Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ LaPiccolina: Im BlackPearlForum hat Jonesi auch tolle. Musst dich aber kostenlos
anmelden

@ black kati: oben gibt es unter S noch Sachen. Hast du die gesehen? Sonst guck
mal bei AroundTheSims, Simcredible und SimsInParis.

LG, RastaQueen

Huhu Kaiser,

du bekommst Wendeltreppen bei TSR von dem Artist Spaik.
Hab leider keinen Link, denn die Seite spinnt gerade wieder.
Leider ist die Treppe Pay. Aber dafür brauchst du kein AddOn.
Ansonsten, glaube ich, brauchst du Appartmentlife.

LG, RastaQueen

Hallo zusamen,

wo gibt es denn diese tolle Tapete?

02.jpg

Ach und außerdem suche ich Verkaufsregale für Open for business.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Ich suche eine Pizzaschachtel, wie auf dem Bild auf Seite 1 von SimsFreak...
Außerdem die Stühle von dem Bild!

Ansonsten suche ich noch so etwas wie Rollos fürs Fenster, also die, die man im echten Leben Abends runterzieht ich denke ihr wisst was ich meine :lol:

LG's
Jesse :hallo:

Also Pizzaschachteln gibt es bei GoS bei dem Dekokram irgendwo.
So schicke Rollos gibt es bei PeggySims. Die mag ich jedenfalls gerne ;)
Also die Rollos hab ich gefunden, gefallen mir. Danke..

Nur die Pizzaschachteln finde ich nich :argh:
Ich hab jetzt den Dekokram bei GoS durchforstet aber nichts gefunden..

Bei MTS 2 z.B. :)

Einfach z.B. "hospital" in die Suche eingeben.

Aufgrund von massivem Zeitmangel frag ich gleich, statt erst rumzuwühlen :-( ich hoffe, das geht in Ordnung.

Ich suche alles rund um das Thema Bauernhof - insbesondere was Tiere + Stallungen angeht.

Es wäre toll, wenn da jemand zufällig gleich was parat hat :-) wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm ~ Mitte Mai sollte ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben :)

Danke,
BloodOmen

Edit: Danke Itonya *mit der flachen Hand gegen den Kopf hau* - das geht ja fix und da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) danke vielmals :)
MTS2, TSR, WfS + den Zoo hab ich durch :-) ich freu mich über weitere Links + Ideen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wallsims gibts auch 2 Hospital-Sets, leider pay :(
Sonst gibst auch einiges auf Sims-Wiki, leider funktionieren nicht mehr alle Links, aber ein Blick lohnt sich trotzdem.

Edit: @bloodOmen: einmal "farm" als suchbegriff bei MTS angegeben, bringt 226 Resultate, bißchen eingrenzen kannst du das, wenn du direkt auf buy-modus gehst (gibts gleich auf 1. Seite Pferde).

Zuletzt bearbeitet:
@ BloodOmen: Hast du auch schon mal bei BlackysSimsZoo geguckt?
Wennn du die aufgelisteten Seiten schon alle durchhast, dann müsstest
du aber auch schon eine Menge haben, oder? Bei MTS haben die ja
auch Schwein und so. Bei TSR gibt es von Windkeeper auch noch Tiere.
Die sind aber leider Pay. Aber villt. magst du ja trotzdem einen Blick
drauf werfen ;).

Heugabel+Ballen

Sonst weiß ich leider auch nichts :(

LG, RastaQueen

EDIT: Sorry....seh gerade das du den Zoo auch schon hast :D

Hi,

ich suche eine Coladose. Habe mal eine gesehen, leider weiß ich aber nicht mehr wo.
Habe die ganze Zeit schon gesucht, ich finde sie einfach nicht mehr wieder.
Weiß jemand wo?

Küche Stylisch & Topfficus

Nochmals 'ne Nachfrage wegen der "Küche Stylisch", die in dem Accessoires Pack "Küchen- und Badeinrichtungen" enthalten war:

Gibt es irgendwo Recols dieser Küche?

Und wo gibt es den Maxis "Topfficus von Natur und Garten" in 'ner grösseren Version?

Danke Dark Lady!

Weisst du auch, wo ich den Und wo ich Topfficus in 'ner grösseren Version finden könnte?

Ich suche Recols von den Maxis-Telefonen:)
weiß jemand, wo es solche recols gibt?
Danke

@Romy: Ich glaub das war Catilla, sie hatte in ihrem Häuserthread ein Baumhaus verbaut, frag sie doch mal;)

Hallo,

ich suche Gemüsepflanzen. Ich habe da mal so Kürbis- und Kohlpflanzen gesehen, kennt jemand von Euch Downloads in dieser Art?

Nein, das meinte ich nicht, ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass sehr schöne Kürbispflanzen dabei waren, und dass die Pflanzen nur zur Deko waren, also eben nicht zum Ernten...

Huhu Steffi,

eine Eckbank kannst du dir doch auch super selber zauben. Das würde ich
nämlich machen z.B. mit dem Modular Sofa von Holy Simoly oder mit den
aus Julsfels Feenwald. Du kannst aber auch 2 stink normale Sofas zusammen-
stellen. Jedenfalls habe ich das schon ein paar mal gemacht.
Eine typische Regentonne fällt mir jetzt nicht ein. Aber bei irgendeinem
Set von Cyclonesue TSR sind so Metalltonnen bei die ein bisschen angerostet
sind. Villt findest du ja da was passenden :D.

Liebe Grüße, Joana

@ Dark Lady: Juhu!! Danke Dir, genau das war es, was ich gesucht hatte :D

@ Laliza 84: bei aroundthesims2 gibt es eine moderne Version der Nähmaschine.

Aufgrund von massivem Zeitmangel frag ich gleich, statt erst rumzuwühlen :-( ich hoffe, das geht in Ordnung.

Ich suche alles rund um das Thema Bauernhof - insbesondere was Tiere + Stallungen angeht.

Es wäre toll, wenn da jemand zufällig gleich was parat hat :-) wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm ~ Mitte Mai sollte ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben :)

Danke,
BloodOmen

Edit: Danke Itonya *mit der flachen Hand gegen den Kopf hau* - das geht ja fix und da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) danke vielmals :)
MTS2, TSR, WfS + den Zoo hab ich durch :-) ich freu mich über weitere Links + Ideen

Schau mal, das hier hab ich gerade im alten Thread gefunden. Parsiminous war da noch bei und Marktplatz. Vielleicht findest du ja noch was :hallo:

@ Simsfreak: Meinst du mit amerikanischen Schließfächern diese Schränke in den Schulen? Da brauchst du WCJ für, bei MTS gibts Haufen Recolors
Falls du Uni-EP nicht hast, könntest du hier, hier und hier fündig werden. Die Teile sind basegame bzw. Tapeten, die wie Schlösser aussehen.

Huhu
Ich suche für Kinderzimmer einen Teppich, auf dem man Auto spielen kann :argh: wisst ihr was ich meine? xD
autoa.jpg

Sowas...( Ich hoffe Bild ist nich zu groß^^)

Außerdem noch einen Kinderhochstuhl. Ich hab schon MTS und TSR geguckt, aber hab erst einen gefunden, die sehen alle aus wie Klötze :lol:
Ich brauche welche, die einigermaßen realistisch sind und nich so seltsam aussehn..

so einen teppich hab ich letzten noch gesehn :argh: der war iwo bei den updates bei blackpearlsims glaub ich is aba schon bisschen was her =( ich hab den selber net runtergeladen :(

so einen teppich hab ich letzten noch gesehn :argh: der war iwo bei den updates bei blackpearlsims glaub ich is aba schon bisschen was her =( ich hab den selber net runtergeladen :(
Hmm wenigstens weiß ich jetzt wo, wenns den noch gibt..
Aber wie nennt man das in englisch? Bei Leo.org bekomm ich keine gescheite antwort..:argh:

Edit: Hab jetzt bei Blackpearl geguckt, nix gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten