Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne es sollte n funktionierender sein der die Sims abkühlt, ich hab ma zufällig
hier gelesen als Du den Link für jemanden gepostet hast, und gleich gespeichert.Aber vermutlich wurde er wieder rausgenommen.
Ok danke für den Link, dann nehm ich das erstma, kühlt das Automatisch beim reinkommen oder muss ich den Sim davorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Hack, der das überhitzen und unterkühlen von Sims vermeidet (vermeiden soll). Bei mir funktioniert der irgendwie nicht richtig. Aber wenn Du Interesse hast, schau ich mal, ob ich ihn finde.
Die Ventilatoren aus dem Spiel benutzt Du schon? Die wirken bei mir zumindest besser als der Hack. Ich hänge die zB immer über Sportgeräte.

Ne die Ventis benutz ich net, weil ich die eher für Deko hielt,
aber ich werds ma versuchen. Danke für den Tipp die über die Sportgeräte zu hängen.
Das wäre nett wenn Du den Hack suchen könntest, ma gucken ob er bei mir funktioniert.

http://www.simwardrobe.com/
Sims 2/Fixes/Seasion - Der erste ist, dass der Sim nicht in Flammen aufgeht.
Der zweite, dass die Kinder wegen Überhitzung/Unterkühlung nicht vom Sozi abgeholt werden.
Unter Objekten kannst Du noch gucken, da sind auch einige Wettersachen bei. Weiß aber nicht, ob Du da was brauchen kannst.

Und dann habe ich in meinem DL Ordner noch den gefunden:
Warmth Fixes for TS2Seasons - TS2BV
Made by: Flying Fish Systems (J. M. Pescado)
Der reguliert die Unterkühlung und Überhitzung. Gibt es auf MTS. Kann Dir den leider grad nicht raussuchen, bei mir spinnt MTS grad und läd und läd.

deutsche deko,s

hi zusammen ich bin schon seit graumer zeit auf der suche nach deutschen deko material wie zb briefkästen, hausnummern, telefonzelle, fenster und türen usw halt was man so auch als deko für die straße benutzen kann

wäre super wenn einer gute seiten kennt

mfg andi:)

Falls dich jetzt meine Eigenwerbung nicht stört, könnte ich dir mein Apothekenset empfehlen. Da ist auch einiges mit dabei, dass sich für ein Labor nutzen lässt. Links in meiner Sig. In meiner Bastelecke sind auch noch mehr Bilder dazu drin. Wenn es dir zusagt aber der eine oder andere Gegenstand/ Farbe fehlt, einfach laut schreien:lol:.

oh ja, franzi, die sachen sind super aus deiner apotheke! :)
schon mal super objekte für ein labor :)

hat jemand ne idee, wo es nen mikroskop gibt? :)

EDIT: und ich suche noch gemüsepflanzen (hab die von parsiminious, clutter a holic und wood for sims) und oder feldpflanzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Von Orkney
Und dann habe ich in meinem DL Ordner noch den gefunden:
Warmth Fixes for TS2Seasons - TS2BV
Made by: Flying Fish Systems (J. M. Pescado)
Der reguliert die Unterkühlung und Überhitzung. Gibt es auf MTS. Kann Dir den leider grad nicht raussuchen, bei mir spinnt MTS grad und läd und läd.
Ich finde weder den Hack noch den User auf MTS, kann es sein das es dort nimmer gibt?:???:
Google spuckt nur die 2 Links aus. Könnte es der 2. sein? Wobei ich das bezweifle weil doch obendrüber Bed Making steht.

Ich kann Dir das leider nicht mehr sagen, weil ich gestern meine Sims 2 deinstalliert habe und somit auch meine DLs gelöscht habe. Sonst hätte ich es Dir hochladen können...

Delma, bei TSR gibt es ein Gemüseset, was richtig wächst.

Orkney! Wieso hast Du denn Dein Spiel deinstalliert? Was ist denn mit Lena? *GeschocktGuck* :what:

Lena ist tot, sozusagen. :heul:
Alle Spielstände durch die Reihen waren fehlerhaft. Also Schwangere musste ich zB immer aus- und wieder einziehen lassen, damit sie ihr Kind bekommen und andere Bugs.
Aber der Knackpunkt war dann, dass das Adoptivkind von Lena unsichtbar war. Ich habe wirklich alles probiert. :argh: Und nicht nur einmal.
Vorgestern habe ich dann einen neuen Spielstand generiert und auch die neuen Spielstände waren fehlerhaft.
Gestern habe ich es dann deinstalliert und dabei kam mir der Gedanke, ich könnte mal wieder Sims 3 spielen. (Beides passt nicht auf meinen Laptop). Aber ich werde nicht lange bei Sims 3 bleiben, ich vermisse Sims 2 jetzt schon. xD

Na ja, ich habe aber Lena und Familie vorher mit SimPE rausgeholt. Ich werde es wohl als Fotostory oder Doku fortführen, orientiert an den Singelaufgaben. Aber als Singel wird es Lena nicht mehr geben, da ja die ganzen Fähigkeiten und Beziehungen und alles fehlen.
smilie_tra_191.gif

Bin auch immer noch sehr traurig.

:(

Hallöchen :)

ich suche: 1. eine Waschmaschine
2. ein Bügelbrett
und 3. einen Wäscheständer

sry,wenn das schonmal jmd wissen wollte,aber ihr erwartet ja hoffentlich nicht,dass ich die ganzen 119 seiten durchlese??? :schäm:

Danke :) :) :) ein Bügeleisen,hab ich vergessen,hätt ich auch gern =)

Danke..... :)

ich frag mich immer, woher ihr immer gleich wisst,wo es die Sachen gibt,die gesucht werden???:???: :) :lol: ok...liegt viellt daran,dass ihr schon lange SIms2 spielt, ich spiel rst knapp ein Jahr :)

Ich suche (mal wieder) was: klick in Post 1974:im 1.Bild die Schaukeol und im 2.Bild das Kletterdings....

wenns des bei irgendeinem Ep gibt:ich habe-noch nicht-alle :)

Schaukel und Kletterdings sind beide aus dem selben Set und stammen von MTS. Für manche Teile aus dem Set wird aber AL benötigt. Für die Schaukel definitv nicht, bei dem Kletterdings bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich suche haufenweise kleine Details wie zum Beißpiel Messerblöcke, Kaffeetassen, Schlüssel...

Das klingt jetzt zwar nach " macht ihr mal für mich" , aber ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll.:confused:
Das Forum ist da meine letzte Hoffnung da ich hier schon öfter sehr detaillierte Ansichten gesehen habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus.

Ich mein nicht nur Küchenzeugs, sondern so kleinigkeiten die überall herummliegen und eigentlich gar nicht auffallen.
Die Bierflaschen vom letzten Sauf Abend; die Kosmetikprodukte im Bad; die Fernbedienung auf dem Wohnzimmertisch; die Laptoptasche am Schreibtisch; der Putzeimer im Abstellraum...

Für die Links bedanke ich mich und hoffe das noch mehr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich an deiner Stelle wirklich einfach mal auf den größeren Seiten stöbern oder die entsprechenden Begriffe in die Suche eingeben. Für Haushaltsgegenständen aller Art ist Blacky unschlagbar, Clutter so ziemlich jeder Art gibts bei BPS bis zum Abwinken und auch von MTS hab ich einige wirklich brauchbare Dinge. Wenn dir die nötigen Englischkenntnisse fehlen, lass dir die Begriffe auf dict.leo.org übersetzen, das ist ein mMn wirklich tolles Onlinewörterbuch.
Viel Spaß beim Stöbern :hallo:

Edit: zu langsam ^^

Bei Blacky hab ich das Problem das egal was ich eingebe keine Suchergebnisse rauskommen, und bei Mod the Sims finde ich die meisten Sachen durch zufall bei den Häusern als einrichtung.

Ich such auch gern über google (weil google multilingual sucht) aber oft sind die Objecte von Schrecklich bis Unzumutbar einzuordnen (wenn man den was findet)

Clutter nennt man so was? Das der Kram n´eigenen Namen Hat !?

Danke für eure hilfe.

Ja, die Suche bei Blacky ist entweder sehr zickig oder kaputt, keine Ahnung. Aber wenn du einfach die für dich wichtigen Kategorien unter "Neue Meshes" Seite für Seite durchgehst, wirst du einiges finden. Und dass per Google nicht so wirklich brauchbare Ergebnisse herauskommen, sollte eigentlich nicht wundern. Ist aber auch nicht nötig eigentlich, auf welchen Seiten du was finden wirst haben wir dir ja jetzt gesagt.

Hi Leute,
Ich suche haufenweise kleine Details wie zum Beißpiel Messerblöcke, Kaffeetassen, Schlüssel...

Das klingt jetzt zwar nach " macht ihr mal für mich" , aber ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll.:confused:
Das Forum ist da meine letzte Hoffnung da ich hier schon öfter sehr detaillierte Ansichten gesehen habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus.

http://ano2uk.livejournal.com/

lg

Danke das noch mal was zusammenkommt.

Ich hab noch 2 Objecte die ich suche
Screenshot.webp
Solche Balken in dar Höhe von Couchtischen und Küchenflächen such ich

OMPC oder so heißen die... (glaube ich)

Ich verspreche dir, dass die von dir gesuchten dabei sind. Man müsste natürlich auch mal auf Seite 2 schauen und vielleicht auch mal ein bisschen lesen, um zu wissen, welche das sind... Es steht sogar im Namen. Kleiner Tip, Küchentheken heißen "counter" auf Englisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten