Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

62445249.jpg

Und zwar suche ich den weißen Stuhl, den Ball in der Ecke, den Goldfisch im Glas, Das Regal wo der Goldfisch draufsteht und links die pinke Pflanze..

Grüße
Jessi

@ JesseKresse:

Blume: Ich glaube Steffor (TSR)...so ein Picknickset
Goldfisch: Steffor (ich glaube Avalon/Jaue....sonst auch TSR)
Ball: Around the Sims bei Hobbys und dann Sport, sonst Stylist Sims oder RetailSims
Regal: Auch Steffor aber das bekommst du glaub ich bei SimsCave

Liebe Grüße und viel Glück beim Suchen ;).
Joana

may Bei Blackpearlsims gibts auch noch eins,das an der Wand hängt,im Spiel hab ich auch noch mehr,ich kann ja heute mal nachschauen woher die sind :}

Ich suche auf diesem Bild
qnljq.gif

-Den 'Container' unter dem Schreibtisch(oder ist der aus dem ikea stuff pack? ich hoffe nicht)
-Die Deko auf dem Schreibtisch
-Den Ventilator(ich vermute,es ist eine Deckenlampe)
-Die Schalen in dem Regal

Danke ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Die Schalen sind ein Recolor aus dem "Leyris"-Küchenutensilienset von TSR. (Recolor im Set enthalten)
Die Schreibtischablage ist aus einem Set von Steffor, TSR.

Links hab ich leider nicht parat.

Vielen Dank Dark_Lady und Joana :)

Joana, könntest du mir bitte den Link vom Regal raussuchen oder jemand anderes? Das hab ich noch nicht gefuden :lol:

Jetzt fehlt mir nur noch der Stuhl..
Danke

Grüße
Jessica

JesseKresse,
der Stuhl ist von den LifeStory Möbel, die der Numenor mal auf MTS2 publizierte.
Der Thread wurde geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jesse Kresse: Hier der Link^^. Hätte gar nicht gedacht, dass ich das Ding noch mal
wieder finde =).

@ Möhrenmuffin: Die Bücher mit der Tasse sind von *n-a-n-u* TSR. Leider Pay....ich glaube, dass der Ventilator auch
aus einem Set von ihr ist.

Viel Spaß damit!

Danke Dark_Lady,hab ich mir schon fast gedacht. =.=
Danke JayJay,leider hab ich das set noch nicht gefunden,ich hasse die ungenaue tsr suchfunktion xD aber ich suche weiter
Danke RastaQueen,hab die Tassen gefunden,und sogar noch viel mehr tolle sachen,die ich schon lange gesucht hab xD

Genau dieses Brot hab ich nicht gefunden aber tut es denn vielleicht auch dieses hier aus der Brasserie?

Danke euch beiden.. Ich hab leider beide schon im Spiel :(

Edit: Habs gefunden, hab einfach bei TSR Bread eingegeben, endlich geht mein TSR wieder.. :naja:
Hier gibt es das Brot :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sannixxx,

es gibt so einen Spiegel mit Ketter von Steffor bei TSR....musst dich da mal durchklicken
bei der.
Dann gibt es nich Lampignons von DOT. Ich weiß ja nicht ob die was für dich sind. Die
findest du auch bei TSR. Leider sind beide Sachen Pay.
Ich habe dieses Weihnachtspack von Maxis und da sind welche dabei.

LG, RastaQueen

Danke rhealein,das ist es auch,aber das hab leider schon vor einiger zeit gefunden,du hast da wohl ne alte suchanfrage von mir gelesen :]

Ja das ist der gleiche, dachte ich stelle den hier nochmal rein.
Kann man das in sims denn einstellen, daß man größere Bilder machen kann? Weil wenn ich da ein Foto mache, erscheint der nur so klein

ich seh da kein Bild - der link scheint mir aber auch fehlerhaft zu sein.
Wenns der ist, den du im baumodusthread schon gezeigt hast wäre nen grösseres Bild besser, weil auf dem kleinen kann man nix erkennen.

Ja das ist der gleiche, dachte ich stelle den hier nochmal rein.
Kann man das in sims denn einstellen, daß man größere Bilder machen kann? Weil wenn ich da ein Foto mache, erscheint der nur so klein

jap, man kann bei den Optionen die Fotogrösse einstellen - und beim raufladen musst du drauf achten, den snapshot zu nehmen, nicht das thumbnail.

Gib einfach mal "eggs" und/oder "easter" bei TSR ein. Da wird dir einiges angezeigt wenigstens Dekorationsgegenstände. Auch bei MTS kannst du mal schauen.

Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Gibt auf dem Boden liegende Haare? Ich will einen Frisiersalon aufmachen und da sollen wie beim echten halt auch, um den Frisierstuhl die abgeschnittenen Haare liegen. Mir würde auch ein Fußboden mit einer entsprechenden Textur reichen (Bin nur grad zu faul, auch noch im Bauthread zu fragen^^)

nabend:)

ich such gerade in diesem moment diese feuerleiter (also die treppe mit den ebenen dazwischen) von tsr, ich hab keine ahnung, von welchem artist die ist. ich weiß auch gerade nicht, ob es wirklich eine treppe ist, oder nur deko... kann mir da vielleicht jemand helfen?

Huhu
ich suche alles zum Thema Strand..Das heißt nicht so ganz moderne Möbel und so etwas.. alles was euch einfällt und was ihr findet, hab selbst schon viel gefunden, aber eben nicht genug :lol:
Es kann alles sein, von draußen bis drinnen..
Ich hoffe ihr findet was :)

Grüße Jesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten