Häuser-WB "Serienhaus"

Nonuna

Member

Sieger: "Serienhaus"

Nach Absprache mit Hummel übernehme ich hiermit die Auflösung von chrissys WB "Serienhaus". Die Teilnehmer mögen mir doch bitte ihre Nummer mitteilen, damit ich die Usernamen noch eintragen kann, danke! :)

Platz 1

P1.jpg

Manderinchen (TN 6)
Mit durchschnittlich 9.630 Punkten

Platz 2

P2.jpg

Die Freche (TN 1)
Mit durchschnittlich 9.108 Punkten

Platz 3

P3.jpg
P4.jpg

Marilu (TN 3) und sweetbutterfly1984 (TN 4)
Mit durchschnittlich je 8.786 Punkten

Platz 4

P5.jpg

Amy Flower (TN 5)
Mit durchschnittlich 8.760 Punkten

Platz 5

P6.jpg

Babajaga666 (TN 2)
Mit durchschnittlich 7.891 Punkten

-----

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt die Aufgabe grossartig gelöst!
up.gif

-----

Herzlichen Dank auch an alle Abstimmer:
some uschi-223 Simskrümeline Ladi1 carlchen_65 Blackbeauty583 labello06 chandy Lia-sims2only sweetbutterfly1984 Yoyo-sama /JayJay\ Srfrauke Babetta Snu PrincessPea Mariella21 Sabrina81 LittLeAngeL1987w nova88 goldfisch LadyNeophyte simgurl0609

-----

>>Hier geht es nochmals zu den Bildern<<

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nonuna :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an die ersten drei.:up:
Ich bin die letzte :D und Teilnehmer 2.
Entschuldigung dass ich vergleich Bilder nicht zugeschickt habe,war mein fehler.:argh:
Weist jemand was ist mit Chrissy loss?

Liebe Grüsse :hallo:

Hallo Nonuna,

ich war TN 5 und hab den 4. Platz gemacht. Ich hatte gedacht, die Serie wäre bekannter, da mein Mittwoch ohne Desperate Housewives nicht vollständig ist%). Herzlichen Glückwunsch den anderen TN, hab bis auf Psycho und Unsere kleine Farm alles erkannt. (Beides habe ich noch nie gesehen.
Hoffe mit Chrissy ist alles ok.

Oh doch Marilu ich kenn es sehr gut und darum hab ich mich auch sofort an Deine Eiskiste erinnert. ;)

Erstmal Nonuna Danke daß Du das für Chrissy übernommen hast, im Stillen hatte ich mich schon etwas gewundert, warum keine Siegerehrung erfolgte. BTW, weiß jemand was mit Chrissy los ist, sie schrieb in einem ihrer letzten Posts, es ginge ihr nicht gut? :(

Und Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und Danke für Eure Arbeit, es war ein Vergnügen, alle Häuser anzuschauen.

Wie es scheint hat Chrissy zur Zeit sehr viel Stress und ist krank. Ich hoffe, dass sie schnell wieder gesund wird und uns hier bald wieder beehrt :)

Danke an die Teilnehmer fürs Bescheidsagen, welche Nummer sie haben. Jetzt ist die Liste komplett :)

Ich gratuliere allen Teilnehmer.
Es waren echt tolle Häuser!

Ganz lieben Dank Nonuna, das du das übernommen hast:hallo:

@Nonuna, wenn Du Kontakt zu ihr hast,sag ihr doch bitte gute Besserungs-grüße von mir.

Danke *Nutella-XXL-Glas fürs Hummel rauskramt und vor die Flügel stellt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten