Sims § release aktion! Keine verarsche macht mit versuch ist es wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nochlange nicht heisst, dass er einfach alles darf und ich grundlos verwarnt werde, nur weil ich statt Buchstaben, Sterne benutze!
Selbstverständlich darf er nicht alles, das sag ich ja gar nicht. Allerdings sind uns größtenteils die Hände gebunden, wenn er auf seiner eigenen Seite "Mist" verzapft.

WARNUNG!!!

Ich kann nur davon abraten diese angebliche Petition mitzumachen. Nicht nur das eine bekannte "Kindergartenbande" damit rumspamt, sondern auch wegen hier:

Es besteht der Verdacht, dass die bei der Petition eingetragenen persönlichen Daten missbraucht werden, z.B. für Spam bzw. man bekommt Mahnungen für Nicht-Existente Forderungen einer Fake-Firma und Seite (dafür ist die "Kindergartenbande" bekannt).
Danke für deinen Hinweis, es scheinen mehrere Links zu existieren, auf denen man angeblich die Sims3 runterladen kann.

Selbstverständlich darf er nicht alles, das sag ich ja gar nicht. Allerdings sind uns größtenteils die Hände gebunden, wenn er auf seiner eigenen Seite "Mist" verzapft.
Und wo ist jetzt die Begründung für die Verwarnung?? Ich habe ihn nicht beleidigt, weder sind Sterne noch "der" beleidigend! Vielleicht herablassned, aber nicht beleidigend und wenn ihr hier jeden der herablassen mit anderen spricht verwarnen wollt, na dann viel Spaß... dass machen nämlich im Sims3 Bereich locker mal 60% der User!

Es reicht !

Wird das hier auch so ein Streiten und Prügeln Post, ihr habt echt nichts anderes mehr zu tun oder.

Langsam geht mir das echt alles nur noch auf die Nerven. Sorry aber ich lese mir das hier durch und denke, alles nur keifende kleine Teens denen man den Popo verhauen sollte. Man werdet Erwachsen. Ist ja echt nicht mehr zum Aushalten hier.

Ihr habt keinen Respekt vor den Mods, keinen vor anderen Usern und keinen vor Erfahrenen Sims Spielern, die seit über 5 Jahren dabei sind.

Ich meine nicht alle, wer sich angesprochen fühlt, hat wohl Gründe.
Aber ich muss Hexlein und den anderen Mods nahe Legen das Forum zu Cleanen, entweder die Streithammel Killen oder das Forum dicht machen. Das Clima hier ist das letzte geworden und es Nervt einfach nur noch. Meine Freundin hat ihre Tochter hier schon raus genommen, weil man die kleine beleidigt hat.

LEUTE DIE WAR 8 Jahre Alt! Echt, sorry aber mir rechts wirklich.
So viel Spaß dann noch beim Krieg Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat ihre Tochter hier schon raus genommen, weil man die kleine beleidigt hat.

Du weißt aber schon, dass man sich hier erst mit ich glaube 13 Jahren registrieren darf? :rolleyes:

Wird das hier auch so ein Streiten und Prügeln Post, ihr habt echt nichts anderes mehr zu tun oder.

Langsam geht mir das echt alles nur noch auf die Nerven. Sorry aber ich lese mir das hier durch und denke, alles nur keifende kleine Teens denen man den Popo verhauen sollte. Man werdet Erwachsen. Ist ja echt nicht mehr zum Aushalten hier.

Ihr habt keinen Respekt vor den Mods, keinen vor anderen Usern und keinen vor Erfahrenen Sims Spielern, die seit über 5 Jahren dabei sind.

Ich meine nicht alle, wer sich angesprochen fühlt, hat wohl Gründe.
Aber ich muss Hexlein und den anderen Mods nahe Legen das Forum zu Cleanen, entweder die Streithammel Killen oder das Forum dicht machen. Das Clima hier ist das letzte geworden und es Nervt einfach nur noch. Meine Freundin hat ihre Tochter hier schon raus genommen, weil man die kleine beleidigt hat.

Du kommst besser mal wieder runter - wenn dich alles so nervt dann mach doch einfach mal Forumpause und lies hier nicht mehr. Nur weil dich hier alles nervt werden wir weder User killen noch unser Forum dicht machen.

Zu der Tochter deiner Freundin kann ich nur sagen - sie muss bei der Anmeldung schon gelogen haben denn hier kann man sich erst mit 14 anmelden.

Hexlein

Und wo ist jetzt die Begründung für die Verwarnung?? Ich habe ihn nicht beleidigt, weder sind Sterne noch "der" beleidigend! Vielleicht herablassned, aber nicht beleidigend und wenn ihr hier jeden der herablassen mit anderen spricht verwarnen wollt, na dann viel Spaß... dass machen nämlich im Sims3 Bereich locker mal 60% der User!
Setz dich bitte mit Fuchur in Verbindung

@All
Den Link zur Petition habe ich gelöscht, nachdem ich ein bißchen im Link von Mr. Cutty gestöbert habe. Ich möchte erst mal klären, was oder wer dahinter steckt.:)

SiSa, Du brauchst mich nicht für dumm verkaufen. Bei Deinen Sternchen sollte sicher nicht Schatzi stehen, Dein Beitrag war definitiv abwertig gemeint. Und wie wir schon im Thread über Securom geschrieben haben, wird ab sofort schneller durchgegriffen.

det is der reinste kindergarten hier geworden...

Leute: können wir nich einfach diesen quark hier vergessen und wieder zum "normalen" forenklima zurückkommen? Solche Threads die dann im endeffekt zur eskallation führen müssen doch echt nich sein oder?

Mein gott finden wir uns damit ab das das Spiel später kommt....diese aktion is zwar schön gemeint...bringt aber nix...ausserdem hab ich auf den Seiten hier teilweise unterstes nivau gesehn....das muss doch nich sein...

ich bin dafür....ein mod schließt diesen Thread....dieser versenkt dann mit der Zeit unter den anderen Threads...und wir kehren wieder zum normalen Forenalltag zurück...

tut euch doch diesen stress nich an

soo das war alles von meiner seite...

ach ja... GB

det is der reinste kindergarten hier geworden...

Leute: können wir nich einfach diesen quark hier vergessen und wieder zum "normalen" forenklima zurückkommen? Solche Threads die dann im endeffekt zur eskallation führen müssen doch echt nich sein oder?

Mein gott finden wir uns damit ab das das Spiel später kommt....diese aktion is zwar schön gemeint...bringt aber nix...ausserdem hab ich auf den Seiten hier teilweise unterstes nivau gesehn....das muss doch nich sein...

ich bin dafür....ein mod schließt diesen Thread....dieser versenkt dann mit der Zeit unter den anderen Threads...und wir kehren wieder zum normalen Forenalltag zurück...

tut euch doch diesen stress nich an

soo das war alles von meiner seite...

ach ja... GB
Fett gedruckt, weil ich mich auf diesen Satz beziehe.
Die Schließung eines Threads kann leicht als "Unterdrückung oder Beschneidung von Meinungen" ausgelegt werden. Allerings habe ich mittlerweile den Link zu Petition gelöscht und da hier sowieso noch Klärungsbedarf besteht + die Stimmung zu kippen besteht, mache ich jetzt einfach mal zu.
...und ja, ich bin sehr für den normalen Forenalltag:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten