Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das die Frage hierhin gehört.
Kennt jemand tolle Recolours für die Töpfchen für die Kleinkinder, den Baby-Container + Wickeltisch und für die Billigdusche?
Ich befasse mich nicht viel mit Recolours um genau zu wissen wo ich suchen muss. :naja:

• Danke
Reaktionen: Chritzeey
Guck mal hier und hier. Bei GOS gibt es immer Monats-Themen und in den beiden Threads gibt es viele Recolor. In dem Oberthread gibt es übrigens auch ganz spannende Sachen.
Ansonsten kannst Du als Suchbegriff Maxi-Recolor benutzen.

• Danke
Reaktionen: Chritzeey
in Post 5470 wurde nach dem Wandregal (letztes untere Foto), das lalala gerne verwendet, gefragt. Suche ebenfalls dieses Regal, weiß jemand von wem das ist?

so,nun wird es schwierig,also diese "Regale" sind ein ganzes Set,das "Wall Shelve Windows"heißt,da ist der Rahmen mit bei usw.und nun muß ich den link irgendwie aus der beschreibung rauseditieren...schade daß man im spiel nicht kopieren kann...moment....also einmal hier http://mustluvcatz-sims-stuffs.blogspot.de/2012/04/cut-outs-inwall-shelving-system.html und einmal hier http://mustluvcatz-sims-stuffs.blogspot.de/2012/04/cut-outs-inwall-shelving-system.html#more (und wenn Du schonmal auf der seite bist,nimm dir auch gleich das runde spülbeckendings und die retroküche mit,die sind im spiel mit all ihren recolors nämlich mal eine echte alternative zur basic-küche)

*schwitz*

Zora_Graves: Bei Plumb Bob Keep gibt es verschiedene unsichtbare Versionen und auch eine komplett unsichtbare. Die funktionieren auch alle wunderbar mit dem Überstülpdings von Parsimonious.

Edit:
15pipmaus49: die Regale sind von hier und wurden dann in der dickeren Wand versenkt, so dass sie kürzer aussehen. Das Set von MissApplepie ist zwar auch wirklich ein praktisches Set, ist aber viel schmaler als das Regal auf lalalas Bild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
wenn es nur ums Drüberstülpen als Deko geht,habe ich vor ein paar Tagen eine englische "Call Box" runtergeladen,leider steht kein Link dabei,aber es ist von Yolartut und es steht dabei "a sims3 conversation from the harry-potter movie",vielleicht kannst Du damit was anfangen? edit,ups drübergestolpert,ist ja aus dem "London Street Set" wo du auch den Bus von gesucht hattest,Zora.
http://yolartut.livejournal.com/tag/download :)

Ja, genau darum gehts mir ja - ich will die britische Telefonzelle von yolartut drüberstellen, aber die Sims sollen trotzdem zum Telefonieren an dieser Stelle stehen - sonst wäre das mit dem Einbauen ja eh die erste Amtshandlung gewesen ^^
Danke Ricki, ich werd da mal nachsehen :>

Hallo Zusammen,
es gibt doch diesen Stand wo man Limonade herstellen und verkaufen kann. Gibt es das evtl. auch als Glühwein- oder Punchstand, zB. für einen Weihnachtsmarkt.

Ja, genau darum gehts mir ja - ich will die britische Telefonzelle von yolartut drüberstellen, aber die Sims sollen trotzdem zum Telefonieren an dieser Stelle stehen - sonst wäre das mit dem Einbauen ja eh die erste Amtshandlung gewesen ^^
Geht das nicht, oder was? Wenn´s nicht geht, weil die Sims dann behaupten, es stünde was im Weg, sag kurz Bescheid - vermutlich muss man dann nur eine kleine Änderung an der Init-BHAV von der Telefonzelle machen, das könnte ich mir dann mal ansehen.

Danke Ricki, ich werd da mal nachsehen :>

Ich finde die Telefonzelle ganz schön, wenn du ein modernes Lot bauen möchtest. Einfach mit moveobjects on cheat erst die Telefonzelle, dann das Lottelefon drüber stülpen.

Aber eine unsichtbare Variante fände ich auch schön. Hab die von bool prob noch nicht ausgetestet... hänge noch am zusammensuchen von lallas objecten, irgendwie finde ich es so nicht ganz zusammen.

Julsfelst? *ganzlieb frag*, glaubst du, es wäre möglich soleche Teile wie Spaik sie hat, am Stück zu machen? Ich kann im Moment leider nichts selbst meshen, sonst hätt ich es gern versucht. Am Stück, heisst also nicht in drei Teile aufgeteilt, sondern so ein einteiliges Teil... mich krümm und zeig... :lol:... nur dass es ein Teil mit drei Feldern, und anders mit zwei Feldern
ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, :)
ich suche wieder einmal, einige Sachen...

1. Die Kommode
2. Den Sessel
3. Das Ding auf dem Dach
4. Die zwei Bilder
5. Das Sofa
6. Die Wand
7. Die Wand
8. Den Zaun
9. Die Sitzgelegenheit
10. Das Reh
11. Die Wand
12. Den Zug
13. Den Sessel
14. Das Sofa

1.jpg

2.jpg

... lieben dank schon mal im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
2. von adele.
3. im Original von avesims für Sims 3. Wurde glaube ich von curiousB convertiert.
14. ist von BPS und soweit ich weiß aus dem Flohmarktset, aber ich weiß gerade nicht von wem.

Wände und Zäune am besten im Baumodusthread nochmal nachfragen.

(3. Das Ding auf dem Dach)
6. Die Wand
7. Die Wand
8. Den Zaun
11. Die Wand
(12. Den Zug)

Bei diesen Dingen solltest du mal im Baumodus nachfragen - bei den Objekten in Klammern bin ich mir nicht sicher, könnte beides sein - der Zug könnte aber auch eine Nachbarschaftsdekoration sein.

EDIT: Oh, habe Rickis Antwort gar nicht gesehen. ._.

Geht das nicht, oder was? Wenn´s nicht geht, weil die Sims dann behaupten, es stünde was im Weg, sag kurz Bescheid - vermutlich muss man dann nur eine kleine Änderung an der Init-BHAV von der Telefonzelle machen, das könnte ich mir dann mal ansehen.
Ich habs noch nicht ausprobiert, das war auch mehr ne Antwort an Dark_Lady/Franzi - ich will die von yolartut drüberstellen (und nicht die von MTS) und deswegen funktioniert auch das mit dem "Einschließen" nicht ^^
Aber danke fürs Angebot, ich werds beim nächsten Mal testen und dann ggf. drauf zurückkommen :>

Rainbow_Baboon: 11 ist glaub ich ne Ingame-Wand.

Zuletzt bearbeitet:
Und 3 kam mit Villen&Garten,solche Ergänzungsteile gibts aber auch bei zb HolySimoly.
Nicht ganz, das auf dem Bild ist, wie Ricki schon meinte, von CuriousB konvertiert worden und ist hier zu finden (gutes Stück runterscrollen).

in Post 5470 wurde nach dem Wandregal (letztes untere Foto), das lalala gerne verwendet, gefragt. Suche ebenfalls dieses Regal, weiß jemand von wem das ist?

@MissApplePie und Ricky
danke für eure Hilfe, aber ich kriegs nicht hin.
Die Wall cut outs können es nicht sein, denn die haben ja nur die Tiefe einer normalen Wand.
Die Lami Regale funktionieren in der "dicken Wand" (column) von stylist Sims Paris kitchen, also nicht in die Wand versenkt sondern dazwischen gestellt, als normales Regal aber in voller Höhe.

Ich weiß gerade nicht, ob es diese Wandteile von StylistSims verschiedene Höhen haben. Egal welcher Fall, du setzt erst das Regal und dann das Wandteil genau auf das selbe Feld. Höhe ggf. mit höhenverstellbaren OMSP (gibts bei MTS) anpassen. Willst du oben auch noch ein Wandteil, dann musst du da ebenfalls eines mit höhenverstellbaren OMSP anbringen. Mit dem Cheat "moveobjects on" und "boolprop snapobjectstogrid false" arbeiten. Tada!

Danke nochmal Ricki

hab jetzt mal ein bisschen experimentiert, zunächst muss ich noch die geeigeneten Wandteile finden (hab was von ailias gefunden aber die sind wieder zu dick)

ich glaub auch langsam dass das ein zusammengebasteltes Teil ist, ich frag mich nur wie denn die Beleuchtung noch in den Rahmen gekommen ist

so direkt nicht - es gibt aber bunkbeds, die dem Bett selber entsprechen, und die Schubladenelelemnte/Schreibtisch müsste man dann separat laden und per Cheats einbauen - als fertiges Objekt gibt es sowas aber nicht.

Aber ich finds auch toll - mach da direkt mal nen Request bei BPS...

ich kann leider keinen request bei bps machen,ich habe nicht genug Beiträge,kannst du das vielleicht machen?

Ich habe jetzt bei All4Sims was gefunden daraus könnte man evtl was machen im Spiel.Und auf irgendeiner seite habe ich gelesen daß unsere Piggi ihre Chenille-Recolors gemacht hat dafür,aber ich habe alle 73 Seiten bei Blacky danach abgesucht,Google findet auch nichts,drum wollte ich fragen ob jemand die Piggi-Recolors vielleicht hat und mir schicken würde? es geht sich um dieses Set von derMarcel:http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=759

dieses box.net dings wo alles von piggi sein soll funktioniert bei mir garnicht mehr,wenn ich auf weiter klicken will steht da immer "no more files" und das schon bei seite 2?

weiß jemand ob es so eine bett/schreibtisch-kombination irgendwo schon gibt zum downloaden?
Das gibts schon, zumindest in der Richtung ... von Sims2Sisters bei TSR (pay - zumindest war´s das, als ich es 2010 gefunden habe). Irgendwie hab ich grade ein Problem, den passenden Link dafür zu finden - bekomme da ständig weiße Seiten beim blättern durch die Sets.

Daher häng ich dir mein Dokubild an - vielleicht hast du mehr Glück beim Raussuchen.

Anhänge

• KinderzimmerDream_sims2sisters_TSR.jpg
    KinderzimmerDream_sims2sisters_TSR.jpg
    154,3 KB · Hits: 29
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
weiß jemand ob es so eine bett/schreibtisch-kombination irgendwo schon gibt zum downloaden? http://www.alinskie.com/luxury-inte...edroom/home-interior-design-teen-room-ideas-5 die farbe muss es nichtmal sein aber die form. Wenn es das nicht gibt,hat vielleicht jemand von den tollen Erstellern hier Lust,das zu "basteln"? :lalala:

Kennst du das Ohio Bedroom Set und das Surfer Bed Set von BPS? Die Betten sind auch jeweils einzeln platzierbar, beim Ohio Set ist ein passender Schreibtisch dabei und beim Surfer Bed passt im Grunde eh jeder normale weiße Schreibtisch. Ist halt beides nur leider nicht so niedrig und passgenau wie auf deinem Bild.

:hallo:

• Danke
Reaktionen: MissApplepie
da ih nun schon einige seiten durch und kein glück habe versuche ich hier mein glück:

ich suche eine küche.. und zwar eine im shabby chic style, so richtig süß und romantisch und verspielt..
die meisten die ich gefunden hatte passten irgendwie nicht..

danke..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten