Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche die blaue Matraze. Ich habe Ludwig vor einer Weile schon selbst angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht ist sie in Urlaub. Aber da ich selbst am Mittwoch für längere Zeit off bin, wäre ich echt froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke.
campingzeltmeshzr5n4ko29h.jpg

Sorry für den Doppelpost, nur damits nicht übersehen wird.:schäm:
Tausend mal gesehen und wenn mans braucht, fällt alles aus dem Hirn.
Ich suche einen Wäscheständer bzw eine Wäschespindel mit weißen Sachen. Soll für ein Krankenhaus sein. Bei MTS habe ich eins gefunden, aber das ist nicht so wirklich was ich suche.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Dankeschön!!

Bei Blackypanther gibts Wäscheleine (einzeln und mit - ich glaube - vier Leinen) und Wäschespinne - aber ob die jetzt weiße Wäsche drauf hängen haben, weiß ich grad nicht.
Ich such dir die Links gleich mal raus und editier dann hier.

So, los gehts. Hab noch ne Menge anderes Zeug gefunden (und keine Sorge, mir ist grad eh derbst langweilig ^^)
Weiß ist davon aber blöderweise so gut wie nichts <.<
Wäscheständer (Recolor 1 und Recolor 2)
Wäscheleine mit einer...
... und mit vier Leinen (Recolor - ich hab aber keine Ahnung, ob die einzelne Leine dazu geslaved ist)
Wäschespinne
Wäschekorb (Recolor 1 und Recolor 2)
Bügeleisen (Recolor)
Waschmaschine
dazu passender Trockner
Reinigungswagen (Recolors)

Toi toi toi, dass ich keinen Link vertauscht hab :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Also s gibt auf TSR ne Wäscheleine mit nem weißen Teil drauf, die war von Murano, aber ich weiß leider nicht aus welchem Set. Was ich wohl noch weiß ist daß jene Leine bei mir nen Spielabsturz zur Folge hatte, aber muß ja bei Dir nicht auch so sein.

Ich suche ein Schlafzimmerset (oder eher den Kleiderschrank daraus)
Das Set heißt, soweit ich weiß, irgendwas mit "Nico". Müsste auch schon älter sein, da ich das früher mal hatte. Habs aber gelöscht (Was ich sehr bereue :naja: )
Leider finde ich es einfach nicht wieder :argh: Vielleicht hat von euch ja einer ne Idee? Wäre echt super

LG, Gr@ci@

Edit: Ich habs doch noch gefunden. Das Set war von Sims2me ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :hallo:
Ich suche solche runden Zeitschriften-, Buch- und Postkartenständer, wie man sie bei uns vor und in einigen Läden finden kann.
Weiß jemand, wo es solche gibt? MTS uns TSR hab ich mit dem Begriff "books" schon durch, bin aber offen für neue Suchbegriffe. Ich glaub aber auch, dass es in Amiland wohl eher selten solche Ständer gibt, oder?

Ui, der Zeitungsständer ist toll. Aber muss ich dazu das ganze Grundstück runterladen oder bin ich einfach nur zu doof?

Mittlerweile hab ich auch bei MTS und TSR mit "rack" ziemlich viel gefunden. Der Postkartenständer wär aber trotzdem noch toll. Könntest du vielleicht nachschauen, woher du den hast, wenn du das nächste Mal spielst, Chris? Wär ganz toll :)

Hast du dir schon mal das Parisset von ATS angeschaut? Da ist ein Buchständer bei. Vielleicht geht der ja auch?

Könnte es sein, dass sich diese Postkartenständer hinter dieser Seite verbergen? Die Bilder, Thumbnails und Links funktionieren blöderweise nicht mehr (und das Vorschaubild ist auch nicht besonders aussagekräftig), aber ich meine mich daran zu erinnern, dass da mal Ständer zu sehen waren. Und im Text steht auch was von "racks".

Den hab ich mir sogar runtergeladen. Der Beschreibung nach hört sich das schon nach dem an, was ich such, auch wenn ich die einzeln an die Wand pappen müsste.
Der Tipp mit ATS war auch toll. Danke, Franzi :) Da hab ich auch noch andere Sachen gefunden, die ich brauchen kann.

Da ich zuhause kein Internet habe, nutze ich ein Internetcafe... - z.T. streßigdort und geht ins Geld für ne ausführliche Recherche....

Suche KOSTENLOSE und SICHERE Downloads (Möbel/Deko/Bauelemente) - damein Englisch unter aller Sau ist, nachMöglichkeit auf deutsch!

Habe hier mal nen Beitrag von einem User gelesen, der hatte in der Signatur nen Link zu von ihm/ihr selbsterstellten Objekten... - Wer ist das?????

DANKE für Links und Tipp!!!!

Puh, die Tastatur ist Kraftsport...

Habe hier mal nen Beitrag von einem User gelesen, der hatte in der Signatur nen Link zu von ihm/ihr selbsterstellten Objekten... - Wer ist das?????
Das wird bei fast 70.000 angemeldeten Benutzern sicher nicht lange dauern, diesen Menschen zu finden %)
feeEssen, Franzi, julsfels sind jetzt mal nur drei Bastler, die mir wirklich auf Anhieb einfallen. julsfels und feeEssen haben auch jeweils ne eigene Seite, ansonsten fällt mir noch Blackypanther ein, Beautysims, Ludwigs Seite...

Für sowas gibts aber auch die wöchentlichen Update- und die Suchthreads.

Zuletzt bearbeitet:
oberhausener - mal meine Linkliste abklappern, siehe Signatur - alle Seiten sind soweit sicher.
Um Englisch wirst du aber nicht drumherum kommen, denn 95% der DL-Seiten sind englisch.

Was selbsterstellte Sachen angeht - auch in meiner Signatur findest du Links zu meinen Seiten z.B....

Da ich zuhause kein Internet habe, nutze ich ein Internetcafe... - z.T. streßigdort und geht ins Geld für ne ausführliche Recherche....

Suche KOSTENLOSE und SICHERE Downloads (Möbel/Deko/Bauelemente) - damein Englisch unter aller Sau ist, nachMöglichkeit auf deutsch!

DANKE für Links und Tipp!!!!

Puh, die Tastatur ist Kraftsport...

kostenlos,(jedenfalls allergrößtenteils) deutsch und vor allem sicher ist auf jeden Fall Blackys Sims Zoo zu empfehlen. Viele Download-Schätze aus allen Bereichen und man muß sich nur schnell mal kostenlos registrieren,sollte auch vom Inet-Cafe machbar sein :)

Zora, Du hast nämlich Blacky zu julsfels verlinkt, drum nicht schimpfen daß ichs nochmal neu verlinkt hab, das Zööchen. ;)

Wollte mal schnell eine erneute Suchmeldung heraus geben ;)
gesucht wird:
2j341ms.jpg

dieser Stapel? , einzelne Spiele (nicht die von Ludwig die hab ich schon ;) ) Hinweise bitte wieder an die verzweifelte Sucherin ;)
Edit: glatt vergessen :O einen Kickertisch such ich auch. (den Tischtennistisch von All4Sims hab ich schon)

Zuletzt bearbeitet:
Ladeneinrichtung

Hallo liebe User

Da ich mir einen Supermarkt bauen möchte wollte ich mal fragen,wo es Objekte wie z.B.Müsliverpackungen,Konserven,Getränke etc. gibt.Außerdem wollte ich wissen ob es irgendwo noch Kassen für Läden zu downloaden gibt und ob es noch andere Regale zum Download gibt.
Und evtl. suche ich so eine Tür die Aufgleitet(falls ihr wisst was ich meine).Nun hoffe ich schnelle Antworten, und bedanke mich schon im Voraus

Maddis

Hilfe!!!

Erst mal Hallo @ all!!!

Ich brauche Hilfe,
Ich suche gute Downloads Objekte, Möbel und so im Gothic oder
Mittelalter style?!:confused:

Habe Allerding schon bei ModTheSims.com , Blackys Sims Zoo.de
und parsimonious.org

Ich hatte früher mal super Downloads Bei Club Crimsyn oder so gefunden aber dort gibt es jetzt leider nur noch welche für Sims 3:(

Also wenn jemand eine gute Seite mit solchen Downloads kennt oder selbst solche besitzt....bitte ich euch um Hilfe!
Dass wäre super nett;):)

Ich brauche Hilfe,
Ich suche gute Downloads Objekte, Möbel und so im Gothic oder
Mittelalter style?!

Also wenn jemand eine gute Seite mit solchen Downloads kennt oder selbst solche besitzt....bitte ich euch um Hilfe!
Dass wäre super nett;):)
Also, da wären mein Blog "The Medieval Smithy" und das Forum "Plumb Bob Keep", beides Sites mit haufenweise
(und wenn ich sage haufenweise, dann meine ich auch haufenweise) Mittelalterkram für Sims 2.

The Medieval Smithy
Plumb Bob Keep

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal so Regalböden für Zimmerecken. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, woher die stammten. Auf dem Bild sind sie ganz hinten in der Ecke, rechts neben dem Fenster. Ein besseres hab ich leider nicht, sorry. Hat jemand zufällig eine Idee?

snapshot37cfa53877cfe55.jpg

Ich bin mal wieder auf der Suche :heul:
Und zwar :
- den Teddy an der Wand
- die Tafel
- den Teppich
- den Hängestuhl
citric17.jpg

Danke für eure Mühe
LG Miss Fine

EDIT: die Tafel ist wohl von simsdivineaber ich kann sie nirgends finden :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Hängestuhl ist von dieser sims.enorth-Seite, ich weiß den Link nicht auswendig, bin aber sicher, Cara oder Zora oder uns DunkleDame kennen den Link ;)

Bei annosims hab ich auch schon geschaut und nichts gefunden :heul:
Habe mir auch gedacht das der Affe/Bär nach steffor aussieht, aber auch die Seiten haben mich nicht weiter gebracht.
Naja egal danke dir trotzdem "dunkle Dame" =)

So,den Affen hab ich schonmal, der is aus dem "Have a Party"-Set von Steffor.

die Tafel ist mir schon gefühlte hundert Mal begegnet,ich hätt sie jetzt auch gerne, suche mich tot dran, bei BPS ist wohl n WCIF dazu aber ausgerechnet nach dieser Tafel hat keiner gefragt. Aber ich such weiter(trotzreaktion). Edit: Von Steffor is sie nicht,da hab ich mittlerweile alles durch.

Zuletzt bearbeitet:
So ich nochmal. Also die Tafel ist aus dem "Manga Childs Playroom"-Set von SimsDivine. Ich Dussel hab das Ding auf meiner Festplatte gespeichert, im Netz scheint es nichtmehr auffindbar. Nun meine Frage, kann ich das Set hochladen und zum Download "freigeben" oder geht das nicht? Dark_Lady?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten