Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich suche Gegenstände, die an Apokalypse erinnern. Solche Sachen wärn schon mal net schlecht: Schrottautos (Taxis wärn super), rostige Werbetafeln, an denen die Plakate abblättern, kaputte Verkehrsschilder, Häusertrümmer, Krater in allen Größen
Wenn ihr noch sonstige apokalyptische Gegenstände kennt, dürft ihr mir gerne empfehlen. Ich guck dann schon was ich brauchen kann ;)

Psychosim hat dazu total tolle Sachen. Teilweise bei MTS, teilweise bei GOS und auch viele tolle auf dem eigenen Blog. Ansonsten finde ich GOS generell eine super Anlaufstelle für Apokalyptische Objekte. Katvip hat auch einige ganz tolle Sachen.

Ich suche Spritzschutze für die Küche. Ich meine, ich hab schon irgendwo welche gesehen, aber das ist schon lang her :ohoh:
Farbe ist egal, darf gerne auch gefliest/gemustert/altmodisch sein.

Ah, da hätt ich auch selber drauf kommen können, dass die so heißen. Eigentlich logisch. Aber vielen, vielen Dank fürs Raussuchen :)

@Amy.Chagall

Hier ist auf jeden Fall die untere Tafel, und ich meine die obere ist dieselbe nur ein Recolor;)

LG

Danke BabyS!M, und natürlich auch Orkney, und Ricki fürs rausuchen der Tafel. Ich konnt mich leider nicht vorhre melden, mein alter Bildschirm hat sich verabschiedet. :(

Aber na ja, jetzt wurde endlich der Neue gliefert. :nick:

BabyS!M, von vem ist die Tafel auf BPS, dein Link führt mich leider nur zu einmer Meldung, die ich nicht ganz verstehe.

LG
Amy

Edith: ich habs. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen amy,
der link führt schon zur rchtigen seite aber BPS möchte das du dir vorher einen anderne thread mit einer umfrage anschaust... klick auf view und dann kommt die andere seite.. entweder du machst dann die umfrage (survey) oder du gehst im browser auf zurück und schon ist die richtige seite da... wobei ich es relativ wichtig finde die umfrage zu machen.. es geht um die verbesserungswünsche und so
LG Kira

Dringend gesucht: Weiß jemand wo ich genau solch einen PC-Schrank möglichst auch benutzbar, herbekomme (die Farbe ist dabei egal) ? Leider weiß ich nicht wie man so einen auf Englisch nennt,mit "PC Desk" bin ich nicht weit gekommen bei meiner Suche.

Ich weiß es gibt solche Dekoschränke mit offenen und halboffenen Türen aber die benutzen die Sims dann ja nicht.

Ich schau mal.

Außerdem suche ich das Deckenfenster (blau eingerahmt) und diese Fenster/Regale (sind die Wände dicker?), die rot eingerahmt sind. (sieht nach verschiedenen Varianten aus...)

scaled.php

031hbc.jpg

scaled.php

Seit ich diese Bilder hier gesehen habe, hat es mich auch sehr interessiert, wie Curio das gebaut hat. Ich habe alle WCIF Seiten auf BPS abgesucht, und vieles im Internet, die weissen Baudecoteile oder was das ist, sind unauffindbar.

Ich habe mir sogar viele Häuser angeschaut, in der Hoffnung, sie könnten dort irgendwo dabei sein. Leider nichts gefunden :zitter:

Es müssten diese Teile sein:

http://img339.imageshack.us/img339/1966/os5zrq.jpg

Hat niemand eine Idee wo die herzukriegen sind?

die müssten in irgend nem Set con 4eversimfantasy drin sein meine ich - zumindest hab ich im Kopf, das die Seite im Zusammenhang mit diesen Bauteilen genannt wurde.

Edit - bissel gesucht, so weisse dicke Wände sind z.B. hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/1044696
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=6117

Buggybooz Nooks and Niches-SDet könnte man für solche Bauvorhaben ggf ebenfalls verwenden - dazu gibts auch sehr viele Recols bei BPS mittlerweile:
http://buggybooz.blogspot.de/

Dringend gesucht: Weiß jemand wo ich genau solch einen PC-Schrank möglichst auch benutzbar, herbekomme (die Farbe ist dabei egal) ?
Ich weiß es gibt solche Dekoschränke mit offenen und halboffenen Türen aber die benutzen die Sims dann ja nicht.

Falls du nichts finden solltest, gäbe es auch die Möglichkeit, einen solchen Schrank aus einem Schreibtisch zu klonen. Dann würde aber unter Umständen der PC nicht mittig drin sein. Obwohl sich auch das durch eine Slotverschiebung lösen lassen müsste.
Auch einen Dekoschrank, der dir gefällt, könnte man "umwandeln". Allerdings nur mit Erlaubnis des eigentlichen Erstellers.

Mellie,das versuche ich nochmal,da hätte ich auch von allein draufkommen können,danke :)
Franzi1982,genau das ist das Problem,ich habe versucht,in diese schönen Dekoschränke mit offenen Türen einen PC reinzubauen aber kein einziger saß dann wirklich mittig,die Tastatur guckt immer durch die Tür. Aber ich frage morgen die Erstellerin dieser Schränke ob sie die Erlaubnis gibt und dann gucke ich Dich mal ganz bittend an :)

Ich habe einen OMSP für PCs, leider nicht höhenverstellbar. Kennt da irgendwer eine höhenverstellbare Version? Das wäre super praktisch.

Ich schätze mal, in höhenverstellbarer Version macht sowas nicht so richtig viel Sinn, oder? PCs sind ja an Animationen begunden (bzw. andersrum) und wenn der PC auf einer Höhe steht, die nicht zu PC-Animation passt, siehts entweder komisch aus oder funktioniert gar nicht (denk ich mir zumindest).

Fürs Spielen bräuchte ich das auch gar nicht, sondern nur fürs Einrichten. Für Wettbewerbe und ähnliches, wenn mein Spiel mir sowas irgendwann mal wieder gestattet.

die müssten in irgend nem Set con 4eversimfantasy drin sein meine ich - zumindest hab ich im Kopf, das die Seite im Zusammenhang mit diesen Bauteilen genannt wurde.

Edit - bissel gesucht, so weisse dicke Wände sind z.B. hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/1044696
http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=6117

Buggybooz Nooks and Niches-SDet könnte man für solche Bauvorhaben ggf ebenfalls verwenden - dazu gibts auch sehr viele Recols bei BPS mittlerweile:
http://buggybooz.blogspot.de/

Ich habe diese Sets schon alle ausprobiert und durchgetestet, die passen einfach nicht zusammen. Vielleicht sind die eingelassenen Regale in die weissen Bauelemente nicht von Nanu?

Boogybootz Nooks and Niches sind leider sehr viel dicker als die Elemente, die Curio verwendet, und sind ja noch nicht so lange draussen, wie sie gebaut hat.

Ich flitz noch mal durch 4eversimfantasy, vielleicht hab ich was übersehen.

Du arbeitest aber schon mit dem snapobjectstogrid-cheat, oder? Ohne den passen die Dinger von Nanu nämlich kein Stückchen. Wie gesagt die Balken von Steffor und die Regale von nanu habe ich wunderbar verbunden bekommen. Um so eine Lücke zu machen habe ich noch höhenverstellbare OMSP benutzt. Die Etage darunter hatte dann aber nette Blöcke durch die Decke gucken ;)

Ja, ich arbeite mit den moveobjects on und snapobjectstogrid-cheats,

leider klappt es trotzdem nicht. Ich habe so viele Teile gesammelt, die sind alle nicht hoch genug, um Nanus Regale so reinzustellen wie bei Curio.

Nanus Regal sind etwas breiter als steffis Teile... na ja, OMPS habe ich nicht verwendet. Mal sehen ;)

Ich habe einen OMSP für PCs,

Kannst Du bitte sagen wo Du den herhast?MTS?

@Amy.Chagall wenn ich das noch richtig im Kopf habe,ist Curio doch als LaLaLa bei BlackPearlSims,und sie ist sehr freundlich,hat meiner Bekannten auch schonmal die Frage beantwortet,wie man dicke Fensterbänke und Nischen (konnte man in ihrem BPS-Album sehen) baut.Schreib sie doch einfach mal an und frag sie,sie muß ja am besten wissen,wie sie das gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Set mit drei Schatztruhen. Die sehen so aus wie die, die man im Spiel finden kann, nur in drei unterschiedlichen Größen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die finden kann?
Thanx

MissApplepie: Nein soweit ich weiß war der nicht von MTS sondern war bei irgendeinem Designset dabei. Sieht aus wie die anderen OMSP, also auch so eine Säule, nur dass es halt vom Schreibtisch geklont wurde. Ich meine es war bei Wallsim irgendwo dabei, vielleicht auch bei Mangosim. Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. Sorry. Wenn ich dran denke und das nächste mal im Hauptspiel bin, dann kann ich mal nachschauen, ob im Tooltipp was vernünftiges steht, aber ich kann nix versprechen.

Ich komme frühestens am Samstag zu meinem Hauptspiel und ob was im Tooltipp steht, das weiß ich nicht. Wenn es dir also keine große Mühe macht julsfels, dann mach ruhig so einen OMSP. Geht das jetzt eigentlich höhenverstellbar, oder ist da irgendwie eine Sperre drin, dass manche Objekte eben nicht anders platziert werden können, wegen der Animationen?

Grüße :)

Okay, mach ich. Höhenverstellbar sollte gehen, da gibt´s keine Sperre oder so, es sieht dann halt nur doof aus, wenn ein Sim den Computer benutzt. Eventuell könnte es auch sein, dass sie die Benutzung verweigern, wenn man den Gitternetzcheat benutzt, das ist ja öfter so. Muss ich aber mal ausprobieren.

MissApplepie, wärst Du so nett und postest mal einen Link zu dem Deko-Schrank, damit ich ein nettes Bildchen machen kann? :D

suche so eine starbucks... vergessen wie es heißt, hahah, die einfach nur rum steht oder auch liegt (: !

2gwrekx.jpg

Okay, mach ich. Höhenverstellbar sollte gehen, da gibt´s keine Sperre oder so, es sieht dann halt nur doof aus, wenn ein Sim den Computer benutzt. Eventuell könnte es auch sein, dass sie die Benutzung verweigern, wenn man den Gitternetzcheat benutzt, das ist ja öfter so. Muss ich aber mal ausprobieren.

MissApplepie, wärst Du so nett und postest mal einen Link zu dem Deko-Schrank, damit ich ein nettes Bildchen machen kann? :D

endlich ist mein Spiel angesprungen, julsfels schau hier sind die Dekoschränke, von katija sind die,in verschiedenen Größen gibt es die und Recolors davon gibt es auch:http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=794

:hallo:

Mach doch einfach bei BPS direkt einen Suchthread auf.

Kann ich nicht. Weil ich dort nie schreibe, und dort braucht man eine bestimmte Anzahl an Antworten, um schreiben zu können oder irgendsowas, und dann... ich kann doch kein Englisch.

Na ja, langsam muss ich mich damit abfinden, dass ich diese Teile nie finde. Vielleicht sind die von einer geschlossenen Seite?

suche so eine starbucks... vergessen wie es heißt, hahah, die einfach nur rum steht oder auch liegt (: !

Ich bin mir ziemlich sicher, mal sowas gehabt zu haben. Ich schätze mal von einem der üblichen verdächtigen bei BPS, da ist oftmals so kleine Deko in den größeren Sets. Ist nur ins Blaue geraten, aber ich würde mal cassandre, tinkle und co. durchstöbern.

Kann ich nicht. Weil ich dort nie schreibe, und dort braucht man eine bestimmte Anzahl an Antworten, um schreiben zu können oder irgendsowas, und dann... ich kann doch kein Englisch.

Na ja, langsam muss ich mich damit abfinden, dass ich diese Teile nie finde. Vielleicht sind die von einer geschlossenen Seite?

gib mal den Link von dem was Du wissen und haben möchtest,vielleicht kann ja jemand von uns der genug Beiträge hat,mal fragen?Mein Englisch ist leider so hundemiserabel daß die dort wahrscheinlich gar nicht kapieren werden was ich eigentlich möchte aber wir haben doch hier bestimmt Englischkönner :)

gib mal den Link von dem was Du wissen und haben möchtest,vielleicht kann ja jemand von uns der genug Beiträge hat,mal fragen?Mein Englisch ist leider so hundemiserabel daß die dort wahrscheinlich gar nicht kapieren werden was ich eigentlich möchte aber wir haben doch hier bestimmt Englischkönner :)

Hier ist z.b. ein Link wo eines der Teile gesucht wird:
Bilder 2 und 4. Bisher leider nicht gefunden.

Bild 3 links, die weissen Bauteile, und über dem Fenster der Balken, ist von der Höhe her vermute ich ein angepasster Recolor von dem Balken auf dem 2 und 4 Bild an steffors Kindofmagic Set.

Die Anfragen auf diese Teile gab es schon öfters, aber leider blieben sie unbeantwortet. Seltsam irgendwie. :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten