Schwieirgkeiten beim Apartmentbau

next

Newcomer
Hey Leute ich habe mir zwei kleine Apartments gebaut. Jedes mit jeweils einem kleinen Garten mit Swimmingpool und Liegestühlen. Natürlich wurde das Gebiet auch abgegrenzt damit es keine Schwierigkeiten beim umstellen auf Apartmentbase gibt. Gabs aber :scream:
Sieht in etwa so aus:
http://img26.imageshack.us/img26/996/unbenanntx.jpg
Ich hab auch schon versucht einen Zaun um das Grundstück rumzuziehen, hat abern ichts funktionit. Sobald Ich <<changelotzoning apartmentbase>> eingebe öffnet sich ein Fenster, dass die Struktur des Grundstücks verändert werden muss. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Gruß von der Nordsee (:

hii :)
das liegt daran das das haus auf nem fundament gebaut ist...
sobald du die tür zum garten weg machst funktionierts,
oder du musst das haus ohne fundament bauen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja diskriminierend Oô
d.h entweder ich kann icht auf fundarment bauen oder ich hab keinen eigenen Garten. Was n Scheiß xD
Sonnst gibts keine Lösungsvorschläge ?! :idee:
Ich dank' dir schonmal :up:;)

Man muss ja mal ganz krass sagen das sich unsere Freunde von Electronic Arts nicht viel Mühe mit dem Add-On gemacht haben ._.

Ich hab da auch gleich nochmal eine Frage und zwar kann ich ein Fundament entfernen,obwohl da ein Haus drauf steht?Also Haus einfach dann herabsetzen?
Hab es auch schon mit entfernen der Gartentür versucht alles eingezäunt und so,aber geht nicht....:(

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten