PallasAthena
Newcomer
Danke schonmal an alle "fleißigen Bienchen"
!! Dann werde ich mal bei der Seite nochmal die Recolours durchwühlen, vieleicht finde ich ja noch welche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Simsinparis könnte es da was passendes geben:
http://www.simsinparis.net/news.php
Hier findest du welche, die ziemlich genauso aussehen, wie der auf deinem Bild. Und die passen zu allen gängigen Zäunen ...Einen einfachen Rosenbogen ohne Rosen aus Metall?
Echos Rug gab es vor Nightlife. Eigentlich hat Eccccchos Rug nichts mit Rugs zu tun. Es ist ein Objekt, das aus der blauen Vase aus dem Grundspiel geclont wurde.da die dinger geclont wurden von echos rug brauchst du NL dafür, da die rugs NL benötigen...
Echos Rug gab es vor Nightlife. Eigentlich hat Eccccchos Rug nichts mit Rugs zu tun. Es ist ein Objekt, das aus der blauen Vase aus dem Grundspiel geclont wurde.
Ich hätte so gerne das Schweinchen auf dem Bett. Weiß jemand, wo ich das bekommen kann? Auf der DL Seite von dem Bild habe ich es nicht gefunden.
Danke!!![]()
Ich hätte so gerne das Schweinchen auf dem Bett. Weiß jemand, wo ich das bekommen kann? Auf der DL Seite von dem Bild habe ich es nicht gefunden.
Danke!!![]()
Meine Tastatur klemmt.ich hab nur aus dem Original Thread abgelesen das man dafür halt NL benötigt (als Grund wird dort Echos Rug angegeben)
Wo oder wie kann ich denn von dieser Seite was runterladenSorry, bin da grad echt zu blöd für....
Huhu!
Ich hatte mal ein Bett das ganz niedrig war(oder war es nur ne Matraze aufm Boden?) mit ner unordentlichen Decke,weiß allerdings nichtmehr woher ich das hatte. Hoffe ihr könnt mir helfen!