Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Weiss jemand zufällig wo ich Tattoos für Männer herbekomme?
Was Kleines für den Oberarm, wenn möglich sollte es dann dauerhaft bleiben. Oder muss ich dafür einen Skin laden?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst Du in der Regel einen Skin laden.
Andere Möglichkeit, bei MTS gibt es "Schmink Tattoos". Also das funktioniert dann wie Sommersprossen. Kannst Du drauf oder ab machen.
Groß ist da die Auswahl aber nicht, und meistens sind das Sachen füs Gesicht.
ansonsten könntest Du noch bei GOS schauen, die haben vermutlich aber eher Skins.

Kennt zufällig jemand diese Augen und kann mir sagen, unter welcher Bezeichnung ich die im DL-Ordner finde?
Ich will die endlich aus meinem Spiel haben, finde die aber nirgens. Im Bodyshop kann ich die auch nicht auswählen. Die vererben sich nur wie sonst was weiter :naja:

Anhänge

• snapshot_3d9b0729_c01f7c8e.jpg
    snapshot_3d9b0729_c01f7c8e.jpg
    87,8 KB · Hits: 24
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Sagt mal, weiß zufällig jemand von euch, ob es sowas wie Brusthaar-Toupets gibt, die unabhängig vom Skin zu nutzen sind? Also quasi wie ein Overlay, evtl. als Accessoire stelle ich mir das vor. Mein Problem ist, dass ich den Skin meines Sims nicht austauschen kann, weil die Gesichtsmaske damit verbunden ist. Der Körper ist jedoch fast haarlos, das geht mal gar nicht.^^

Ja, gibt es. Ich hab sowas im Spiel, oder mal im Spiel gehabt, aber ich weiss im Moment nicht aus dem Kopf, woher die waren und müsste erst nachsehen. Das wird aber heute Abend werden.
Aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand, wo die her waren.

EDIT: okay, hat sich dann ja erledigt. ;)
EDIT2: das zweite sind aber nur die Texturen, soweit ich das sehe?

Habe gerade vom ersten Link das Englische nur überflogen, aber das scheint genau das Richtige zu sein!
Beim zweiten Link denke ich auch, das ist für Bastler, aber schaut legga aus. :p

Na, dann werde ich mal basteln, danke! :up: :lalala:

Kennt zufällig jemand diese Augen und kann mir sagen, unter welcher Bezeichnung ich die im DL-Ordner finde?
Ich will die endlich aus meinem Spiel haben, finde die aber nirgens. Im Bodyshop kann ich die auch nicht auswählen. Die vererben sich nur wie sonst was weiter :naja:

Hey Kiwi, ich hatte genau die gleichen Augen, nachdem ich mal Augen Set gewechselt habe.. Dann hatten viele Sims mit non-Default Augen auf einmal diese.

Ich hab sie erst weggekriegt als ich die alten Augen wieder ins spiel getan hab.. obwohl die mir nicht mehr so gefallen..:heul:

Sag mir doch bitte falls du sie irgendwie wegbekommen hast oder ob das was Dark_Lady gesagt hat geklappt hat. :)

Mensch, das ist gut, ich dachte schon, sooo dusselig kann ich doch net sein! :ohoh:
Das wäre ganz lieb! Mein haarloser Sims ist schon ganz verzweifelt. =)
Am besten die "with Aikea Guinea hair".

Du, das ist gut möglich. Ich habe das gerade runtergeladen und entzippt, an den Dateiennamen kann man es leider nicht spontan erkennen, zumal nicht, um welche Version es sich handelt, da sind ja zwei Bilder, das Haar vom ersten ist mir zu spärlich. Aber Ersteller- und Objektname stimmen definitiv.
Werde das morgen sofort testen und dann Rückmeldung geben! Danke schonmal! :hallo:

So, hier ist das Ergebnis der Dateien, die Zora gestern gefunden hatte (bitte zum Vergrößern draufklicken):

Es ist also wirklich das gesuchte Overlay-Haar, allerdings die etwas spärlichere AllenABQ-Version.
Julsfels, solltest du die haarigere Aikea-Guinea-Version zufällig haben, sag mir bitte Bescheid. Ansonsten werde ich aber sicher auch mit dieser hier warm. ;)
Danke nochmals an alle Suchhelfer!

Das grobe Suchen gestern hat nichts ergeben. Dass ich die nicht mehr im Spiel habe, wusste ich schon - ich schmeisse immer regelmäßig alles raus, was ich nie benutze - aber eigentlich werfe ich nix weg und dachte deshalb, dass ich sie im Aussortiert-Ordner haben müsste, hab aber nix gefunden.
Sag mir doch mal, wie die packages heissen, dann suche ich später nochmal genauer.

So schaut das Set aus, das ich gerade im Spiel habe. Da steht aber seltsamerweise nichts von AllenABQ oder Aikea Guinea.

gtz8vnpf.jpg

Hm. Ich glaube gerade, dass ich ein anderes Set hat. Da gab´s unterschiedliche Behaarungsstufen, soweit ich mich erinnere. Ich such nachher nochmal genauer.

EDIT: Bin fündig geworden. :D Guck mal:

hairyboys1.jpg

Das ganz links ist der Originalskin, und das daneben sind die Versionen Set1, Set2, Set3, Set4a und Set4b.
Das ist so eine Kiste unter Verschiedenes/Verschiedenes, die klickt man mit dem Sim an und wählt ein Set aus, und dann kriegt er das Overlay verpasst. Soll auch dauerhaft sein, das hab ich aber nicht probiert.
Die Haarfarbe soll wohl an die Farbe der Kopfhaare gebunden sein, aber das hab ich auch nicht ausprobiert.

Man kann die Sets auch kombinieren:

hairyboys2.jpg

das erste ist Set2 mit Set4b, das zweite sind alle fünf Sets zusammen. Aber ich schätze, das ist sogar für Dich zuviel. :D
Ist aber auch ein bißchen unglücklich, weil der Sim so einen hellen Skin hat.

In meinem Folder steht, dass das von Hairy Sims ist, aber die Seite ist down. Wenn Du willst, kann ich es Dir schicken.

• Danke
Reaktionen: Naike
Die Setnamen klingen nach den Overlays von SexySims, die es hier gibt und das Haar schaut auch so aus:
Link entfernt -julsfels
Meist du, sie sind identisch? Falls ja, nimmt mein Sim diese Overlays leider nicht an, es ist mir ein Rätsel warum das so ist. Habe es an Gieke probiert und der war gleich sofort ein Bär. =)
Am besten ist vielleicht du schickt mir die Dateien mal, dann probiere ich es einfach noch einmal aus, falls du nicht echt schon sicher bist, dass es die von Sexysims sind.

Hab den Link mal grad entfernt, wir dürfen hier nicht auf 18+ Seiten verlinken. ;)

Ja, das scheinen die gleichen Overlays zu sein, in der Beschreibung ist ja auch Hairy Sims erwähnt.
Kann es sein, dass Dein Sim eine andere Körperform hat als die Standard-Sims wie z.B. Gieke? Wenn der Körper voluminöser ist, wie z.B. bei den BB-Meshes, dann könnte es sein, dass das Overlay im Sim "versinkt", sofern es denn auf einem zusätzlichen Mesh beruht.
Funktioniert es denn prinzipiell nicht, also sieht man gar keine Haare, oder sieht man sie nur an manchen Stellen nicht oder an manchen doch?

Ooops, sorry, das war mir nicht präsent. :glory:

Guck mal ein paar Beiträge weiter oben, da hatte ich den Oberkörper gepostet, mit GoS-Overlay AllenABQ-Version, ohne diese ist er bis auf eine feine Linie unterm Bauchnabel und Behaarung auf den Armen glatt. Soweit meine Einschätzung richtig ist, scheint mir das ein ganz normal dimensionierter Skin zu sein.
Wirklich sehr merkwürdig, dass die Hairy-Sims-Dinger nicht zu sehen sind. Aber ist ja nicht schlimm, ich bin froh, dass er jetzt überhaupt Haare drauf hat, wenn auch nicht meine favorisierte Aikea-Guinea-Version. Das passt schon so.
Ich dank' dir für deine Hilfe! :hallo:

Suche diese schicken Augenbrauen, die Lilith verwendet hat:

ZFFpP.png

Ich suche irgendetwas um Köpfe unsichtbar zu machen, aber eine andere Möglichkeit als eine kopflose Haut. Gibt es da irgendwas? Eine Maske, eine Frisur, irgendwas in die Richtung?

Das wäre für meine "Roboterzucht" perfekt, aber die Babies hätten dann auch alle keinen Kopf, weshalb ich den Robotern lieber eine Roboterhaut geben würde.

Das Kopfproblem habe ich immer noch. Falls da jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar :)

Ansonsten bin ich auf der Suche nach dieser Haut (bzw. dem weißen Overlay, falls das nicht von der Haut kommt).
tumblr_n2r2v1Y6Sh1rt5maqo2_500.png

Danke schon mal :)

Edit: Die Erstellerin des Fotos hat mir geantwortet. Wohl keine Haut und kein Overlay, sondern Teil des Outfits (aus Castaway). Weiß vielleicht jemand, ob das auch als Haut/Overlay irgendwo existiert?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann such ich, ebenfalls von der rechten Dame, die schwarze Schminke um das Auge. Wäre toll, wenn das jemand wüsste.

yhf1MLm.png

Tack! (=Danke) %)

Hallo....

Ich suche ein Traguspiercing. Weiß jemand ob es sowas gibt?

Edit:
Und dann suche ich noch Sommersprossen. Die in meinem Spiel finde ich nicht mehr schön, eher wie dreckige Flecken im Gesicht. Hier ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen ^-^v

hat jmd ne Idee wo ich Pastell Make up finde?
Um genau zu sein son Zartrosa Zartorange sowas halt, gerne auch Nudetöne :)

Vielen Dank im Vorraus

Orkney: hier, da ist das allerdings lila und nicht schwarz...

Kreaturen/Fantasysim-Spieler gefordert

Hallo,

ich habe einige Anliegen und hoffe, dass hier Spieler sind, die gerne mit Fantasysims spielen und Seiten in petto haben, die noch aktuell sind.
Und am liebsten wären mir Free-DLs ;).

Also, ich suche Elfen- oder Elbenohren, die sich vererben (bei denen von Parsimonious bin ich mir nicht sicher, weil da Accesoires dabei steht) und möglichst am Kopf anliegen.

So was wie Flügel für Feen oder auch Dämonen wären auch super.....

LG, Mystery

Zuletzt bearbeitet:
Es weiß nicht zufällig jemand, wo ich eine Halskette mit einem Mjölnir/Thorshammer als Anhänger finde? :)

Hey Leute ich suche verzweifelt nach diesen Augenbraun
Link1 Link2

Sie heißen, laut BS: [kovah] Zoej brows in pooklet neons.

Ich habe sie durch den DL-Sim (Link1) ins Spiel bekommen, und nun suche ich das ganze Set..
Ich hab auch schon gegooglet, aber der Ersteller hat ihr/sein Tumblr gelöscht... und ich weiß nicht, ob man sonst noch anders an die ran kommt? Evtl Gos.. aber mit der Seite kann ich nicht umgehen.. :Oo:
Vllt weiß einer von euch, wo es sie noch gibt, bzw. hat sie noch selber im Spiel und würde sie evtl für mich hochladen?

Danke schon mal! :)

Hat jemand einen Tipp, wo es farbenfrohe und außergewöhnliche Piercings oder generell auch Tunnel gibt? :) Und eventuell auch noch gepiercte Skins? (also zB ein Skin mit Bauchnabelpiercing)?

Zuletzt bearbeitet:
Tunnel gibts meines Wissens nur diese und hier sind bunte Plugs.
Hier ist noch die Accessoires-Sektion von GoS und sonst kann man aber "piercings" auch ganz prima als Suchbegriff verwenden...
Danke! :) Die Tunnel guck ich mir gleich mal an. :D
Ja, hab ich auch schon gemacht bei Google, aber leider kommen da entweder Sims 3 Sachen oder die Standard-Dinger, die ich schon habe.. :P Habe bisher über Google Bildersuche ebenfalls nur Garden of Shadows als Anbieter gefunden. Aber das ist ja auch schon mal was. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten