Mein Gesang zu "Die Sims 2"

Sweet Cherry

Member
So, ich bin da so auf einer Gesangsseite angemeldet und da dachte ich mir, sing ich doch was zu einem "Sims 2"-Musikstück. Tja, und das ist dabei rausgekommen :D:

http://www.youmeu.com/de/suche_musik/index.html
(runterscroolen und dann auf "Sag mir die Wahrheit" klicken)
Hinweis: Achtung, es starten Audio und Video zugleich. Nur eines laufen lassen, sonst hört ihr es im Kanon :D.

Jetzt nicht übermäßig gut, war aber lustig mal was dazu zu erfinden. Würde mal gerne hören, ob ihr sowas auch schon probiert habt, oder die Idee auch schon hattet. Oder ob ich euch irgendwie inspiriert habe, und ihr das auch machen wollt. Ihr könnt aber auch einfach einen Kommentar (Kritik oder sonst was ;)) auf meine Musikstücke, Musikstücke der anderen (sollte dann jemand auch was hochgeladen haben :p) oder einfach nur zum Thema allgemein dalassen.

Viel Spaß noch beim anhören, singen und diskutieren :)!

LG, eure Sweet Cherry!

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir gut. =)
Das passt alles gut zum Lied. Ein wenig hoch die Stimme. :)

Mamma mia, meine Hoa ist aber der Hammer. =)

Zuletzt bearbeitet:
@Ahlcausie: Thx. Ich hab leida so Probleme mit sehr hohe und sehr tiefe Töne. Danke, das hat zwar nix mit Sims zu tun, aber danke!

@LezZää: Danke. Ich hatte die Idee ja vorher auch schon, aber da hab ich immer nur irgendwas zu einer Melodie gesungen, ohne dass ich es mir aufgeschrieben, geschweigedenn das ganze aufgenommen habe. Zudem war das was ich jetzt online gestellt habe ja richtiges Englisch, sonst wars bei mir nur immer ein Gebrabbel :D.

@Razer94: Danke. Das singen und dichten war auch witzig. Danke, wenn ich mal ein großer Star bin und auf Tournee gehe, werde ich euch für eure Kommentare danken vielleicht schreibe ich dann ja einen Song für meine tausenden von Fans (<- bitte nicht ernst nehmen :D)!

@Pati93: Auch dir danke!

@Gurkeline: Danke. Super zu hören, dass ich eine tolle Stimme habe. Aber im Gegensatz zu den anderen, die dort singen, singe ich wie ne verrostete Trompete ;).

@Antébero: Ja, mir ist kein anderer Text eingefallen. Und das ganze soll ja auch nicht allzu ernst genommen sein. Hat einfach Spaß gemacht irgendeinen Blödsinn zusammenzusingen. Thx!

Schöne Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:!

@Razer: Ja, ich schau mal, was sich da machen lässt :D XD!

@Naked_Ape*: Thx, falls das jetzt positiv gemeint war :)!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

Huhu, das is ja cool:D Wirklich toll.
Die Stimme ist eigendlich auch ganz hübsch. Noch ein wenig tiefer, und ein wenig mehr Text, und ich glaube das wäre ein Hit geworden;).
Nein wirklich tolle Idee und tolle Stimme:).

lg
Aloar

@sce: Ja, ich mach noch mehr Lieder. Aber dafür brauch ich jetzt erstmal Zeit, die ich heute ja habe. Und den Text muss ich ja auch noch zusammenreimen. Mit etwas Glück kann ich das dann heute oder morgen schon on stellen! Danke für dein Kommi!

@Aloar: Thx. Danke für den Tipp. Klar, dann hätt ich ja sowieso ne CD draus gemacht :D! Kleiner Scherz :)!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry

Cool gemacht! Besonders gut hört sich der Anfang und der Schluss des Gesungenen an. Im Mittelteil klingt es ein wenig disharmonisch. Und basst nicht kann zur Melodie. Aber man kann es bis zum Schluss anhören ohne das es nervend wird. Mach einfach weiter so!

Cool gemacht! Besonders gut hört sich der Anfang und der Schluss des Gesungenen an. Im Mittelteil klingt es ein wenig disharmonisch. Und basst nicht kann zur Melodie. Aber man kann es bis zum Schluss anhören ohne das es nervend wird. Mach einfach weiter so!

dem kann ich zustimmen.
und, hut ab für die tolle stimme, und das mit 14. wäre das lied bekannter und würde vllt von wem entdeckt werden, könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht auch mal ne cd aufnehmen darfst.

Nicht immer ein richtiger Ton, aber is ganz nett :)

Der Text ist mir persönlich ein wenig zu kitschig und wiederholt sich zu oft, denk aber, dass das interessenabhängig is - empfindet sicher jeder anders.

Nette Stimme ;)

@IWS-Leiter: Thx. Ja, hab mir nicht viel Zeit gelassen, deswegen passt es nicht ganz zusammen. Werde mich beim nächsten Lied natürlich mehr bemühen. Danke für dein Kommi :).

@SweetyC@t: Naja, heute bin ich 15 geworden :). Naja, dann kann ich ja nur abwarten und Tee drinken :D! Danke für dein Kommi!

@TheRemon: Tja, mir fallen zwar oft gute Melodien ein, aber mit dem Text haperts immer ein bisschen. Noch dazu war hier die Melodie bereits vorhanden, also noch schwerer. Also bitte ich um Nachsicht! Auch dir Danke für dein Kommi :).

LG, eure Sweet Cherry :hallo:!

oh verdammt >___<

von mir dann auch nochmal alles gute ♥

@Razer94; Sweet-Butterfly: Vielen Dank! Sorry, jetzt hab ich hier garnicht mehr reingeschaut, Schande über mein Haupt. Verspätet natürlich ein dickes fettes Danke!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

wo findet man denn das lied?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten