SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :)
hab' heute E-Mail einer Firma bekommen wo ich mich um den Ausbildungsplatz beworben habe!
ich kann in den nächste 3 wochen dort schnuppern gehen :):)
ich bin so glücklich :)

Das wir ja auch mal Zeit, dass die April-TE kommt^^

@ Louis_Vuitton: Das ist ja super! Dann mal viel Spaß in den 3 Wochen!

Und @ Kong noch ausm alten Thread: Vorbei kommen ist wohl schlecht, du wohnst so weit weg...

mir gehts so scheissse, ich bin krank -.-

mann ich konnte die ganze nacht net schlafen :heul:

edit: warum wird "schei**e" eigentlisch zensiert und "arsch" net :confused::lol:

@ Louis_Vuitton: Das ist ja super! Dann mal viel Spaß in den 3 Wochen!

also ich geh' jetzt nicht 3 Wochen lang dort schnuppern... :)
im verlaufe der 3 Wochen kann ich gehen, tschuldige dass ich falsch geschrieben habe :lol:

@Kevin: du Armer! Wünsche dir gute Besserung! :up:

Hallo. :hallo: Ich hab jetzt endlich Internet auf meinem PC. :scream: Mein Bruder ist ja sooo lieb. Er hat mir die Internetverbindung gemacht. Wie gehts euch so? :D

ich war heute bei anne (manderinchen), war toll (=

ich bin krank also net so gut, und dir daria?? :)

Hey. :D
Kenn ich, besonders wenn man zuerst an PCs war, bei denen das Internet sehr schnell ist, wird man besonders ungeduldig. (musst mich mal sehen, wenn ich in der Schule ins Internet gehe, wie bekloppt ich mit der Maus hektisch rumklicke xD)
Geht grad leider nicht, bin am Computer meines Vaters. :(

neeein. 2008 war viel viel viel schlimmer. (:
Weil 2008 schon total ******* angefangen hat & 2009 ganz toll <3 xD
Obwohl 2008 am Ende sogar richtig toll war. x:

& jetzt geh ich Sims spielen ... mal mit meiner neuen FS / Nachbarschaftsdoku anfangen ^__^

Hey. :D
Kenn ich, besonders wenn man zuerst an PCs war, bei denen das Internet sehr schnell ist, wird man besonders ungeduldig. (musst mich mal sehen, wenn ich in der Schule ins Internet gehe, wie bekloppt ich mit der Maus hektisch rumklicke xD)
Geht grad leider nicht, bin am Computer meines Vaters. :(

Ist schon okay.^^ Jetzt läuft das Internet scheller, hoffentlich stürzt es nicht gleich ab. :rolleyes:

Wie gehts euch heute so? :D

Ist doch war :cool:

Weil 2008 schon total ******* angefangen hat & 2009 ganz toll <3 xD
Obwohl 2008 am Ende sogar richtig toll war. x:

So gehts mir auch, aber bisher finde ich 2009 trotzdem nicht viel besser als 2008...

Wie gehts euch heute so? :D

Gut, und dir?

Ich fange jetzt mal damit an, meine Dateien zu sichern, bevor meine Festplatte mal wieder überhitzt :D

Gute Idee. Du sagstest: "Mal wieder", heißt dass das öfters passiert? :ohoh:

Donnerstag ging mein PC deshalb zum ersten Mal nicht an.
Und ich habe wohl Glück gehabt, dass die Festplatte bloß überhitzt ist und nicht durchgebrannt, da dann alle meine Dateien weg gewesen wären...

Jetzt sicher ich lieber mal meinen Kram. Zumindest teilweise.

Donnerstag ging mein PC deshalb zum ersten Mal nicht an.
Und ich habe wohl Glück gehabt, dass die Festplatte bloß überhitzt ist und nicht durchgebrannt, da dann alle meine Dateien weg gewesen wären...

Oh... Nicht sehr toll.. :argh:

Jetzt sicher ich lieber mal meinen Kram. Zumindest teilweise.

Lieber zu früh als zu spät. ;)

Bin dann mal Sims spielen. Bye. :hallo:

Guten Mooorgen.

Ich bin tatsächlich wieder auf den Beinen. Hals tut noch weh wie Sau, ansonsten ok.
Darum bin ich am arbeiten *seufz*

Und heute Nachmittag Zahnarzt *doppelseufz*

Zitat:
Zitat von simsimausi1215
Bin gerade fertig mit dem Kofferpacken geworden. (Hoffe habe nichts vergessen), Ich freue mich schon tierisch auf morgen.

Wo geht's denn hin?
Mein Flieger geht um 14:30 nach Zürich von dort fahre ich dann weiter nach Basel. Und dann holen mich meine Tante und meine Oma ab und wir fahren noch nach Deutschland. (Wohnen 15km von der Grenze entfernt) Ich freue mich schon und bin ganzn aufgeregt, konnte heute wieder nicht schlafen. :) Hab übrigens schon online eingecheckt, kann ich nur allen empfehlen. Hab auch meinen Lieblingsplatz ergattert.

Ich bin tatsächlich wieder auf den Beinen. Hals tut noch weh wie Sau, ansonsten ok.
Darum bin ich am arbeiten *seufz*

Und heute Nachmittag Zahnarzt *doppelseufz*
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

@simsimausi

Danke dir :)

Viel Spass!! Aber du fliegst alleine? Mit 13? Du hast meinen grössten Respekt, wow!

WEisst du denn, wie du von Zürich nach Basel kommst? Habe grade gesehen, dass es da eine direkte Zugverbindung gibt (wusste ich gar nicht!) ansonsten musst du in Baden oder in Aarau umsteigen... :)

Hallo. :hallo: Echt herrliches Wetter draußen. Heute feiert mein Bruder seinen Geburtstag nach. Wie gehts euch so? :D

@simsimausi
Ich wünsch dir viel Spaß! :hallo: (wohl du es warscheinlich nicht mehr lesen wirst)

@Himmel
Jaa, bei uns ist das Wetter auch wuuunderbar! Aber ich sitze im Büro. Mannmannmann, ist das nicht deprimierend? Ach was solls...:)

@Himmel
Jaa, bei uns ist das Wetter auch wuuunderbar! Aber ich sitze im Büro. Mannmannmann, ist das nicht deprimierend? Ach was solls...:)

Ich fänd das im Bürositzen garnicht toll. Bei so einem schönen Wetter! Man müsste mal eine neue Regel anschaffen: Bei schönem Wetter nicht arbeiten gehen, aber trotzdem Geld verdienen. Und beim schlechten Wetter arbeiten gehen und auch Geld verdienen.
Wäre das nicht toll? :D

Ich fänd das im Bürositzen garnicht toll. Bei so einem schönen Wetter! Man müsste mal eine neue Regel anschaffen: Bei schönem Wetter nicht arbeiten gehen, aber trotzdem Geld verdienen. Und beim schlechten Wetter arbeiten gehen und auch Geld verdienen.
Wäre das nicht toll? :D
Ueeeeh, tolle Ideee :D Muss ich mal meinen Chef fragen, was er davon hält :D
Nur schade, dass dann wohl die ganze Schweiz nicht mehr funktionieren würde, wenn alle in meiner Firma so oft frei hätten...:D

Viel Spass!! Aber du fliegst alleine? Mit 13? Du hast meinen grössten Respekt, wow!

Ja, meine Mama muss arbeiten und ich bin die Strecke schon paarmal geflogen, kenne mich sehr gut aus. Bin schon letzten Sommer mal mit einer Sprachreisenorganisation nach ENgland. Da waren wir zwar eine Gruppe aber jeder war mehr oder weniger selbst für sich verantwortlich, da sind auch nicht alle zusammengewesen und hat auch geklappt.

WEisst du denn, wie du von Zürich nach Basel kommst? Habe grade gesehen, dass es da eine direkte Zugverbindung gibt (wusste ich gar nicht!) ansonsten musst du in Baden oder in Aarau umsteigen...

Ja, weiß ich danke! Es gibt immer um :04 eine direkte Verbindung, wahrscheinlich werde ich die aber nicht erreichen (höchst wahrscheinlich) und dann will ich nicht so lange auf den nächsten warten. Deshalb werde ich wahrscheinlich Zürich HB umsteigen. Hab mir die Verbindungen schon rausgesucht. :)

Ich wünsch dir viel Spaß! (wohl du es warscheinlich nicht mehr lesen wirst)
Danke, werde ich bestimmt haben. Wie du siehst lese ich es doch noch fahren erst um ca. 12:30 weg ist nur ca. eine halbe Stunde bis zum Flughafen.

Tschüss dann,
Simsimausi

@simsimausi
Gut, dann steht den Ferien ja nix mehr im Wege :)

Mannmannmann ist daaaas warm draussen! Ach was, heiss ist es! Etwa 16 Grad, ich bin fast geschmolzen auf meinem 15minütigen Weg nachhause und ins Büro zurück. Zum Glück sitze ich jetzt wieder im kühlen Büro (mit Klimaanlage :D).
Mir tut mein Freund leid. Der ist Gärtner und muss draussen schuften, phuu...

Im Radio hats vorhin geheissen, es gäbe heute noch 20Grad.

Ich hasse den Schnee auch und freue mich wenns Sommer wird. Aber mir ists grad etwas zu extrem xD
Vorallem muss ich jetzt meine Jacke mitschleppen.

Immerhin hab ich die Sonnenbrille dabei :D

Hallö, liebe TE!!

Wahh sooo schönes Wetter und 17 Grad...man, man...endlich wirds Sommer^^

Wie gehts euch denn so?

Bei uns hats auch so 19 / 20°C <3
Voll toll. (: xD
Aber rofl.. :x War grad Gassi & ich wollt eig niiie mehr ohne meinen Pali irgendwohin gehn .. mh :/ is aber bissl zu warm T__T xDDD

Auch wenn du es nicht mehr lesen wirst, simsimausi1215, viel Spaß!

Warum stöhnt ihr eigentlich schon alle, dass es zu warm ist? Es sind noch nicht mal 20°C :ohoh:

Also ich finds toll, dass es so warm ist. Ich war die letzten 10 Tage in Andalusien und hätte eigentlich gedacht, dass es bei uns zu Hause im Gegensatz zu dort eiskalt sein wird....aber dem war zum Glück nicht so.

Hallo, bin gut angekommen. Sind schon bisschen früher gestartet und haben auch noch kürzer gebraucht. deswegen 40 minuten früher da als geplant. Und ich habe auch den direkten erwischt. :) Hab ur viel erlebt, war toll. :)

Wünsche noch eine gute nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten