Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

gesichtsfalten

Hi Leute,

mir ist leider was zeimlich dummes passiert. als ich meinen rechner neu aufgesetzt habe, habe ich vergessen meine sims 2 downloads zu sichern. nun sind über 5 gb downloads weg.

unteranderem masken, die wie gesichtsfalten für alle alterstufen aussahen. und genau sowas suche ich nun wieder. auch ähnliches, wichtig is nur: falten für erwachsene!!!!! damit erwachsene einfach älter aussehen, aber noch keine knacker sind.

links und threads die ich bisher durchgeschaut habe, sind nicht mehr aktuell, sprich die links führen auf error oder 404 page not found-seiten. daher hoffe ich, ihr könnt mir aktuelle links geben.

danke

Also ich habe die hier schon ewig im Spiel und finde die toll, man kann damit die adults wie die elders aussehen lassen zB, nur ohne den blöden Senior-Gang.

achja und die hier hab ich auch noch.

Du kannst das auch einfach aus den Original-Falten selber basteln, ich zitier mal den entsprechenden Teil aus den Tipps und Tricks von meiner Website :):
Wie lasse ich meine Sims älter aussehen?

Ganz einfach: mit Gesichtsfalten. Die gibt es sogar als EA-Original: für Knacker unter "Ganz geschminktes Gesicht" ganz am Schluss in drei verschiedenen Versionen. Also braucht man nur einen Spiegel.

Man kann diese Masken mit dem Body-Shop auch mit wenigen Klicks für alle anderen Altersgruppen verfügbar machen. Einfach Body-Shop über Start/Programme/EA Games/und dann den Body Shop des zuletzt installierten Add Ons öffnen. Das dauert manchmal einige Minuten, ohne dass eine Sanduhr erscheint. Neue Komponenten erstellen, Seniorenalter einstellen, neues Projekt und die Faltenmasken auswählen. Es folgt ein Menü, in dem man anklicken kann, für welche Altersstufen und Geschlechter man die Maske haben will. Dann nur noch mit einem Klick ins Spiel importieren. Fertig. Geht natürlich auch mit anderen Sachen.

LG Michalis

hey leute. woher bekomm ich denn realistische sommersprossen wenn ich noch NIE irgendwas gedownloadet hab? also ich möchte nicht das ganze gesicht voll haben oder so...

Es ist egal ob du schon 5GB an Downloads hast oder eine echte Downloadjungfrau bist, die Links von Orkney (und auch alle anderen Seiten ;)) funktionieren trotzdem ;)

Tipps wofür genau?
Wo du Downloads herbekommst? In jedem ersten Beitrag in den Suchethreds sind kleine Linklisten, da kann man stöbern...

Wie du Downloads ins Spiel bekommst?
dazu den Thread "Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller" lesen und Fragen zu dem Thema Downloads ins Spiel bekommen dann auch dort stellen...

JEAH!

Ausgezeichnet, ich danke euch vielmals. Hab mir die Falten von mts geladen und versuche das mit dem selber basteln auch gleich nochmal. Vielen Dank!

LG

Die Farben sind gleich, aber die Formen nicht. Oder wars die Deckkraft? Jedenfalls hab ich die beide im Spiel und sie sind nicht identisch.

Das Augenlid ist beim unteren nicht betont... würd ich sagen.
Danke Orkney, damit hast du meine DL-Frage schon erledigt...:lol:

Janita gibt bei ihren Bildern doch immer die credits an, von welchen Erstellern sie was verwendet...

nur leider find ich den skin nicht hab schon
geschaut aba find den nich v.v
oda bin ich zu blöd o.o ?!

Hier! Ich brauch Hilfe. :D

Und zwar suche ich eine ganz einfache, schwarze Augenklappe für Männer.
Im Spiel gibt es zwar zwei, aber die sind so unsauber gemacht, finde ich, die kann ich meinen Sims nicht antun. ^^'
Hat jemand eine Idee?
Auf GOS war ich schon, zu finden ist da nur eine medizinische und die hat mir zu viel Tüdellüt. Ich brauche eine einfach schwarze. Uber ein Auge mit einem Band. Kann das so schwer sein? :D
Auf simscave habe ich auch schon gesucht, aber gebt da mal "eye patch" in der Suche ein:
11 Seiten nur über irgendwelche Spielpatches. c_c

Hust, weiß echt keiner das bei Gute Reise Augenklappen mitkommen ?

Habs recolourt wenn dus willst melde dich :3.

Zuletzt bearbeitet:
Hier! Ich brauch Hilfe. :D

Und zwar suche ich eine ganz einfache, schwarze Augenklappe für Männer.
Im Spiel gibt es zwar zwei, aber die sind so unsauber gemacht, finde ich, die kann ich meinen Sims nicht antun. ^^'
Hat jemand eine Idee?
Auf GOS war ich schon, zu finden ist da nur eine medizinische und die hat mir zu viel Tüdellüt. Ich brauche eine einfach schwarze. Uber ein Auge mit einem Band. Kann das so schwer sein? :D
Auf simscave habe ich auch schon gesucht, aber gebt da mal "eye patch" in der Suche ein:
11 Seiten nur über irgendwelche Spielpatches. c_c

...und an MTS hast net gedacht? Da gibts einfache Augenklappen in mehrfacher Ausführung:
http://www.modthesims.info/browse.php?tag=eye+patch&gs=&f=38&gs=0

mir hats dieser skin gerade irgendwie voll angetan:
5p31jn.png

weiß jemand woher der ist ?

Das sind verschiedene Skins.
Der ganz linke Skin dürfte dieser hier sein, die Sommersprossen sind identisch. ;)

Nach den anderen guck ich später nochmal.

EDIT:

so, mal sehen. Die Simin, die ich im Kopf hatte, sieht bei mir so aus:

skin.jpg

Dieser breite Streifen sieht ziemlich ähnlich aus, oder?
Ich hab also mal in das Sims2-Pack geschaut, und zumindest bei meiner Simin ist das kein Skin, sondern die Sommersprossen sind von hier. (Da gibt es so einen kleinen Link "DOWNLOAD; freckles". ) In dem DL sind verschiedene Versionen drin.
Sie hat auch noch ein zweites Overlay an Sommersprossen, und zwar von hier.

Weitere Skins mit Sommersprossen gibt´s auch noch bei mouseyblue; der Skin, den Suzanne auf dem Bild hat, ist auch von da, und zwar der Strawberry 8.

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs raussuchen, julsfels. :)
hm der skin kommt dem von meinem bild schon recht nahe.
ich kann ja mal versuchen die erstellerin des fotos anschreiben.

ich mein alexasims ^-^ aber schau mal auf jesstheex lj da ist sicher was ähnliches dabei.
oder vlt das gleiche.

@Ricki

nabila benutz für ihre sims doch meist ihr eigenes make up vl sind die auf ihrem blog?

ich bin da immer n bisserl verwirrt weil die meisten sachen sich so ähnlich sehen

lg birthe

weiss jemand was mit der seite passiert ist : dlmulsowssim-antics ? Kann man das, was man da laden konnte (Sims) noch irgendwo bekommen ?

Dankeschön

Jessi hat so Häute mit Sommersprossen. Davon habe ich auch recolor.
Wenn Dir das was hilft, melde Dich einfach bei mir.
4242166628056b7401mqfdo2.jpg

Die Farben treffen so ziemlich meinen Geschmack, aber mir geht es wirklich darum, dass es Recols von den Venice-Häuten sind. Trotzdem natürlich vielen Dank *knuff*

Ich habe so viele DWs und LJs in meiner Linkliste, ich glaub wenn ich die alle durchgucke bin ich kurz vor meinem Tod fertig :D
Aber ich werde mal schauen was sich machen lässt. Ich habe schon so oft unnatürliche Hautfarben gesehen bisher, aber noch nie welche von dem Veniceset. Würde die auch selbst umfärben, aber bevor ich da stundenlang sitze wollte ich natürlich erstmal in Erfahrung bringen, was es sonst noch so gibt. Hm.

Trotzdem Danke :)

Leila

Ich bilde mir auch ein das es davon irgendwo recolors gab.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich die gesehen habe.
Im schlimmsten Fall kannst du dir aber selber auch schnell ein paar bunte basteln. Da sitzt du wirklich nicht sehr lange.
Das suchen nach recolors dauert vermutlich leider länger.

Phoebe: Wahrscheinlich hast du recht. Falls du dennoch zufällig über welche stolperst, ich nehme den Link immer noch gerne :)

black&white: Danke, aber die habe ich schon (und deshalb den Link auch in meinem Post gepostet ;))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten