Sims Let them eat cake

@julia: auch ein dankkeeee du bist so eine liebe :)
ich mag sie auch sehr gern... nur mir is grad aufgefallen das man ihre sommersprossen garnich sieht.. schade eigentlich weil die mag ich grad so an ihr ach ich mach einfach noch en paar neue bilder
mir ist mein pc grad abgestürzt.... mein spiel will einfach nichtmehr... mist... so kann ich dir jetzt nich sagen wegen augen und posen... aber wenn ich ihn .. hoffentlich morgen wieder zum laufen bringe dann guck ich und schreibs dir :P

ganz ganz ganz liebe grüße eure ~schoko~
Du aber auch! :)
Ich finde man sieht ihre Sommersprossen, aber es gibt natürlich auch welche die stärker auffallen.

Okay, super so dringend ist das mit den Posen auch nicht, mach mal in Ruhe.

LG, Julia

ok ich mach... ganz ganz ganz ganz langsam...
mal gucken vielleicht mach ich noch en paar bilder auf denen ihre sommersproßen mehr auffallen... weil ich liebe sommersprossen.. ich hätte auch gern welche....
mesch ich spam meinen ganzen thread zu... aber es macht spass also weiter sooooooo

....hey du hast die 2te seite eröffnet... jieppiiieee

*dicken schmatzzzaaa*
~schoko~

Hallöschen.... ich hab einen neuen Sim für euch .....

snapshot16e6b0b1f6e8e64.jpg

snapshot16e6b0b1d6e8e43.jpg

snapshot16e6b0b1f6e8e19.jpg

snapshot16e6b0b136e8e1e.jpg

nur wers wissen will: der hund auf dem 2ten bild heißt puckund ist ein border collie.....
hoffe er gefällt euch
liebe grüße
~schoko~

Dankeschön ihr beiden... ja ich finde die haare auch toll..:)

Hab schon wieder was neues gebastelt.. doch diesmal hab ich ein bisschen nach vorlage gearbeitet.... meine simin ist angeleht an die sängerin Carrie Underwood und trägt auch den selben namen...
carrieunderwoodf.jpg

also hier ist sie:

snapshot96e8fce9d6e9142.jpg

snapshot96e8fce956e914b.jpg

snapshot96e8fce9f6e9160.jpg

snapshot96e8fce996e9163.jpg

snapshot96e8fce9b6e9169.jpg

so ich hoffe sie gefällt euch lob und kritik wie immer erwünscht

ganz liebe grüße ~schoko~

erst mal.
OLIVER !!! xD kennst du noch Oliver mit den blonden Haaren. Frankreich-scheißdreck. ... xD
uhund er is schön, Nase sowie Augen. nur die AUgen sind ein bisschen twilight xD.
und ich liebe Carry wie Luana.
du hast eindeutig zu viel freizeit.
uhund ich liebe das letzte bild.

jaaaaa aber an den hab ich beim basteln nich gedacht.... höhö ... hose runter....!!!
paahhhh twighligt geh mir fotttt......
ja ich habe viel freizeit.... jedenfals heute..... ich gammel schon den ganzen lieben langen tag in schlafanzughose rum... höhö
ich liebe dich
danke fürs kommiiii

Huhu meine Liebe! :hallo:

Also, Oliver find ich ja mal richtig scharf! Er hat ein ganz tolles Gesicht, und ich liebe seine Augen!
Auch die Tattoos sehen super aus.
Einzig sein Kinnbärtchen finde ich etwas deplatziert, weil er da ja schon ein Piercing hat und ich das etwas zu überladen finde, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit und tut dem schönen Mann bestimmt keinen Abbruch. ;)

Zu Carrie: Wow! Also Carrie gefällt mir von deinen Sims am allerbesten. Sie hat ein wunderschönes, einzigartiges Gesicht, und die braunen Mandelaugen passen so gut zu ihren blonden Haaren finde ich. Eigentlich mag ich zu blonden Haaren keine braunen Augen, aber bei ihr sieht das einfach nur klasse aus, echt! :up:
Sie hat schon ein bißchen Ähnlichkeit mit der Carrie, aber wie du schon sagtest sie ist ja auch nur "angelehnt" an den Celebrity, ähnlich wie bei meiner Tara die durch Tila Tequila's Aussehen + Style inspiriert wurde.
Ihre Augen sind wirklich toll, welche sind das? Von Bruno oder Shady?

So, ich hab ja schon gesagt das du immer besser wirst und du bist schon eine kleine Konkurrenz für mich...:D
Nein Spaß, ich freue mich natürlich über deine schönen Sims und bin wie immer gespannt auf weitere! :)

Bussi, deine Schätzchen Julia :D

danke schätzchen...
ich mag olivers gesicht sehr... es hat so etwas strenges...
das mit dem bärtchen stimmt.. aber ich mag es einfach zuuu gerne...
carrie ist immoment meine liebste.... ich mag sie echt gerne...
mhhh die augen sie müssten von bruno sein.
jaja konkurenz :D... ich denke jeder hier hat seinen eigenen stil und geschmack...
aus meiner sicht ist das keine konkurenz :]

so jetzt muss ich aber ma in die heia... muss schon wieder um halb 8 aufstehen!!!

lg ~schoko~

Das Bärtchen ist ja auch ganz süß.
Kann ich gut verstehen das Carrie dein Liebling ist, sie ist wirklich toll.
Das mit der Konkurrenz war doch nur Spaß, wie gesagt ich freue mich für dich wenn du uns wieder mal einen hübschen Sim vorstellst.

Du bist ja immer noch nicht in der Heia...^^
Wie gut das ich im Moment nicht so früh aufstehen muß...:D

Naja, schlaf schön und LG,
Julia

Zuletzt bearbeitet:
jeppss
doch ich war in der heiiiaa... ja normalerweise muss ich auch noch nich so früh aufstehen da ich ja ferien hab... aber wir wollten halt schon ziemlich früh im schwimmbad sein!!!
jaja
mal gucken ob ich es packe heute noch eine neue simin on zu stellen

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE OSTERN....

lg ~schoko~

Omg , Carrie würd ich glatt heiraten ;D^^... so hübsch
tolle Posen und Kulisse...

lg leooo

oh man, kann das denn wahr sein? jetzt habe ich ganze drei sims von dir verpasst! shame on me! oliver ist n knaller, er sieht wirklich spitze aus! ich finde sein gesicht nich umwerfend hübsch aber seeeeehr speziell und es dürfte ja mitlerweile bekannt sein das ich auf sowas stehe ^^ hast du prima gemacht!
carrie ist wunderhübsch, echt, sie sieht toll aus! ich mag auch ihre bilder, obwohl sie ja garnicht so außergewöhnlich sind, aber der hintergrund und die posen passen wirklich toll!
april ist dir auch gut gelungen, sie schaut so interessant ernst und nachdenklich, gefällt mir!

liebe grüße! :hallo: liz

:lol: meine nächste Simin in meinem Simthread sollte auch April heißen:eek:
aber naja...ich hoffe du findes das nicht schlimm.
Zunächst mal sind alle deine Sims echt wunderschön*__________*
jeder ist einzigartig und Carrie gefällt mir am meisten.Sie wirkt so lieblich und unberührrt.Einfach schön.

hallllo
@liz: dankee für dein kommi... jaja schäm dich :D ja speziell ist immer gut... nur ZU speziell mag ich nicht!!!

@fee: auch dir ein danke... nei das find ich nich schlimm warum sollte ich... außerdem heißen bestimmt etliche sims hier im forum april!!!

so mal schauen vielleicht stell ich meine neue simin später noch on...

liebe frühlingsgrüße von ~schoko~

Dankeschöön jenny

so hab wie gesagt eine neue simin... ihr name ist kayla

snapshotb6efcf08f6efd21.jpg

snapshotb6efcf0816efd1e.jpg

snapshotb6efcf08b6efd28.jpg

snapshotb6efcf0836efd33.jpg

snapshotb6efcf0876efd38.jpg

nachdem ich ein paar bilder von ihr geschossen hab ist mein pc mal wieder abgestürzt so ein scheiß aber auch!!!
hoffe sie gefällt euch

ganz liebe grüße ~schoko~

So meine Süße sorry das ich so spät bin aber war über ostern nicht da.
Also, April hat ein total süßes und einzigartiges Gesicht, ich liebe es, echt super geworden! :up:
Sie hat zwar ein klein bißchen Ähnlichkeit mit Carrie aber das ist ja nun wirklich nicht schlimm.

Und jetzt zu Kayla: Wow, der Hammer! Ich finde sie superhübsch, echt!
Schoko, du bist mit einer der wenigen talentierten Sim-Ersteller hier, Respekt!

Ganz lieben Gruß,
Julia

heyhooo
simsfreak: dankeschönn

julia: danke schätzchen!!! ach das mit dem usernamen hier find ich eigentlich total schrecklich nenn mich doch einfach mareike oder raike oder irgendwie so in der richtung!!!
danke nochmalll.... ich werd ja schon rot... ich freu mich rießßß ig über dein komi

lg ~Raike~

julia: danke schätzchen!!! ach das mit dem usernamen hier find ich eigentlich total schrecklich nenn mich doch einfach mareike oder raike oder irgendwie so in der richtung!!!
danke nochmalll.... ich werd ja schon rot... ich freu mich rießßß ig über dein komi

lg ~Raike~
Gerngeschehen!
Oh, okay, dann Reike! :)
Obwohl ich Schoko gar nicht schlimm finde, aber mit dem richtigen Namen ist es auch schon viel persönlicher.
Ich liebe Kayla! Woher sind eigentlich die Haare?
Ganz lieben Gruß!
Deine Julia :hallo:

4 Sims verpasst!
zu Oliver:Er ist nicht so mein Typ, aber ich kann verstehn, dass er für die anderen klasse aussieht.
zu Carrie: Carrie finde ich die hübscheste von den vieren! Ich liiiebe blonde Haare mit braunen Augen.
zu April: Immer noch sehr hübsch. Dukannst unglaubliche Simdamen basteln ;)
zu Kayla: da geb ich lenchen93 Recht. Die Haare passen supergut zu dem Gesicht-. Außerdem hast du so tolle Bilder geschossen :D

dankeschöönnn ihr 6...

@julia: ihre haare sind von helga... nur die seite ist ja down... aber hab sie glaub ich im blackpearl forum runtergeladen da gibts ne seite wo die ganzen haare von helga sind

Hey schoko =D

Deine neue Simin Peyton sieht wirklich süß aus <3
Sie wirkt auf mich ein bisschen verspielt und dazu passen auch die Posen sehr gut:)
Aber meine Favoritin von dir ist Malou, die sieht echt mega hübsch aus! Mir gefallen besonders ihre langen, roten Haare und ihre Sommersprossen, die passen perfekt zu ihr, finde ich =D

LG Ysa:hallo:

Deine Sims sind echt schön.
Mir gefällt Rose total!! Sie ist soo schöön. <3
Justus sieht auch total... toll aus!
Amber mag ich auch iwie, Keine Ahnung warum. xD
Und Malou sieht so sieht so anders aus.. Ich mag auch ihren Namen total gerne, hab den Namen noch niee gehört!
Manchmal könntest du aber auch abwechslungsreichere Bilder machen aber soo schlimm finde ich die Bilder nun auch nicht. (:

Tschüssi *wink*

halliiihalloo :hallo:
danke ihr drei... ich bin echt erstaunt das euch meine sims so gut gefallen...
einen dicken SCHMATZER an euch allle.. ihr seid supper:up::up:

hab auch schon wieder éine neue Bastellei... ihr name ist Joy

snapshot96f4f011d6f4f3cq.jpg

snapshot96f4f011d6f4f4b.jpg

snapshot96f4f01176f4f65.jpg

snapshot96f4f01156f4f4f.jpg

snapshot96f4f01156f4f8c.jpg

hoffe sie gefällt euch...=)

lg ~Raike~

Oh.. Wieder eine hübsche Simin.
Die Fotos gefallen mir diesmal besonders gut- grade die Umgebung und wie sie so durch den Wald läuft.
Großartig!!!

Hast du egtl. schon mal männliche Sims erstellt?
Wenn nein, ich wäre auf einen mal sehr gespannt.

Weiter so!

hey schoko =D
ui, schon wieder eine hübsche Simin^^ An Joy gefallen mir irgendwie ganz besonders ihre Lippen, die haben eine so tolle Form =D
SimsFreak89 schrieb:
Die Fotos gefallen mir diesmal besonders gut-
da kann ich auch nur zustimmen. Besonders das zweite und das letzte Bild sind toll. Das zweite Bild wirkt auf mich friedlich und verträumt, das finde ich sehr schön und auf dem letzten Bild finde ich Joy's Blick irgendwie so toll... sie sieht außerdem auf dem Blick soo hübsch aus <3 :)

LG Ysa

So .. jetzt will ich auch mal. Finde deine Sims ja so toll.
Erstmal muss ich sagen : Wow. Deine Sims sind wirklich wunderhübsch.
Ich fang' mal ganz von vorne an.

An Amber passt alles. Auch, wenn ich ihren Mund etwas zu groß finde, ist
sie dir doch recht gut gelungen. Ich mag sie.
In Beitrag #19 sind ja noch so 2 tolle Bilder von ihr, die ich sogar noch
schöner finde, als in deinem 1. Beitrag.

Maja ist nicht so mein Fall, sorry. Ihr Mund mag mir irgendwie nicht
so ganz gefallen, aber dafür gefallen mir ihre Augen & die Haare
umso mehr ! Und der 2. Teil von Maja-Bildern ist wundervoll ! Schön
bearbeitet, nicht zu viel und nicht zu wenig. Perfekt. ; )

Nun zu Josh. Der Name passt zu ihm. Seine Nase hätte größer sein können,
aber das macht ihn gerade so süß. Seine Stupsnase verleiht ihm
einen liebevollen Touch.
Die Bilder von ihm mit Maja sind so herzallerliebst. Die beiden sind
so süß zusammen, einfach nur klasse. Das 2. Bild ist mein Favorit !

Rose sieht aus wie ein modebewusstes junges Mädchen. Ihr Augen
gefallen mir total.
Ihre Haare passen auch super zu ihr. Wiedermal : Perfekt ! ; )
Das 3. Bild ist bildschön. Mit der Rose & diese Pose. *___*
Die Farben, der Blick .. ich bin sprachlos.

Justus. Justus. Justus. Schicker Name für einen schicken Kerl.
Mehr brauche ich nicht zu sagen. Er ist dir super gut gelungen !

Luanas Gesicht ist für mich etwas zu dünn. Dennoch betont ihr schmales
Kinn ihre Lippen und ihre wundervollen braunen Augen.
Ein richtiges Hawaii-Girl. ^___^

Kiana ist eine Schönheit für sich. Ihren Mund finde ich etwas zu groß,
aber ihre Frisur rückt das alles wieder gerade. Hübsche Dame.

Malou ist sehr kindlich, aber ihre Augen lassen sie sehr erwachsen wirken.
Woher hast du ihr Haar ? :'D

Am besten finde ich Carrie und Oliver, da mir ihre Nasen sehr gefallen und ihre
Gesichter einfach bezaubernd aussehen. : )
Woher hast du Carries Haar ?

April und Peyton sind zwei sehr gelunge Siminnen von dir, die beide sowas
Zärtliches ausstrahlen, dass man sie am liebsten knuddeln mag.

Joy und Kayla sind auch so Zuckersüße. Ich finde, sie sehen wie richtige
Naturmenschen aus, die gerne draußen sind und den Duft der Blumen lieben.
Woher hast du Joys Wimpern & ihr schönes Kleid ?

Ach, Gott. Ist das viel geworden. o___o

Freue mich auf deinen nächsten Sim. <3

hallo..
@simfreak: dankeschööön.. ich mag den hintergrund auch sehr gerne...
ja ich habe auch schon männliche sims erstellt...!! einer auf der ersten seite und der zweite hier auf der seite...

@ysa: auch dir ein dankeschöön

@romance: ich danke dir für das sehr ausfühliche kommi... hat mich echt gefreut!!
Malou´s Haare: hier special gift
Carrie´s Haare: hier sind pay

EDIT: Joy´s Wimpern: ...mhhh das kann ich irgendwie nich so entziffern _Norn Skin Ana or. anva mhhh
Kleid: lianasims2

lg ~raike~

Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr. : )
Danke für die 2 Links ! Werde ich gleich mal durchstöbern.

Schnell den nächsten Sim on stellen, ja ? ^____^
Bestimmt wieder so 'ne bildhübsche Schönheit.

Na meine liebe Raike! :)
Wow, was soll ich da noch mehr sagen, deine letzten Sims sind alle so underschön und einzigartig, ganz großes Lob! :up:
Das hast du jetzt wirklich richtig drauf, deine Sims sind alle sehr unique und du wirst immer besser.

Peyton gefällt mir richtig gut, ich liebe ihr Gesicht, das hast du echt super hingekriegt *sprachlos bin*
Das war bestimmt viel arbeit, stimmts? Denn so eine Gesichtsstruktur zu zaubern ist wirklich nicht einfach, ich kenne das.
Peyton gefällt mir von allen deinen Sims bis jetzt am besten, und ich hab auch gar nichts an ihr auszusetzen (höchstens den Lippenstift, aber das ist Geschmackssache und außerdem passt er ja gut zu ihr.;))

Joy ist auch eine richtige Schönheit, einzig ihre nasenlöcher hätte ich ein wenig kleiner gemacht aber ansonsten ist sie auch supertoll!

Mach weiter so,
LG, deine Julia

Huhu::...
Romance: ja... männer.. sie verdrehen uns den kopf!! er ist auch schon fertig nur ich bin noch nicht dazugekommen bilder zu machen... das kommt dann heute!!

Anni: danke dir... ach was das mit dem bilder schießen lernt man schnell.... ich hatte am anfang auch meine probleme... aber wenn du hilfe brauchst... kannst mich gern fragen.. sicher auch die anderen hier im forum...!!

Julia: hey schätzchen dankeschön.. ja peytons gesicht war schon eine zeitlang arbeit... aber ich bin auch stolz darauf das ich es so hinbekommen hab... das einzige was mich nur daran stört... ich hätte die lippen noch etwas schmäler machen müssen..

Lg ~raike~

Halllöschen...
so jetzt hab ich endlich die bilder von meinem neuen Simmann... ich weis es sind keine schönen Bilder aber ich find ihn einfach wahnsinnig hübsch weil er so anders aussieht und möchte ihn euch deshalb vorstellen!!
Also hier ist Jack er ist Afrikaner... (ich weis ein sehr untypischer name aber meine freundin hat darauf bestanden ihn so zu nennen)

snapshot16f6b2a876f8c7c.jpg

snapshot16f6b2a8b6f8c80.jpg

snapshot16f6b2a8d6f8c9e.jpg

snapshot16f6b2a816f8c7a.jpg

so hab auch direkt noch eine Frau gebastelt... sie hat aber nichts mit Jack zu tun den dieser ist glücklich verheiratet und hat 3 Kinder.
So hier ist Erin

snapshotf6f615c616f6167.jpg

snapshotf6f615c6f6f8cee.jpg

snapshotf6f615c636f8cd1.jpg

snapshotf6f615c696f8cf7.jpg

snapshotf6f615c6f6f8ce7.jpg

hoffe beide gefallen euch!! lob und kritik wie immer erwünscht

ganz ganz liebe grüße ~raike~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten