Amanda_the_Sim_Vampi
Newcomer
Für mich ist 'Ordnung' ein Fremdwort... zumindest in Sachen Downloads 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat mein Mann gemacht, da ich zu bl binnormalereise ist doch bei den Modularen Treppen immer ne Anleitung mit dabei?
Wo/welche hast du denn geladen?
Scriptorium ist auch installiert?
PS. Es verwirrt mich total das es eine "modularstairs.txt" Datei und auch die anderen "light" usw. gibt unter "Scriptorium_Backup" und aber auch ein "Scriptorium_Modular Stairs" mit dem Hinweis "Put here..."normalereise ist doch bei den Modularen Treppen immer ne Anleitung mit dabei?
Wo/welche hast du denn geladen?
Scriptorium ist auch installiert?
ok, aber bei MTS sind doch idR immer Anleitungen dabei, welche Datei wo rein muss?
Hier im Forum gibt es aber auch einen Thread zum Scriptorium, evtl hilft der dir weiter, da wird das auch an nem Treppen-Beispiel erklärt:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=161040&highlight=scriptorium
nimm den DL-Ordner raus, starte den Bodyshop, dadurch wird ein neuer DL-Ordner erstellt - in den dann deine DL wieder reinlegen, im Spiel benutzerdefinierten Inhalt bei den Optionen einmal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten, dann sollte alles da sein.
Manchmal hat das Spel probleme, wenn DL-Ordner ausgetauscht werden - deswegen hab ich direkt verschiedene Sims2-Ordner mit verschiedenen Spielständen - einen zum bauen, einen zum spielen und einen reinen Maxis - nimmt zwar bissel mehr Festplattenplatz weg, aber dafür muss ich keine Ordner schieben und alle DL funktionieren immer - ich muss nur die jeweiligen Sims2-Ordner umbenennen.
ich habe in beiden Ornen die CEP dateiAchte auch darauf, dass Du in beiden DL-Ordnern das CEP-package drin hast.
Das auf Moonlightdragon dürften auch Skins sein - genau wie die babykleidung auch Sklins und keine Kleidung sind...
Und wie gesagt, babyhaare gibt es auch noch auf MTS:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=342&u=92503&gs=0