"Schönster Maxis Sim", Ende 14.02.09, 19 Uhr

Ich finde es echt erstaunlich das hier jetzt schonwieder solche Diskussionen losgehen.
Ich kann es ja sogar noch verstehen wenn es wirklich so aussieht das jemand unfair Bewertet wurde weil zB alle anderen TNs überdurchschnittlich mehr Punkte bekommen haben. Das sollte wirklich mal überprüft werden.
Was ich nicht verstehe ist das hier jetzt auch schon um jedes Pünktchen gefeilscht wird! Das geht mir gerade dermaßen auf die Nerven! Mein Sim kommt zB jetzt auch nicht bei allen so geil an. Mal wurde er schlechter mal besser bewertet. Na und? Mich juckt das kein bißchen! es kann ja nunmal nicht jeder meinen Sim hier gut finden. Ich freue mich über jede Bewertung vorallem wenn sie begründet wurde.
Mir vergeht echt so langsam die Lust auf die WB's hier. Sei es jetzt als Abstimmer oder als TN. Hier wird ja mehr diskutiert als alles andere.
Wie wäre es also wenn sich jetzt nur auf die wirklich fraglichen Punkte konzentriert wird (also zB scheinbar unfaire Punktevergabe weil man den TN erkannt hat und nicht leiden kann) und der Rest nimmt die Punktevergabe einfach mal hin so wie sie ist! Es kann nunmal nicht jeder hier den schönsten Sim haben! Ihr habt doch bei diesem WB mitgemacht weil es Spaß gemacht hat den Sim zu erstellen und die Bilder zu machen oder? Das war jedenfalls mein grund. ich wollte schauen wie mein Sim ankommt wenn ich auf Maxis angewiesen bin und was ich überhaupt darauß machen kann. ich fand das wirklich interessant. Das Verhalten wirkt hier aber langsam so als würde es hier rein um's gewinnen gehen.

Ich sehe keine Punktefeilscherei. So wie ich den Post verstehe, will der Teilnehmer lediglich eine Begründung haben und macht einige Anmerkungen. Mehr nicht. Man kann auch Dinge sehen, die nicht da sind, meine Güte. Wie das hier schon wieder abgeht... mir vergeht echt die ganze Lust.

Zuletzt bearbeitet:

Also tut mir Leid, aber langsam reicht es wirklich.
Muss hier jetzt jede Abstimmung in Frage gestellt werden?
Ich wurde bei WB's teilweise auch schon in meinen Augen unfair bewertet. Aber das sollte man runterschlucken und abhaken.
Auf zum nächsten WB.

Sich aber jetzt auf so eine undankbare Art zu beschweren finde ich einfach total daneben. Wenn das jeder machen würde hätten wir hier bald gar keine Abstimmer mehr (Anmerkung: Das ist jetzt nicht speziell auf TN 15 oder diesen WB bezogen sondern allgemein ist es mir schon aufgefallen).

Ich habe eine zeitlang auch gerne abgestimmt und konnte auch nicht immer genauestens erklären wie ich auf meine Punkte gekommen bin.
Da spielt das Gesamtbild und die eigene Meinung mit rein. Das kann und muss man nicht begründen.

Ich sehe keine Punktefeilscherei. So wie ich den Post verstehe, will der Teilnehmer lediglich eine Begründung haben und macht einige Anmerkungen. Mehr nicht. Man kann auch Dinge sehen, die nicht da sind, meine Güte. Wie das hier schon wieder abgeht... mir vergeht echt die ganze Lust.
Chrissy, du kannst mich aus dem Wettbewerb streichen.

Warum auch immer. ich finde es einfach albern sich daran aufzuhängen, aber das hat dieser TN ja nicht nur bei mir gemacht.
Es geht bei allen WBs nur um den Spaß, nicht um Selbstbestätigung oder gekränkte Eitelkeiten.
Hab nicht wirklich Bock noch weiter darüber zu diskturieren. Tschööö.

okay,ich trau mich jetzt auch mal abstimmen,obwohl man ja angst haben muss gleich angefahren zu werden wenn man mal jemanden schlecht bewertet o_o aber ich gebe mir mühe meine entscheidungen zu begründen ^_^ Ich hab bei meiner Bewertung vor allem darauf geachtet,dass die Sims nicht nach gewöhnlichen Townies aussehen sondern ihren eigenen Charakter haben,außerdem darauf wie liebevoll die Bilder gemacht worden sind.

TN1 Der Sim ist nicht so mein Geschmack und wirkt doch eher wie ein Townie,ich erkenne ihren Charakter nicht so richtig. Aber du hast dir auch mit der Kulisse Mühe gegeben und das Bild im Abendkleid gefällt mir gut,also 6,5 Punkte

TN2 Der Sim an sich ist ganz hübsch,aber ich finde das Make-up passt nicht zu ihrem Typ,und auf einem Bild ist der Kristall zu sehen,ich finde das stört immer ein bisschen. Statt gleich zwei Aufnahmen im Garten hättest du dir vielleicht noch was einfallen lassen können was mehr das Besondere an deinem Sim zeigt,aber das Bild auf dem sie tanz gefällt mir zB ziemlich gut 7 Punkte

TN3 Du hast für die Kulisse leider einige Downloads verwendet,aber der Sim gefällt mir,also 7 Punkte

TN4 Auf jeden Fall einer meiner Favoriten. Dein Sim ist echt was besonderes und die Bilder sind auch toll geworden :] 10 Punkte

TN5 Dein Sim ist hübsch und die Kulisse gefällt mir auch,nur das letzte Bild passt nicht so ganz zu den anderen. 8,5 Punkte

TN6 Der Sim ist nicht so mein Geschmack,sie sieht ein bisschen zu normal aus,aber die Fotos sind ganz gut geworden,also 6,5 Punkte

TN7 Dein Sim ist echt niedlich und ihr Outfit passt auch ganz toll zu ihr,sie wirkt auf mich wie ein richtiger Familienmensch 9 Punkte

TN8 Sie sieht mir auch ein bisschen zu normal aus,aber die letzten beiden Bilder gefallen mir,also 7 Punkte

TN9 Der Sim gefällt mir gut und auch die Bilder passen gut zusammen und wirken nicht nur zufällig geschossen. 9 Punkte

TN10 Ich finde sie ziemlich hübsch,und weil sie eher der natürliche Typ ist passt sie auch gut in die Umgebung. Nur ihr Outfit passt nicht so gut zu ihr finde ich. 8,5 Punkte

TN11 Sie ist ein bisschen zu sehr geschminkt,aber zu ihrem Girlie Typ passt es,die Kulisse hast du auch gut gewählt. 7 Punkte

TN12 Der Sim ist so gar nicht mein Geschmack,aber sie ist ein eigener Typ. Das erkennt man auch auf allen Bildern,also 7,5 Punkte

TN13 Den Sim finde ich leider nicht so hübsch,und die Bilder wirken etwas lieblos hingeklatscht,vor allem stört es etwas dass sie zweimal die selbe Pose macht und ihre Hände dabei immer im Stuhl und im Sand versinken. 4,5 Punkte

TN14 Dein Sim ist echt hübsch und bei den Bilder hast du dir auch ziemlich Mühe gegeben denke ich,vor allem das letzte finde ich witzig :} 9,5 Punkte

TN15 Der Sim ist nicht besonders hübsch,aber die Bilder sind alle eher düster,das passt ganz gut zu ihm. 7,5 Punkte

TN16 Sie sieht mir leider auch ein bisschen zu normal aus,aber ich finde sie ganz hübsch, also 7 Punkte

TN17 Ich finde ihr Gesicht toll,und die Bilder passen auch gut dazu,9 Punkte

TN18 Das letzte Bild wirkt leider etwas lieblos hingeklatscht,und ich kann kein so richtiges Schema in den Bildern erkennen,und die Bilder auf dem Spielplatz passen auch nicht so gut zu ihrem Typ finde ich. Trotzdem gefällt sie mir ganz gut, 6,5 Punkte

TN19 Die Kulisse passt super zu ihm und vor allem auf den letzten beiden Bildern gefällt er mir echt gut, 9 Punkte

TN20 Auch eine meiner Favoriten.Sie sticht total heraus,und ich finde sie echt niedlich,die Bilder sind auch toll,ich hab nichts auszusetzen. 10 Punkte

TN21 Ist mir wieder etwas zu normal,außerdem ist sie überschminkt,die Bilder sind auch ein bisschen einfallslos 6 Punkte

So,ich hoffe ich hab niemanden vergessen und keiner fühlt sich jetzt ungerecht behandelt :]
Liebe Grüße,Muffin

@TN15: lies meine begrünsung richtig, dann hast du deine antwort. zumal du die punkte einfach mal hinnehmen kannst. meine güte, wenn ich mich über wenig punkte aufregen würde (zumal 7 punkte ne ganze menge sind) dann käme ich zu nichts anderen mehr.

was ist hier los in letzter zeit? ich finde das total unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal, auch wenn man hier grad ja fast Angst haben muss was zu sagen, wobei das nicht nur hier um Forum gerade so läuft, kenne das auch noch von wo anders, aber nun gut meine Bewertungen:

TN 1: Liebevoll gestaltet, mir gefällt die Gesichtsform nicht so ganz, wirkt ein wenig sehr nach typischem Townie - 6,5 Punkte

TN 2: Das grüne Kleid passt toll zu ihren Augen, das dritte Bild von ihr mag mir nicht so recht gefallen, mir einfach etwas zu weit weg - 6,5 Punkte

TN 3: Sie hat wirklich etwas sehr eigenes und die Bilder sind auch sehr liebevoll gestaltet - 10 Punkte

TN 4: Ein Mann in der Runde =) Er ist wirklich einzigartig und die Bilder sind wunderbar aufeinander abgestimmt, den würd ich gern mit nach Hause nehmen - 10 Punkte

TN 5: Eine hübsche Simin, finde nur 2 Bilder etwas unglücklich gewählt, macht im ganzen aber nicht viel aus - 9 Punkte

TN 6: Sie wirkt auf mich zu sehr nach Townie und die Frisuren sind mir ein wenig zu sehr durchgemixt und nicht passend zueinander - 5 Punkte

TN 7: Auf den ersten 3 Bildern gefällt mir deine Simin wirklich gut, hätte die letzten beiden Bilder anders gewählt, durch die Frisur weiß nicht wirkt sie so anders - 7 Punkte

TN 8: Hm zu ihr finde ich irgendwie nicht die passenden Worte, vielleicht trifft ein wenig langweilig es - 5 Punkte

TN 9: Klasse, einfach alles stimmig - 10 Punkte

TN 10: Ein sehr schönes Gesicht hat sie auf alle Fälle, von dem ich gerne mehr gesehen hätte und auf dem ersten Bild etwas mehr Emotion vielleicht - 7 Punkte

TN 11: Sie steht wohl auf pink was xd Ist mir jedoch ehrlich gesagt etwas zu viel, sie wirkt auch nicht gerade sehr glücklich bis auf ein Bild wo sie mal lächelt - 5 Punkte

TN 12: Auf mich wirkt sie wie eine Leseratte und Musikliebhaber - nicht negativ gemeint - finde sie dafür sehr passend, irgendwas fehlt mir jedoch, wahrscheinlich ein Lächeln auf dem ersten Bild - 8 Punkte

TN 13: Finde die Bilder etwas unglücklich gewählt, auch die Posen sprechen mich nicht wirklich an - 5 Punkte

TN 14: Wunderschöne Simin, wunderschöne Bilder, passt einfach alles - 10 Punkte

TN 15: Ein sehr besonderer Sim, einzigartig mit Ecken und Kanten - 10 Punkte

TN 16: Schön ist sie, schön sind auch die Bilder, finde sie jedoch zu Townie-artig - 6,5 Punkte

TN 17: Einzigartig und wunderschön ist deine Simin, die Bilder sind auch klasse gewählt - 9 Punkte

TN 18: Weiß nicht, die Frisur gefällt mir einfach nicht zu ihrem Gesicht, ansonsten ist sie ganz hübsch - 5 Punkte

TN 19: Ein Thema dem du mit deinem Sim treu geblieben bist, ein super Beach Boy - 10 Punkte

TN 20: Ein Alien, mal was anderes, Finde das Rouge jedoch ein wenig störend - 8 Punkte

TN 21: Ist mir persönlich zu stark geschmingt, man hätte die Fotos ruhig näher machen können, dazu sind die Bilder auch noch sehr leer - 4,5 Punkte

Geschafft uff...
Ihr habt euch wirklich alle Mühe gegeben und das sieht man.
Hoffe man kann mit meiner Bewertung leben.
Ansonsten bin ich offen für Kritik.

Grüße Khausi

TN15 du hast ja net mehr alle Latten am Zaun oder?....
es ist unsere Meinung und da brauchst du dich nicht rausreden wir dürfen absstimmen UND ES IST UNSERE MEINUNG!

es ist unsere Meinung und da brauchst du dich nicht rausreden wir dürfen absstimmen UND ES IST UNSERE MEINUNG!

Also langsam reicht es echt. Du bist mir jetzt schon sooft negativ aufgefallen, aber dieser Beitrag setzt dem Ganzen die Krone auf. Weisst du was Respekt und Höflichkeit bedeutet? Wahrscheinlich nicht.
Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass das angegebene Alter dein wirkliches Alter ist. Und wenn nicht - echt traurig. Einem kleinen Kind könnte man sowas nämlich noch durchgehen lassen.

Und nun wieder zurück zum Thema.

Also langsam reicht es echt. Du bist mir jetzt schon sooft negativ aufgefallen, aber dieser Beitrag setzt dem Ganzen die Krone auf. Weisst du was Respekt und Höflichkeit bedeutet? Wahrscheinlich nicht.
Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass das angegebene Alter dein wirkliches Alter ist. Und wenn nicht - echt traurig. Einem kleinen Kind könnte man sowas nämlich noch durchgehen lassen.

Und nun wieder zurück zum Thema.

es geht doch jeden hier auf den Keks und es war ja nicht negativ gemeint es war nur ne Festsellung...Naja jeder Tn versucht sich auszureden..wo es hinterher ehh nichts bringt

Tn1 7,5
tn2 9
tn3 7
tn4 10
tn5 10
tn6 7
tn7 7
tn8 10
tn9 9,5
tn10 9,5
tn11 8
tn12 7
tn13 7
tn14 10
tn15 9
tn16 7,5
tn17 10
tn18 8
tn19 8,5
tn20 8
tn21 7,5

Zitat von TN13
Von TN 13 an blauefee1976-1:

Hallo blauefee.

Zitat:
Zitat von blauefee1976-1 Beitrag anzeigen
TN13: Leider absolut nicht mein Geschmack. Auch sind die Bilder nicht besonders, im Sand und im Sessel verschwinden die Beine und die Hände. 4 Punkte
TN15: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mein Typ ist er absolut nicht! Trotztem sind deine Bilder sehr schön! 8 Punkte
Warum hat TN 15 4 Punkte mehr bekommen?
Deinen Geschmack haben beide nicht getroffen und nur weil dir die Bilder bei TN 15 besser gefallen, bekommt er acht Punkte?

Das finde ich nicht ganz fair.

Sorry , vielleicht hätte ich mehr dazu schreiben sollen , oder ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry TN13. Es ist ja nicht nur dein Sims, sondern eben auch die Umgebung. die sehr lieblos wirkt und deine verschwindenden Hände im Sessel und solche Schen halt. (Deine Bilder wirken sehr leer, der Hintergrund ist nicht sehr ansprechen, dein erstes Bild ist sehr dunkel und unscharf, dadurch ist das Gesicht nicht so gut zu erkennen u.s.w). TN15 hat zwar auch nicht meinen Geschmack beim Sims getroffen, aber seine Bilder sind einfach super geworden. Und der Sims ist eigentlich sehr gelungen , auch wenn er nicht mein Geschmack ist.

Zitat von TN14
Hi Chrissi, ich hab hier nochmal was.

Zitat:
Zitat von blauefee1976-1 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das Bild 2 von TN14 wurde wahrscheinlich bearbeitet. Der Sims wurde ausgeschnitten. Das sieht man besonders gut bei den Beinen. Auf dem rechten Bein fehlt ein winziges Stückchen und außerdem ist eis Ausgefranzt und bei den anderen Bildern nicht.
Und ich sage es noch einmal. Ich habe nichts getan, was nicht in den Regeln steht.
Bild Zwei war (aufgrund meiner Grafikkarte?) ziemlich unscharf, also habe ich es nachgeschärft, was zu diesen unschönen Kanten geführt hat. Da mehr Bildbearbeitung nicht erlaubt war musste ich auswählen ob ich ein unscharfes oder kantiges Bild nehme.
Meine Wahl ist nunmal auf dieses Bild gefallen.
OK ich habe es mir noch mal ganz genau, auf einen großen Bildschirm angesehen, und für in Ordnung befunden. ^^ Nur einen Tip fürs nächste mal: Entweder alle Bilder nachschärfen oder einfach ein neues Bild machen. Es ist sehr verwirrend wenn ein Bild herausstricht, weil es mit irgendwas nicht zu den anderen Passt. Bei dir halt die Schärfe. Also nichts für ungut. Du bekommst meine Abstimmung.

Zuletzt bearbeitet:
TN15 möchte noch etwas sagen:

TN15 schrieb:
Ich finde es schon ziemlich unfair, wie und in welcher Form man mich jetzt wegen ein paar harmlosen Anmerkungen und Fragen angreift.
Ich hatte mit meinen Anmerkungen nie vor, höhere Punktzahlen zu erzwingen. Ich verstehe lediglich einige Begründungen in den Bewertungen nicht und wollte diese einfach nur erklärt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Es war nicht böse gemeint!

@LadyNeophyte: Nein, mit Deiner Bewertung bin ich nicht unzufrieden, ich freue mich über die Punkte, und ich wollte auch hier keine höhere Punktzahl erzwingen oder ähnliches. Ich hatte lediglich das Bedürfnis, etwas zu dem "leblosen" Gesicht zu sagen, einfach nur so, um meinen Sim - nicht nur Dir - zu erklären. Eigentlich stand am Ende der Anmerkung noch ein zwinkernder Smilie, ich kann auch nichts dafür, dass der von Chrissy2000 nicht mitzitiert wurde. Sehr schade, denn dann hättest Du meine Bemerkung vielleicht nicht als Angriff verstanden, denn er sollte auch keiner sein! :hallo:

Ich hatte keine Ahnung, dass Anmerkung inmitten der Abstimmung nicht gerne gesehen werden. Ich habe bisher noch nicht oft bei so etwas mitgemacht und dachte vor allem nach den Anmerkungen und Fragen anderer Teilnehmer, dass das normal sei. Und da wollte ich einfach nur meine Fragen los werden, die mir gerade auf der Seele brannten. Hätte ich auch nur geahnt, was für ein Zündstoff daraus ensteht, hätte ich Chrissy diese PN nicht geschickt.

Ich finde es unfair, dass Ihr Euch jetzt alle auf mich eingeschossen habt. Gegen die anderen Anmerkungen habt Ihr nichts gesagt, warum jetzt zu meinen, nur weil es mehrere sind? Wie gesagt, ich wollte keine höhreren Bewertungen erstreiten, es ging nur um Unklarheiten und um die Erklärung meiner Bilder, weil sich hier einige auch an dem "Düsteren" aufhängen.

@leooo29: Dein Ton ist echt das Letzte, Du solltest vielleicht daran denken, dass mit mir, "TN15", auch nur ein Mensch mit Gefühlen hinter dem Computer sitzt. Ich finde Deine Posts verletzend.

Das geht definitiv zu weit. Künftig bitte einen freundlicheren Ton anwenden

ich werde mal abstimmen - dem Streit zum Trotze ;)

5,5 Punkte
6,5 Punkte
8 Puntke
9,5 Punkte
9,5 Punkte
5,5 Punkte
8 Punkte
7,5 Punkte
10 Punkte
6,5 Punkte
9 Punkte
3,5 Punkte
4 Punkte
9 Punkte
3,5 Punkte
7 Punkte
6,5 Punkte
3 Punkte
3 Punkte
9,5 Punkte
3 Punkte

Tn 1: 5
tn 2: 2
tn 3: 6
tn 4: 7
tn 5: 6
tn 6: 5
tn 7: 3
tn 8: 3
tn 9: 8
tn 10: 5
tn 11: 6
tn 12: 3
tn 13: 4
tn 14: 5
tn 15: 10
tn 16: 6
tn17: 4
tn 18: 5
tn 19: 6
tn 20:5
tn 21: 2

Ich stimme auch mal ab:p

Tn1: 7
Tn2: 8
Tn3: 8,5
Tn4: 10
Tn5: 8
Tn6: 5
Tn7: 5,5
Tn8: 7
Tn9: 6,5
Tn10: 7
Tn11: 6
Tn12: 5
Tn13: 5
Tn14: 9
Tn15: 9
Tn16: 7
Tn17: 7,5
Tn18: 8
Tn19: 9
Tn20: 7,5
Tn21: 5

Einzelne Begründungen spar ich mir mal..

Ich möchte hier nun auch einmal meine Bewertung abgeben. Ähnlich wie andere vor mir, habe ich mich auch an dem Aussehen der Bilder orientiert, der Individualität (zu sehr Standartgesicht oder nicht?) und letztendlich auch danach ob der Teilnehmer meinen Geschmack getroffen hat oder nicht. Schließlich ist hier ja auch der „Schönste Maxis-Sim“ gesucht, und da Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt, kann ja nicht jeder Sim gleich gut oder gleich schlecht bewertet werden. ;)

TN 1: Ich finde die Simin sieht immer noch ein bisschen zu sehr nach Standart aus, auch die Proportionen vom Gesicht sind nicht sehr vorteilhaft (Gesicht ein bisschen zu lang, die Nase mag mir nicht gefallen :/) Ein bisschen weniger Make-Up oder Schmuck hätten es evtl. auch getan.
Die Bilder finde ich ganz in Ordnung, sind sehr abwechslungsreich, aber wenn du ein bisschen näher rangezoomt oder eine andere Perspektive gewählt hättest, wären die auch noch ein Stück besser geworden. -> 5,5 Punkte

TN 2: Diese Simin gefällt mir schon ein wenig besser. Das Gesicht ist an sich in Ordnung, nur mir gefällt die Nase wieder nicht und es sieht immer noch leicht nach Standart aus. Hier auch ein bisschen weniger schminken und der Dame vllt. einen anderen Haarschnitt zulegen. Bilder sind soweit ok, nur auf die Anzeigen, Sprechblasen, Diamanten auf dem Kopf achten. (Wäre schön gewesen, wenn du den Sim nicht nur auf Bildern gezeigt hättest, wo er gerade übermäßig grinst, dann hätte man die „ursprünglichen“ Gesichtszüge besser erkennen können. Ist aber nicht ganz so schlimm ;)) -> 6,5 Punkte

TN 3: Von ihrem Gesicht kann man leider nur wenig erkennen. Auch wenn eine Nahaufnahme gemacht wurde, kann ich nicht eindeutig erkennen wie das Gesicht nun wirklich aussehen soll. Bei den anderen Bildern ist es leider wieder zu weit entfernt, daher sieht mir die Simin sehr nach Standart aus und erinnert mich an eine eigene Simin von mir (wo ich eindeutig weiß, dass ich ein vorgegebenes Gesicht genommen habe und es kaum bis gar nicht geändert hab…). An sich trotzdem eine schöne Simin, das Outfit gefällt mir und auch die Bilder sind trotz weiter Entfernung abwechslungsreich geschossen. -> 6 Punkte

TN 4: Auf jeden Fall einer meiner Favoriten. :) Beim Gesicht passt alles zusammen, kann mich auch nicht daran erinnern ein ähnliches Gesicht von Maxis gesehen zu haben :D und die Bilder sind auch sehr gut gemacht. Einzige Kritik: Die Augen vom ersten Bild sehen ein bisschen gruselig aus *gg* und die Frisur gefällt mir persönlich nach ein paar Mal ansehen nicht mehr so gut. Auch wenn die Locken (oder was auch immer das sein soll ^^) mal was anderes sind. Passt aber auf jeden Fall vom Typ her gut zum Sim. -> 10 Punkte

TN 5: Bei der Simin kann ich irgendwie keinen Unterschied zu anderen Sims finden, für mich sieht das leider ein wenig zu bekannt aus. Die Simin ist zwar hübsch, aber für mich fehlt da das gewisse Etwas. :ohoh: Bilder sind auch nicht ganz mein Fall, vllt. hättest du die Perspektive ein wenig ändern sollen – so ist die Kamera einfach nur stur von vorne auf den Sim gerichtet und das sieht dann auf allen Bildern zu identisch aus. Mit ein bisschen mehr Deko am Strand hättest du die Bilder noch ein wenig ansprechender machen können, das wirkt an manchen Stellen noch zu leer. -> 6,5 Punkte

TN 6: Zwar ein anderes Gesicht als sonst manche Sims so, allerdings stelle ich mir den „schönsten Maxis-Sim“ ein wenig anders vor. :( Das Kinn ist mir zu kurz und das Gesicht wirkt dadurch irgendwie sehr breit. Das Bild im Bikini gefällt mir sehr gut, von dem Gesicht hättest du ein Bild in Nahaufnahme machen sollen. :D Bei dem ersten Bild hingegen liegen durch das Grinsen nämlich die Augenbrauen zu hoch und das sieht ein wenig merkwürdig aus. So hätte man von dem richtigen Gesicht mehr gesehen. Am besten finde ich, passt ihr das letzte Outfit und die Frisur.
Ansonsten solltest du aufpassen und die Bilder ein bisschen schärfer machen, an manchen Stellen sind die – bei mir zumindest – arg verpixelt… -> 6 Punkte

TN 7: Die Simin finde ich sehr süß, die Nase sowie der Mund passen super ins Gesamtbild, nur die Augen hätten vllt. an einer Stelle ein bisschen verändert werden können. Die Frisur passt in meinen Augen perfekt (will ich auch haben! :p), wobei sie mir vor dem Umstyling auch wesentlich besser gefällt als danach.
Bilder sind auch in Ordnung, nur das 2. und letzte Bild hättest du anders machen können. Da steht/oder geht sie im Prinzip nur, dir wäre da bestimmt noch was Besseres eingefallen. ;) -> 8 Punkte

TN 8: Auch hier sind die Gesichtszüge für mich nicht wirklich genau zu erkennen. Auf dem ersten Bild lacht sie einfach zu stark und auf allen anderen ist es meistens viel zu weit weg um etwas erkennen zu können. Das was ich auf dem 2. Bild allerdings erkennen kann, sieht mir auch wieder zu standardmäßig aus… dabei gibt es doch so viele tolle Möglichkeiten das Gesicht der Sims entsprechend zu verändern. :) Auch wenn ich das Gesicht nicht hässlich finde, ein bisschen individuell könnte der Sim schon aussehen. Bilder sind auch wieder ganz ok, also für mich nicht überwältigend gut aber auch nicht grottenschlecht. -> 6 Punkte

TN 9: Ein toller Sim. Bei dem ist wirklich alles stimmig, nur die Nase finde ich ein wenig zu groß. Mit kleinerer Nase hätte er bestimmt auch noch gut ausgesehen. ;) Bilder sind schön gemacht, man erkennt gleich, dass er eher zu den sportlicheren Typen gehört. -> 8,5 Punkte

TN 10: Eine sehr hübsche Simin, die gefällt mir wirklich richtig gut. Das Gesicht sieht einfach toll aus, die würde sich bestimmt gut in meiner Nachbarschaft machen. xD Finde es gut, dass du bei dem ersten Bild einfach nur einen roten Hintergrund genommen hast, so kommt das Gesicht besser zur Geltung. Die Idee mit dem Garten finde ich auch sehr schön, nur die Bilder hätten evtl. ein bisschen abwechslungsreicher sein können. (z.B. ein Teil von einem Haus im Hintergrund, so sehe ich nämlich fast nur Pflanzen und den Sim natürlich – ist jetzt aber nicht wirklich schwerwiegend, hier geht es ja hauptsächlich um den Sim) -> 10 Punkte

TN 11: Eine recht hübsche Simin, liegt bei mir allerdings nur im Mittelfeld. Ich finde wenn sie schon auf pink/rosa steht, hättest du ihre Mundwinkel nicht so „weit“ nach unten machen sollen. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Ein bisschen viel Schminke im Gesicht für meinen Geschmack, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. ;) Bilder sind auch in Ordnung (pink halt ^^) – eine einheitliche Größe wäre hier aber besser gewesen. -> 7 Punkte

TN 12: Sie hat auf jeden Fall kein Standartgesicht, den Sim individuell zu machen ist dir wirklich gelungen. Nur leider ist dieses Gesicht überhaupt nicht das was ich richtig gut finde (mich stören da Sachen wie die Augenbrauen, die dicke Nase und der dafür zu schmale Mund – es mag ja sein das manche dieses Gesicht toll finden, mir sagt das aber leider gar nicht zu :argh:) Bilder hingegen sind gut gewählt, man erkennt was ihre Hobbys sein sollen. -> 5 Punkte

TN 13: Der Sim hat was eigenes, jedoch finde ich, dass sie auch hier wieder zu viel Make-Up trägt. Weniger wäre vllt. mehr gewesen… die Bilder finde ich auch nicht gerade ansprechend, sind teilweise einfach viel zu leer und die Posen passen auch nicht ins Gesamtbild. Liegt das an deinem Spiel das deine Simin und die Objekte so verschwommen sind? Das macht die Sache nämlich auch nicht gerade besser. :/ -> 4,5 Punkte

TN 14: Eine schöne Simin, sie wirkt auf mich sehr freundlich und das Gesicht passt einfach zu ihr. Augen, Nase, Augenbrauen, etc. passt soweit alles gut zueinander, nur an dem Mund habe ich wieder etwas auszusetzen. ;) Hier sind mir wiederum die Mundwinkel einfach zu hoch, das sieht dann nicht mehr ganz so schön aus. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, dass Outfit passt jeweils – nur das 3. Bild hätte ich noch zugeschnitten, wenn sowieso alle anderen Bilder auch eher schmal sind. -> 9 Punkte

TN 15: Auch wieder ein hübscher Mann, bei dem man eindeutig die eigene Leistung erkennt die dahinter steckt. Mir gefällt die Kombination von Bartstoppeln und dem dünnen Bart :D, die Frisur hast du auch super gewählt. (Ich finde die steht nur wenigen Sims-Männern…) Die Bilder sind auch mal etwas anderes, sie vermitteln eine eher düstere Stimmung und sind mal nicht ganz so fröhlich wie alle anderen. Den Mantel hast du auch super gewählt, kannte den bis dato ebenfalls noch nicht. -> 9 Punkte

TN 16: Sie ist auch wieder sehr gut gemacht, nur irgendwie fehlt mir da noch das gewisse Etwas. Noch wirkt sie für mich eher unauffällig und nicht wirklich anders. Das Kleid das du ausgewählt hast finde ich gut, es steht ihr, ebenso das Kleid in Bild 3. Der Hintergrund auf dem Bild wo sie Blumen gießt sieht sehr viel versprechend aus und passt gut ins Gesamtbild. Nur wieso machst du das letzte Bild nicht genauso groß wie alle anderen davor auch? -> 7 Punkte

TN 17: Schön, schön. Das Gesicht ist auch wieder außergewöhnlich und mir gefällt vor allem die Gesichtsform. :) Sie hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Bilder sind auch völlig in Ordnung, nur das 4. Bild mit dem Knie und der Hose war wohl nicht so gewollt. *g* -> 8,5 Punkte

TN 18: Auch eine ziemlich hübsche Simin. Was ist das denn für eine Frisur, die kenne ich ja noch gar nicht. ;) Passt aber sehr gut zu ihrem Gesicht. Wie hier schon gesagt wurde, der Lippenstift ist wirklich nicht so gut gewählt, aber es gibt bestimmt Schlimmeres. Bilder sind ok, nur noch auf die Beziehungsanzeige achten und aufpassen das der Himmel nicht zu sehen ist. -> 7,5 Punkte

TN 19: Den Sim finde ich ganz in Ordnung, nur das Tuch sollte er dann auch ab behalten, das steht ihm nicht so gut. Auf den letzten beiden Bildern ohne Tuch sieht er nämlich mit den etwas längeren Haaren wesentlich besser aus. Die Bilder an sich finde ich auch sehr gut, hier ist mal etwas mehr los, besonders auf dem letzten Bild gefällt mir das. Es wirkt nicht überladen aber auch nicht zu leer. -> 8 Punkte

TN 20: Wow, das ist ja mal ein hübscher Alien-Sim. Das bisschen Make-Up was du verwendest hast, passt super zu der grünen Haut und auch die Frisuren sind gut gewählt. Besonders das 3. Bild mit den beiden Zöpfen und dem Kleid steht ihr ausgezeichnet. An dem Gesicht hab ich nichts auszusetzen (endlich mal keine riesigen Monsteraugen wie bei Aliens üblich…) und die Bilder sind auch gut geworden – auch wenn ich eine einheitliche Größe vorgezogen hätte. -> 9,5 Punkte

TN 21: Tut mir leid, aber deine Simin sagt mir nicht wirklich zu. Deine Aufnahmen sind teilweise einfach zu weit entfernt um genaue Schlüsse ziehen zu können. Für mich sieht das Gesicht immer noch eher nach einem Townie aus, als einer Eigenkreation.
Bei den Bildern hättest du ruhig näher rangehen können, dann hättest du immerhin einen Teil der vielen kahlen Stellen vermieden und man hätte gleichzeitig das Gesicht besser erkannt. -> 4,5 Punkte

Ich finde alle Teilnehmer haben sich sichtlich Mühe gegeben, gute Ergebnisse abzuliefern. Und falls jemand mal keine so gute Bewertung bekommen hat, dann keineswegs davon entmutigen lassen – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Sollte ich irgendetwas unfair bewertet haben etc. pp dann bitte darauf hinweisen - es ist gut möglich das ich bei der hohen Teilnehmerzahl etwas übersehen habe. :hallo:

Tn 1: 5
tn 2: 2
tn 3: 6
tn 4: 7
tn 5: 6
tn 6: 5
tn 7: 3
tn 8: 3
tn 9: 8
tn 10: 5
tn 11: 6
tn 12: 3
tn 13: 4
tn 14: 5
tn 15: 10
tn 16: 6
tn17: 4
tn 18: 5
tn 19: 6
tn 20:5
tn 21: 2
Darf ich fragen, nach welchen Kriterien du die Bilder bewertet hast?
Ich möchte wirklich nicht an den Noten rummeckern, aber, dass du allen so niedrige Noten gibst, erscheint mir schon irgendwie merkwürdig. Es muss schon richtige Gründe geben, wenn einer 2 Punkte bekommt :confused:

Ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen, aber ich habe mich auch ganz schön über die Bewertung von Musicalkatjes gewundert. Halt einfach weil eigentlich alle bis auf eine Person relativ schlecht weggekommen sind.
Hätte auch gerne die Kriterien und vielleicht eine kurze Begründung.

Schade, da es leider nicht geht das man hier abstimmt ohne zu begründen wie man die Punkte verteilt hat ... dachte hier wird der bestaussehenste Sim gesucht ...nun gut also zerflattern wir alles:

Ach so Kriterien wolltet ihr wissen. Ich bin ne Downloadnudel ich mag allgemein die Haare nicht von Maxis. Da ihr hier aber auf alle verzichtet habe ich mich gefragt welchen Sim fänd ich so origiinell das selbst ich der ohne DL gar nicht mehr spielt SOFORT ohne zu zögern den Sim genau so lassen würde und mit ihm spielen würde. Und ALLES aus dem Bauch entschieden.

TN1: Das Portraibild gefällt mir nur stört mich die Nase sie ist mir zu langgezogen. irgendwie faszieniert mich das Foto aber doch so das es 5 Punkte gab.

TN 2: fehlte mir irgendwie der richtige Pfiff sorry deshalb 2 Punkte

TN 3 die ist irgendwie niedlich, Gesicht gefällt mir aber nicht der schönste Sim für mich deshalb nur 6 Punkte

TN 4: der hat was markantes kam dem schönsten Sim schon verdamt nahe aber knapp dran vorbei mit 8 Punkten

TN 5: süß deshalb 6 Punkte aber süß reicht mir nicht zum schönsten Sim

TN 6: 5 Punkte wie bei TN 1 mich hat was fasziniert aber voll überzeugt war ich von ihr nicht sorry

TN 7: weiß nicht zum schönsten Sim fehlt mir der Kick sorry 3 Punkte deshalb

TN 8: haut mich nicht vom Hockerfehlt mir auch das gewisse etwas deshalb mit 3 Punkten bewertet

TN 9: tolle Gesichtszüge deshalb 8 Punkte

TN 10: 5 Punkte hat mich kurz gefesselt aber dann doch wieder losgelassen

TN 11: die augen lassen mich nicht los die hat was im Blick deshalb 6 Punkte

TN 12: nicht meine Gesichtsform sorry 3 Punkte

TN 13: diese langgezogene Nase tut mir leid mag ich nicht 4 Punkte

TN 14: mich hielt es doch länger an den Bildern aber reichte mir nicht 5 Punkte

TN 15: Warum 10 Punkte? Der hat das gewisse ETWAS. Meinen persönlichen WOW Effekt. Cooler Typ und der Blick haut mich um. könnte mir den gut zwischen meinen Sims vorstellen.

TN 16: Nicht übel aber es reichte mir noch nicht deshalb 6

TN 17: sorry ist nicht meine Gesichtsform aber die idee mit dem Schönheitsfleck gefiel mir 4 Punkte

TN 18: hat was im Blick aber reichte mir nicht deshalb 5

TN 19: süß, aber süß ist mir nicht genug für den schönsten Maxissim deshalb 6 Punkte

TN 20: hat was aber reichte mir noch nicht deshalb 5

TN 21: die Gesichtszüge fesseln mich nicht sorry deshalb 3 Punkte

Ihr habt euch alle was dabei gedacht mit welchem sim ihr hier an den Start geht. Ich hab nur eine Bewertug abgegeben das Endergebnis kann was ganz anderes aussagen.

LG und killt euch hier nicht

Musicalkatjes

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge an Sims habe ich ehrlich gestanden nicht die Lust zu jedem einen Kommentar zu schreiben.
Sollten extreme Werte (unter 4, über 8) dabei sein gibt es aber 'ne Anmerkung.
Bewertet wird nach folgenden Kriterien:
Ästhetik
Sympathie
Würde ich den Sim im Spiel haben wollen?
Individualität
Kursiv geschriebene Bemerkungen haben mit der bewertung nix am Hut, die sind mir nur durch den Kopf gegangen^^

TN 1:
5 Punkte
TN 2:
6 Punkte
TN 3:
6 Punkte
TN 4:
10 Punkte
Der Typ hat Feuer.
Wäre SimCity nicht die Stadt der Townies, er dürfte sofort einziehen!
TN 5:
8 Punkte
Eine exotische Schönheit die ich gern dem jungen Mann von TN 4 vorstellen würde *g*
TN 6:
5 Punkte
TN 7:
7 Punkte
TN 8:
5 Punkte
Wenn ich die Dame auf nur einem Foto besser hätte erkennen können wären das möglicherweise mehr Punkte gewesen... Beim ersten ist das Gesicht nunmal verzehrt und der Rest ist zu klein...
TN 9:
7 Punkte
TN 10:
5 Punkte
TN 11:
7 Punkte
TN 12:
5 Punkte
Die guckt ja bitterböse auf dem ersten Bild oO (nur ein Kommentar anbei, kein Bewertungskriterium)
TN 13:
5 Punkte
TN 14:
8 Punkte
Das 3. Bild :lol:
TN 15:
7 Punkte
Keine klassische Schönheit, hat aber was.
TN 16:
7 Punkte
TN 17:
7 Punkte
TN 18:
8 Punkte
Etwas stark geschminkt aber ein sehr hübsches Gesicht.
TN 19:
7 Punkte
TN 20:
8 Punkte
Mutig ein Alien zu nehmen^^
Nicht unbedingt "hübsch" aber zum knuddeln süß :)
TN 21:
5 Punkte

Insgesamt habe ich bei diesem wettbewerb den Eindruck dass manche mit Maxis-Only überhaupt nicht zurechtgekommen sind oder sich wenig Mühe gegeben haben.
Total hässlich war kein Sim, daher auch nix unter 5 Punkte, aber nur wenige Höhepunkte wenn man mich fragt.
Vieles hatte noch ziemlich viel von den Sims die man im CAS vorgeschlagen bekommt.

Cooler Wettbewerb, ich spiele komplett ohne DLs und finde das von daher ganz toll... ich werd auch mal abstimmen und das ganze jeweils kurz begründen, ich hoffe das passt dann...
ich habe kein perfektes ausgeklügeltes System oder so. Ich geb jedem Sim 10 Punkte, und wenn es etwas gibt was mir nicht so gefällt, gibt es Abzüge (wenn das Make-up nicht so toll ist, zieh ich natürlich weniger ab als wenn der ganze Sim an sich irgendwas hat was ihn für meinen Geschmack nicht so schön erscheinen lässt wie die anderen). Ich hoffe das ist einigermaßen nachvollziehbar und niemand fühlt sich benachteiligt. Aber da mir sowieso alle Sims total gut gefallen, gibts eh keine sonderlich schlechten Bewertungen. An alle TNs: Toll gemacht!!! :hallo:

TN 1: An sich ist die Dame sehr hübsch, aber ihr Kinn ist mir zu spitz. Von daher: 9 Punkte

TN 2: Gefällt mir auch super, nur das Make-up ist nicht so mein Fall: 9 Punkte

TN 3: Wow, eine wirklich schöne Simdame! 10 Punkte!

TN 4: Der gefällt mir auch total. Sein Blick *smile* Glatte 10 Punkte.

TN 5: Eigentlich auch sehr hübsch, nur ich finde dass Make-up und Frisur nicht so gut zusammenpassen. Von daher 9 Punkte.

TN 6: Ich finde, sie sieht ein bisschen "geliftet" aus. 8 Punkte

TN 7: Schönes Gesicht, aber mir fehlt das "gewisse Etwas". 7 Punkte

TN 8: Diese Simdame strahlt richtig vor Lebensfreude... 10 Punkte.

TN 9: Gefällt mir bis auf die Nase. 9 Punkte.

TN 10: Wieder ein Sim wo ich nicht viel zu sagen kann außer: 10 Punkte.

TN 11: Lustig, die sieht aus wie meine kleine Cousine! Auch wieder 10 Punkte!

TN 12: Das Gesicht ist mir etwas zu schmal und irgendwie guckt sie etwas böse... 7 Punkte

TN 13: Ich finde sie hübsch, aber etwas ausdruckslos. 7 Punkte.

TN 14: Hübsche Dame, 10 Punkte!

TN 15: Cooler Typ. Finde auch die Bilderauswahl schön, passt gut zu dem Sim. 10 Punkte.

TN 16: Auch sehr hübsch, aber mir gefällt das Make-up nicht so gut. 9 Punkte

TN 17: Sehr ausdrucksstarkes Gesicht! 10 Punkte

TN 18: Sie ist auch hübsch. Nur ein bisschen blass für den Lippenstift. 9 Punkte.

TN 19: Gefällt mir sehr gut. 10 Punkte!

TN 20: Den Sim kann ich natürlich nicht mit den anderen vergleichen :D aber einen so hübschen Alien hatte ich noch nie. 10 Punkte!

TN 21: Wäre perfekt, wenn sie nicht so super-böse gucken würde. 8 Punkte

@some und para: ich hab mich auch schon gewundert. fand die bewertung auch sehr merkwürdig. so sehen für mich bewertungen aus, die mal ganz kräftig nach beschiss rufen. mit den brgründungen sieht das schon wieder etwas anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mittlerweile wieder mehr Zeit hab hier im Simforum rumzustöbern, bin ich auf diesen Wettbewerb gestoßen und hab mir die Sims angeschaut. Ich war ziemlich baff, was die Teilnehmer aus dem Spiel rausholen können.
Ich stimme zum ersten mal in einem Wettbewerb ab und hoffe, dass die Begründungen nachvollziehbar sind, auch in Hinblick auf den Streit den es hier wohl gegeben hat/gibt.

Teilnehmer 1
Diese Simin ist meines Erachtens noch zu standardmäßig und wenig individuell. Die Szenerie könnte auch von Maxis selbst stammen. Meinen Geschmack trifft sie nur bedingt, da ich dieses lang gezogene, schmale Gesicht nicht mag. Die Nase ist auch ein wenig zu lang, was durch das Piercing noch hervorgehoben wird.
4,5 Punkte

Teilnehmer 2
Diese Simin wirkt sehr freundlich und durch die Szenerie erkennt man auch einen gewissen Typ, was ich passend finde. Ihr Gesicht ist wenig standardisiert und meiner Meinung nach durchschnittlich hübsch.
6 Punkte

Teilnehmer 3
Noch eine Simin! Sie wirkt flippig, kann aber auch elegant sein. Auf dem Portraitfoto ist sie gut getroffen, so dass ich erst weniger an einen Maxisim gedacht habe. Wegen Foto drei hab ich dann aber den ersten Eindruck revidiert.
6 Punkte

Teilnehmer 4
Ein männlicher Sim, der super rüber kommt. Ein feuriger Spanier, nehm ich an. Sehr wenig Standard und klasse in Szene gesetzt!
9 Punkte

Teilnehmer 5
Eine durchschnittlich hübsche Simin, meiner Meinung nach. Auf dem Portraitfoto kann man die Gesichtszüge aufgrund des Telefonierens nicht so gut erkennen, dafür auf dem dritten Foto. Auch wenn die Frisur etwas Individualität gibt, wirkt das Gesicht noch zu standardisiert. Die Kulisse ist schön, aber irgendwie stellt sie den Charakter des Sims nicht dar.
5,5 Punkte

Teilnehmer 6
Was ich hier total schade finde ist, dass einige Bilder etwas unscharf sind, aber lasse ich nicht in die Bewertung einfließen, da der Teilnehmer ja nichts dafür kann.
Also: Diese Simin ist meines Erachtens auch wieder durchschnittlich hübsch und erinnert nicht so sehr an die Gesichter von Maxis. Aber was ist sie für ein Typ? Kann ich aufgrund der Kulisse nicht so gut erkennen.
5,5 Punkte

Teilnehmer 7
Hübsches Mädchen mit wenig standardisierten Gesichtszügen. Auf den (leider sehr dunklen) Fotos sieht man, dass sie gern mit ihrer Familie zusammen ist. Was sie aber für ein Typ ist (vom Charakter her) wird irgendwie nicht so gut deutlich.
6 Punkte

Teilnehmer 8
Diese Simin ist leider nicht sehr individuell und erinnert stark an die Standardgesichter. Auch geben die Bilder nicht so wirklich den Charakter wieder.
4,5 Punkte

Teilnehmer 9
Dieser männliche Sim hat ein sehr individuelles Gesicht und die Kulissen lassen die Interpretation zu, dass seine Hauptbeschäftigung der Sport ist.
Für meinen Geschmack ist die Nase etwas zu breit, aber sonst gut gelungen.
7,5 Punkte

Teilnehmer 10
Diese Simin zu bewerten finde ich sehr schwierig. Das Gesicht ist eindeutig Maxisstandard aber mit wesentlich weicheren Zügen, was schön, aber nicht individuell genug ist. Wer diese Simin ist, kann ich auch nicht so richtig erkennen.
6,5 Punkte

Teilnehmer 11
Dieses Teeny-Mädchen ist durchschnittlich hübsch, aber für meinen Geschmack zu stark geschminkt. Die Gesichtszüge sind weich und erinnern nicht zu stark an die Maxisgesichter. Leider kann ich aus den Bildern auch hier wieder keinen Charakter erkennen.
6 Punkte

Teilnehmer 12
Diese Simin trifft meinen Geschmack leider nicht. Aber dafür ist das Gesicht sehr individuell und wirkt auf dem letzten Bild besonders gut. Doch was hat sie für einen Charakter? Das fehlt mir hier auch wieder.
5,5 Punkte

Teilnehmer 13
Bei dieser Simin fällt auf, dass versucht wurde, sie individuell zu gestalten und mittels Posendownloads in Szene zu setzen. Besonders hübsch finde ich sie nicht und was für einen Charakter sie hat, erkennt man auf den Bildern auch nicht.
4 Punkte

Teilnehmer 14
Diese Simin gefällt mir ganz gut und ihr Gesicht erinnert kaum an die Standardgesichter. Die Bilder sind gut geworden, doch stellen sie keine Charakterisierung der Simin dar.
7 Punkte

Teilnehmer 15
Dieser Sim erinnert mich stark an einen Protagonisten einer Fotostory…
Davon mal ab, hat der Sim einen starken Charakter. Er erscheint mir als Einzelgänger, der ein Geheimnis hat. Find ich gut. Das Gesicht ist mir noch zu „maxislastig“ und ich steh nicht so auf Tatoos.
7 Punkte

Teilnehmer 16
Diese Simin gefällt mir gut, die Gesichtszüge sind sehr weich und sind nicht standardisiert. Allerdings fehlt mir die Charakterisierung.
7 Punkte
Teilnehmer 17
Diese Simin ist hat ein sehr individuelles Gesicht, was mich irgendwie an die Sims aus Sims 3 erinnert, was aber natürlich kein Bewertungskriterium sein soll!
Hübsch ist sie auf jeden Fall, aber auch hier fehlt mir die Charakterisierung.
8 Punkte

Teilnehmer 18
Diese Simin ist durchschnittlich hübsch, entspricht aber meines Erachtens zu sehr den Maxisgesichtern. Die Szenerie lässt auch hier wieder keinen Schluss auf den Charakter zu.
4,5 Punkte

Teilnehmer 19
Ein hübscher Sunnyboy, der seinen Sommerurlaub genießt. Wahrscheinlich würde er surfen, wenn das im Spiel möglich wär – der Charakter ist also gut rausgestellt. Bis auf die Nase, die irgendwie eckig ist, ist der Sim auch schön individuell.
8,5 Punkte

Teilnehmer 20
Ich find, eine Außerirdische zu erstellen sehr mutig, von daher gibt’s dafür schon mal nen Pluspunkt. Die Simin hat ein sehr individuelles Gesicht, was ich hübsch finde. Nur leider ist auch hier keine charakterliche Darstellung vorhanden.
8 Punkte

Teilnehmer 21
Diese Simin hat ein individuelles Gesicht, was meinem Geschmack nicht ganz entspricht. Und ich kann auch hier leider keine Charakterisierung ausmachen.
6 Punkte

Ich hoffe, dass die jeweiligen Teilnehmer meine Bewertungskriterien haben herauslesen können und das die Begründungen zur Punktevergabe reichen!

LG
Pepperchen

tn01: 6
tn02: 6
tn03: 6,5
tn04: 8
tn05: 6,5
tn06: 5
tn07: 3,5
tn08: 9,5
tn09: 5,5
tn10: 5
tn11: 5,5
tn12: 2
tn13: 2
tn14: 10
tn15: 4,5
tn16: 8
tn17: 7,5
tn18: 5
tn19: 9
tn20: 4
tn21: 4,5

TL 1 = 5 p
TL 2 = 7 p
TL 3 = 4 p
TL 4 = 8 p
TL 5 = 5 p
TL 6 = 3 p
TL 7 = 4 p
TL 8 = 9 p
TL 9 = 4 p
TL 10 = 7 p
TL 11 = 6 p
TL 12 = 2 p
TL 13 = 1 p
TL 14 = 10 p
TL 15 = 6 p
TL 16 = 7 p
TL 17 = 9,5 p
TL 18 = 9 p
TL 19 = 7 p
TL 20 = 8 p
TL 21 = 4 p
TL 21 =

TN1: 6 Punkte das Gesicht ist zu lang und Ohrringe sind nicht maxis, gefällt mir nicht so...
TN2: 8 Punkte gefällt mir schon, nur die ohrringe sind nicht maxis
TN3: 7 Punkte ohrringe!!!und die Augen sind so komisch gedreht
TN4: 10 Punkte wow der sieht wirklich gut aus!
TN5: 8 Punkte die Simin sieht cool aus
TN6: 7 Punkte die Augen sind so komisch
TN7: 10 Punkte =)
TN8: 9 Punkte die Augen sind ein wenig schmal
TN9: 6 Punkte nicht so mein stil
TN10. 10 Punkte sieht so schön natürlich aus
TN11: 9 Punkte sieht gut aus, adas makeup ist nicht so mein fall
TN12: 6 Punkte nicht so
TN13: 7 Punkte makeup gefällt mir net so
TN14: 9 Punkte Schönheit, nur die lippen sind nicht so gut geschminkt
TN15: 8 Punkte hmmm...
TN16: 10 Punkte toll auch schön natürlich
TN17: 6 Punkte die augen sind so so... seltsam eben und der leberfleck? Sowas gibts doch garnicht im spiel
TN18: 10 Punkte klasse Frau!
TN19. 5 Punkte ich hasse Piercings.... und sonst finde ich den auch net so toll
TN20: 8 Punkte hübsch nur das makeup passt i-wie nicht so
TN21: 5 punkte das gsicht ist echt nicht mein fall

Kleine Info von chrissy
Es geht ihr tatsächlich nicht gut. Sie erstickt in Arbeit u.s.w.
Habt bitte Verständnis für die Verzögerung, sie wird morgen hier sein:)

wie vesprochen, stimme ich auch ab..aber nur punktevergabe..wer dennoch fragen hat, dann los...;)

tn 1: 7 punkte
tn2: 7 punkte
tn3: 7 punkte
tn4: 9 punkte
tn5: 7,5 punkte
tn6: 6,5 punkte
tn7: 7 punkte
tn8: 8,5 punkte
tn9: 10 punkte
tn10: 10 punkte
tn11: 9 punkte
tn12: 9,5 punkte