vinemy
Member
Eine Bierbankgarnitur würde mich auch mal interessieren!
Such ich schon ewig, aber bisher ergebnislos!
Gruß
vinemy
Such ich schon ewig, aber bisher ergebnislos!
Gruß
vinemy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, ich würde Afrika-Sachen suchen, also Bilder (z.B. mit Tieren drauf-zB. Löwe) und Statuen und sowas..
Und weiß jemand wo ich Manga-Poster herbekomme??
Lg Antonia
Hi,
ich bin auf der suche nach mittelalterlicher Beleuchtung.
Vor allem nach einer Fackel. Aber irgendwie finde cih keine mehr. Bei Mod the Sims finde ich leider nur noch ein Recolor ohne Link zum Ursprung :/
Ich hatte mal Fensterbänke im Spiel, hatte aber den Downloadordner neu geordnet und ausversehen die Fensterbänke gelöscht. Weiß jemand wo es welche gibts?
LG Sanni
Ich hab auch ein paar Tierzeitschriften von Blackypanther und die wurden bei mir unter "Dekoration" und da unter "Sonstiges" eingeordnet.Hab mir die Wendyzeitschriften und Tierzeitschriften usw. von Blacky Panther Zoo runtergeladen... Aber ich hab ein paar GB Downloads, und ich finde die doofen Dinger nun nicht.![]()
Ich hab auch ein paar Tierzeitschriften von Blackypanther und die wurden bei mir unter "Dekoration" und da unter "Sonstiges" eingeordnet.
Hab´s grad mal nachgeschaut und muss mich erst mal korrigieren: Diese Bücher und Zeitschriften (mit Pferdethemen) sind unter "Dekoration - Skulpturen" eingeordnet. (sorry.. und weisst du ungefähr, in welchem Preisrahmen die liegen?
Wo simtantchen hier schonmal so viele Bilder gepostet hat, hätte ich aber auch gleich noch ne Frage.^^ Kann mir jemand sagen, wo man solche "Bögen" wie den in Bild 11 findet?
Hab´s grad mal nachgeschaut und muss mich erst mal korrigieren: Diese Bücher und Zeitschriften (mit Pferdethemen) sind unter "Dekoration - Skulpturen" eingeordnet. (sorry)
Die Bücher kosten 25 § und die Zeitschriften 40 §.