Naemi*
Member
vielen Dank, es ist das richtigeDas dürfte das Recolor sein.
http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2/id/668169/

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank, es ist das richtigeDas dürfte das Recolor sein.
http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2/id/668169/
Was "Sims 2" in der Google-Suche nicht alles für Wunder wirken kann... ^^
Ich such die Hängeschränke und die Gardine:
![]()
? diese Frage hatte ich doch längst beantwortet, JustSimFan ?
Das obere Pferd wurde schonmal im BPS-Forum gesucht, ich weiß noch,daß jemand antwortete, es wäre in dem Curious-Thread zu finden, aber ich kenne keinen Curious-Thread,vielleicht kennt den ja jemand?
Hallo SimSuchti-3999,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe Deinen Beitrag mal in den DL-Suchethread verschoben.
Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen, sondern erstmal die Suchefunktion benutzen, es gibt für ganz viele Dinge schon allgemeine Suchethreads, z.B. für Downloads und auch für allgemeine Fragen zu dem Spiel.
Viel Spaß noch im Forum!
Meinst du jetzt hier im Forum? Oder allgemein Downoads im Netz?
Ich hab übrigens gerade mal nen bissel gegooglet - spielbare Cellos scheint es nicht wirklich zu geben...
Hallo
Ich suche Bella also diese von Aliens entführte Frau ich will sie mal spielenKönnte mir mal jemand helfen wo man sie findet??
![]()
![]()
Orkney, sorry der Link zu MTS war falsch, hier ist der richtige:Hallo Ihr Beiden,
Danke erst Mal!
Das es Maxis heißt, wusste ich gr nicht.
Tigerkatze, Danke für Deine Mühe, aber ich such ja was buntes.
In dem Lot habe ich leider gar nicht den Tisch gesehen. (Auch wenn das Haus echt cool ist). Ebenso nicht in der Verlinkung zu dem Bastler. Die Sachen sind zwar alle toll xD, aber da haben die wohl den Namen des Tisches verwechselt oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Kennst Du denn eine Liste, wo steht wie die Objekte im Engl heißen?