Häuservorstellung Sarah's kleine Häusershow

Hey :)
Dein blaues Haus gefällt mir sehr gut, die Veranda ist toll und auch die Dächer sind sehr schön geworden. Aber ja, mir fehlt noch die Deko und Blumen, aber hast ja geschrieben, dass es noch nich fertig is :)

Die Friends Wohnung sieht bisher auch ser gut aus, hab das früher auch immer geguckt ;D

Lieber Gruß,
Caty

Viiielen Dank euch allen (=
Ich hab das Wohnzimmer jetzt schon länger fertig, hatte aber nie Zeit und Lust die Bilder zu posten xD
Ich hab mir echt Mühe gegeben, es einigermaßen realistisch hinzubekommen. Ich finde, etwas Ähnlichkeit hat es ja xD

Erstmal ein bisschen vom Original. Man findet bei Google nicht so viele Bilder davon, ich habs von der DVD gescreent... ist leider nur ein Teil xD
xfx0rc.jpg

Und nun meins...

33kehis.jpg

2yxqb7s.jpg

Und das wars auch erstmal (=

So, ich hab mal wieder was neues (=
Habe in Schönsichtigen ein Haus aufgemöbelt. Leider hab ichs verrallt vorher ein Bild zu machen -.-
Ich weiß zwar nicht, ab welchem Add On es im Spiel ist, aber es heißt da (ich glaube) Simweg 190 oder so.
Im Grunde hab ich alles verändert xD Aber der Grundriss ist geblieben. Und die Carports hab auch ich dazugemacht. Der Garten war komplett leer.

kbydxw.jpg

161hp4i.jpg

8mk2.jpg

Würde mich über ein paar Meinungen freuen (=

Hübsch geworden, die Farbgebung aussen gefällt mir gut und die Carports passen auch dazu,toll wie du den einen oben begrünt hast.Kleine Pavillons im Garten mag ich unendlich gern.

das haus ist wirklich schön geworden, das rot und das weiß harmoniert sehr gut miteinander:) der pavillon ist, wie aiduala schon gesagt hat, ebenfalls total schön geworden!

der garten ist in der gestaltung auch gut, ein paar blumen würden dem ganzen jedoch nicht schaden;)

Sehr schöne Umgestaltung des Hauses. Ich mag die Kombination von dem Ziegelmauerwerk und der weiß verputzten Wand.
Dieser begrünte Carpot ist eine tolle Idee. Aber ich gebe Delma recht, ein paar Blumen/ Büsche wären super, vor allem vorne an den Wegen.

LG Amy

*Staub wegpust*
Man, ich hab ja echt lange nichts mehr gepostet hier o_O Liegt wohl dadran, dass ich in letzter Zeit zwar immer öfter Sims anschmeiße, aber nie wirklich weit mit irgendwas komme. Oder am Zeitmangel, Lustlosigkeit =D
Da ich gerade zwei Tage frei habe und mich auf die Nachtschicht vorbereiten muss (sprich, ich bleib eeetwas länger wach um in den Rythmus zu kommen, hatte übern halbes Jahr keine Nachtschicht mehr), hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Häuser, die ich äußerlich soweit fertig habe, einzurichten und fertig zu stellen.
Vor ein paar Wochen hab ich ein Waldhaus mit kleinem See angefangen, außen ist es schon länger fertig. Innen bin ich letzte Nacht und heute abend auch schon sehr weit gekommen, aber immer noch nicht fertig^^
Ich zeige euch heute erstmal das Haus von außen. Mir gefällt es ganz gut. Nur der 'See' ist mir, find ich nicht so gut gelungen.
Aber seht selber (=

01.jpg

05.jpg

06.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Und das wars erstmal. Vielleicht bekomme ich es ja noch fertig, bevor ich zur Nachtschicht muss am Samstag=)

He, sehr schöne Häuser hast du hier. :)
Ich hab eine Frage (wie immer &' überal)
Bei deinem Haus vom 16.04.2010 finde ich den weg der umrandet ist und die zwei Garagen in zwei verschiedene Richtungen sehr gelungen.
Ich wollte Fragen ob die Garagen wenn die so stehen überhaupt Spielbar sind.. Weil es sieht so toll aus, aber irgendwie kan ich bei mir die Teile nicht schräg stellen : )

Caro.

hey sarah, schön mal wieder was von dir zu sehen:)

dein haus am see (ich nenn es jetzt einfach mal so^^) ist wirklich idyllisch geworden, mir gefällt das haus sehr gut und auch die gestaltung ist sehr ländlich und wunderschön:)

besonders gut gefällt mir die terrasse:) bin sehr gespannt, in welchem stil die inneneinrichtung ist;)

Dein Haus am See ist äusserlich schön ländlich gestaltet,du hast auch eine hübsche Landschaft rundum angelegt,mir gefällt der See schon gut.

Caro alias Zottel.: Ich denke, dass zumindest das schräge Carport nicht spielbar ist, da ich da keine Auffahrt genommen hab;) Bei dem anderen auch nicht. Ich spiel auch selten in den Häusern, die ich hier reinstell ^^
Delma: Danke danke:) Ob die Inneneinrichtung irgendeinem Stil entspricht bezweifel ich allerdings xD ich machs immer so, wies mir halt gefällt (=

Nehalennia: Danke für dein nettes Kommi (=

So, ich hab heute mal die Einrichtung des Untergeschosses für euch. Hatte die Küche fast fertig, keinen Nerv mehr, wollte speichern und ausmachen. Dann mach ich nächsten Tag das spiel wieder an und die gesamte Deko in der Küche war nicht gespeichert:heul: Hab dann heute endlich mal alles fertig gemacht. Die beiden Kinderzimmer oben sind aber noch nicht fertig. Das kommt aber noch (=

Erstmal von oben:
snapshot_0000001c_9981779a-1.jpg

Eingangsbereich & Flur, dort ist ein kleiner Arbeitsplatz eingerichtet
snapshot_0000001c_d981495b-1.jpg

snapshot_0000001c_39814944.jpg

Nun Wohnzimmer, Esszimmer & Küche. Ich mag offene Küchen total xD
snapshot_0000001c_39817863-1.jpg

snapshot_0000001c_39817963-1.jpg

snapshot_0000001c_99817937.jpg

snapshot_0000001c_b9817825-1.jpg

snapshot_0000001c_99817911-1.jpg

snapshot_0000001c_398178c6.jpg

snapshot_0000001c_798178e0.jpg

Schlafzimmer der Eltern mit eigenem Badezimmer
snapshot_0000001c_39814972.jpg

snapshot_0000001c_39814985-1.jpg

snapshot_0000001c_3981499a-1.jpg

snapshot_0000001c_398149b6-1.jpg

snapshot_0000001c_998149d2-1.jpg

Und das wars erstmal (=

Wow, tolles Haus! Auch von außen echt sehr schön :)
Witzig, mir geht es grad genau gleich :D Ich hab auch ein ziemlich ähnlich aussehndes Haus angefangen :D aber bin noch nicht bei der Inneneinrichtung angelangt, aus den gleichen Gründen wie du^^
Jedenfalls passt die Einrichtung schön dazu und es gefällt mir ;) Schön mal wieder was von dir zu sehen!
Grüße Caty

den offenen Küchenbereich finde ich am schönsten;auch der Rest ist schön stimmig eingerichtet und dekoriert, nicht zuu "überkandidelt" aber hübsch und grad so,daß man direkt einziehen könnte. :)

*Staub wegpust*
Ich hab mal wieder was neues :-) Seit einiger Zeit baue ich an einem Haus für eine Großfamilie mit 6 Kindern. Bin gestern mit der Außengestaltung soweit fertig geworden, hab diesmal echt alles an Kreativität rausgeholt, was ich konnte:lol:

Erstmal die Frontansicht, bei Tag
01-5.jpg

Und nochmal bei Nacht
16-2.jpg

Seite
03-5.jpg

05-4.jpg

hinten
02-5.jpg

04-4.jpg

Es gibt einen kleinen Gemüsegarten, wo jedes Kind sein eigenes Beet hat, selbst die 2 ganz kleinen ^_^
14-2.jpg

15-2.jpg

13-2.jpg

Und das Herzstück des Gartens, der Pavillon. War das ein Gefummel, sag ich euch!
20-2.jpg

19-2.jpg

06-4.jpg

08-3.jpg

09-3.jpg

10-2.jpg

Und zu guter Letzt das Grundstück von oben
17-2.jpg

18-2.jpg

Inneneinrichtung folgt :-)
Hoffe es gefällt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Also den eigens umzäunten Gemüsegarten und den Spielplatz für die Kinder finde ich wunderschön. Der Pavillon ist fantastisch geworden, da hat sich deine Arbeit echt gelohnt. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.

Hi Moahly! :hallo:

Dein Waldhaus am See finde ich richtig, richtig schön romantisch von Außen... das ist alles sooo liebevoll angelegt und platziert, da hast Du Dir wohl echt Gedanken gemacht. Klasse! :up:
Und auch die Innengestaltung ist sehr schön geworden. Gefällt mir echt gut, hab nix zu meckern. :lol:

Dein neues Haus von gestern ist auch schön anzusehen, die verschiedenen Dacharten gefallen mir besonders gut. :eek: :up: Sieht aus wie gewollt UND gekonnt. :nick: :lol: Nee, ehrlich gefällt mir optisch super.
Und der Pavillon ist ja mal ne Wucht, glaube ich gern, dass das n Gefummel war, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :love:
Und im Dunkeln mit der Beleuchtung wirkt der ja wirklich traumhaft schön... richtig romantisch, fehlt nur noch das küssende Simspaar. :love:
Der Gesamte Außenbereich gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, bin schon sehr aufs Innere gespannt... :nick:

Liebe Grüße, Nicole :)

Hallöchen,

ich weiß zwar nicht ob du dir die Beiträge überhaupt noch anschaust aber dein letztes Haus ist echt toll. Der Garten ist super schön, besonders der See mit dem Pavillon gefällt mir sehr sehr sehr gut.

Liebe Grüße

thepinkpanther

da schließ ich mich mal an. sitz hier grad so urgemütlich mit meinem cappu und guck mir häuser an... und dabei stoß ich auf deine häuser! wow, die sind einfach schön :) wirklich schade, dass die bilder von den älteren häusern nicht mehr da sind!

Mensch, wie die Zeit vergeht:lol: In letzter Zeit hab ich mich wieder viel mit der Bauerei beschäftigt. Und endlich hab ich mal was fertig bekommen:lol:
Ich hatte Lust auf einen Plattenbau, hehe. Und eine Wohnung hab ich fertig eingerichtet, mal sehen ob ich noch die eine oder andere machen :-)

Erstmal zwei Frontansichten
Ansicht1.jpg

Ansicht2.jpg

Dann die Umgebung, mit Kinderspielplatz und Fußballfeld
Spielplatz.jpg

Ansicht3.jpg

Ansicht4.jpg

Dann einmal drei Übersichten der Etagen, ich hab jede Wohnung anders aufgeteilt, da es sonst beim Einrichten für mich zu langweilig wird ^_^

Stockwerk1.jpg

Stockwerk2.jpg

Stockwerk3.jpg

So und nun die erste Wohnung, ganz unten links. Hier wohnen zwei junge Damen im Studentenalter :-)

Eingang/Flur
Flur1-1.jpg

Flur2-1.jpg

Küche
Kche3.jpg

Kche1.jpg

Kche2.jpg

Wäschebereich in der Küche
kche4.jpg

Esszimmer/Wohnzimmer
Esszimmer1.jpg

Esszimmer2.jpg

Esszimmer3.jpg

Wohnzimmer1.jpg

Wohnzimmer2.jpg

Badezimmer
Bad2-1.jpg

Bad1-1.jpg

Schlafzimmer 1, eine der Studentinnen ist sportlich, spielt Gitarre/mag Musik und ist eher unordentlich
Zimmer1.jpg

Zimmer1-2.jpg

Schlafzimmer 2, die Bewohnerin dieses Zimmers fotografiert gerne, liest viel und mag alte Filme/Schauspieler.
Zimmer2-1.jpg

Zimmer2-2.jpg

Zimmer2-3.jpg

Zimmer2-4.jpg

Zimmer2-5.jpg

Das wars dann. Mal sehen, ob ich noch eine Wohnung einrichte. Ich leg mich da lieber nicht fest:lol:

sehr schöner plattenbau und auch die wohnung ist echt hübsch!
die zimmer der beiden mädchen ist sehr schön eingerichtet (etwas mehr im flur könnte es noch brauchen ;)) und die küche gefällt mir richtig gut!
alles ist schön dekoriert und auch wohnlich, das bad ist ja ein echtes luxusbad für studentinnen und das grün ist echt cool!

btw: schön, dass du mal wieder aktiv bist und was zeigst ;)

Solche Plattenbauten gefallen mir!:up::nick:
Schön, wie du an Kinder und Jugendliche denkst im Außenbereich, ich mag deine Grastextur .
Magst du mir verraten, wo du die drei Abfalleimer mit den Aufschriften herhast, die sind ja genial.
Die Essstühle gefallen mir auch gut, sind die EA?
Wunderschön die schwarz-weiß Wandabschnitte im Bad.
Mein Mann mag auch alte Schauspieler, wir haben einen Clodeckel mit lauter kleinen Bilden von ehemaligen Schauspielern auch in schwarz-weiss.

Hallo Moahly,
dein Plattenbau sieht toll aus. Schön, wie detailreich, der Außenbereich gestaltet ist. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. So ein Zimmer hätte ich als Studentin auch gerne gehabt! :nick:

@Delma: Beim Flur gingen mir irgendwann die Ideen aus xD Habs auch etwas unvorteilhaft fotografiert muss ich zugeben.
Ich selber finds auch gut, mal wieder was zeigen zu können... und ich hab auch schon mit einer zweiten Wohnung angefangen, mal sehen ob ich die fertig bekomme. Ich danke dir für deinen Kommi:)

@Nehalennia: Ich musste beim Einrichten dieses Zimmers so an meine Freundin denken, die liebt Marilyn Monroe und so weiter. Als ich ihr die Bilder gezeigt hab, sagte sie auch direkt, das ist ihr Zimmer:lol: Als ob ich es gewusst hätte ^^
Und zu deinen Downloadfragen, die Stühle sind nicht EA, dabei stand ShannaniSims und dazu gefunden habe ich die hier.
Bei den Mülleimern stand bloß created by ANNA bei. Vielleicht bei bps irgendwo? Hab die schon so lange, weiß nicht mehr woher genau.
Auch dir danke fürs Kommentar ^_^
*edit: hab die Mülleimer grad durch Zufall doch noch gefunden xD klick

@Astoria: Haha, danke! So ein Zimmer hätte ich jetzt gerne:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, ich hab auch mal wieder was :-) Hab mir endlich mal wieder Downloads zugelegt und jetzt macht bauen wieder Spaß ^_^

Ein Haus, an dem ich grade arbeite, draußen ists soweit fertig.

2zef9uf.jpg

2dljb5w.jpg

9jdira.jpg

10yqf08.jpg

2hxn3h2.jpg

Ich bin grad dabei einzurichten ^_^

Und dann noch ein "Projekt" dass grade erstmal auf Eis liegt :-)

2a8kjyu.jpg

3340vmq.jpg

So, das wars erstmal, ich hoffe es gefällt :-)

*edit: sorry, hab die Bilder noch nicht richtig eingestellt... wenn ich mal wieder Zeit hab stell ich größere ein >.<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten