Welche PC Spiele wollt ihr euch demnächst kaufen?

lis2005

Member

Hallo!
Ich weiß nicht ob dieses Therad shcon gibt aber...
Ich wollte mal von euch wissen welche Spiele wollt ihr bzw. vielleicht demnächst Kaufen werdet?

Also ich auf jedenfall:

• Sims 3
  • F.E.A.R. 2
  • GTA IV
  • Spore
Das sind aufjedenfall Spiele die mich total begeistern (werden) :hallo:

- Mafia II
- Armed Assault II

Und evtl.:
- Operation Flashpoint II

(Wobei Armed Assault ja das wahre Flashpoint ist, und das offizielle Flashpoint 2 wahrscheinlich nicht mehr viel mit dem einstigen Meisterwerk zu tun haben wird.)

Hmm ...

ich will mir unbedingt Devil May Cry 4 kaufen, wo ich doch jetzt endlich darf ;)

Ansonsten plan ich eher für die Wii ... Tnechu 4 zum Beispiel

Für den PC wohl auf lange Sicht hin nur Sims3.

Warum das Ganze nicht auch auf Konsolen ausweiten? Da gäbe es schon so einiges mehr für mich:

- Little King's Story
- Harvest Moon Sugar Village
- Final Fantasy XIII (wenn es denn endlich mal erscheint....:naja:)
- Final Fantasy versus XIII
- Kingdom Hearts 358/2 Days
- Giana Sisters DS

Ich freu mich schon auf Black Mirror2 (Adventure)
Ob ich mir Sims3 kauf weis ich noch nicht, kommt drauf an ob SecuRom drauf ist.

Ich brauch, Gott sei Dank, nicht kaufen. Ich bekomme mein Wunschspiel Nintendogs zu Ostern.:)

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Na ja, weißt du, ich bin ein Hundeliebhaber und seitdem vor zwei Jahren unsere Kora gestorben ist, wünsche ich mir wieder einen. Da das finanziell derzeit nicht möglich ist ... na ja ... hält halt der Spiel her.
Ich werd ja sehen, wie es so ist.^^
Aber danke.:)

Liebe Grüße Die Miss(y):hallo:

Also es gibt sehr viele Spiele die ich mir gerne kaufen möchte, wenn sie nicht so teuer wären !

Aber hier mall eine Liste von den Spielen die ich mir noch kaufe;

- Resident Evil 5 (PS3)
- Sims 3 (PC) Obwohl ich es mir bei diesem Spiel noch überlegen werde, weil ja Sims3 sich kaum von seinem Vorgänger unterscheidet.
- Bioshock 2 (PS3)
- Commander & Conquer 3 (PC) oder ein anderes Strategiespiel !
- God of War 3 (PS3)
- Final Fatasy 13 (PS3)

P.S. Das wird ganz schön teuer ! :argh:

Cities XL
Anno 1404
Und falls es überhaupt mal in den nächsten Jahren rauskommen sollte(=)): Test Drive Unlimited 2

Ich kann mir vorstellen, dass man für TDU 2 einen guten PC brauch, so mit Vierkernprozessor. :rolleyes: Ungeduldig warten muss ich trotzdem noch, sowie auf CXL. :naja:

Mal gucken, vllt. hab ich auch bald wieder Far Cry 2, Nfs Undercover und Midnight Club L.A. . :rolleyes:

Cities XL und Test Drive Unlimited 2.

Müssen noch rauskommen. :argh:

@ Maik: Wir können nachher wieder TDU zocken!

Auf Mafia 2 freu ich mich riesig, obwohl ich glaube, Paulie und der Rest werden schon fehlen. Mal sehen, wie die neuen Charaktere so sein werden.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir nicht für die XBox kaufen soll, ich bin mittlerweile schon sehr bequem geworden, was spielen betrifft, es ist viel gemütlicher auf dem Sofa zu lümmeln, als beim PC Tisch zu sitzen. ;)

Das möchte ich mir auch kaufen. Gucke schon immer bei ebay um es ein paar Euro billiger zu kriegen.
Allerdings ist mir dabei was aufgefallen. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irritiert mich.
Manchmal findet man Bilder, wo USK 6 drauf ist, obwohl es eigentlich erst ab 12 ist. Das können doch keine echten Cover sein. Oder sind die schon älter? Also vor der Einstufung und sie hatten angenommen, es würde ab 6 durchgehen?

,,The Book of unwritten Tales'' ist ab 12 Jahren freigegeben und auf dem Original Cover der Spielhülle steht auch eine USK ab 12 Jahren drauf. Aber es gibt auch ein paar Hülle wo USK 6 aufgeklebt ist. Vor allem bei Online-Anbieter, aber bei diesen Spielen handelt es sich wahrscheinlich um ein Cover das schon vor Veröffentlichung herausgegeben wurde und man sich vieleicht noch nicht sicher war, ab wieviel Jahren man das Spiel versehen will.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten