SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht, irgendwie bin ich unzufrieden...
ich will zum friseur, aber hab angst, dass er mir alles versaut... und das dumme ich weiß nicht mal genau was ich will... nur das es gut aussehen soll :D
Ich weiß... klasse beschreibung ^^

es wird heute wieder so warm und ich will was cooles machen.

habt ihr auch immer das gefühl, ihr müsstet so einen tag voll und ganz nutzen?

Hallo. :hallo: Wir gehen heute Mittag um 13 Uhr in ein chinesisches Restaurant und essen dort. Hoffentlich schmeckt mir das.^^ Danach gehe ich zu meiner Freundin. :)

Hach, ich hasse chinesisches Essen. :D Wenn wir mal in so ein Restaurant gehen, weigere ich mich, etwas zu essen. xD

Wie gehts euch so?^^

Richtig gut - bis jetzt. :)

ich weiß nicht, irgendwie bin ich unzufrieden...
ich will zum friseur, aber hab angst, dass er mir alles versaut... und das dumme ich weiß nicht mal genau was ich will... nur das es gut aussehen soll :D
Ich weiß... klasse beschreibung ^^

Na, dann überleg doch noch ein bisschen, was für 'ne Frisur du willst. Und versauen tut der Friseur es ganz sicher nicht, die meisten wissen ja was sie tun und dann wird's auch immer ganz gut.

es wird heute wieder so warm und ich will was cooles machen.

habt ihr auch immer das gefühl, ihr müsstet so einen tag voll und ganz nutzen?

An solchen Tagen sitze ich eigentlich immer in meinem Zimmer und trink eiskalten Eistee. :D Gerade wenn es so warm ist, mach ich ungern etwas, aber heute werd ich wahrscheinich mit meiner Familie im Garten hocken und Kuchen essen.

Ich China-Food ab und zu.
Mir gehts auch gut, das Wetter ist ein Traum und ich hab Ferien!

@Yvi971990: Normal hat ein Frisör ja so Katalogdingens, mit allen möglichen Frisuren, und damit und ner guten beratung findest du sicher was :) Hab ich auch so gemacht.

Ich will so gelungene Tage auch nutzen, ich liebe Wärme. Wenn man im Top rumrennen kann und alles, sooo schön! :up:

Heute Abend kommen Bekannte mit ihren kleinen Jungs, 4 und 6 Jahre, richtig niedlich.

Sind die denn eher ruhig? Bei meiner Cousine würde ich nicht den Ausdruck niedlich benutzen. ;) Sagen wir mal, sie ist einfach sehr lebhaft. Aber ich hab sie trotzdem sehr sehr gern. :)

Ich bin sowieso auch ein totaler Sommermensch, achja und ich liebe Chinesisches Essen. :P

Ja das stimmt. Aber es gibt da ja doch noch den Unterschied zwischen lebhaft und zickig. :D

ich tick gleich aus, ich hab hier iwo im zimmer son dummer käfer der am klappern ist :ohoh: son vieh hatte ich schonmal die nerven sowas von -.-

Sind die denn eher ruhig? Bei meiner Cousine würde ich nicht den Ausdruck niedlich benutzen. ;) Sagen wir mal, sie ist einfach sehr lebhaft. Aber ich hab sie trotzdem sehr sehr gern. :)

Ob die ruhig, lebhaft oder zickig sind - ich mag kleine Kinder nicht. :ohoh: Keine Ahnung, woran das genau liegt...

ich tick gleich aus, ich hab hier iwo im zimmer son dummer käfer der am klappern ist :ohoh: son vieh hatte ich schonmal die nerven sowas von -.-

Schnapp dir 'n Tachentuch und mach den Käfer weg^^

Also ich halt maximal zwei kleine Kinder gleichzeitig aus. :D
Und ich hab mir grad draußen zwei Holzspäne (wie sagt ihr in Deutschland?) eingezogen, vorne am Zeigefinger. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab, aber das tut weh.

Das sind zwei so kleine, 1-2 mm lang, aba sie tun trotzdem weh.
Wozu hat man Fingernägel :D. Naja, ich versuchs mal.
Und ich hab keine Angst, nie im Leben! :D

EDIT: Autsch!

Risiko der Blutvergiftung. :D Nein nein, ich will keine Angst machen, nie im Leben :D
das dauert aba bis man ne blutvergiftung kriegt, so schwach is das immunsystem auch wieder net net ^^

Das sind zwei so kleine, 1-2 mm lang, aba sie tun trotzdem weh.
Wozu hat man Fingernägel :D. Naja, ich versuchs mal.
Und ich hab keine Angst, nie im Leben! :D

EDIT: Autsch!
Leg deine Hand 5 minuten in kernseife und draussen sind se ;) so mach ich das immer, das is echt unglaublich was kernseife alles kann ^^

Mensch, dann musst du den suchen. :P Wie groß is das Vieh denn?
geschätzte 3mm, also den den ich gestern platt gemacht hab ^^

Die solltest du rausziehen, mit ner Pinzette oder so. Ist nicht gut, wenn man Holzspäne im Finger hat.
dem kann ich nur zustimmen xDDD

Danke für den Tipp, Razer. ^^
Und da es noch immer brennt möchte ich nochmal zustimmen: Ja, Holzspäne sind nicht gut.

Wenn ich im Wald bin hab ich auch immer tausende Schleiter die gehn aba mit der zeit von selber raus ;) Wenn nich wäre ich schon hundert mal gestorben xD

@Yukii Aba nich wenn die klappern -.-

Ich krieg die immer von unserem Steg, auf dem ich mich gerne sonne. Bin schon immer ein tollpatschiger Mensch gewesen. ;)

Nie? Ich finde, das geht sehr leicht, so einen schmalen, fiesen, spitzen Holzsplitter in die Haut zu kriegen.

Nö, bei mir nicht. :eek: Kann mich nicht erinnern, jemals so'n Teil im Finger oder gehabt zu haben.

Bin irgendwie ganz glücklich darüber.

Ich hatte mal eine Stecknadel im Fuß. :D
Hat aber nicht wehgetan oder so, hab sie einfach wieder rausgezogen. XDD

@Sweet-Butterfly: Kann ich mir vorstellen^^

Ich bin gegen Insektenstiche allergisch, allerdings nicht so stark dass ich gleich ins Krankenhaus muss..
Aber sticht mich mal was, schwillt das extremst an.^^

@ Razer: Gratuliere. ;)

Ich habs sogar schonmal einen Sommer geschafft, nicht von einer Wespe/Biene gestochen zu werden.
Aber dafür stechen die Gelsen sehr extrem bei mir..

Ich wurde noch nie von Wespen oder Bienen gestochen. Will ich auch nicht, wenn ich die Viecher sehe, eil ich immer davon oder krieg Panikausbrüche. :x -.-

Das passiert mir bei Spinnen. Ich weiß sie sind harmlos, ich hab aber einfach höllische Angst vor den ekligen Viechern.

Bei mir ist das manchmal so bei Weberknechten, Zitterspinnen und großen Hausspinnen. Vor denen weich ich immer zurück, die sind einfach nur eklig. Aber Vogelspinnen und so'n Zeug find ich richtig, richtig toll. :D

Und weil ich ja immer so furchtbar viel Glück habe, war gerade eine eklige fette Spinne im Futternapf meines Hundes. Ich hab erstmal geschrien, hab es aber unter großer Überwindung geschafft sie mit dem Besenstiel zu killen.

yuki, du machst mir richtig, richtig angst ^^

edit: wir hatten mal fische in der klasse, bisn schulkamerad den stecker von der pumpe und alles kurz vor den sommerferien gezogen hat ;)

Ja, bei gut eingesperrten Vogelspinnen hab ich auch kein großes Problem. Aber wenn die so eklig sind und so schnell.... Uäääh.

Und weil ich ja immer so furchtbar viel Glück habe, war gerade eine eklige fette Spinne im Futternapf meines Hundes. Ich hab erstmal geschrien, hab es aber unter großer Überwindung geschafft sie mit dem Besenstiel zu killen.

Darf ich dich auslachen? :p

Ich find Spinnen auch eklig. In der Schule haben wir ne Vogelspinne, die ist schon irgendwie faszinierend, aber da ist auch genug Glas dazwischen :lol:

Du musst die mal anfassen, die Viecher sind ganz weich. <3 Hach, ich liebe sie. xD

yuki, du machst mir richtig, richtig angst ^^

Du bist nicht der erste, der mir das sagt. :naja: :D

Du darfst mich im Geheimen auslachen. xD
Ich wunder mich gar nicht, dass mir das mit der Spinne passiert ist, ich werde immer vom Pech verfolgt, was solche kleineren Dinge betrifft. o.O

Wer weiß, vielleicht waren wir zufällig mal zur selben Zeit am selben Ort und ich habe dich gesehen! Die Welt ist klein. :D

Ganz meine Meinung. ^^
So, die hungrige Hollybetty geht jetzt zu ihren Verwandten und stopft sich zum zweiten Mal heute mit Osterjause voll.
Au revoir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten