Hallo
Irgendwie kann ich das Alles leider auch nicht weiter unkommentiert lassen und möchte doch mal meine Sicht der Dinge schildern.
@Murano: Ehrlich, ich hatte immer sehr große Achtung vor Dir und vor allem auch vor Deiner Arbeit! Keine Frage. Aber nun stellst Du Dich hier in einer Form dar, die auch nicht mehr akzeptieren kann. Warum fühlst Du Dich als N_dea's Sprachrohr? Du hast ihr Auftreten im Forum nicht erlebt - als sie nach jahrelanger "Nichtaktivität" in unser Forum preschte und meinte sie hätte die Befugnis Befehle zu erteilen. Wie anmassend ist so ein Verhalten? Nochmal.. Murano ..ich fasse zusammen, damit es nun auch wirklich jeder versteht
- N_dea war die erste Forumsgründerin - richtig
- N_dea hat die Leitung und das Forum an Carol(Greeksgal)übergeben - richtig, somit war sie RAUS aus der Nummer als Besitzerin - richtig
- Carol hat das Forum lange Zeit geleitet - dabei spielte eine N_dea keine Rolle mehr - richtig
- Carol hat vor 1 1/2 Jahren die komplette Leitung an Jonesi übergeben - hat ihr alle Befugnisse übereignet - und ist selbst nur noch als Verwalterin der Finanzen und als Lizenzbesitzerin im Hintergrund da gewesen - richtig
- N_dea kam NUR noch in unser Forum um ihre Updates zu posten - selbst den mal von ihr eingerichteten Threat für IHRE eigene Webseite hat sie links liegen lassen - richtig
- N_dea hat sich weder um Ihren Threat noch um sonst irgendwelche Belange der Members, Ihrer Donation-set-Käufer oder sonst auch nur irgendetwas im Forum gekümmert - richtig
- Niemand hatte in irgendeiner Form Kontakt mit N_dea
So nun weiter im Geschehen: Sie kam in das Forum und fing gleich an loszugehen auf uns Moderatoren mit der Forderung SOFORT alles was irgendwie mit Filesharing zu tun hat zu löschen - und im gleichen Atemzug auch ALLE sogenannten "Piraten" zu entfernen aus dem Forum. (Wie Suza schon treffend formulierte - hätte dann jeder der Members und des Teams gehen müssen), denn nach Euren Aussagen sind wir ja alle "Piraten". Soviel dazu.
Nun frage ich - jeden - der einen gesunden Menschenverstand hat - mit welcher Berechtigung dringt sie bei uns ein und meint UNS dem gesamten Team vorschreiben zu müssen, was wir zu tun und zu lassen haben? Mit welcher Berechtigung? Es gab nicht die geringste Berechtigung für diesen Auftritt und diese Forderungen. Nebenbei
gesagt hat sie in den Forderungen immer wieder betont es sei IHR FORUM und somit hätte sie das auch zu bestimmen. SO, und hier ist halt der Stein ins Rollen gekommen. Ich möchte hier nicht weiter auf Ihre Vergleiche eingehen die die Worte Nazi's und Antisemithismus beeinhalteten - weil das ist für uns dann so unfassbar gewesen - und es fehlte jegliche weitere Diskussionsgrundlage - das wir sie daraufhin gebannt haben.
Den weiteren Verlauf dürfte nun jeder kennen!
Aber Murano - ich bitte Dich - nicht immer wieder .. und immer wieder die Tatsachen zu verdrehen - Du bist ein sehr intelligenter junger Mann und solltest das ganze wirklich mal versuchen etwas kritischer zu betrachten.
Selbstredend gehört der ganze TSR-Kram HIER überhaupt nicht hin - aber daran sieht nun leider jeder woher nun auch Deine Intention kommt. Und das finde ich sehr sehr traurig.
Vergessen wirklich alle, dass es hier um ein superschönes Spiel geht?
Das wir einfach alle unseren Fun dabei und damit haben wollen? Muss aus allem und jedem immer Profit gezogen werden? Warum?
Ich bin alleinerziehend, Single .. habe sicher nicht viel Geld.. ganz sicher nicht. Ich recoloriere wie verrückt für andere Leute, weil es mir einfach Spass macht - weil ich mich tierisch über nettes Feedback freue. Meine Serenitysims-Seite bezahle ich komplett selbst, die
gesamte Seite incl. der Traffic - das geht alles aus meiner eigenen Tasche! Und weißt Du wofür? Weil ich Freude dran habe - wenn ich anderen eine Freude mache! Es ist ein schönes Feedback für meine Arbeit, mein Hobby. Und diese Freude teile ich.
Meine Güte - diese Profitsucht mancher Menschen macht mich echt krank!
Vielleicht wird sich Deine Sicht der Dinge mit zunehmendem Alter auch verändern. Ich wünsche es Dir!
Und ja - wie gelesen von Nephtys:
Immer wieder die sogenannten Piraten durch den Dreck zu ziehen..!
Ist er es nicht, der mit einem Backup Insimenator und Insimadult ein neues Zuhause ermöglicht hat? Ist er es nicht, der jetzt tatkräftig dabei hilft, auch den RSF-Leuten eine neue Plattform zu ermöglichen? Ohne dafür die Hand aufzuhalten? Und es gibt noch viele weitere Beispiele, dass gerade der "Oberpirat" eine ganze Menge für diese Gemeinschaft getan hat.
Ja Nephtys ich gebe Dir in allen Punkten Recht! DAS sind die Leute, die uns in diesen Zeiten helfen und geholfen haben. Die unsere enttäuschten Members auffangen und Ihnen eine Platform zum Reden gewähren! Und uns auch sonst in jeder Weise unterstützen. Sie haben meine volle Achtung und Sympathie.
Das nun alle die - die Geld für Ihre Meshes nehmen - nicht einverstanden sind damit - ist mehr als nachvollziehbar - denn ihr seht Eure Felle immer mehr davonschwimmen. Und ehrlich, ich wünsche das auch so - ich hoffe das sich die Sims Community wieder dahingehend entwickeln wird wo sie am Anfang mal war. Ich möchte Spass an dem Spiel und allem was dazugehört.. und nicht mehr und nciht weniger!
Das nun Menschen wie N_dea, die meiner Meinung nach weit übers Ziel hinausgeschossen ist - hier nun auch noch mit Doppelnicks ( was sicherlich bewiesen werden könnte) auftritt - entzieht sich bei mir jeglichem aber auch jeglichem Verständnis. Und es ist ein erneuter Machtmißbrauch - die Anonymität des Nicks auszunutzen um Menschen zu beleidigen und zu versuchen sie zu manipulieren. Sollte dem nicht so sein - wird es hier von den Moderatoren sicherlich bestätigt werden können! Aber es ist schon verwunderlich, dass eine N_dea nun nicht mehr antwortet und eine Italia geblockt ist! Aber gut! N_dea hat meinerseits jeglichen Respekt verloren! Nicht zuletzt aufgrund Ihres Auftretens hier - denn wirklich überzeugende Argumente konnte sie auch hier nicht vorweisen!
Die guten Nachrichten:
Wir haben alle unsere Daten gesichert, der Server läuft.. und es ist nur noch eine Frage von Stunden oder einem Tag und wir sind wieder für unsere Members da! Wir freuen uns drauf - in einem "neutralen" Forum weitermachen zu können! Danke an dieser Stelle für Eure tolle Unterstützung in den letzten Tagen!
Und ein großes, großes Dankeschön nochmals an die Moderatoren hier! Ganz ehrlich - Ihr wart alle super und sehr fair!
Crissi