Komisch, das blinkt doch normalerweiße Blau und nicht Rot?
Das rote blinken trat immer erst nach einer Zeit auf,wenn ich die Häusertonne bereinigen wollte,d.h.,noch in keinem Grundstück war.Diesmal habe ich gleich die zwei Häuser am Anfang gelöscht(Engel/Elfe),mit denen ich auch Probleme beim Install hatte.Danach konnte ich etliche Häuser aus der Tonne löschen, OHNE daß das Spiel abgestürzt ist und es haben auch keine Grundstücke mehr geblinkt!Allerdings war ich heute noch nicht drin,mache ich gleich und ich versuche mal das "merry-Christmas-Hause" mit Clean zu installieren.
Blau blinkende OBJEKTE habe ich auch,z.B.Fenster und Türen in der "Villa Diversion". Sie sind auch im Baushop,allerdings durchsichtig blau.Dann habe ich auch Türen, bei denen nur der Griff blau blinkt und Küchentheken, die teilweise blau sind (z.B.Bugybooz?).Ich weiß nun nicht, ob ich dabei "Colour" nicht habe oder den Mesh(vermute mal Colour).Evtl.kann das jemand beantworten.
Frage:wenn ich das OriginalHaus aus der Tonne lösche und das von mir umgebaute/eingerichtete Haus in die Tonne verschiebe, bleiben diese Änderungen auch wenn ich es wieder hervorhole?
Tochter wollte gerne so ein Haus von mir haben!Umgebaut natürlich.Wie mache ich das am besten oder sie.Wäre toll,wenn ich Hilfestellung bekomme!
Übrigends Orkney,DL´s entferne ich immer im Haus,denn dann sind sie ja noch im Kaufmodus und ich bin froh für jeden schönen DL.Suche noch Audi u Mercedes!

Ich geb es zu:seit 1/4 Jahr bin ich Suchty

Danke vielmals, berichte später
LG Pranke