Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ich würde Afrika-Sachen suchen, also Bilder (z.B. mit Tieren drauf-zB. Löwe) und Statuen und sowas..
Und weiß jemand wo ich Manga-Poster herbekomme??

Lg Antonia

Afrika-Bilder kannst du bei mir auf der seite welche finden...
Manga-Poster such ich selber noch welche für den WB...

@ GottaLovePancakes: Wenn du nur andere farebn für die Briefkästen suchst, dann schau mal bei TSR unter TabbyLou. Ich weiß zwar nicht, ob sie davon Recolors gemacht hat aber möglich wäre es. Wenn du andere Briefkästen suchst, dann schau doch mal bei Simsgedöhns vorbei. In einem der Sets -müsste unter Others oder so zu finden sein- gibt es einen Briefkasten. Aber Achtung: der überschreibt dir den von Maxis. Dachfenster kann man sich in gewisser Weise selbst erstellen. Es gab mal ein Tut -sry bin grad zu faul zum suchen- in dem das erklärt wurde.

Hi,

ich bin auf der suche nach mittelalterlicher Beleuchtung.
Vor allem nach einer Fackel. Aber irgendwie finde cih keine mehr. Bei Mod the Sims finde ich leider nur noch ein Recolor ohne Link zum Ursprung :/

Schau mal bei Tarox vorbei. Da findest du bei den Mittelaltersachen Fackeln. Auch bei SimsDesignAvenue kannst du mal gucken. Dort gibt es ein Mittelalterthema, das teilweise aber pay ist.

Hey:hallo:,

weiß jemand ob es unsichtbare Lampen gibt (am liebsten Tischlampen oder so Stehlampen), und wenn ja, wo?
Vielen Dank schon mal:hallo:!

hej leute...
ich suche so eine pose box...
mit denen viele von euch diese tollen fotos mit den sims macht...
wisst ihr wo man di her bekommt..?!

Ich suche so einen Kleiderschrank-Hack, der das Kaufen der Kleidung vom Grundstück aus ermöglicht. (Kann auch ein PC sein,d as gibts ja auch)... und zwa MIT Outdoorkleidung... alle die ich kenne/habe sind wohl vor Seasons entstanden, jedenfalls kann man bei denen keine Outdoorkleidung kaufen. Gibt es welche, bei denen das möglich is?

Edit:

Außerdem suche ich noch alles, was es an Müll, Wracks, Straßenkram, Mülltonnen, kaputten Autos... eifnach so Street-dingern gibt, die nach eklig, dreckig, bäh aussehen, also so allerhand kaputten Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kleiderhaken auf der 1. Seite von MTS funktioniert gut, auch mit Seasons (das hab ich nämlich erst seit 2 Wo. und hab auch erst seitdem den Kleiderhaken).

Wegen "Müll"sachen kann ich dir nur Garden of Shadows empfehlen. Da gibts massenhaft son Zeugs, das meiste hab ich von denen, wobei es teilweise auch in den Häusern verbaut ist. U.a. im "Mine silent hill" oder so ähnlich gibts auch Schrottautos, wobei ich da auch welche bei MTS gesehen hab

Ich hab da mal eine Frage der etwas anderen Art... Hab mir die Wendyzeitschriften und Tierzeitschriften usw. von Blacky Panther Zoo runtergeladen... Aber ich hab ein paar GB Downloads, und ich finde die doofen Dinger nun nicht. :ohoh:
Weiss jemand, wieviel § die kosten? Sind doch unter Dekorationen, oder?

@Swjosdotschka: Weißt du denn, wo in deinem Dl-Ordner sie sind? Dann könntest du die in eine Extrakollektion mit dem Collection Creator packen und dann über die Kollektionen im Spiel suchen.

Missy.Das Bild a)
gibt es hier.
Set Monaco und dort sind diese Wandtatoos.Da müsste es dabei sein

Hab mir die Wendyzeitschriften und Tierzeitschriften usw. von Blacky Panther Zoo runtergeladen... Aber ich hab ein paar GB Downloads, und ich finde die doofen Dinger nun nicht. :ohoh:
Ich hab auch ein paar Tierzeitschriften von Blackypanther und die wurden bei mir unter "Dekoration" und da unter "Sonstiges" eingeordnet.

Bett

Hallo,

weiß jemand wo ich dieses Bett finde?

img-224259d52n1.jpg

.. und weisst du ungefähr, in welchem Preisrahmen die liegen?
Hab´s grad mal nachgeschaut und muss mich erst mal korrigieren: Diese Bücher und Zeitschriften (mit Pferdethemen) sind unter "Dekoration - Skulpturen" eingeordnet. (sorry :( )
Die Bücher kosten 25 § und die Zeitschriften 40 §.

Hallo

Weiß jemand eine Link wo es eine schwarze Limosine / Limo gibt? Oder einen Beerdigungswagen? Brauche für meine Kirche mit Friedhof Grab bzw. Beerdigung´s Sachen! :hallo:

Thankx und Lg

Hi,
gestern habe ich mir mal die Bilder vom Wettbewerb "Innenarchitekt des Jahres" durchgesehen. Natürlich habe ich dabei einige Sachen entdeckt, die mir in meinem Spiel noch fehlen. Ich habe mal das, was mich interessiert, rot eingekreist. Vielleicht weiß ja der ein oder andere von euch, wo ich diese Sachen hier herbekomme.

Danke schonmal für eure Hilfe!

14e6lqc.jpg

vr53d0.jpg

2lclm4i.jpg

2a0gayo.jpg

34ss5zk.jpg

11j9bhe.jpg

21l6gbs.jpg

x6lzt2.jpg

1zbw6xu.jpg

33z63vk.jpg

24zcbr6.jpg

24fwepx.jpg

n48j0h.jpg

2s7h0g4.jpg

v8iopf.jpg

1g6eg.jpg

Ich weis, es sind viele, aber die Bilder sind echt alle megamäßig-schön!

simtantchen

Bild 3
Kommode: TSR, Newport-Set, pay: http://www.thesimsresource.com/arti...ims2-sets-objects/title/"Newport" /id/494570/

Bild 4:
Elfe kam mit nem Add-on, meine Villen oder Freizeit

Bild 6:
verandaschaukel: http://www.raonsims.com/item/detail.php?num=137&cat1=2&page=1&key=

Bild 9:
blaue Pflanze kam mit Villen-Acc
das andere Teil ist von Sasilia, TSR und pay: http://www.thesimsresource.com/arti...ms2-sets/title/Outdoorset "Laguna"/id/507112/

Bild 10:
Strankorb ist pay, von Wood for sims:
http://www.woodforsims.de/html/detail_wfs2_fish_set3.html

Bild 14
Spiegel kamen mit Ikea-Acc.

Hallo Simtantchen,

vom vorletzten Bild die Hollywoodschaukel ist glaube ich von WoodforSims, ich denke aber pay.

Die Tapete mit den Türkisfarbenen Kreisen ist von Sims in Paris.

Die weisse Kommode ist von TSR, weiss aber grad nicht mehr wie das Set hies, auf jeden Fall wurde die hier im Thread schon mal gesucht und genannt.
Genauso wie die weisse Hängeschaukel mit dem grünen Kissen, der Link dazu steht ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread. Ist noch gar nicht so lange her.

Gruß
Melanie

Edit: Dark_lady war mal wieder schneller und hat eindeutig das bessere Gedächtnis :-)

hi,
vielen dank euch beiden. pay ist kein problem. werde mich dann mal dem runterladen widmen (mein armer pc...)

simtantchen

@simtantchen
Das Wandtattoo von Bild 2 gibt es auf http://www.simplystyling.de
Unter Objects -> Objects with our Meshes ->Deco Seite 11

Ein Bügelbrett und die Klamotten habe ich glaub ich auch im Spiel. Werde beim nächste Starten mal schauen woher die sind, falls sie bis dahin noch kein anderer gefunden hat.

:hallo:

Vielen dank euch beiden.

Kann man in dem Wettbewerb Thread nicht einfach denjenigen fragen, der das Haus eingerichtet hat?

Viele der Dinge finde ich auch klasse, z.b. diese Kleinkind Schaukel für den Türrahmen, einfach cool.

Wo simtantchen hier schonmal so viele Bilder gepostet hat, hätte ich aber auch gleich noch ne Frage.^^ Kann mir jemand sagen, wo man solche "Bögen" wie den in Bild 11 findet?

Ich suche noch etwas für meinen Garten:

60854413.jpg

Die Licher und das Schild. Weiß vielleicht auch jemand woher der Steinboden ist?

61818367.jpg

Die Blume, die Holzscheite und das kleien Schränkchen.

16959105.jpg

Außerdem den Vorhang und das Regal.

Kleine Frage am Rande: Würdet ihr (Linkreporter) bitte mal den Post mit den Suchergebnissen auf der 1.Seite aktuallisieren? :) Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es würde ein wenig bei der Suche helfen (vor alle wenn drei seiten vorher schon jemand das gleiche gefragt hat:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten