Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkney, du hast doch vor ner Zeit nach diesem "Love Design"-Objekt mit den Büchern und der Kamera gesucht - ich habs endlich gefunden (runterscrollen bis zum Sideboard mit Kolibri :3)! War doch nicht BPS :schäm:

Ich such auch grad was - ich habs mir mit nem Haus "eingefangen" und es blinkt blau. Es soll von Chimerical sein und heißt "Roses in a Tea Tin", aber auf Chimericals Seite gibts das nicht. Wenn jemand was weiß wäre das toll :)

Was "Sims 2" in der Google-Suche nicht alles für Wunder wirken kann... ^^

Ich such die Hängeschränke und die Gardine:
21j0z03.jpg

gardiene müsste die hier sein:
http://www.thesimsresource.com/arti...ets-objects/title/kitchen-curtains/id/286339/
bzw hier einzeln:
http://www.thesimsresource.com/arti...kitchen-curtains--easter-recolor-2/id/286343/

? diese Frage hatte ich doch längst beantwortet, JustSimFan ?

Das obere Pferd wurde schonmal im BPS-Forum gesucht, ich weiß noch,daß jemand antwortete, es wäre in dem Curious-Thread zu finden, aber ich kenne keinen Curious-Thread,vielleicht kennt den ja jemand?

Ach je, das sind wieder so Links, wo man seinem DL Ordner zu liebe gr nicht reinschaut.:lol:

Aber ich habe auch eine Frage. Ich suche nämlich eine CD. Ich möchte die gerne recolorn und ich finde nur ganze CD Sammlungen. Die von AtS kenne ich auch, aber dass da eine Tasche bei ist, stört mich.

Danke.

Suchst du so etwas wie von ATS nur als eine CD? Das könnte ich dir, allerdings erst morgen, gerne schnell basteln. Wäre nicht so ein Riesenaufwand. Wenn du Cover hast, die nur draufgepappt werden sollten, dann könnte das auch gleich erledigt werden oder du machst es dann selbst. *schleicht sich mal in ihre Bastelstube*

Du kannst bei dem Recolor die CD-Hüllen einfach weglassen, so dass an dieser Stelle nichts ist (und zwar wirklich NICHTS, nicht nur weisse Farbe) und die Textur dann als .png speichern.
Dann trägst Du in der TXMT bei stdMatAlphaTestEnabled eine 1 ein, und dann sind die Hüllen im Spiel unsichtbar und Du siehst nur die CD. ;)

• Danke
Reaktionen: Orkney
Das wäre die allereinfachste Lösung. Ist nur die Frage, was genau gesucht wird. eine einfache CD-Scheibe oder eine einzelne CD-Hülle. :lol:

? diese Frage hatte ich doch längst beantwortet, JustSimFan ?

Das obere Pferd wurde schonmal im BPS-Forum gesucht, ich weiß noch,daß jemand antwortete, es wäre in dem Curious-Thread zu finden, aber ich kenne keinen Curious-Thread,vielleicht kennt den ja jemand?

das hab ich wohl überlesen, sry.

danke für den link zum boiler

lg

Ein schönes Cello

Hallöle :lol:
Ich suche schon lange nach einem Cello als Instrument für meine Teenagerin Jerry ;) und ihren neuen kleinen Bruder Benni warum? Also okay
da sie sehr elegant ist (finde ich) denke ich es passt ein Cello zu ihr :D Und ja ihr Bruder sieht so aus wie sie also :D Aber hätte wirklich gern eins wo kann man so etwas downloaden?? :???: Danke für jede antwort :scream:

Hallo SimSuchti-3999,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe Deinen Beitrag mal in den DL-Suchethread verschoben.
Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen, sondern erstmal die Suchefunktion benutzen, es gibt für ganz viele Dinge schon allgemeine Suchethreads, z.B. für Downloads und auch für allgemeine Fragen zu dem Spiel.

Viel Spaß noch im Forum!

:(

Hallo SimSuchti-3999,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe Deinen Beitrag mal in den DL-Suchethread verschoben.
Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen, sondern erstmal die Suchefunktion benutzen, es gibt für ganz viele Dinge schon allgemeine Suchethreads, z.B. für Downloads und auch für allgemeine Fragen zu dem Spiel.

Viel Spaß noch im Forum!

Habe ja leider noch nie was gefunden :confused:

Hallo :D
Ich suche Bella also diese von Aliens entführte Frau ich will sie mal spielen :) Könnte mir mal jemand helfen wo man sie findet?? :( :lol:

Hallo :D
Ich suche Bella also diese von Aliens entführte Frau ich will sie mal spielen :) Könnte mir mal jemand helfen wo man sie findet?? :( :lol:

Also zum downloaden geht aber auch soo aber downloaden ist besser :)

Weiß jemand, ob es den Tisch in bunt gibt?

snapshot_5e8d6d07_7e8eb237_zpsad017228.jpg

Ich habe jetzt bei MTS und TSR Maxi Recolor eingegeben, da kommen 0 Ergebnisse?? Bin dann so die Tische bei MTS durchgegangen, nix.
Kann mich auch nicht erinnern, dass Anna den schon mal umgefärbt hat. Die hat ja ziemlich viel umgefärbt.

0 Ergebnis liegt wohl daran, dass du ein "s" vergessen hast - wenn du´s mit "maxis recolor" versuchst, gibt´s zumindest bei MTS ein paar Seiten. ;)

Aber ich habe auch noch nie ein farbiges Recol von diesem Tisch irgendwo gesehen. Hab grade nochmal die Sachen von Piggi durchgeschaut - da ist auch nichts dabei. Ich habe lediglich ein paar "Siff"-Recols von Blacky und anderen.

Wenn sich hier niemand mit anderen Infos/Links meldet, kann ich mich aber gerne mal dran versuchen - schick mir einfach ne PN, welche Farben/Strukturen du gerne hättest und ich probiere es mal. :hallo:

• Danke
Reaktionen: Poena und Orkney
@Orkney
Den Tisch habe ich letztens irgendwo als recolor gesehen. Habe nochmals gesucht und ein paar Links gefunden.
Man muss suchen nach : "Simply Spindle Coffee Table"

TSR

MTS
Hier ist ein Lot, aber in einem zip ist auch dieser Tisch dabei.

und hier
so ne Art dreckige Farbspritzer:-)

• Danke
Hallo Ihr Beiden,

Danke erst Mal!
Das es Maxis heißt, wusste ich gr nicht. :schäm:

Tigerkatze, Danke für Deine Mühe, aber ich such ja was buntes.
In dem Lot habe ich leider gar nicht den Tisch gesehen. (Auch wenn das Haus echt cool ist). Ebenso nicht in der Verlinkung zu dem Bastler. Die Sachen sind zwar alle toll xD, aber da haben die wohl den Namen des Tisches verwechselt oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Kennst Du denn eine Liste, wo steht wie die Objekte im Engl heißen?

Oh Cara, das ist sooo, sooo lieb von Dir!! Den das mit den Holzstrukturen bekomme ich immer noch nicht hin.
Ist schon komisch, dass noch niemand den Tisch umgefärbt hat. Wobei ich den Tisch bisher auch nie wahr genommen habe. Aber ich dachte, so bunt würde der gut zu meinen Studenten passen.

Ich such dann mal die Farbcodes raus und melde mich bei Dir. Danke!!♥

Hallo Ihr Beiden,

Danke erst Mal!
Das es Maxis heißt, wusste ich gr nicht. :schäm:

Tigerkatze, Danke für Deine Mühe, aber ich such ja was buntes.
In dem Lot habe ich leider gar nicht den Tisch gesehen. (Auch wenn das Haus echt cool ist). Ebenso nicht in der Verlinkung zu dem Bastler. Die Sachen sind zwar alle toll xD, aber da haben die wohl den Namen des Tisches verwechselt oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Kennst Du denn eine Liste, wo steht wie die Objekte im Engl heißen?
Orkney, sorry der Link zu MTS war falsch, hier ist der richtige:

http://www.modthesims.info/download.php?t=53027
bei den Screenshots das vierte Bild in der Mitte.
Und bei dem andern Link ist es das 6. Bild wenn du runterscrollst, sieht halt aus wie vorher nur mit Farbspritzer.
Ich habe keine Liste wo die Objekte im engl. heißen, nur wenn du in SimPE schaust und die Objektliste hast und dein Teil herausgefunden hast ganz links steht eine Liste mit den verschiedenen Texturen, da steht der englische Begriff.
Aber ich habe eine engl. Liste gefunden mit sämtlichen Objekten von den Sims 2 vlt. ist sie ja hilfreich, nennt sich Sims 2 CEP-Objectdatbase:
http://www.delphster.net/cep/?do=game&search=1

• Danke
Danke, das war es aber leider nicht.

Also das Rohr war schon richtig dick. So dass man es mit beiden Händen umfassen könnte und sich die Hände dann vermutlich immer noch nicht berühren würden. Das Rohr kam unten aus dem Boden raus und oben das oben unter der Decke gebogen war, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, irgendwo weiter oben war noch ein dünneres Rohr, an dem der Schal hing. Der war so gestrickt und wirklich richtig knallig bunt. Pink, Blau...
Ich hatte mir das mal mit einem Haus runtergeladen...hm..

Simpiratin, so kaputte Spiegel müßten sich am ehesten bei GOS finden lassen oder auch falls die noch aktiv ist, bei Cyclonsue auf TSR, denke ich mal.

Zora ich hab den Ersteller von den Fotos auf Tumblr einfach mal gefragt woher das hässliche grüne Dings is, vielleicht antwortet er ja :)

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten