Häuservorstellung Enrico's New York / Manhattan

Enrico NY

Newcomer
New York / Manhattan

Ja was sagt uns dieser Titel?
Nun ich möchte hier Gebäude und Virtel New Yorks nachbauen.

Kommentare aller art sind erwünscht! DL Fragen beantworte ich euch soweit ich das kann gerne, damit meine ich das ich nicht immer mehr weiß woher was ist. =)

Den ersten Teil New Yorks den ich euch zeige, ist ein wenig von meinem gerade neu errichteten Chinatown.​

hurig2565.jpg

h2222hf.jpg

Da ich versuche alles so realistisch wie möglich zu bauen ist hier nochmal ein vergleichsbild.

chinatownii.jpg

Ich freue mich sehr über Vorschläge, was ich als nächstes bauen kann.. muss natürlich mit New York zu tun haben.

So als nächstes werde ich ein apartment in diesem Teil Chinatowns einrichten und eine natürlich eine Chinesische Familie einziehen lassen. :p

Enrico

Zuletzt bearbeitet:
Erste! =)

Sieht schon mal super aus.
Chinatown ist jetzt nicht so mein Viertel, ich warte gespannt auf nette kleine Strassenzüge in Manhattan *Lach*.
Aber die Optik ist super, es wirkt total realistisch.
Echt klasse.
Bin schon sehr gespannt auf mehr!

Das sieht richtig gut aus! Das Haus hat mich schon ohne das Vergleichsbild an New York erinnert:)

Freu mich auf die Einrichtung, und mach weiter so tolle und detaillierte Häuser!:)

Hammer sieht das haus! woher hast du dieses Gerüst , was da an den Fenstern entlanggeht?? sofern du das weißt natürlich *gg*

Halöle...

Ich mag ja NY, deshalb habe ich auch schon das Empire State Building nachgebaut...

Dieses Billigarpartmenthaus sieht ja auch schonmal Toll aus, weiter so...

MfG. Desert

....
als ich zuerst deine Enleitung lass und das Bild nur im Blickwinkel sah, dachte ich du würdest zuerst ein Bild auch NY zeigen...
beim 2.ten mal schauen sah ich dass es Sims ist!
unglaublich!
sehr schön gemacht!
ich hoffe wir dürfen noch viele Werke von dir sehen!

Hey Enrics NY,

toll das du uns auch an deinen Häuser teilhaben lässt!!!!
Ich finde dein erstes Projekt sehr sehr ansprechen!!!
Hab erst gar nicht gesehen, dass das Sims ist. Dachte
erst dass das deine Vorlagen waren ;). Da sieht man
schon mal wie toll du das gemacht hast! Bin auch schon
sehr gespannt, was du uns noch zeigen wirst!!!
Ich glaube ich würde noch ein bisschen mehr Krams auf-
stellen, damit es ein bisschen belebter ist (Schilder,
Mülltonnen, und was man halt so am Straßenrand findest).

Liebe Grüße, RastaQueen

Hallo Enrico,

das sieht wirklich absolut hammermäßig aus :eek: und vor allem so real... hab auf den ersten Blick gedacht, das sei ein richtiges Foto :eek::eek: Hast du super getroffen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Bauten!!! Darf ich dich fragen, woher du diese Leuchtreklameschilder und die "Tapeten" (vom linken Haus, die um die Fenster rum) her hast?!
lg
spaghetti :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
boah das wär hammergeil, wenn du die irgendwann zum download bereitstellen würdest. Genau sowas geiles brauch ich für meine Sims Filme : - )

Vor ab vielen Dank für eure netten Kommentare! (zu den DL Fragen komm ich gleich) :p

Nun erstmal das eingerichtete Schlafzimmer der Wohnung in Chinatown

schlafzimmerchina.jpg

screenshotwfo.jpg

Die restlichen Zimmer folgen, aber ich musste dieses schonmal zeigen! Die ganze Wohnung gestalte ich so das es wohnlich aber nicht zu modern wirkt. Zu alt und kaput soll es auch nicht sein, trozdem aber wollte ich den Charm des alten Virtels behalten und es somit wieder so real wie möglich machen!

Ich freue mich wie immer über Kommentare.

So nun zu den DL Fragen

sim-candy: Das "Gerüst" sind Feuertrppen und die sind von hier
www.retailsims.com/Urban/UrbanCityscape.htm

spaghetti: Die Leuchtreklameschilder sind von hier
http://user.chol.com/smarty/bbs/bbs...&s_category=&s_type=&s_keyword=&p=view&uid=18

Wegen der Tapete muss ich nochmal gucken!
aber ich denke ich finde sie. (vergess meine Lämpchen nicht :p)

Meine Häuser werden wenn ich mehrere gebaut und presentiert habe wohl teilweise auch zum downloaden bereit stehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh!!! Ich binn so buff!! Das sieht so echt aus(China Town). Und ich bin ja so ein NY-Fan. Ah muss mehr sehen!! Und das Schlafzimmer sieht totall cool aus.

mach weiter!!*mehr sehen will*

lg
Aloar

Huhu,

das Schlafzimmer finde ich suuuuper!!! Wirkt total gemütlich und diese
alten Tapetenwände wirken einfach klasse zu der hellen Einrichtung!
Freu mich wirklich schon sehr auf den Rest!!! Ich schreib dir gleich
noch noch eine PN wegen den Reklameschilder ;).

LG, RastaQueen

Ich mag New York auch ganz gerne und ich finde es großartig das du versuchst Gebäude und sogar ganze Viertel nachzubauen! :scream:
Das, was man auf den Bildern bisher so sehen kann sieht schonmal sehr schön aus. Als ich das erste Bild gesehen hab, hatte ich auch gar nicht gesehen dass das aus dem Spiel ist. So toll sieht das aus. <3
Das Zimmer ist dir auch sehr gelungen. Mir gefällt das Bett, das passt wirklich sehr gut da rein. [Das andere natürlich auch xD]
Bearbeitest du deine Bilder ein bisschen nach? Das sieht nämlich bei mir so aus. Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, sondern durchaus positiv, denn das passt super dazu. Wenn nicht, umso besser. :D
Freu mich schon auf mehr. %)

Hey Enrico :-)
Ich find dein Chinatown echt total schön!
Ich will auch nach NY *Heul*
Ich war nur mal in London und Paris =(
Freue mich auf neues von dir ^__^

Ich liiiiiiiiiiiebe New York und find dein Vorhaben deswegen supi und freu mich auf mehr Bilder !!!

Toll gemacht, genau nachgebaut und das Schlafzimmer ist sehr schön. Darf ich fragen woher du es hast?

Sieht richtig hammermässig gut aus :eek:.
Ich wünschte,ich könnte nur halb so gut bauen.
Freu mich schon auf mehr....:)

Da NY meine absolute Lieblingsstadt ist, finde ich deine erste Vorstellung schon mal supergelungen. Hoffentlich baust du jeden Tag 50 weitere Häuser, damit ich immer wieder deine Häuser bestaunen kann :P

Wirkt sehr realistisch und es ist die gut gelungen. Mach weiter so!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten