Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

moin auch
weiß jemand wo ich ein paar schöne maxismatch skins finde die aber nicht barbie mäßig sind?
die gesichter von den alexschmidt skins finde ich super,aber die sind eben auch barbie und dieses nippelose finde ich sowas von gruselig.

gos und mts habe ich schon abgeklappert.

Frage zu Elfenohren

guten morgen zusammen :)

ich hab mir letztens so schöne elfenohren runtergeladen, mein spiel zeigt mir die wohl auch an, wenn ich nen sim erstellen will.... aber immer wenn ich die anklicke "setzt" er die nicht. die ohren sehen halt normal aus.

weiß einer woran das liegen kann? ich hab nun auch nicht alle erweiterungen installiert, aber wenn die angezeigt werden, kanns ja daran theoretisch garnicht liegen, meine ich...

danke schon mal für hilfe!

lg

gute frage *g* ich habs hier aus irgendeinem thread... und den find ich chaotin grad nicht :( bin aber noch am gucken.... wenn ich den hab poste ich ihn :)

so.. ich mein, dass sind die die:http://www.modthesims.info/d/216324

bei mir im spiel heißen die Louis@SimCribbling
ansonsten können es eigentlich nur noch die von der ersten seite hier im thread sein, die drei links die da aufgelistet sind... auf den drei seiten war ich auch, hab da einfach auf "download all" geklickt, bin des koreanischen leider nich so mächtig :P

thx

Weniger eine Suchanfrage, mehr eine Bitte:
Ich hab gestern bemerkt, dass eins der Club Crimsyn-Piercingsets für Frauen nicht funktioniert - weder die alten CC-Meshes noch die, die jetzt im GoS gehostet werden. Bei TSR funktionieren die DL-Links für die Sets für Frauen nicht mehr.
Hat irgendjemand die mal irgendwann runtergeladen und kann bestätigen, dass die funktionieren? Es sind zwei Sets mit jeweils 11 Piercings und Set 1 ist das kaputte. Es wäre toll, wenn mir das jemand schicken kann - wenn nicht, frag ich mal in der Bastelstube, ob man die Dateien irgendwie reparieren kann...

Ist mir ja jetzt schon etwas peinlich, dass ich vor kurzem erst noch auf die Piercings verlinkt hab <.<"

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, hoffe es aber mal. ich suche tatto´s für die wade oder den unterarm.... wo kann ich sowas finden?

was heisst "qualitativ"? Schöne Gesichtsformen oder zugekleistert mit Downloads und real Skins?

Schöne, qualitative Sims findest du ohne Ende im Netz - MTS, TSR, Sims-secrets, meine eigenen Seiten, diverse Blogs, Lifejournals, Dreamwidth-Blogs, auf den ganzen Asia-Blogs, bei GoS... Ggf einfach die Linkliste in meiner Signatur abklappern.

Ich find ja die Sims bei GoS und dann den LJ- und DW-Seiten vieler GoS-Mitglieder sehr hübsch. Da sind dann auch Downloads mit dabei, aber auch nur solche, die auch funktionieren und wirklich toll gemacht sind. Und Probleme hatte ich mit GoS-Sims bisher auch noch nie. Aber Familien gibts da glaub ich nicht, da müsstest du dann selbst kombinieren.

Hallo :hallo:,

ich finde trotz stundenlanger Suche die Seite nicht mehr von der diese beiden Sims stammen. Die Namen sind:

Clara

claraqf.jpg

und Helena

helenak.jpg
.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

ich suche Komplettsims aus dem Spiel Sims 1 (wie z.B. die Maschugas, Neulinger usw.) Gibt es irgendwo ne Seite, wo man sich die Characktere runterladen kann?
Auch da kann ich dir (zumindest für einen Sim) wieder GoS ans Herz legen: Tadaaa.

Ich fühle mich gerade leicht dämlich. Dx
Ich habe ja wieder Sims drauf und bin fleißig am zusammensuchen meiner Downloads. Aber ich kann zum Teufel diese weißen Eyeliner nicht finden, die iosiren so oft benutzt. Ich war mir sicher sie sind von ihr selber oder von Trapping, aber ich finde sie bei beiden Blogs nicht und d.h. mein Gehirn trügt mich oder ich werde alt und blind.
Falls jemand nicht weiß, was ich meine, hier ist der Eyeliner sehr gut zu sehen. =_=

Ich hab weiße Eyeliner im Spiel, ich weiß nicht, ob es genau dieselben sind, aber ich seh mal nach.
edit: bei mir steht jessi [dotw] dabei. Sind allerdings nicht unter Eyeliner, sondern unter Rouge.
Aw, ich habe sie bei jessi-dot.dreamwidth gefunden. Das waren die, die ich meinte. Danke dir. ^ __ ^

suche einfarbige bandanas, pin- up make- up & nerd brillen ! (: danke.

Zuletzt bearbeitet:
nerd-Brillen wurden hier schon mehrfach im Thread gesucht, mal bissel durchblätern oder SuFu nutzen.

Pin-Up-make-up, also rote Lippen und dunkle Augen gibts so uziemlich bei jedem Ersteller - z.N. Bruno und Anva auf MTS, auf diversen Blogs etc.

Bandanas gibt es einzeln gar nicht, sondern wenn, dann maximal mit ner Frisur gekoppelt.

okay, & wo gibt es diese frisuren ? [ich weiß, bei haar suche machen..]

mit pay kann ich natürlich leider NiCHTS anfangen.. hm. schade.

danke mabra, aber sowas suche ich leider GAR nicht. ):

Hallo,

ich suche noch weitere Seiten, wo man Stars als Sims downloaden kann. Die o. g. Seiten habe ich schon durch geschaut, allerdings nichts brauchbares gefunden.

Über weitere Seiten würde ich mich freuen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten