol)
Die Ringe und Bälle: Simcredibledesigns

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :scream: :eek: wunderwunderschön,
hast echt super hinbekommen
ich bin total ...*mund zu klapp* :lol:
wirklich toll, super deko,
und erst der pool, sieht traumhaft schön aus,
die bilder von küche und waschraum kann ich grad ncith sehn
editier ich dann später ;)
*hibbel und auf den rest warte* :hallo

schließe mich Manderinchen an, es ist großartig!!!:eek:

hallo delma kann leider die bilder von der küche und den waschraum nicht sehen:-(
die restlichen räume sind echt klasse mir hat es total dein fischbecken angetan!!
eine wirklich klasse idee von dir ist ein pool oder?
den essbereich find ich auch sehr schön sieht richtig gemütlich aus!!
das wohnzimmer ist auch klasse eingerichtet!!
freu mich schon auf den rest

weiter so

lg simgurl

aahh ja jetzt gehn sie :)
ich finde die "restlichen" bilder genauso toll,
der strand ist wunderschön,
genauso wie die terrasse, mennooo
ich will SOMMER haben !!! :D
ähm wieder zu deinem haus, küche ist auch super,
toll dekoriert :) waschraum sieht auch klasse aus,
feu mich schon auf den rest vom haus *knuddel* :hallo:

Bilder von Waschküche, Außen und Küche müssten nun sichtbar sein:) Mein Fehler:)

Danke Anne:) *zurück knuddel*

Freut mich Lethis:)

@simgurl:
Bilder müsstest du jetzt sehen können:)
Ja, das ist ein Pool;) Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir die Idee dazu^^
Danke für dein Kommi:)

Hey Delma,:hallo:
das Haus sieht echt toll aus!:eek:
Das ist das Haus, bei dem du Probleme mit dem "Riesenaquarium" hattest, oder? Ich meine nach einer Lösung hast du doch in einem anderen Thread gesucht.Aber es hat ja anscheinend geklappt, und es sieht super aus!

Hallo! deine Häuser sind wirklich wunderschön. besonders gefällt mir das letzte was gezeigt wurde. Woher hast du denn Die Wasserringe , und die Luftmatrazen?
hoffe es kommt bald mehr von dir

Lg candy

Danke für deinen Kommi, sim-candy:)

Die Ringe sind, soweit ich mich noch erinnern kann, von simcredibledesigns
von der Luftmatratze weiß ich es nicht, aber sie wurde von shaklin erstellt, vielleicht hilft dir das ja:)

Ich hoffe übrigens auch, dass schon bald mehr von mir kommen wird:D
Aber die Schule zwingt mich weniger zu bauen...

Wow das Haus ist ja mal echt der Hammer. :eek::eek:

Ich bin echt hin und weg von dem Aquarium.

Die gesamte Einrichtung ist der reinste Wahnsinn! Echt unglaublich. Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen *neidisch sei*

Mach weiter so :up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Wie hammergeil *glotz*
Ich bau auch gerade nen Strandhaus (ich liebe Strandhäuser ich würd auch gern am Meer wohnen). Ist aber noch nicht fertig, wirds aber wohl bis Sonntag.

Kleine Frage:
Wo hast du denn die ganzen tollen Fische her die da im Meer zu sehen sind?

Huhu Delma,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich bin einfach nicht dazu
gekommen und ich habe auch jetzt eigentlich gar keine Zeit (doofe
Prüfungen :(). Aber ich will dich ja auch nicht länger warten lassen.
Ich finde deine Einrichtung sehr gelungen. Ich glaube, wir ergänzen
uns beide ein bisschen und mögen dich gleichen Sachen :lol:. Ich bin
auch immer ein bisschen erleichtert, wenn ich in deinen Threat gucken,
denn dann merke ich, dass es auch noch andere Menschen gibt, die mit
einer nicht so tollen Grafikkarte zu kämpfen haben ;).
Die Einrichtung ist wirklich toll geworden. Du hast genau das richtige
Maß an Deko gefunden und es wirkt wirklich sehr bewohnt, hell und
gemütlich!!! :up:
Ich freu mich schon total auf neue Sachen von dir. Ich hoffe du hast
ganz viel Zeit ;).
Und jetzt muss ich dich dann auch noch mit DL-Fragen nerven:

- weiße Kaffeetassen neben Spühle
- Wäscheständer und weißer Wäschesack
- Sofa und rote Kissenrolle
- der Ring und die Bälle auf dem Pool

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße und mach schnell weiter,
deine Joana :hallo:

Ich freu mich wirklich, dass so vielen Leuten hier im Forum das Haus gefällt:)

Danke für eure Kommis Nicole und Nillonde:)

@Nova: Ein Mietvertrag wurde noch nicht gedruckt, denn der Wert des Hauses ist noch nicht festzustellen;) Wenn es einen Vertrag geben wird, wirst du die exquisite Möglichkeit bekommen, einen Blick darauf werfen zu können um dann mit Schrecken feststellen zu müssen, dass das Haus unbezahlbar sein wird;).
Dennoch gibt es schon eine reiche Industriellen-Familie, die ihr Interesse geäußert hat:)

@Joana: Immer diese Prüfungen...Ich finde es nicht schlimm, wenn wir die gleichen Sachen mögen;) Eher ein Kompliment meines Geschmacks:D
Aber so schlecht finde ich meine GaKa gar nicht...vielleicht hab ich die Bilder etwas stark bearbeitet:confused:. Es sollte auch hell und gemütlich wirken:) Die chillige Atmosphäre von Sommer und Strand sollte sich darin widerspiegeln:D (Wenn man hört, wie ich rede, oh mein Gott, und das mit Deutschleistung:D)
Mit der Zeit sieht es nicht sooo rosig aus, aber ich versuch, was ich kann;)
Bin wieder am Einrichten:)
Danke für deinen tollen, netten, langen und wahren Kommi*drück*

Nun zu den DL-Fragen:
Die Fische: Aloa Buildset von Murano (TSR)
Die Tassen: Die Tassen gehören zu der Kaffeemaschine, die daneben steht und die gibt es bei TSR von Birgit43.
Der Wäscheständer: von Steffor (TSR)
Der Wäschesack: von Steffor (TSR)
Das Sofa: puresims
Die Kissenrolle: Simply Styling (ein tolles Recol;))
Die Ringe und Bälle: Simcredibledesigns

Hoffe, ich konnte alle Fragen zufrieden stellend beantworten, bin dann wieder am Einrichten...

Zuletzt bearbeitet:
Mann, hier hat sich ja was getan. :eek:
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. *gg*.

Ah, ich habs: ich red mich raus und sag garnix, weil ich beleidigt bin. Du hast mein Caribic Dreams Resort Schild versenkt ?!?:lol:
Nee, aber jetzt mal ernst. Das scheint ja super geklappt zu haben mit dem Tut. Fandest Du es schwer? Nicht wirklich, oder, wenn man einmal den Bogen raus hat.
Das Strandhaus ist wirklich schön geworden, sehr stimmungsvoll. Auch die anderen Häuser gefallen mir gut, und das, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für Kastenhäuser bin. :cool: Das muss dann schon was besonderes haben, damit es mir gefällt, und Deine gefallen mir.

Was für ein Glück, dass Dein PC wieder läuft!

LG!

Liebe Delia,

du baust so tolle Häuser.:up: Das Strandhaus ist wunderschön. Ich habe auch mal versucht so ein Aquarium zubauen, erfolglos.
So schön wie du es auch eingerichtet hast unglaublich.

Ich bin begeistert von deinen schönen Bauten, da kann ich noch sehr viel lernen.
Vielen Dank fürs zeigen.:)

Liebe Grüße:hallo:
Jana

@julsfels: :D:D:D Ach, du bist jetzt beleidigt?!;)
Ja, ich hab eiskalt dein Schild versenkt^^
Das Tut war wirklich nicht schwer, war nur ein bisschen blöd, dass ich immer aus dem Spiel musste, um zu gucken, was ich jetzt machen muss, aber daran hast du ja keine Schuld...
Ich finde, ich hab mein Ziel erreicht:) Leute, die keine Kastenhäuser mögen und meine dann doch, das ist doch ein Erfolg;)
Dass mit dem PC kannst du laut sagen:)

@Jana: Danke für deinen lieben Kommi:) Mit meiner Hilfe kannst du dich ja noch mal an einem Aquarium versuchen;) Bist du eigentlich wieder gesund?

@Nova: Schön, dass es dir gefällt mit dem Wasser. Ich hab das damals bei Julsfels entdeckt...ja, zu dem Thema gibt es ein Tut bei All4Sims.

Kein Problem, julsfels;) Du doch immer:)

Spätestens Freitag hab ich wieder Zeit zum Bauen, zur Zeit sind viel Klausuren und sowas...
Das Strandhaus braucht noch eine zweite eingerichtete Etage und mein neues Haus (leicht heruntergekommenes Fabrik-Loft:D) nimmt auch schon Formen an:)

Hmmm.. ich finds normal das gerade Tutorials nicht jeder lesen kann, es gibt genug Leute die sowas klauen und nen sch... aufs urheberrecht geben und das sich nen anderer die Arbeit damit gemacht hat.
In meinem Forum kann man auch bestimmte Unterforen (wie Rezeptammlungen und Kreativbereich) nicht lesen, nur wenn man angemeldet ist.

Außerdem kann julsfels gar nichts dafür, der Admin des Forums legt die Regeln fest wer anschauen darf und wer nicht.
Das ist ne Sache von einer minute sich da anzumelden. Bin da auch angemeldet und hab nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, ich lese nur und hab mir die downloads angeschaut.

P.s.
Das Tutorial werd ich bei Gelegenheit auch mal versuchen :) Mal schauen obs klappt oder ob ich zu blöd für bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich zeig ich mal vom Strandhaus das Strandhaus^^

Irgendwie komm ich mit der Einrichtung nicht wirklich weiter und neue Häuser drängen sich in meinen Kopf...
Nun aber erst einmal die Bilder meines Strandhauses:
140309173918_sonstige_snapshot_0000000b_96c810c3.jpg

140309173918_sonstige_snapshot_0000000b_96c810d2.jpg

Ich hoffe, euch gefällt das Strandhaus, es ist eher leer geworden und ich hab versucht etwas Gemütliches zu gestalten:)

Delma, ich bin fasziniert!
Deine Häuser sind ein Tram!
Du könntest Innengestalterin werden!
Respekt!

LG

Hey,

das Strandhaus vom Strandhaus finde ich suuuuper ;).
Mir gefällen besonders die dunklen Wände, denn
dadruch bekommt es ein tolles Flair!
Toll finde ich auch, dass du diese hawaianischen
Sachen drin hast (Maske + Liege)! Und die wehenden
Vorhänge passen einfach tolligst^^.

Grüßchen, Joana :hallo:

Also mir gefällt das Strandhaus super gut ^_^

Ich finde es sieht total gemütlich aus. Also ich würde mich da total wohlfühlen und da schönes Sonnentage verbringen ^^

Hast du wirklich gut hinbekommen ^_^

Liebe Grüße

Nicole :hallo:

Freut mich, dass das Strandhaus doch Gefallen gefunden hat:)

@Chop Suey: Danke:) und ich spiele wirklich mit dem Gedanken;)

@Anne: Thanks:)*drückdich*

@Joana: Danke für deinen tollen Kommi:) Freu mich auf dein Loft;)

@Nicole: Danke auch für deinen Kommi:) Leider gibt es zurzeit nicht so viele Sonnentage;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten