Bei GOS und evt auf den jap. Seiten.
Danke, aber gerade eben hab ich doch glatt 2 Sachen gefunden, die mir zusagen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei GOS und evt auf den jap. Seiten.
Wie lasse ich meine Sims älter aussehen?
Ganz einfach: mit Gesichtsfalten. Die gibt es sogar als EA-Original: für Knacker unter "Ganz geschminktes Gesicht" ganz am Schluss in drei verschiedenen Versionen. Also braucht man nur einen Spiegel.
Man kann diese Masken mit dem Body-Shop auch mit wenigen Klicks für alle anderen Altersgruppen verfügbar machen. Einfach Body-Shop über Start/Programme/EA Games/und dann den Body Shop des zuletzt installierten Add Ons öffnen. Das dauert manchmal einige Minuten, ohne dass eine Sanduhr erscheint. Neue Komponenten erstellen, Seniorenalter einstellen, neues Projekt und die Faltenmasken auswählen. Es folgt ein Menü, in dem man anklicken kann, für welche Altersstufen und Geschlechter man die Maske haben will. Dann nur noch mit einem Klick ins Spiel importieren. Fertig. Geht natürlich auch mit anderen Sachen.
Janita gibt bei ihren Bildern doch immer die credits an, von welchen Erstellern sie was verwendet...
Danke. o_o Früh am morgen, da denke ich noch nicht so sehr.
Hust, hast du meinen Post nicht gelesen?Hust, weiß echt keiner das bei Gute Reise Augenklappen mitkommen ?
Hier! Ich brauch Hilfe.
Und zwar suche ich eine ganz einfache, schwarze Augenklappe für Männer.
Im Spiel gibt es zwar zwei, aber die sind so unsauber gemacht, finde ich, die kann ich meinen Sims nicht antun. ^^'
Hat jemand eine Idee?
Auf GOS war ich schon, zu finden ist da nur eine medizinische und die hat mir zu viel Tüdellüt. Ich brauche eine einfach schwarze. Uber ein Auge mit einem Band. Kann das so schwer sein?![]()
Auf simscave habe ich auch schon gesucht, aber gebt da mal "eye patch" in der Suche ein:
11 Seiten nur über irgendwelche Spielpatches. c_c