Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Downloadsornder selber erstellen unter dem richtigen Pfad - eigene dateien\EA games\Sims 2\Downloads bzw bei Vista/Win 7 eigene Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads
Hast du denn sonst alles so gemachtm wir es hier im ersten Ost beschrieben ist?
Benutzerdefinierten Inhakt im Spiel auch aktiviert?
We genau ist dein Downloadsordner und wie ist er geschrieben?
Hallo Leute !!
Ich lade manchmal Gemeinschaftsgrundstücke oder Häuser von MTS runter.
Ich achte auch immer drauf, welche Erweiterungen man benötigt.
Aber es klappen nicht immer alle Häuser...
Ich stell das Grundstück in die Nachbarschaft und wenn ichs besuchen will (umbauen) stürzt die Anwendung ab.
Muss ich dann löschen weil es nicht funzt.
Hab mir vorhin so ein Pizza-Restaurant runtergeladen, bei denen man OFB und NL benötigt (hab ich).
Klappt aber auch nicht, kommt die Meldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet...
Voll schade es gibt nämlich so viele Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke die echt cool sind und ich gern mit denen spielen würde..
Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann???
Vielen Dank schonmal
Ganz am Anfang dieses Threads ist eine Anleitung zum Clean Installer. Lad dir den runter und installiere ihn. Dann klickst du auf die entsprechenden Häuser-Dateien. Es geht jetzt der Clean Installer auf. Rechts oben findest du ein Symbol, bei dem "install only Lot" als Hinweis kommt, wenn du mit der Maus drüber gehst. Das klickst du an, dann unten auf "Install" und fertig.
Sollte ein fehlerhafter Download schuld sein, hast du den so definitiv draußen.
Du müsstest dann nur durch systematischen Einfügen und Entfernen der Downloads im Haus rauskriegen, welcher davon der Übeltäter ist...
Zu Gute Reise:
Mit neuen Add-Ons klappen manche Downloads nicht mehr. Entweder, du schaust, ob die entsprechende Seite eine neuere Version des Objektes anbietet (nennt sich dann z.B. "Bon-Voyage-Ready" oder "fixes to BV" oder ähnliche Varianten) oder du musst darauf verzichten.
Und zu deinem neuen "Problem": Nach jeder Installation eines neuen Addons müssen die DLs neu aktiviert werden. Also ab ins Spiel, DLs deaktivieren, Spiel beenden. Spiel neu starten, DLs aktivieren, Spiel nochmal beenden und neu starten. Wenns dann noch nicht klappt, musst du das ganze vllt nochmal machen.
Edit: Das was LiT geschrieben hat, kann natürlich auch auf manche DLs zutreffen. Probier aber erstmal "meine" Methode, wenn danach was nicht klappt solltest du mal nach speziellen Addon-Versionen der Objekte schauen.
In erster Linie, dass du die Editieren-Funktion gekonnt ignorierstMach ich da noch was falsch ?????
Du musst die gar nicht umwandeln, nur entpacken. Dazu brauchst du ein Entpackungsprogramm, daran kommst du per Google (WinRAR, WinZip, 7Zip...).
Dann benutzt du zum Installieren am besten den Cleaninstaller (siehe erster Beitrag dieses Threads). Doppelklick auf die entpackte Datei und am besten alle Einstellungen im CI so lassen wie sie sind, dann landets im richtigen Ordner.
Steht aber wirklich alles ganz ausführlich hier im ersten Beitrag beschrieben, sogar mit Bildern...