Häuservorstellung Häuser von Antonia*

Hallo,
heute hab ich mal wieder was Neues für euch!
Gibts auch heut als Update bei Beautysims zum download!
Viel Spaß beim anschauen :)

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Lerchenweg 1:

EFH mit Küche, Wohn- und Essbereich, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer,
1 Büro oder Abstellraum.
Es gibt einen Garten mit Whirlpool und einen PKW-Stellplatz.

Das Haus ist teilweise möbliert.

Grundstücksgröße: 3x3
Kosten: 76.273 Simoleons

Benötigte AddOns und Accessoires-Packs:
Ich hab alle :)

SIM0007.jpg

SIM0003.jpg

SIM0002.jpg

SIM0001.jpg

Übersicht EG:
SIM0008.jpg

Die Küche:
SIM0011.jpg

SIM0010.jpg

Der Wohn- und Essbereich:
SIM0012.jpg

SIM0013.jpg

Das kleine Bad:
SIM0015.jpg

SIM0016.jpg

Büro oder Abstellraum:
SIM0014.jpg

Eingangsbereich mit Treppe:
SIM0017.jpg

Übersicht OG:
SIM0009.jpg

Flur:
SIM0018.jpg

Schlafzimmer 1:
SIM0019.jpg

Schlafzimmer 2:
SIM0020.jpg

Schlafzimmer 3:
SIM0021.jpg

Das große Bad:
SIM0022.jpg

SIM0023.jpg

SIM0024.jpg

SIM0025.jpg

Download
[/FONT]​

woah das haus würde ich eher Villa, nicht EFH nennen:D trotzdem ist dir gut gelungen, dass die Räume nicht unrealistisch groß, sondern eben nur großzügig sind!
Hast du die Fenster gedownloaded oder kommen die von einem addon??

lg wikie

Hey ein wirklich schönes Haus, magst du mir sagen woher du Küche hast und die Tapete in der Küche und im Badezimmer wär echt nett.

@ wikie: Vielen Dank, stimmt könnte glatt ne Villa sein :)
Die Fenster sind DL´s und sind von hier

@SimsILoveit: Auch dir ein Danke fürs Kommi :)
Die Küche is von hier und die Tapeten von komosims, leider ist die Seite zu. Wenn du die Tapeten willst musst du das Haus runterladen :D

EDIT: Auf SimsCave gibts noch ein paar Sachen von Komosims zum downloaden!

Zuletzt bearbeitet:
Lerchenweg 2

EFH mit Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafzimmer,
Dachboden, Garage und Garten.

Grundstücksgröße: 4x2

Kosten: 74.495 Simoleons

GS: WCJ: NL: OFB: HT: VJ: GR: FS: AL:
FF: GA: HM: Ikea: KuB: PA: TA: VG:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

Download

Lerchenweg 3

Kleines Haus mit offener Küche und Wohnbereich, 2 Bäder, Schlafzimmer, Büro,
es gibt einen kleinen Garten mit Gewächshaus und einen PKW-Stellplatz.

Grundstücksgröße: 2x3
Kosten: 34.361 Simoleons

GS: WCJ: NL: OFB: HT: VJ: GR: FS: AL:
FF: GA: HM: Ikea: KuB: PA: TA: VG:

Die Bilder:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

12.jpg

Download

Die beiden neuen Häuser gefallen mir beide echt gut!! Beim ersten ist der Grundriss gut gelungen, die Farbe der Fassade ist aber nicht so meins. Das ist bei dem anderen nicht so, das wirkt von außen für mich irgendwie einladender. Cool finde ich übrigens die Fenster, die du so direkt nebeneinander gemacht hast, da bin ich bei denen noch gar nicht drauf gekommen :D

Ach und danke für den DL-Link, nur leider heißt mein Häuserthread downloadfrei und jetzt kann ich die nicht benutzen :D

huhu butterblume!

habe mir grade alle deine häuser angesehen. wahnsinnig toll wie du baust :) würde ich jetzt mit download fragen beginnen, wäre ich morgen noch nicht fertig :D
bin total begeistert von deinen bauten und vor allem wie schön du einrichtest.

mach weiter so!

Also tolle Häuser sind das, gefallen mir richtig gut. Vor allem das letzte hat´s mir angetan, nicht nur, weil´s so nett klein ist.
Klasse ist ja mal die Idee, in uneingerichteten Häusern nackte Glühbirnen an die Decken zu hängen, - das muß ich mir merken! :nick:
LG, Carl

13th Park Avenue

Modernes Einfamilienhaus mit Küche, Wohn-Essbereich, 2 Bäder, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer,
Abstellraum, PKW-Stellplatz mit Carport, Garten mit Pool.
Möbliert sind nur die Küche und die Bäder!!

Grundstücksgröße: 4x2

Kosten: 52.589 Simoleons

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Außenansichten:
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Übersicht EG:

05.jpg

Wohn- und Essbereich:

06.jpg

Die Küche:

07.jpg

Unteres Bad:

08.jpg

09.jpg

Übersicht OG:

10.jpg

Kinderzimmer 1:

11.jpg

Kinderzimmer 2:

12.jpg

Oberes Bad:

13.jpg

14.jpg

Schlafzimmer (mit Ankleidezimmer)

15.jpg

Download

[/FONT]
EDIT:
Vielen lieben Dank für die Kommi´s carlfatal und Silent Pain :D
Bin froh das auch mal neue Gesichter hier reinschauen ;)

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif] [/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Haus ist in jedem Fall modern, aber sieht irgendwie komisch aus von außen...Ich finde das ist etwas zu krass "modern" gedacht... Ich versuche jedenfalls immer, modern-schlicht und trotzdem gemütlich zu gestalten.
Die Raumaufteilung finde ich ziemlich gut, das merke ich mir mal!

Hallo Butterblume,
wollte dir schon die ganze Zeit mal einen Kommentar zu deinen Häusern schreiben und nehm dein neues Haus jetzt mal als Anlass ;)
Deine Häuser sind alle so schön gebaut, dass ich im Geiste schon immer bei den leeren Häusern am Einrichten für meine Sims bin. Auch so tolle Details wie die nackten Glühlampen in den Zimmern unterstreichen diesen Eindruck noch mehr. Das neue rote Haus ist von aussen wegen der Farbe erstmal sehr extrem, aber die Farbe passt irgendwie. Die Kastenform sowie den Grundriss find ich auch ziemlich gut! Die Idee mit den "kleinen Fenstern" über der Badewanne muss ich auch mal ausprobieren!

lg, astoria

Da muss ich mal wieder nachkommentieren
Haus Lerchenweg 1 gefällt mir das kräftige Gelb sehr gut und der stark verglaste Türmchenanbau macht sich super, die Terrasse hätte ich etwas abwechslungsreicher pflanzenmässig umrahmt. Die grün braunen Fliesen in den Bädern(schicke Pflanzen im grossen Bad) gefallen mir auch sehr gut und den Boden im Eingangsbereich find ich echt edel.

Haus Lerchenweg 2 kann ich mir wegen der Farbe gut in einem kleinen Forst vorstellen,ich find den kleinen Dachgiebel mit dem Fenster (nennt man das so?) sehr schick. Das unruhige Pepitamuster in der Küche sieht toll aus und ich mag die Fliesen in den Bädern, sehr nobel.

Haus Lerchenweg 3 ist jetzt nicht so meins, nicht böse sein, ist mir zu alltäglich. Innen seh ich noch keine Bilder und vom letzten Haus seh ich noch gar nichts, mein PC ist heute eine lahme Ente was Bilderaufbau betrifft, da editier ich dann später meinen Kommi.

Edit: So jetzt sind ein paar Bilder da, im Flur fällt mir sofort das originelle Telefonkästchen auf und in der Küche steht eine hübsche Blumenvase und der alte Wasserkessel ist süss, der Kühlschrank wirkt so ein bisschen retro, passt auf alle Fälle super zur eher ländlichen Küche. Die gelben Stühle mag ich ,hm die Kacheln im roten Bad erschlagen mich fast etwas, ist ja ultramodern das Bad, find ich ansonsten schön.

Dein letztes Objekt ist ja hochmodern, ich mag die weiss-magenta Kombination, im oberen Bad halt wieder die roten Kacheln, an sich sind die schon schick, aber ich würd sie dezenter, evtl. nur immer ein paar Reihen setzen, also wenn ich sie in einem Haus verbauen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so jetzt muss ich mich endlich mal für die lieben Kommi ´s von
~Just~Me~, wikie, Astoria, Delma und Nehalennia bedanken :love:
Sorry dass ich das nicht schon früher erledigt habe...

Gibt auch bald wieder was Neues von mir, im Moment muss ich mich noch auf die letzte Runde vom IA-WB konzentrieren :)
Die Bilder davon gibts ja dann auch noch, wenn der beendet ist ;)

Vlg Antonia

Sehr schöne Häuser konnte ich hier finden!
Mir gefallen die Raumaufteilungen besonders.
Da kann ich mit meinen nicht mithalten.
(hab ja auch kaum welche vorgestellt, was sich aber ändert im in der nächsten zeit :schäm: )

Hallo zusammen, da nun ja der Innenarchitekt 2011 gefunden wurde, kann ich euch ja hier nochmal meine Bilder zeigen :)

Insgesamt bin ich auf dem 7. Platz gelandet, das ist ok aber hätte auch besser sein können
;)

Viel Spaß dann beim Bilder anschauen!!

Runde 1 - Der Traum

Es handelt sich um eine Musikbar im Keller des Hauses,
außerdem gibt es noch eine Außenbühne mit Bar im Garten.

01.png

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Ein WC gibt es auch, klein aber fein ;)
07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

Nochmal in der Übersicht:
12.jpg

Hier habe ich Platz 8 erreicht :)

Über Kommentare und Fragen freu ich mich wie immer,
also immer her damit!!

Dein Musikclub ist sehr schön geworden. Die Farben und der Retrolook haben mir schon beim Wettbewerb gut gefallen. Wirkt alles sehr gemütlich. Und der Keller war ja nahezu prädestiniert für einen Club! =)

Runde 2 - Mama iss habe Huuuungaaa!!

Hier sollten wir eine Küche mit kleinem Frühstücksplatz, ein Esszimmer mit großem Tisch für 8 Personen,
eine Küchengarten für die Mama und einen Grillplatz für den Papa bauen :)

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Die große und helle Landhausküche:
01-1.jpg

02-1.jpg

mit dem gewünschten Frühstücksplatz:
03-1.jpg

04-1.jpg

Das Esszimmer:
05-1.jpg

06-1.jpg

Der Garten, speziell der Grillplatz:
07-1.jpg

aber auch zum relaxen ;)
08-1.jpg

09-1.jpg

Der Gemüsegarten:
10-1.jpg

11-1.jpg

Noch ein Übersichtsbild:
12bersicht.png

Hier habe ich Platz 10 von 14 erreicht, naja das hätte besser sein können...;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön :) verstehe die platzierung nicht...

total freundlich eingerichtet. besonders der außenbereich gefällt mir sehr! auch die küche wirkt total gemütlich. da fühlt sich eine familie sicher wohl!

Hey Butterblume,

ich mag Deine Küche total von dem WB! Total schön kommt hier der Erker zur Geltung, sieht aus dem einen Blickwinkel richtig rund aus. :)
Der Garten ist auch schön gestaltet, sehr gradlining, aber das passt hier gut zusammen... finde ich. ;)

Liebe Grüße :D

Hallo Butterblume,

mir ist erschreckend aufgefallen, dass ich hier noch nie einen Kommi rein geschrieben habe%). Dabei hast du einige schöne Werke - ich habe mich mal von Anfang an "durchgewühlt"...

Ich schreib mal was zu den Häusern die mir am besten gefallen haben;)

Das Loft zum Beispiel finde ich richtig gut gelungen, ich erkenne sofort dass es eines sein soll - die Architektur, die Einrichtung alles passt toll zusammen. Die Gartengestaltung mit Pool und Relaxzone ist super geworden.

Die Skihütte - total tolle Außenaufnahme mit dem Schnee und allen drumherum......ach ich liebe Schnee:love: Und von Innen finde ich die Hütte auch total gemütlich, alles schön rustikal wie ich mir so eine Hütte in den Bergen vorstelle.

Das Krankenhaus finde ich auch sehr gut gelungen. Es ist modern und halt typisch Krankenhaus. Toll finde ich die "Kinderstation" sehr freundlich, damit die kleinen "Simskinder" schneller wohlfühlen. Du hast an alles gedacht, sogar an den Landeplatz für den Hubschrauber:up:

Das Kinkade Cottage ist Umwerfend geworden. Von außen so realistisch nachgebaut - soooo romantisch:love: Von Innen auch sehr sehr schön hergerichtet. Einfach toll!!!

Und dann gefällt mir noch die 1th Park Avenue sehr gut mit den vielen großen Fensterflächen und der interessanten Architektur. Sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach toll für eine Moderne junge Familie!

LG
BabyS!M

Hallo :hallo: ui hier rührt sich was, das ist schön :D

SilentPain: Vielen lieben Dank, ja das is eben so mit den Platzierungen, es waren noch andre echt tolle Küchen dabei :)

eNEF: Auch dir vielen lieben Dank für dein nettes Kommi!:)

BabyS!m: Ui, das is mir ja selber noch gar nicht aufgefallen, aber schön das du jetzt mal hierher gefunden hast :)
Ein großes DANKE also für alle nachgeholten Kommi´s :love: Die Berghütte, ja die hab ich echt super hinbekommen, da bin ich auch immer noch ganz stolz drauf ;) ebenso wie auf das Kinkade Cottage und die 1th Park Avenue (da hab ich auch ne ganz moderne Familie einziehen lassen). Würd mich freuen, wenn du öfters vorbeischaust :)

Hey Antonia!

Da musst ich doch gleich mal schauen kommen was da bei #35 so entstanden ist. ;)

Auch echt schön, Du hast da ein schönes Dach gebaut. Auch die gewählten Fenster und die schöne große Eingangstür passen super zu dem Objekt. Die schönen Holzböden mit den entsprechenden Decken finde ich super für die Innenräume. Deine offene Küche ist toll, besonders die halbhohe Wand die Küche und Wohnbereich trennt, passt da super rein. Auch die verwendeten Gegenstände und Möbel passen toll zum Thema.

Ich mags auch!!! :up: :lol:

PS: DL's suche ich Dir dann später raus und poste die Links bei mir. ;)

Runde 3
Kuscheln... und die Folgen

In dieser Runde musste das Elternschlafzimmer, das Elternbad und ein Babyzimmer eingerichtet werden.

• Elternbad und Babyzimmer sollen an das Schlafzimmer angrenzen und jeweils durch eine Tür direkt mit dem Schlafzimmer verbunden sein.

• Die Familie ist sich einig: das Geschlecht des Babys soll eine Überraschung bleiben.Das Babyzimmer soll deshalb nicht rosa oder blau, sondern in neutralen Farben gehalten werden.

• Carla nutzt das Schlafzimmer auch, um sich zurückzuziehen und zu entspannen.

• Bezüglich des Stils hat Carla nur eher allgemeine Vorstellungen: das Schlafzimmer soll ein romantisches Liebesnest, das Bad luxuriös und eine Oase der Entspannung sein.

So, dann hier mal das Schlafzimmer:

01.jpg

Carla´s Hobby sind lesen und stricken :)

02.jpg

03.jpg

04neu.jpg

Nun sind wir im begehbaren Kleiderschrank:

05.jpg

Eine kleine Schminkecke darf auch nicht fehlen ;)

06.jpg

07.jpg

Ab ins Luxusbad :love:

08.jpg

09.jpg

schön hell und geräumig, mit toller Badewanne und mega Dusche...

10.jpg

& einem eigenen Whirlpool

11.jpg

Das Babyzimmer, in schlichtem Grün gehalten:

12.jpg

und viel Platz zum spielen :)

13.jpg

14.jpg

Hier noch ein Übersichtsbild:

15neu.jpg

Hier habe ich den 8. Platz von 13 erreicht!

So, ich hoffe es gefällt, freue mich ja immer über Kommentare =)

Runde 4 - Die Special Runde
Willst du?

Unsere Aufgabe in dieser Runde:
Ein Raum für offizielle Anlässe, gestaltet in zwei Stufen

Stufe eins: der Raum

Richtet einen Raum ein, in dem David und Carla ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen können.
Das kann eine traditionelle englische Bibliothek sein, ein klassischer Ballsaal, eine Empfangshalle oder ein moderner Raum im Stil einer Lounge. Oder was euch sonst so einfällt. ;)
In Stil und Farbwahl seid ihr völlig frei, folgende Punkte müssen beachtet werden:

• Es darf nur ein Raum gebaut werden, der verschiedene Bereiche haben muss:
doti.png
Es soll einen Bereich für Carla und die Damen und einen für David und die Herren geben sowie einen Bereich für Unterhaltung (Billard-, Kartentisch, Bar o.ä.)
doti.png
Falls ihr genug Platz habt, könnt ihr zusätzlich noch einen Erfrischungsbereich (Toiletten, Waschtisch) anlegen, dies ist jedoch nicht verpflichtend.
doti.png
Für größere Feierlichkeiten könnt ihr eine freie Fläche für Musik und Tanz anlegen, wenn ihr genug Platz habt.
doti.png
Auch dieser Bereich ist aber nicht verpflichtend, zu solchen Anlässen dürfen auch die Möbel ausgeräumt werden. ;)

• Nur ein eventueller Erfrischungs-/Toilettenbereich darf durch eine Wand abgetrennt werden.
    doti.png
    Alle anderen Bereiche müssen mit anderen Mitteln voneinander abgegrenzt werden (Emporen, Podeste, Halbwände, Nischen, Säulen, Raumteiler...)

• Es muss mindestens eine Sitzgruppe geben, um sich zu Plausch oder Beratungen zusammensetzen zu können.

Bilder Teil 1:

01.jpg

02.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

bersicht1.jpg

Stufe zwei: Hochzeit!

Dekoriert den Raum für Davids und Carlas Hochzeit.

• Die Hochzeit steht unter einem Motto. Entscheidet euch für eine der angebenen Möglichkeiten und dekoriert den Raum in diesem Stil:

doti.png
Blütenmeer
doti.png
Die 70er Jahre
Meine Wahl: "Mehr Rum!" - am karibischen Strand
doti.png
Mittelalterfest
doti.png
Hollywood Glamour
doti.png
Viktorianischer Ball
doti.png
Winterzauber

Bilder Teil 2:

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

bersicht2.jpg

Hier hab ich Platz 7 von 10 erreicht :)

Runde 5
Kontrastprogramm

Eigentlich vergeht kein Tag, an dem die Geschwister nicht aus Herzenlust miteinander streiten, denn die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein.
Einig sind sie sich eigentlich nur in einem Punkt: sie haben sich trotzdem ganz doll lieb. ;)

Bei der Gestaltung der Zimmer gibt es keine Vorgaben bezüglich Thema, Stil oder Farbe, aber ihr müsst die Zimmer an die Eigenschaften der Kinder anpassen.
Dazu erhaltet ihr nachfolgend vier Wörterpaare, die gegensätzliche Eigenschaften und Interessen beschreiben, und ihr müsst jedem Kind jeweils eine "Seite" zuordnen.

Rot ist Becca und Blau ist Timmi

• Schlampig - Ordentlich

• Sportskanone - Leseratte

• Technikfreak - Tier- und Naturfreund

• Musik und/oder Tanz - Ferne Länder und Abenteuer
Zusätzlich sollt ihr noch ein Kinderbad einrichten. Ihr habt allerdings die freie Wahl, ob die beiden sich ein Bad teilen, oder ob jeder ein eigenes bekommt.

Teil 1 - Becca

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Teil 2 - Timmi

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Teil 3 - Das Bad

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Und noch die Übersicht
15.jpg

Hier habe ich Platz 5 von 9 erreicht :)

Finale

Tonangeben

Zum krönenden Abschluß wird das gemeinsame Wohnzimmer der Familie eingerichtet.

Bei der Gestaltung des Zimmers seid ihr weitestgehend frei. Die einzige Einschränkung: ihr müsst euch für eine der nachfolgenden Farbpaletten entscheiden.

pal01.jpg

Petrol (#366168) / Cappucino (#B18C5F) / Kastanie (#401814)

pal02.jpg

Maigrün (#94B32D) / Tomate (#9D1619) / Sonnengelb (#EBA612)

pal03.jpg

Lavendel (#795B66) / Sand (#CBB495) / Pflaume (#7D2D57)

pal04.jpg

Salbei (#96A252) / Rost (#992508) / Schoko (#552710)

• Die Hauptfarben des Zimmers müssen der von euch gewählten Farbpalette entsprechen, alle drei Farben müssen verwended werden.
    Sie müssen allerdings nicht gleichmässig verwendet werden, ihr dürft auch gewichten und eine oder zwei Farben nur für Akzente benutzen.
  • Zusätzlich zu den drei angegebenen Farben dürft ihr noch weiss oder schwarz verwenden, dies ist aber kein Muss.
  • Die Farben dürfen in der Helligkeit variieren und auch leicht in der Farbnuance, allerdings muss die Farbtemperatur erhalten bleiben!
    (Beispiel: wennn in der Farbpalette ein warmes Sonnengelb enthalten ist, darf kein kaltes Zitronengelb verwendet werden).
  • Deko-Objekte fallen nicht unter die Farbdiktatur. ;)

Ich habe diese Farben gewählt:

pal02.jpg

Los gehts :)
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12bersicht.jpg

Hier war ich nur 8ter von 9 Teilnehmern :(

Insgesamt hab ich beim Innenarchitekt 2011 den 7.Platz von 8 möglichen erreicht. Naja dabei sein ist alles ;)

Hab mich ja schon angekündigt. ;) Jetzt hab ich auch die Zeit... :)

Ich möcht gern noch was zu "Kuscheln... und die Folgen" schreiben...
Das Schlafzimmer finde ich richtig toll mit dem begehbaren Schrank und die vielen schönen anderen Eckchen die es da so gibt. Die Schminkecke finde ich richtig schön, da kann man sich in aller Ruhe aufbretzeln. :love:
Das Bad ist auch toll, den großen Spiegel finde ich da super und die tolle Dusch- und Wellnessecke. Mit den Bodentiefen Fenstern sieht das richtig klasse aus... :up: Das Babyzimmer in den neutralen Farben ist voll schön, egal ob Junge oder Mädchen, passt beides super und ist richtig schön geräumig. Den Grundriss allgemein finde interessant. :nick:

In #333 hast Du die Aufgabe gut gelöst, der gesellschaftliche Raum hat was. N bisschen "Hinterzimmeratmosphäre", aber positiv gemeint. ;)
Am "karibischen Strand" lässt es sich bestimmt gut heiraten, aber... was macht der olle Anker vor dem Brautpaartisch?? :ohoh:

Die "Kontratsprogramm-Runde" ist ja auch toll geworden. Ich mag hier besonders, dass ne Miezekatze mitspielt. :lol: Du hast wirklich schöne Räumlichkeiten erschaffen. Timmis Zimmer ist toll geworden, richtig klassisch fürn kleinen Bengel. :) Das Schränkchen im Bad wo der Fön draufliegt, dass mag ich und Deine "selbstgebaute" Dusche finde ich klasse.

"Tonangeben" - finde hier voll lobenswert wie Du die beiden Sims vor dem Brettspiel platziert hast, echt tolle Idee für die Bilder. Das Wohnzimmer, wo man viele Möglichkeiten hat, ist richtig toll geworden. Also ich mags. :up:

Liebe Grüße, Nicole :hallo:

Hallo, hab was neues dabei, das gibts seit gestern zum download!
Aber erst mal zu deinem Kommi, Nicole:
Vielen vielen vielen Dank das du eins da gelassen hast, bin schon immer enttäuscht, wenn gar keins kommt...
Jaaa der Anker vor dem Brauttisch soll ein Symbol sein,
er soll symbolisieren das die beiden angekommen sind und ihre Liebe halten soll xD oder so ähnlich...

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]17th Park Avenue[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Moderne Villa mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern,
Arbeitszimmer, Wohnzimmer, [/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]großer Essküche, Dachterasse mit Whirlpool und Garten mit Pool.[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
01.jpg
[/FONT]

02.jpg
[/FONT]

03.jpg
[/FONT]

04.jpg
[/FONT]

05.jpg
[/FONT]

06.jpg
[/FONT]

07.jpg
[/FONT]

08.jpg
[/FONT]

09.jpg
[/FONT]

10.jpg
[/FONT]

12.jpg
[/FONT]

11.jpg
[/FONT]

13.jpg
[/FONT]

14.jpg
[/FONT]

15.jpg
[/FONT]

16.jpg
[/FONT]

17.jpg
[/FONT]

18.jpg
[/FONT]

19.jpg
[/FONT]

20.jpg
[/FONT]

21.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Download [/FONT]

ich find das haus von aussen ganz toll..
nur gefällt mir persönlich der zaun nicht so sehr..
und ich hätte den whirlpool nach hinten verlegt..

an sich ist dein haus sehr schön eingerichtet.. doch fehlt es etwas an deko..
das aquarium gefällt mir..

lg

Jaaa der Anker vor dem Brauttisch soll ein Symbol sein,
er soll symbolisieren das die beiden angekommen sind und ihre Liebe halten soll xD oder so ähnlich...

Achsoooo, na dann! :lol: ;)

Ein schönes modernes Häuschen hast Du da gebaut.
Toll die Terasse mit dem Whirlpool im Boden. Die braunen Hervorhebungen kombiniert mit dem weißen Anstrich sind richtig supi. Die Wand hinterm Bett finde ich schön.

Ich hätte auch gern mehr Deko bestaunt, aber ich denke, da Dus als DL anbietest, soll jeder noch selber ein bisschen kreativ werden...

Liebe Grüße

Der IA, da hätte ich auch gerne teilgenommen. Ich war ganz begeistert von allen Beiträgen. Tolle Beiträge auch von dir. Und der Anker ist doch völlig klar, wenn man in den "Hafen" der Ehe "einschippert" :D

Deine moderne Villa ist auch sehr schick. Ich mag die Kombination aus weiß und karamelbraun ;)
Der riesen Fischtank wirkt zwar etwas erdrückend aber sonst ist die Einrichtung auch sehr schick.

Weiter so :up: Ich schaue gerne ab und an mal rein :)

Deine moderne Villa trifft genau meinen Geschmack, wie du dir sicher deneken kannst.;)
Mir gefällt diese kubische Form mit den Vor- und Rücksprüngen:love: und den dadurch entstehenden Balkonen sehr gut.
Die Fassade aus Holz und Putz passt sehr gut dazu.:nick:
Im Innenraum gefallen mir Küche und Essbereich sehr gut.
Da gleich mal eine Frage, von wo sind die Lampen über dem Esstisch?
Das Aquarium als Raumteiler zur Treppe finde ich super. Ich hab das noch nie verbaut, fällt mir gerade auf.:rolleyes:
Das Schlafzimmer mit Ankleide im OG gefällt mir auch sehr gut.
Und das Dachstudio mit der tollen Terrasse mit Whirlpool ist sowieso genial%). Ein echt schönes Haus ist das geworden.

LG Amy

Uii muss ich mal nachkommentieren hier %)

-Just~Me: Vielen Dank fürs Kommi, naja den Zaun find ich eigtl ganz ok aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :)
Das mit der Deko ist Absicht, weil das Haus ja spielbar sein soll, wie eNef schon erkannt hat =)

-eNef: Auch dir ein großes DANKE fürs Kommi :love:
Und danke fürs erklären der wenigen Deko xD

-Arya28: Herzlichen Dank :) naja dann machst du eben beim nächsten IA mit :) Also ich fand den Anker einfach toll als Symbol und passt ja auch zum einschippern xD Schön das du immer gern reinschaust, das hör ich gern :up:

-AmyFlower:Jaaa das hab ich mir schon (fast) gedacht, das dir diese Villa gefallen wird :nick: Ja das Aquarium find ich schon toll, und passte echt toll da rein, weil das so´n riesen Raum sonst wäre :)
Vielen vielen lieben Dank für dein langes Kommi :)
Achja und die Lampen sind aus diesem Set ;) Sorry fürs lange warten lassen.... :ohoh:

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]18th Park Avenue

Moderne Villa mit Küche, Wohn/Essbereich, Badezimmer, Gäste-WC, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer,
Hobbyraum, große Dachterasse, Garten mit Pool und Garage.
Das Haus ist möbliert.

Grundstücksgröße:4x3
Kosten: 122.113 Simoleons

Hier die Bilder:
[/FONT]
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Wenn es euch gefällt, könnt ihr es hier downloaden :)

[/FONT]

17th Park Avenue sieht von aussen toll aus, vorallem die Wellnessterrasse ist klasse. Innen ist es mir etwas zu kühl und nüchtern eingerichtet, das Aquarium macht sich aber super und ich mag die Wand hinterm Bett im ersten Schlafzimmer und die Möbel vom 2. Schlafzimmer sind auch wunderschön.
18th Park Avenue hat einen schönen Holzboden rund um den Pool, ich find die Terrasse oben am Haus auch wieder sehr schick. Im Bad und in der Küche sind hübsche Wandfliesen, Wohnzimmer find ich sehr kuschelig gemütlich, der kleine Leuchturm am Boden im Teenagerzimmer ist süss. Vom Schlafzimmer weiss-blau bin ich begeistert, das ist so elegant und doch auch so gemütlich.

Hey Nehalennia, schön das du wieder mal ein Kommi hiergelassen hast :)
Vielen lieben Dank :love:

Ja ich hab die 17th Park absichtlich so nüchtern eingerichtet, das jeder der es sich downloaded noch selber seine Ideen einbringen kann. Und zuviel Clutter verdirbt ja den ganzen Spielspaß finde ich. Aber danke für die kleine Kritik ;)

auf dem ersten bild sieht man gar nicht wie groß das haus ist.. :)
vom grundriss her find ich es sehr gelungen.. ich find die riesen umlaufende terasse toll..
(muss ich mir merken.. :) )

was mir nicht so sehr gefällt sind die vielen lampen in der küche..

woher hast du die tolle lampe im wohnzimmer?

lg

Der Grundriss gefällt mir auch total gut. Die Terrasse finde ich unglaublich schön!
Und besonders gefällt mir auch das Bad. Das ist ein tolles Grün.
Und die ganzen "SeeMöbel" gehören zu meinen Lieblingsmöbeln.

Hallöchen :hallo:

Uiii schöön zwei Kommi´s :D

~Just~Me~: Dankee :cool: naja die Lampe in der Küche hab ich selber zusammengebastelt, ich fand sie jetzt nicht soo übel aber okay ;)
Die Lampe im Wohnzimmer muss ich noch nachschauen.

Orkney, schön das du mal wieder vorbeischaust!
Freut mich das dir der Grundriss und das Bad so gefallen :)
Ich liebe diese weißen Möbel auch sehr :love:

Ich hab auch noch was Neues dabei, gibts seit heute zum download!

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]20th Park Avenue[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Moderne Villa mit Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 3 Badezimmer,
Gäste WC, 3 Schlafzimmer, Bibliothek.
Es gibt einen Garten mit Pool und 2 PKW Stellplätze.
Küche und Bäder sind möbliert!

[/FONT]Von Außen:
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Übersicht EG:
05.jpg

Der Flur / Eingangsbereich
06.jpg

Das Gäste WC
07.jpg

Die Küche
08.jpg

09.jpg

Hier ist Platz für eine großen Esstisch
10.jpg

Das Wohnzimmer
11.jpg

12.jpg

Das Bad
13.jpg

Übersicht 1. OG
14.jpg

Der Flur, ich weiß sehr spannend ;)
15.jpg

Schlafzimmer 1
16.jpg

17.jpg

Schlafzimmer 2
18.jpg

19.jpg

Noch ein Bad
20.jpg

21.jpg

Die Bibliothek auf 2 Ebenen
22.jpg

23.jpg

quasi mit Empore :D
24.jpg

Übersicht 2. OG
25.jpg

und noch ein Flur xD
27.jpg

Schlafzimmer 3 oder Büro oder Rumpelkammer, wie auch immer ;)
26.jpg

Download

Wie immer ohne viel Schnickschnack, es soll ja noch bespielbar sein und es kann so jeder seinen eigenen Geschmack noch mit einbringen :)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen :lalala:

Die Poolform gefällt mir gut und ich finds schön, dass man das Treppenhaus von aussen so toll sieht durch die Verglasung, aber im vorderen Teil des Hauses sind mir ansonsten zu wenig Fenster und hinten im weissen Teil sind sie mir zu regelmässig, sorry.
Ich finde die Bäder und das Gästeclo ganz wunderschön, ausgesprochen hübsche Boden-und Wandfliesen. Gerade das Gästeclo ist ja bei vielen Häusern, die man hier im Forum so sieht oft ein etwas stiefmütterlich behandelter Ort, aber dein Gästeclo hier ist echt gelungen, auch mit den Kommoden, in welchen das Waschbecken eingebaut ist. Die Bibliothek sieht klasse aus.

Hallo Butterblume!

Von außen ist dein Haus leider nicht so mein Fall, dafür finde ich die Raumaufteilung sehr gut gelungen. Besonders die Badezimmer sind toll. Sehr schöne Wände :) Auch der begehbare Kleiderschrank und die Bibliothek finde ich richtig super. Schön mit der Treppe zwischen den ganzen Büchern. Sehr gemütlich.

Würde sehr gerne mal ein voll eingerichtetes Haus von dir sehen. Wird es soetwas mal geben?

Hey hey vielen Dank euch beiden :)

Nehalennia, danke für deine Kritik mit den Fenstern, ich liebe aber regelmäßige Fensterreihen :glory: Das is so ein kleiner Tick von mir :naja:
Mit den Gästeklo´s hast du Recht, ich versuch das die auch immer schick aussehen, die Gäste sollen sich ja wohlfühlen am stillen Örtchen :lol:
Die Fliesen hab ich vorher noch nie richtig benutzt, aber in dem Haus wirken sie einfach super :D

SilentPain, ok das Haus an sich muss ja nicht jedem gefallen, das wäre ja schlimm. Vielen Dank trotzdem fürs Kommi :) Klar gibt es auch komplett möblierte Häuser von mir, wenn du mal die Seiten davor durchklicken möchtest, kannst du ja schon ein paar anschauen :) ich hab auch noch ein paar Neue, die ich nach und nach hier zeigen werde :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten