Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs heute nochmal mit den Downloads probiert und es hat geklappt, jedoch startet
mein Spiel nur, wenn weniger als etwa 500 Daten im Downloadordner enthalten sind.
Habe ich ein bisschen mehr, dauert das Laden richtig lange bzw. startet es gar nicht.
Es bleibt dann immer bei "Alterungsprozess wird angekurbelt" stehen und lädt einfach
nicht weiter. Ich kann dann auch nicht mehr auf meinen Desktop wechseln... wenn
ich aus dem Spiel raus möchte, muss ich den Rechner neu starten. Finde ich echt
komisch, da ich auf meinem alten Rechner, der total lahm war, etwa 8.000 Downloads
hatte und es eigentlich problemlos lief %) es hat eben nur ein bisschen gedauert, bis er
endlich fertig war... jetzt geht aber wirklich gar nichts, obwohl ich noch nicht mal ein
Viertel meiner Downloads in den Ordner gepackt habe

womit machst du die screens? mit der simcamera hatte ich
auch erst probleme musste erst den kompatibilitätsmodus umstellen auf "Desktopgestaltung
deaktivieren" dann ging es

Die Screens mache ich mit der Druck-Taste auf der Tastatur, mein Computer macht damit
auch jeden Screen den ich haben möchte, nur eben keine vom Spiel .__.

Wo ist dieses "Desktopgestaltung deaktivieren"? Ich finde es irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht, mache ich dann mal demnächst. Wenn das auch nicht klappt, muss ich wohl mit 500 Downloads auskommen... trotzdem danke an alle, die mir Tipps gegeben haben!! ^^

Ich hab immer das gleiche problem :D wenn ich was einfüge ab 5 datein muss ich die groups.cache löschen damit es wieder startet

Ich hab mal ne frage :a :ich hab mir ka wann nen geimeinschaftgrundstück von sims2cri gedownloadet.alles funktiuniert aber ich kann das nicht in der nachbarschaft aufstellen ????
weiß jemand warum?

hey also ich hab zb in nachbarschaftsdokus und so nachbarschaftsgeländen(?) gesehn dies im spiel nciht gibt ich schätz mal ds die gedownloadet wurden wo aknn ich die downloaden und wie geht das? genau wie bei anderen dowloads oder muss ich da was bestimmtes machen damit die funktionieren?

Suchanfragen bitte in die jeweils passenden Suchethreads.

nachbarschaftsgelände gibts bei MTS, Blackypanther, Simsanne/Simposium und ´noch diversen anderen Seiten - die dateien kommen nach dem Entpacken dann nicht wie die normalen Downloads in den Downloadsordner, sondern in den Ordner SC4Terrains

hab ich ich probiers mal aus irgendwo an nen strand zu machen wenn nich muss ich ne neue narbarschaft machen hab nähmlich bisjetzt nur twikkiinsel als nachbarschaft mit strand deswegen^bei den andren beiden gehts nich

hallo, ich hab mal ne kurze frage...
Und zwar wollte ich mir gerade auf ner seite strandhäuser für meine nachbarschaft "Belladonna Cove" runterladen, das steht da immer dabei, aber manchmal steht da auch "Baie de Belladonna", und jetzt wollte ich wissen ob das das gleiche ist? ^^

Ich geh mal davon aus... Wenn man sich "Bucht" von dict.leo.org übersetzen lässt, steht bei Französisch genau das Wort und ein paar andere sehen ähnlich aus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich keiner der Leo-Sprachen (bis auf Englisch) spreche, aber so hab ichs mir hergeleitet. Achja, und mit Logik: Was solls denn sonst sein? ;)

OH GOTT :(
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein Sims ausgeliehen das ich dann aber wieder zurückgeben musste und hab dann auch das entsprechende Spiel danach gelöscht damit ich es wieder mit meiner CD spielen kann, und jetzt sind ALLE Downloads weg. Ich hatte doch so viele :( anstatt das jetzt die Downloads im Ordner kommen steht da jetzt so ein Ordner mit so Chinesischen Buchstaben und innen gibt es maggic animation2 und maggic_import2.
Wie bekomm ich jetzt alle meine Downloads wieder her, oder muss ich jetzt ALLES wieder neu downloaden ?

Ich geh mal davon aus... Wenn man sich "Bucht" von dict.leo.org übersetzen lässt, steht bei Französisch genau das Wort und ein paar andere sehen ähnlich aus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich keiner der Leo-Sprachen (bis auf Englisch) spreche, aber so hab ichs mir hergeleitet. Achja, und mit Logik: Was solls denn sonst sein? ;)

Achso...verstehe^^
Ich hab mich nemlich auch gewundert, weil ich die nachbarschaft garnicht kannte xD Mich hats halt nur gewundert warum das da mal in deutsch und mal in französisch stand :naja:
Danke dir :)

OH GOTT :(
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein Sims ausgeliehen das ich dann aber wieder zurückgeben musste und hab dann auch das entsprechende Spiel danach gelöscht damit ich es wieder mit meiner CD spielen kann, und jetzt sind ALLE Downloads weg. Ich hatte doch so viele :( anstatt das jetzt die Downloads im Ordner kommen steht da jetzt so ein Ordner mit so Chinesischen Buchstaben und innen gibt es maggic animation2 und maggic_import2.
Wie bekomm ich jetzt alle meine Downloads wieder her, oder muss ich jetzt ALLES wieder neu downloaden ?

Alles neu laden, wenn du keine Sicherung hast und kein DL-ordner mit DL mehr da ist - und nach der ganzen Löschaktion würde ich auch mit nem frischen Sims2-Spielstand anfangen - deine alten Familien kannst du eh nicht mehr spielen.

Ich hab noch eine Frage und zwar ist doch da jetzt in da wenn ich auf Download klick bei EA Games ist da jetzt so ein Ordner der heißt so mit Chinesischen Schriftzeichen und innen ist dann
"maggic_animation2" und
"maggic _import2"

und jetzt wollt ich wissen ob ich das löschen kann oder ob man das zum Spielen braucht.
Das war vorher noch nie da bis ich Villen und Gartenaccesoires gelöscht hab. Weil ich die CD wieder zurückgeben musste. Dann hab ich Haustiere installiert. Hat das vlt damit was zu tun das da jetzt so ein Chinesischer Ordner ist :O ?

ich denke, den kannst du bedenkenlos löschen - das müsste nen Überbleibsel von Downloads sein.
Wenn du dich net traust, den direkt zu löschen, dann schieb den einfach erst mal auf den Desktop.

Aber wie gesagt - ich würde mir eh nen frischen Spielstand generieren lassnund mit dem dann wieder neu anfangen zu spielen - dann kann da auch nix weiter passieren.

Sorry das ich schonwieder nerve :D ,
aber ich wollt nur mal fragen ob jemand ahnung von diesem "Scriptorium" hier http://www.modthesims.info/download.php?t=192613 hat... Weil ich hab in sonem gedownloadeten haus sone treppe, also so eine die man selbst bauen kann, aber wenn ich die kopiere wird dann nicht die sondern diese grüne da gebaut die ganz am anfang im katalog steht = Sinnlos :confused: Und jetz hab ich die bei 4eversimfantasy gefunden und nun muss mich mit diesem furchtbar komplizierten programm dingens da rumschlagen... Ich versteh kein wort von dem was da steht ^^
Kann mir das mal jemand auf deutsch erklären? :D

Das ist überhaupt nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht.
Du installierst das Scriptorium (einfach per Doppelklick auf die Setup-Datei, vorgegebene Optionen einfach beibehalten) und kannst dann u.a. auch eigene modulare Treppen installieren. Dazu packst du das package der Treppe ganz normal in den DL-Ordner. Mit der Treppe müsste eine txt-Datei mitgeliefert werden, in der ein Textblock steht. Den kopierst du erstmal. Dann gehst du in den Downloads-Ordner, dort müsstest du ein paar neue Icons finden (fangen alle mit "Scriptorium_" an, um die zu sehen musste du evtl die Sortierung nach Typ einstellen). Du doppelklickst auf das Icon namens Scriptorium_ModularStairs und wirst in einen anderen Ordnerpfad weitergeleitet. Die dortige Datei öffnest du mit einem normalen Texteditor und fügst da den zuvor kopierten Textblock ganz unten ein. Wichtig ist, dass du nichts an schon vorhandenem Text änderst!
Dann kannst du das Dokument speichern und schließen und die neue Treppe müsste im Katalog auftauchen. Die kann aber etwas schwer zu finden sein, weil neue mod. Treppen nicht dieses Sternchen im Bild haben.

danke, hat funktioniert :) Aber warum ganz unten einfügen , da war kein schon vorhandener text...? Naja egal, hauptsache es geht :)

downloads für sims 2 mit windows 7

hey zusammen
ich habe mir auf meinem neuen pc die sims 2 installiert und das spiel funktioniert ohne probleme. ich wollte auch noch einige downloads (haare, kleider usw) einfügen, dies hat jedoch nicht geklappt. auf meinem alten pc (windows xp) hat dies jedoch geklappt. an den downloads kann es also nicht liegen, ich hab sie von der gleichen seite.
kann mir jemand sagen, wie ich das richtig machen kann? in welchen ordner und in welchem dateiformat?

Downloads mit neuer Erweiterung weg

Hallöchen,
bin neu hier und sorry wenn ich hier falsch sein sollte mit meiner Frage:idee:
Also folg.: hab heute Gute Reise installiert welches mir von den Erweiterungen noch fehlte und nun sind meine ganzen Downloads nicht mehr da. Spiele halt weiter mit dem letzten E-Pack Apartment. Hab schon alles versucht aber klappt nix..
Wie bekomme ich die Downloads nun in das neue Erweiterungspack???
Puuuuh...ich hoff, ich hab´s einigermaßen verständlich geschrieben:D

ich habe alles ganz fenau gemacht wie es oben beschrieben wurde aber alle genetics oder kleider downloads kommen nicht ins spiel rein. bei häusern und gegenständen funktioniert alles... hat irgendjemand ne idee was ich noch versuchen könnte?:confused:

Gib mal den Link von irgendwas an, was bei dir nicht funktioniert.
Ich schätz ja mal, dass dir die Meshes fehlen, auch wenn du in deinem Thread meintest, du hast die... Naja, zeig mal ^^

naja also da geht gar nichts egal von welcher seite... oder... weist du wenn man in der nachbarschaft ist und dann sachen von der die sims 2 seite gleich ins spiel laden kann? da gehen auch nur sachen die nichts mit dem bodyshop zu tun haben...

unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner?
ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieleoptionen aktiviert?
Welche Endungen haben die dateien im Downloadsordner?
Downloadsordner richtug geschrieben - grosses D und s am Ende?

Anosnten nimm deinen Downloadsordner noch mal raus und starte dann den Bodyshop - dadurch entstehen 2 Ordner - Downloads und SavedSims.
Pack zuerst mal alle deine Downloads dann rüber in den vom Spiel generierten Downloadsordner - gejht es dann?
Wenn nein, pack nur die Bodyshopsachen mal in den SavedSims-Ordner - gejts dann?

Auf alle Meshes und benötigten Add-ons hast du wirklich geachtet?

unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner?
ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieleoptionen aktiviert?
Welche Endungen haben die dateien im Downloadsordner?
Downloadsordner richtug geschrieben - grosses D und s am Ende?

Anosnten nimm deinen Downloadsordner noch mal raus und starte dann den Bodyshop - dadurch entstehen 2 Ordner - Downloads und SavedSims.
Pack zuerst mal alle deine Downloads dann rüber in den vom Spiel generierten Downloadsordner - gejht es dann?
Wenn nein, pack nur die Bodyshopsachen mal in den SavedSims-Ordner - gejts dann?

Auf alle Meshes und benötigten Add-ons hast du wirklich geachtet?

wenn ich den Bodyshop starte ist da dann nur der ordner Downloads SavedSims ist da nirgends...

Hi,
ich habe es jetzt so gemacht wie alles beschrieben, aber ich habe nur package datein. Wie bekomme ich die nun in mein Spiel?

Muss ich die entpacken?

Nabend

Ich hab ein Problem ich habe mir auto s gedonwold und die sind nicht im spiel alles andere ist da nur die autos nicht

bitte um hilfe

Wenn das keine "Deko"-Autos sind, bekommst du sie nur angezeigt, wenn du das Nightlife-Erweiterungspack hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten