Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

4.jpg

Diesen Eyeliner und die Augenbrauen, weiss jemand wo ich das finden kann?

habe schon die ganze Cave durchsucht aber das nicht gefunden, bei Ephemera auch nicht, bei Graveyard weiss ich aber gar nicht wo ich anfangen sollte... :/

Sollten es folgende sein:
freckles_zps34cb6f0d.jpg

Dann sind sie von Lilith.
Vom Bild her kann ich es leider nicht genau erkennen, ob es die sind.
Aber deine Beschreibung passt total auf sie.
Im Tooltip stand folgendes:
-Lilith-Freckles Edit 1 - light [bei den dunklen halt dark]

Ich habe so meine Zweifel, was daran liegen mag, dass ich diese Sommersprossen ziemlich unrealistisch finde. xDD Auch wenn ich bei Deiner Beschreibung mit dem hellen und dunklen Typ auch sofort an die dachte.

Hier habe ich Dir zwei Ingame Bilder gemacht
snapshot_9da95e3d_9daa95e8.jpg

snapshot_9da95e3d_bdaa9596.jpg

Die sind übrigens im Christmas of July bei GOS zu finden.

wenn man den Spielstand vorher sichert, passiert nix (zumal du das ja auch gar net in deinem Spiel-Spielstand machen musst, sondern dir dafür eben nen neuen generieren lassen kannst, ergo passiert deinem Spiel nix) - und dieses Tutorial hier ist idiotensicher - wirklich:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=4170

(du brauchst da auch nur den SimPe-Teil, den Bodyshopteil nur, wenn du die Sims hinterher zusätzlich sichern willst.)

Nico, ich glaub nicht, dass Du Maxi Sims zum dl findest, eben da man sie selbst wieder generieren kann.
Welche Sims hättest Du denn gerne? Wenn es nicht eilt und nicht ganz Schönsichtingen ist, würde ich Dir anbieten, die Dir zu packen.
Mit Babsi Braun habe ich allerdings schon ne Woche gespielt.

stimmt,darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen :)

Weil (mindestens) Orkney schon gelesen hat, mach ich dafür mal nen neuen Post.
Ich hab jetzt mal alle Wimpernlinks rausgesucht, die ich in meiner Sammlung so gefunden hab.

Hier sind Neonfarben mit dabei, weiter hinten in diesem Thread sind auch noch weitere Versionen verlinkt (und vor allem auf Seite 2 der reparierte Mesh um das blaue Blinken zu verhindern!). Außerdem lohnt es sich, den ersten Post gründlich durchzulesen, weil da noch einige Links zu verschiedenen Versionen drin sind (u.a. zu Simscave, wohin man hier ja nicht verlinken kann). [e] Sorry, hab was verwechselt - da gibts keine weiteren Versionen mehr im Thread, AlfredAskew und CuriousB hatten einfach neue Links gepostet weil die alten nicht mehr funktionierten. Die im ersten Post sollten nun aber in Ordnung sein. [/e]
Diese hier sehen natürlich aus und sind sehr vielseitig.
Und hier sind dann die von Nymphy (ich dachte sie hat die auf ihrer eigenen Seite), sehen halt nach künstlichen Wimpern aus ohne dabei so riesig wie Peggys Ur-Mesh zu sein.

Edit: Hab noch nen Link gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
himbeere: Wegen Deiner Kette, guck mal hier. In dem post weiter runter scrollen.
Auf der Seite MYB musst Du Dich dann allerdings anmelden.

Miana Showerproof Skintone

hallo,
bin auf der suche nach "Miana Showerproof Skintone" von gothplague.
download ist leider entfernt worden!!

hat jemand ds file?

thx
lu

Es gibt aber auch wirkliche 3D-Wimpern. Das ist ein Mesh von Peggy, aber auf GoS und bei Nymphy gibts auch wirklich schöne Edits mit natürlich aussehenden Wimpern :)

Zu den 3D-Wimpern hätte ich noch ne Frage... wie genau heisst der Mesh?

Ich hab einige Skintones, da sieht der sehr merkwürdig aus (Augen als Textur auf den Wimpern:confused:), und ich möchte ihn gerne wieder loswerden.

Ich hab den bearbeiteten Mesh drin, also hoffe ich dass außer dem "Edited" im Namen alles beibehalten wurde - bei mir heißt der Edited Peggy_ACC080822_Pegy15_MESH.

Die hatte ich auch drin... scheinbar aber noch andere, denn meine Sims haben immer noch 3D-Wimpern, allerdings sind die Texturfehler jetzt weg... da war dann wohl ein Konflikt zwischen 2 Downloads der Auslöser.

Hi!

Mir sind leider alle meine Sims 2 Downloads verloren gegangen und nun bin ich auf der Suche nach den Face Templates die ich hatte auf Oepus geschlossene (?) Seite gestoßen.
Hat vielleicht jemand die neueren Templates von ihr im Spiel und kann sie mir irgendwie zukommen lassen?

Ich meine nicht die Templates die es auf modthesims gibt, die habe ich im Moment im Spiel...

Guten Abend.
Lessien kann ich nicht wirklich helfen, ich suche selber etwas. Tut mir leid. :ciao:
Da ich in Punkto Skins nicht wirklich was verstehe und einfach das downloade was mir gefällt und deswegen die Seiten nicht einschätzen kann wie dessen Skins aussehen, habe ich eben auf dieser ganz tollen Seite, welches JustSimFan im Haar-Suche-Thread gepostet hat, etwas gefunden was ich unbedingt in meiner Sammlung aufnehmen möchte. U.a. diesen
und diesen
Skin.
Da die Bilder bearbeitet sind weiß ich nicht recht ob man erkennen kann woher die stammen, aber wenn wer eine Vermutung hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Den 2. Skin wurde glaube ich auch noch hier benutzt (bei der Dame rechts), wenn es hilft.

Ganz besonders hat es mir dieser Skin angetan.
Ich wäre sehr dankbar für jeden Link!

:hallo:

Ja, ist von Rose.
Time Lady, ich habe Dir doch geschrieben, dass ich einiges von dem,was Du gesucht hast, zusammen gesammelt habe?
Habe es nur noch nicht hochgeladen, weil ich dachte, von Köln kannst Du es eh nicht runterladen.
Kriegst gleich einen link.

Hallo zusammen,
auch ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Suche ebenfalls die Kreuzohrringe, nach denen "Goofus" in einem Beitrag etwas über mir schon gefragt hat und außerdem suche ich noch nach zweifarbigen Augen für die Sims, ich meine damit, dass ein Sim z.B. ein blaues und ein grünes Auge hat. Hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Danke schon mal im voraus an alle die mir behilflich sind.

Gruß
Frau Mausgeier

zweifarbige Augen gibt es meine ich bei MTS - allerdings sind das meist Kontaktlinsen... Habs jetzt grade auf die schnelle nicht gefunden, aber ich bin mir sicher, das vor jahren hier im Forum auch schon mal zweifarbige Augen gesucht wurden, evtl lässt sich da über die Forensuche noch was finden an Links.

Hilfe bitte

:hallo: ich suche schon länger nach diesen speziellen hautfarben (grün,weiß...) weiß einer von euch wo ich die beckomme :???::???::???::???::???:

Zuletzt bearbeitet:
Was genau für welche meinst du? Generell einfach farbige Häute oder meinst du Defaults. Das sind Dateien, die vorhandene Häute ersetzen also z.B. die Alienhaut.

Für beide Fälle habe ich ein solches Set erstellt, welches du hier finden kannst. Es gibt aber noch dutzende solcher Sets z.B. bei GOS oder MTS.

Weiß jemand wo ich schöne Default-Augen für Pflanzensims finden kann?

LG Conny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten