Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Da wir gerade von Kreaturen sprechen: Kennt jemand irgendwelche schönen Overlays für die Hexen außer denen von MTS?

Und irgendwelche unnatürlichen Recolors von den Kids In Technicolor (von pooklet) Häuten?

Danke schonmal :)

Wow das Overlay ist ja genial. Was ist eigentlich mit den neutralen Hexen? Hab noch nie wirklich intensiv mit Hexen gespielt, daher ist die Frage vielleicht doof, aber haben die kein Overlay, oder ist das in dem Set einfach nicht dabei?

Bei Gos werd ich auch noch schauen, aber das ist bei mir gerade leider auch nicht schneller :/ Und bei Wella werd ich auch noch vorbeigucken.

Danke schön :)

Bei mir funktionieren beide Adressen. =)

Ist es wirklich immer so, das bei den Kreaturen beides ausgetauscht werden muss?
Aber danke für den Hinweis, dann begebe ich mich jetzt mal auf die Suche.

Die Hexenoverlays sehen wirklich total toll aus. Funktionieren die auch mit DL-Skins? Oder bekommen die dann den Maxi-Skin?

Da es sich um Overlays handelt müssten die mit jedem Skin funktionieren. Es werden diese Zeichen dann einfach über den alten Skin drübergelegt. Der Sim behält seine normale Haut. Ein heller Sim bleibt hell und ein grüner Sim bleibt grün usw.

Da es sich um Overlays handelt müssten die mit jedem Skin funktionieren. Es werden diese Zeichen dann einfach über den alten Skin drübergelegt. Der Sim behält seine normale Haut. Ein heller Sim bleibt hell und ein grüner Sim bleibt grün usw.

Ich werde es mal ausprobieren. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
der normale Skin liegt bei mediafire - nur die default-Version ist bei megaupload.
Ansonsten würde ich sagen, das es am besten ist, Neena einfach anzuschreiben, ob sie die defaults neu hochladen kann.

Ich wollte schon gerne die Default-Version. ;)

Da schon jemand darauf hingewiesen hat, verspreche ich mir da nicht all zu viel von. :argh:

Das dauert aber manchmal ein bisschen, bis der Verantwortliche das sieht.
Dass darauf hingewiesen wurde, ist ja auch noch nicht so lange her... Im GoS ticken die Uhren ein bisschen langsamer, die Leute da kommen ja auch aus allen möglichen Ländern (Zeitverschiebung etc).

Ich würd sie einfach mal anschreiben, schaden kanns ja nicht =)

Hey :)
Ich bin auf der suche nach Pooklets "My poor lover" skins. Ich hab zufällig einen im Spiel durch einen Download und hab auch gleich gesucht, allerdings ist das Dreamwidth gelöscht und so gibt's keine Chance, außer ich nehm die Defaults. Was mir allerdings auch nicht lieb ist. Habt ihr 'ne Idee wie ich sie trotzdem noch bekommen kann?

Suche Flügel als Acessoire. Hab irgendwo auch mal welche von WINX gesehen. War glaub ich bei ner Asia Seite. Ansonsten suche ich halt schöne Feenflügel :)

Danke schonmal

Hallo, wo finde ich sooooo einen Körper ?
---und schöne lange Haare ?

firstlady0

< hoffe , das es so richtig ist, mit dem Bild .
Warum krieg ich das mit dem Bild nicht hin.
Photobucket .

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach Fantasyskins (vorallem für Elfen und Feen). Die Skins sollten aber keine "Barbie"skins sein wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Kann mir da jemand helfen?

Ich suche nach Skins mit Oberkörper-, Arm- und Beinbehaarung für Männer. Ich suche jetzt gleich mal MTS und TSR ab, aber wenn jmd. eine tolle Seite kennt, wäre es nett, sie mir zu verlinken. Danke

Skins direkt hab ich keine, aber vielleicht was anderes Nettes ^^
Hast du VJZ? Wenn ja, könnten auch Body Hair-Overlays für dich interessant sein.
Davon gibts hier zum Beispiel welche oder hier.
Wenn nicht (oder wenn dir das zu doof ist) - hier gibts ein tolles transparentes Overlay, das du einfach auf jeden Skin draufklatschen kannst.

Ich habe mal ne Frage anders herum...

wie finde ich raus, was für nen Dummen Default ich mir irgendwo eingefangen habe? Ich habe da die "Hautfarbe" überschrieben und jetzt glänzen die so in hässlich und alles suchen über skin, default und so ergab nichts. Und meine Ordner sind eigentlich recht gut sortiert, weshalb ich mich wundere, dass ich diese dösigen dinger einfach nicht finden kann...
Bin dankbar für jeden Vorschlag!

Hallo Heaven, :hallo:

ich würde tippen, dass Du Dir den Default mit einem Sim runtergeladen hast und als erstes die CC Liste der einzelnen Sims durchgehen.
Ansonsten bleibt Dir vermutlich nichts anderes übrig, als mit dem Clean Installer alles durchzugehen.

Liebe Grüße
Orkney

Off-topic: Deine 7.1 gefällt mir!!! Nur noch keine Zeit zum Kommi gehabt! (Aber du bist natürlich nicht vergessen...)

Danke! %)

Was mir gerade noch eingefallen ist, hast Du viele runtergeladene Sims?
Sonst könntest Du schauen, ob Du die Seite wiederfindest, wo Du sie her hast. Eigentlich müsste das ja bei der Beschreibung auf der Seite dabei stehen. Oder liest Du Dir das immer genau durch? Wenn es nicht dabei steht, ist natürlich super fies.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten