Spiel läuft nicht mit downloadordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naminia

Newcomer
Hallo erstmal!
Also ich hab die Sims2 deluxe und möchte gerne downloads dafür. Aber immer wenn ich downloads in den download ordner setzt läd er das spiel nicht und beendet es. wenn ich den download order wieder lösche kann ich sims wieder laden. hat jemand das selbe problem? wenn ja wie hat er es gelöst? oder hat jemand ideeen wie ich das problem lösen kann??
VLG Naminia

Ist der DL-Ordner im richtigen Pfad, ist er richtig geschrieben? Am besten mal mit Bodyshop anlegen (also BS öffnen, dann erstellt sich DL-Ordner automatisch).
Sind die Dateien richtig entpackt? Und was macht dein PC nun? Lädt er das Spiel nicht oder beendet er es (falls ja, gibts ne Fehlermeldung?). Außerdem würd ich noch aufpassen, dass die DL auch mit Deluxe kompatibel sind, bis NL wenn ich nicht irre.

Das wär so das erste, was mir einfallen würde an Problemlösungssuche

Ich vermute du hast dir einen fehlerhaften Download eingefangen.
Am besten machst du mal die Hälfte der Downloads in einen anderen Ordner. Geht es jetzt? Dann ist der Download in der anderen Hälfte. Geht es nicht, dann ist er in der Hälfte.
Du musst die Teile immer wieder halbieren, so dass du immer weniger Downloads zur Verfügung hast. Ist zwar mühseelig aber so findet man es. Dumm wird es nur, wenn irgendwann in beiden Hälften was defektes ist :D

Leila

Heyho,
bin ne Freundin von Naminia, die sich des Problem bereits angeschaut hat, danke erstmal für die Vorschläge zur Problemlösung.

Zu dem Punkt des sich Fehlerhafte downloads im Downloadordner befinden könnten: Sie hatte bisher noch keinen downloadordner, insofern kann sie sich keinen fehlerhaften download eingefangen haben.

Wir haben auch darauf geachtet das der download nur bis nightlive eignet.

Der downloadordner kann auch leer sein und dennoch funktioniert das Spiel plötzlich nicht mehr, als ob der computer das Spiel mit diesem ordner nicht mehr erkennt. Das Spiel läd noch bis zur hälfte des Ladebalkens und dann stürzt die anwendung ab. Wenn wir den leeren (oder auch verwendeten) downloadordner wieder entfernen funktioniert das Spiel.

Den Trick den dowloadordner über den Bodyshop erstellen zu lassen haben wir auch schon versucht, leider vergebens.

Danke euch dennoch und hoffe es gibt noch weitere Vorschläge.

Lg Angel

----------------------------------------
Edit:
Achso ja und eine Fehlermeldung erscheint: Die Anwendung ist abgestürzt und wurde beendet. (ab und an hängt sich der PC auch komplet auf)

ich habe auch ein problem mit einem download

ich habe ein hause runtergeladen und auch installiert und seitdem ich das haus im spiel habe stürzt das spiel immer ab wenn ein sims älter wird und ich denke das liegt daran weil mir ein add-on fehlt könnt ihr mir vllt sagen wie ich das haus wieder deinstallieren kann?

lg nani

ich habe auch ein problem mit einem download

ich habe ein hause runtergeladen und auch installiert und seitdem ich das haus im spiel habe stürzt das spiel immer ab wenn ein sims älter wird und ich denke das liegt daran weil mir ein add-on fehlt könnt ihr mir vllt sagen wie ich das haus wieder deinstallieren kann?

lg nani

einfach aus der Häusertonne löschen

Also der Absturz kann auch durch einen Download verursacht werden!! Ich hatte das Problem mal, dass ein Kleidungsstück für Frauen dran Schuld war, dass das Spiel beim Älterwerden eines männlichen Sim abgestürtzt ist. Es könnte also an einem Download liegen, der bei dem Haus dabei war - und den Download löschst du nicht, indem du das Haus löschst. Den Download musst du dann entweder manuell mit dem Cleaninstaller finden oder rausfilter...

Morgen

ich habe lange nicht mehr gespielt und habe nun ein ähnliches Problem:

Ich habe einen Download Ordner... das Spiel läuft auch problemlos.. aber ich kriege keine Downlodas angezeigt!?

Ich habe das mit den benutzerdefinierten Einstellungen schon hin und her geschaltet aber es funzt net.

Ich habe alle Erweiterungen. Unter Sims2, sind ja nun für jedes Addon ein Ordner. Ich habe unter Sims2 (den ohne Bezeichnung, ich denke das ist der Hauptordner) den Ordner Downloads (später unbenannt in Download) erstellt... aber es geht nicht.. :S

Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Ordner an der falschen Stelle platziert.
Er sollte da hin: "C:\ ... \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"
Nicht unter C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2

winkeee Zaubi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten