Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand, woher ich dieses kleine Gewächshaus bekomme?
rm5pgl.jpg

@spaghetti & crunchy: ich hab lange, weiße, schlichte und moderne vorhänge im spiel:) es lädt gerade;)
Erste! *vordrängel* =)
Die Vorhänge von julfels (Feenwald) sind schlicht und modern und die gibts auch als 2-Stock-Variante. ;)

Aber vielleicht meinte Delma die ja gar nicht und postet gleich noch andere. *aufweitereVorhängefreu* Ich liiiebe Vorhänge! *schäm*

Danke für Eure Hilfe crunchy, Delma und CaraVirt :love:

@CaraVirt Bin ganz Deiner Meinung bezüglich Vorhängen. Hab leider feststellen müssen, dass ich in der Richtung total "unterversorgt" bin :lol:
Deshalb freu ich mich über jeden tollen Vorhang-Vorschlag (egal ob ein- oder zweistöckig)

Deshalb freu ich mich über jeden tollen Vorhang-Vorschlag (egal ob ein- oder zweistöckig)
Ok, wenn ich die nächsten Tage ein bissl Zeit habe (bin über Pfingsten daheim), schicke ich dir mal ´n Screenshot meines "Gardinen"-Verzeichnisses - dann kannst du raussuchen, was du davon noch nicht hast. :)

Aber vorher hab ich noch ein anderes Set mit Doppelstock-Vorhängen: kennst du schon dieses "Vorhang-Set zum Selberbasteln"?

Aber welche Datei genau muß ich denn von den vieren laden? Mein englisch ist manchmal etwas dürftig....
Hm ... gute Frage. Ich hab grade mal die Infos überflogen und geb zu, dass ich daraus auch nicht wirklich ableiten kann, auf welche Datei man verzichten kann, wenn man nur die DL´s nutzen und sie nicht selbst auch recolorien will.

Auf jeden Fall enthält die "Collections.rar" nur die Packages für die Anzeige im Kollektions-Ordner - wenn du den nicht nutzt, kannst du die weglassen. Und in meinem Sicherungsverzeichnis (der runtergelandenen Zip- oder Rar-Dateien) habe ich alle außer der "colormaps.rar" drin.

Das ist dann wohl das Archiv für Recolorier-Arbeiten - sorry, ich weiß nicht mehr, wie und was ich davon damals getestet habe, ist schon einige Monate her.

Am besten lädst du alle außer der colormaps.rar runter, packst alles in ein Testverzeichnis aus und testest im Spiel. Rauswerfen kannst du ja immer noch. ;)

Nun, ich bin seit kurzem ein totaler Fan von Obst/Gemüse in Schüsseln.
Ich hab Äpfel, Kiwis (Baguettes) ..
Aber ich würde gerne mehr haben.
Soweit ich weiss, haab ich schon vieles durchgesucht.
Da wollte ich hier Nachfragen. Es geht hauptsächlich um Ess- Sachen in Schwüsseln oder auf Telern. Keine Ahnung, ich find das irgendwie schön.
Am liebsten wären mir naatürlich, Orangen in einer Schwüssel, da mein Esszimmer in Orang ist :D

da solltest du mal bei easteregg vorbei schauen, es ist ein japanisches forum, aber die "wichtigen" threads sind in englisch übersetzt...

beim hibayo-set (oder so ähnlich:D) gibt es eine schale mit mandarinen...

für sonstige lebensmittel schau mal bei cassandre bei bps vorbei...

Es geht hauptsächlich um Ess- Sachen in Schwüsseln oder auf Telern. Keine Ahnung, ich find das irgendwie schön.
Am liebsten wären mir naatürlich, Orangen in einer Schwüssel, da mein Esszimmer in Orang ist :D
Kann ich gut verstehen - ich mag solche Deko auch sehr und sammle da alles, was ich kriegen kann. =)

Hier gibt´s Orangen in einer Fruchtschale (ein bisschen runterscrollen, Recolors auf den Folgeseiten)
Hier gibt´s noch mehr - (Schalen mit Obst, Kräutern, Beeren und leer)
Hier noch eine Obstschale (mit Orangen ;) und zwei Apfelvarianten)

Ich schaue gleich nochmal genauer - hab noch Schüsseln mit Salat und ähnliches, aber das ist noch nicht einsortiert und daher kann ich die Links nicht so schnell posten.

@CaraVit
Danke, für die Links :D
Bin totaal begeistert von den Äpfeln..
Muss ich gleich erstmall ausprobieren :)

Ja, ich sammel auch alles was geht. :D
Es fing gaanz harmlos aan mit grünen Äpfeln im Teller.
Die sahen so wunderschön aus, das ich mehr davon wollte :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie toll - danke @DarkLady! :up:
Das Gemüse kannte ich noch gar nicht und die beiden Obstschalen sind mir beim Aufräumen irgendwie verlorengegangen - nun hab ich sie wieder. *freu*

Hey Leute :)
ich suche eine richtig edle Lounge bzw. Disco
Also eine Art Vip-Lounge oder eine Disco für Stars oder so!
Vielen Dank schon mal!!

ja, hab ich. Ich wusste nicht genau welcher Stichwörter ich am besten eingeben sollte. Aber das was ich so gefunden hab, war nihct so doll :)

Als ich auf Blacky's Sims Zoo nach Zäunen gesucht hab,habe ich zufällig gesehen,dass jemand so einen Reiterhof hatte.Da war sogar ein Pferd drin...weiß jemand wo ich das Pferd runterladen kann?

Huhu!

Ich hatte mal ein Bett das ganz niedrig war(oder war es nur ne Matraze aufm Boden?) mit ner unordentlichen Decke,weiß allerdings nichtmehr woher ich das hatte. Hoffe ihr könnt mir helfen!

@Dark_Lady

nein, eigentlich suche ich nur viele verschiedene Möbel zum Einrichten.
Also zum Beispiel eine Theke mir passenden Barhockern und dann noch vielleicht ein regal mit Weingläsern oder Flaschen drinne und noch ein paar Sessel oder Tische [..]

Huhu,

ich suche zwei Sachen.
Einmal Hundeknochen in natürlichen Farben (also wie echte Knochen). Ich dachte, ich hätte die von MTS gehabt, aber da finde ich sie nicht.

Und dann hatte ich noch einen Kinderwagen, der in echt ein Klo war. Den konnte man gut nebens Töpfchen stellen und die Eltern konnten dann da das Töpfchen entleeren und mussten nicht durch die halbe Wohnung rennen.

Danke!!:hallo:

Solch "olle" Polstermöbel finden sich bei Dincer Hepguler mit Sicherheit, Swjosdotschka.
http://www.asi.org/moonsims/dh-sims-site/sims2sets.htm

Ricki, danke für den Tip! :)

Danke an Schnuofli, aber das ist leider nicht so wirklich treffend...

Es gab doch mal so kleine Pflanzen in so alten Blechdosen (Ich glaub das waren Teedosen oder so). Die konnte man prima in die Küche stellen. Weiß jemand was ich meine?! Such die schon ganz verzweifelt :heul:

Autos geschucht

Hallo

Weis jemand von euch wo es richtig coole Autos für die sims 2 zum downloaden gibt. Ich habe schon ein wenig gesucht aber nichts spezieles gefunden. wehre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Webseiten, links oder so geben wurdet.

gruss und danke schon mal im voraus skylinebiel :)

Du kannst auch noch bei MTS schauen. Da gibt es extra im Dl-Bereich eine schöne Rubrik. TSR hat auch noch Autos.

Huhu!

Ich suche ne Hüpfburg für Kinder und es gab mal son Planschbecken für Kleinkinder mit sonem halben Dach drüber,das suche ich auch noch:)

Hallo, ich habe mal in einen Hauserthread gesehen dass jemand eine art künstliche Dachschräge (für innen) verwendet hat (Hab leider das Bild bisher noch nicht wiedergefunden)! Weiß jemand wo ich das her bekommen kann?

bei bps gibt es eine ganze reihe dieser schrägen von impish parody, ich such sie gerade;)

EDIT: die seite gibt es nicht mehr, auf der die schrägen waren. bps hat die downloadssection umgemuddelt und einige ersteller "retteten" ihre kreationen nicht rüber und diese sind verloren gegangen...

EDIT²: steffor hat auch solche schrägen gemacht, es gab sie bei der meshkiste, aber auf irgendeiner seite waren die meshes für free mitgepackt, leider weiß ich nicht mehr welche seite es war...

Zuletzt bearbeitet:
ich suche da etwas...

Hallo, mein Name ist Kristina, und ich bin seit heute neu hier im Forum.

Tja, und dann habe ich auch schon gleich eine Frage...

Ich baue mir eine Almhütte, und bräuchte dringend so einen Korb mit Holzscheiten, oder etwas anderes, was man so neben einen Kamin stellen kann.

Ich würde mich über Antworten freuen, und bedanke mich schon für eure Hilfe.

Kristina

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Attics von Impish noch bei BPS sind - wer seine DL net selber rübergezogen hat, bei dem haben Jonesi und co das gemacht... Guck da grade die recols durch, da müssten die eigendlich noch dabei sein.

Edit - hab sie, zumindest den mesh:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1787

Und hier sind auch noch welche:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=2953

Braucht man für diese Dinger NL oder geht auch ein späteres Addon? So wie ich das hier lese, geht es ja nur um den Teppich oder?

EDIT²: steffor hat auch solche schrägen gemacht, es gab sie bei der meshkiste, aber auf irgendeiner seite waren die meshes für free mitgepackt, leider weiß ich nicht mehr welche seite es war...
Die von Steffor finde ich grade auch nicht (hab aber auch nur eine, die bei einem Küchen-Set dabei war).

Aber ich habe noch welche von Evanesco aus GoS - findest du hier.

Braucht man für diese Dinger NL oder geht auch ein späteres Addon? So wie ich das hier lese, geht es ja nur um den Teppich oder?

da die dinger geclont wurden von echos rug brauchst du NL dafür, da die rugs NL benötigen...

bei dem zweiten link die recols von anas teenbedroom konnte ich nichts finden das auf ein bestimmes add on hinweist...

und die schrägen von GOS benötigen AL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten