Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die "dinger" über dem fenster sind definitiv diese Beams von Stylistsims,die hat sie mit omsps auf richtige Höhe gebracht das weiß ich genau,eine Freundin von mir hatte sie nämlich per PN darauf angesprochen und dann genau das zur Antwort bekommen und du bekommst jetzt gleich mal eine PN dazu :)

hm.. dann hat meine stadt nun eben ein starbucks ^-^ dankee ♥

@MissApplepie und alle Interessierten: ich hab die Computer-OMSPs mal in meinem Thread gepostet. ;)

@Amy.Chagall: ich hab mir die Bilder von den Wand- und Regalelementen mal gespeichert, ich mach das demnächst mal, so als Set, bei dem man die Elemente einfach stapeln und kombinieren kann. Ich hab auch jede Menge Ideen dazu. ;)
Zuerst kommt aber mein FS-Update, ich schätze, vor Ende August/Anfang September komme ich nicht dazu.

@MissApplepie und alle Interessierten: ich hab die Computer-OMSPs mal in meinem Thread gepostet. ;)

@Amy.Chagall: ich hab mir die Bilder von den Wand- und Regalelementen mal gespeichert, ich mach das demnächst mal, so als Set, bei dem man die Elemente einfach stapeln und kombinieren kann. Ich hab auch jede Menge Ideen dazu. ;)
Zuerst kommt aber mein FS-Update, ich schätze, vor Ende August/Anfang September komme ich nicht dazu.

Du bist einfach spitze @Julsfels!

Ich hab mich ja noch nicht selbst ans meshen gewagt, und dich zu fragen hab ich mich nicht getraut, dachte dass du bestimmt viel zu tun hast.

Aber ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf deine Ideen und die Elemente. Könntest du ein Teil von der Tiefe her an die Teile von steffors Kindofmagic Teile anpasen? Und von der Höhe zum Fenster her und Nanus Regalen?

Ach.. :lol: Ich plapper... bin total aufgeregt. Das wird bestimmt wunderschön!

Liebe Grüße
Amy

dachte dass du bestimmt viel zu tun hast.
Ja, das stimmt auch. :D Aber deshalb mache ich meist Objekte nach dem Lustprinzip, wenn mich was anspricht und ich mich dafür begeistern kann, schieb ich auch schon mal was ein. Und das hier passt gerade in ein Set-Konzept, das ich schon geraume Zeit im Kopf hin- und herschiebe. :lol:

Könntest du ein Teil von der Tiefe her an die Teile von steffors Kindofmagic Teile anpasen? Und von der Höhe zum Fenster her und Nanus Regalen?
Das muss ich mir erst mal ansehen, das kann ich nicht versprechen. Ich habe ein ganz modulares Konzept im Kopf, bei dem (fast) alle Elemente zusammen passen und frei kombinierbar sind, das gibt dann viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Und auf jeden Fall werde ich die Elemente so machen, dass sie zu meinem Slak-Set und dem Schub&Lade-Set passen.
Wenn Steffors und Nanus Teile da von Höhe und Breite her nicht reinpassen, könnte ich höchstens zwei, drei extra Zusatzelemente machen, aber das werde ich dann sehen. Vielleicht passt es ja auch.
Auf jeden Fall könntest Du schon mal einen Link zu diesen Objekten posten, dann brauch ich nicht erst groß zu suchen. ;)

Ja, das stimmt auch. :D Aber deshalb mache ich meist Objekte nach dem Lustprinzip, wenn mich was anspricht und ich mich dafür begeistern kann, schieb ich auch schon mal was ein. Und das hier passt gerade in ein Set-Konzept, das ich schon geraume Zeit im Kopf hin- und herschiebe. :lol:

Klar, das versteh ich :)

Das muss ich mir erst mal ansehen, das kann ich nicht versprechen. Ich habe ein ganz modulares Konzept im Kopf, bei dem (fast) alle Elemente zusammen passen und frei kombinierbar sind, das gibt dann viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Und auf jeden Fall werde ich die Elemente so machen, dass sie zu meinem Slak-Set und dem Schub&Lade-Set passen.
Wenn Steffors und Nanus Teile da von Höhe und Breite her nicht reinpassen, könnte ich höchstens zwei, drei extra Zusatzelemente machen, aber das werde ich dann sehen. Vielleicht passt es ja auch.
Auf jeden Fall könntest Du schon mal einen Link zu diesen Objekten posten, dann brauch ich nicht erst groß zu suchen. ;)

Gerne! Hier die Links. :)

Steffor

Nanu

Deine Slak und Schub&Lade Sets habe ich, die sind sehr schön.
Wie auch immer du es machen wirst, ich bin sicher, es wird sehr schön werden, ich freu mich sehr dauf! :)

Wenns nur um die Form des Bechers geht: hier ist einer dabei, aber halt ohne Starbucks-Logo.
(Damit Sims die Dinge auch halten können, braucht man noch diese Files.)

Das ist ja so cool, hab sofort beim testen meine Franzi Gacht vollgepackt :lol: wie süß!

mrundmrsgachtbeimumzug.png

wer da im Hintergrund die Mülltonne umgeworfen hat, habe ich nicht mitgekriegt. :hallo:

Die Fenster vom letzten Bild sehen aus wie ein Zaun, der halt solche hohen Teile hat, kombinert mit einem Netzvorhang. So einen ähnlichen Zaun habe ich im Spiel, der ist von TSR, aber sowas gibts bestimmt von vielen Erstellern.

Wände sucht man schonmal im Baumodusthread ;) Oder suchst du ein Dekoobjekt. Das Suchwort für solche Fototapeten ist übrigens Mural. Damit dürfte man auf den größeren Downloadseiten viel finden :)

suche weihnachtssachen :c

alles mögliche was ihr so findet :3
bereichert mich an weihnachtsdeko's oder weihnachtsbäume ^-^
lichterketten in grün, blau & rot *o*

was auch immer ihr findet o. habt !
her zu mir <3

dankeeee. ♥

Mit X-Mas und Christmas mal die großen Seiten wie MTS und TSR durchgeschaut? All4Sims hat auch ein paar hübsche Weihnachtssets, die eher ein wenig moderner sind. Engelchen hat da auch soweit ich weiß ein paar hübsche Recolors gemacht.

aalso bei mts habe ich nicht wirklich schöne sache gefunden was ich mich echt.. enttäuscht ehrlich gesagt. s:

bei tsr schon eher :)

suche noch lichterketten s: ?

schau dir ggf auch mal die älteren Adventskalenderthreads durch - da müssten auch Weihnachtssachen zu finden sein...
Ansonsten gabs in der Weihnachtszeit hier auch nen Wettbewerb mit Thema Weihnachtszimmer oder so - da solltest du noch die Bilder sehen können und könntest dann gezielt die Biler in den Suchethreads posten und da dann nach bestimmten Dingen fragen.

Lichterketten hat Dot auf TSR.

Blackpearl hat auch einiges an Weihnachtssachen:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=cat&id=231

Sorry, die Bilder hatte ich nicht mitbekommen. :rolleyes:
Bild 2 ist aus meinem Beitrag in dem WB und die Blumen sind kein Tatoo sondern eine 4-teilige Tapete. ;)

Die gehört zu einem Blütentapeten-Set, das ich noch nicht veröffentlicht habe. Wann wir die bei PWS ins Update nehmen, kann ich nicht sagen. Ich kann es dir aber gerne schon vorab senden, wenn du es bis zum "offiziellen Update" nur in deinem Spiel verwendest (schick mir dann eine PN mit deiner Email-Addy).

Zu den anderen Sachen würde ich einfach bei den jeweiligen Erstellern nachfragen - die WB-Beiträge waren ja öffentlich und so kannst du ja sehen, was von wem ist.

Die hier funktionieren auch ohne AL. Von der Steintreppe gibt irgendwo bei GOS auch eine verbesserte UV-Map und bombastische Recolors. Seitdem ist das meine Lieblingstreppe. Tiere haben aber Probleme mit den Treppen, die werden glaub einfach nur gebeamt oder gehen gar nicht rauf. Weiß ich gerade nicht.

Die Wendeltreppen sind im grunde nur Deko-Zwecke. (Finde sind manchmal einfach besser aus) :D. Es ist zwar doof, dass die Animation nicht geht, aber das nehm ich dann gerne in Kauf. Danke

Und bei nächsten Mal, achte ich auf Bau und Kaufmodus ;)

Edit: Gibt es irgendwelche Waschraum (Wäschertonne, Wäscheständer, Waschpulver etc.) Accesoires für das Basisspiel?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Waschraum (Wäschertonne, Wäscheständer, Waschpulver etc.) Accesoires für das Basisspiel?

- Hier gibt's z.B. Wäschekörbe: http://www.modthesims.info/download.php?t=52373
- Waschpulver: http://www.modthesims.info/download.php?t=61719
- AroundtheSims hat eine Laundrette (Wäscherei), vielleicht findest du da auch was: http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_other/002/index.html

Un ansonsten sind die Begriffe, mit denen ich an deiner Stelle suchen würde, "laundry" (laundry room, laundry hamper, laundry basket) und "ironing". Da gibt's auf vielen Seiten was, inwieweit das grundspieltauglich iost, müßtest du gucken.

Hallo,
ich suche Plüschtiere. Zum einen Schafe in allen Varianten (hab bisher eins von Birgit43 und das Pullischaf von all4sims) und zum anderen I-Aah.
Vielleicht kennt ihr noch welche :hallo:

@ Just me:
Hast du zwischenzeitlich die Badewanne schon gefunden? Bin selbst sehr interessiert an dem Teil, würde perfekt in meine neue Nachbarschaft passen =). Bei Nengi hab ich außer den Häusern alles durch (auch die Sachen bei Graveyard). Leider war die Wanne noch nicht dabei.

Außerdem suche ich Lampensets (möglichst Tisch- + Stehlampe) so ungefähr in dem Stil:

lampe.jpg

Finde selbst immer nur Einzelteile, vielleicht weiß ja einer von euch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten